Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Was ist mit Bob? KOMÖDIE, USA 1991
Bob Wiley ist der Albtraum jedes Psychiaters: Von diversen Phobien geplagt, taucht er mit Vorliebe unangemeldet bei seinem Seelenklempner auf und nervt diesen mit banalen Alltagsproblemen. Sein neuester Vertrauensarzt Dr. Leo Marvin entgeht dieser leidvollen Erfahrung vorerst, da er schon nach der ersten gemeinsamen Sitzung einen lang geplanten Urlaub antritt und nicht gestört werden will. Selbstverständlich ignoriert der hartnäckige Bob diese Anweisung und folgt seinem Psychiater in die Ferien. Es kommt, wie es kommen muss: Schon nach kurzer Zeit ist dem Arzt jedes Mittel recht, um seinen neuen Patienten wieder los zu werden...
K11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tödliche Geldgier (Folge: 5), D 2010
K1 Film
Sinking of Japan ACTIONFILM, J 2006
Nach einem verheerenden Erdbeben kommen japanische Wissenschaftler zu einer erschütternden Erkenntnis: Japan wird nicht mehr lange existieren. Die tektonische Platte unter Japan wird im Meer versinken und das ganze Archipel mit unter Wasser ziehen. Premierminister Yamamoto richtet sofort einen Krisenstab ein und plant unter dem Eindruck, dass man noch genügend Zeit habe, Verhandlungen mit anderen Ländern, welche das japanische Volk aufnehmen sollen ...
The Mentalist KRIMISERIE Der blaue Topas (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2010
Tele 5 Film
Wrecker PSYCHOTHRILLER, CDN 2015
Die hübsche Leslie und ihre beste Freundin Emily machen einen Trip durch die Wüste. Als Emily sich für den Devil's Pass und eine Abkürzung entscheidet, verlassen die beiden den Highway und begeben sich auf unbekanntes Gebiet. Das allein wäre schon gefährlich genug. Doch dann betritt ein psychopathischer Trucker die Szene... Eine Freundinnen-Fahrt durch Wüste wird zur Psycho-Hölle.
Starhunter SCIENCE-FICTION-SERIE Flashback (Staffel: 1 Folge: 17), CDN 2001
SF2 Film
Das Ende der Geduld (Wh.) DRAMA, D 2014
Nach einer Auszeit nimmt Corinna Kleist im Problemviertel Neukölln in Berlin ihre Arbeit als Jugendrichterin auf. Angesichts der hohen Jugendgewalt will Kleist die Zusammenarbeit zwischen Justiz, Polizei und Schule verbessern und beschleunigte Verfahren durchsetzen: Junge Straftäter sollen innerhalb von vier Wochen unbürokratisch verurteilt werden. Mit dieser Idee macht sie sich keine Freunde, auch nicht in ihren eigenen Reihen. Im eindringlichen Drama «Das Ende der Geduld» verkörpert Martina Gedeck die eine überaus taffe Richterin, die mit Kirsten Heisig ein reales Vorbild hat. In Nebenrollen sind Jörg Hartmann, Mohamed Issa und Jörg Gudzuhn zu sehen.
Covert Affairs KRIMISERIE Unschöne Wahrheiten (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2012

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Do 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sport1 Film
Spider-Man - Die Sex-Parodie EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Big Boobs Casting (Folge: 1)
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN