Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Mr. Poppers Pinguine KOMÖDIE, USA 2011
Das Business ist alles, was für Tom Popper zählt - daher ist das Verhältnis zu seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern eher unterkühlt. Eine Erbschaft krempelt das Leben des Workaholics schließlich gehörig um: Sein Vater, ein Arktisforscher, hinterlässt ihm eine Kiste mit lärmenden, chaotischen Pinguinen, die fortan Mr. Poppers Apartment unsicher machen. Anfangs geht ihm das Federvieh tierisch auf die Nerven. Doch schon bald werden die Vögel seine wichtigsten Verbündeten ...
PULS 4 Kiddy Contest 2018 CASTINGSHOW, A 2018
3SAT Film
Max, der Taschendieb KOMÖDIE, D 1961
Der Taschendieb Max Schilling zieht mit seiner Fingerfertigkeit anderen Menschen das Geld aus der Tasche. Als sein missratener Schwager umgebracht wird, wird er wider Willen zum Detektiv. Während die Polizei noch vergeblich nach dem Mörder sucht, heftet sich Max an dessen Fersen und schafft es, den skrupellosen Verbrecher der Polizei in die Hände zu spielen. Die fällige Belohnung ist zwar verlockend, aber Max möchte sie lieber doch nicht annehmen. Inspektor Friedrich versteht das durchaus und sorgt zu guter Letzt schließlich dafür, dass Max fremdes Gut in Zukunft nicht mehr stiehlt, sondern behütet.
heute NACHRICHTEN
SF2 Film
The Program - Um jeden Preis BIOGRAFIE, GB, F 2015
Mit eiserner Disziplin gelingt es Radprofi Lance Armstrong (Ben Foster), die Tour de France gleich in Serie zu gewinnen. Doch das Erfolgsmärchen geht auf in Rauch, als Recherchen Armstrong und sein Team des systematischen Dopings überführen. Sport-Thriller von Stephen Frears.
Tacho VERKEHR "Wenn ein Truck fliegen lernt", CH 2018

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Willkommen bei den Honeckers TV-KOMÖDIE, D 2016
Frankfurt an der Oder, 1991: Johann Rummel träumt von einer Karriere als Boulevardjournalist. An die Stars kommt der trickreiche Möchtegern-Reporter bisher nur in seinem Beruf als Kellner heran. Ohne Abitur und Berufserfahrung stehen seine Chancen schlecht, ein begehrtes Volontariat zu ergattern. Gemeinsam mit seinem Freund Maik versucht er, sich mit Klatschstorys zu empfehlen: Sobald ein Promi aufkreuzt, gibt er den Reporter und Maik den Paparazzo. Mehr als nette Erinnerungen springen allerdings nicht heraus. Sein starker Wille macht dennoch Eindruck bei der Starjournalistin Marbach , die ihn bei ihrer Zeitung empfiehlt. Die große Chance kommt ausgerechnet durch Erich Honecker , der sich wegen der Mauertoten verantworten soll. Alle Medien wollen ein Interview mit ihm, doch der ehemalige DDR-Staatschef lässt sie abblitzen. Wer ihn zum Sprechen bringt, hat den Aufmacher des Jahres! Um Honeckers Vertrauen zu gewinnen, ist Rummel jedes Mittel recht: Er freundet sich mit alten SED-Genossen an und gründet zum Schein den Bund der Jungkommunisten im wiedervereinigten Deutschland. Gestellte Fotos sind nur der Anfang. Seinem Weggefährten Maik geht das zu weit und Freundin Jenny , deren Bruder bei der 'Republikflucht' ums Leben kam, wendet sich von ihrem Zukünftigen ab. Er ist inzwischen wie besessen von der Idee, das letzte Interview mit Honecker zu führen. Um jeden Preis.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN

Sa 19:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN