Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Rico, Oskar und der Diebstahlstein KOMÖDIE, D 2016
Die beiden besten Berliner Freunde Oskar und Rico bekommen es dieses Mal mit einem diebischen Steinliebhaber zu tun. Denn als Rico eine ungewöhnliche Steinsammlung erbt, merken die beiden Jungs schnell, dass jemand Dittes hinter deren Herzstück, dem Kalbstein, her ist. Die Jagd nach dem Dieb führt das ungleiche Freundespaar durch einige Abenteuer bis an die Ostsee.
Gregs Tagebuch - Böse Falle! KOMÖDIE, USA 2017
ATV2 Film
Robin Hood & ich (Wh.) TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2013
Für Marion könnten die Dinge derzeit nicht schlechter laufen: Ihr Ex-Mann ficht einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihr aus, ihr Job als Näherin hält die Familie gerade so über Wasser, und dann macht auch noch ihr Arbeitgeber pleite. Als plötzlich Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, auf der Matte steht, wird Marions Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Der Rächer aus dem Sherwood Forest zeigt ihr einige neue Perspektiven auf ...
Love is in the Air TV-ROMANZE, D 2017
ARTE Film
Auf einmal (Wh.) DRAMA, D, NL 2016
Der Bankberater Karsten führt ein geregeltes Leben in einer Kleinstadt in Westdeutschland. Doch eine Nacht verändert sein Leben dramatisch. Seine Freundin Laura ist verreist. Karsten schmeißt eine Party in der gemeinsamen Wohnung. Dort lernt er die schöne Anna kennen. Nachdem die Gäste gegangen sind, kommen die beiden sich näher. Plötzlich bricht Anna zusammen. Unter Schock rennt Karsten zum nahen Krankenhaus, um Hilfe zu holen, doch es hat geschlossen. Bei seiner Rückkehr liegt Anna tot in der Wohnung. Hätte Karsten Anna retten können, wenn er sofort den Notruf gewählt hätte? Die Polizei ermittelt wegen unterlassener Hilfeleistung gegen ihn. Seine Eltern stellen ihm einen Anwalt. Ist ihre Sorge um den Sohn echt, oder wollen sie nur den Ruf der Familie retten? Karsten versucht, einfach weiterzumachen wie zuvor. Doch als seine Freundin Laura wegen der Anschuldigungen auszieht, ist nicht mehr daran zu denken. Sie und seine Freunde scheinen bereits von seiner Schuld überzeugt. Ist es in jener Nacht zwischen Anna und Karsten beim Flirt geblieben? Würde das - je nachdem - Karstens Schuld erhöhen? Annas hinterbliebener Mann Andrej strengt gegen Karsten eine Klage wegen fahrlässiger Tötung an. Als sein Chef davon erfährt, verbannt er ihn in ein Hinterhofbüro. Karsten scheint schon vor dem Prozess verurteilt. Er beginnt, sich Vorwürfe zu machen. Nach und nach erfährt er mehr über die junge Frau, der er kurz vor ihrem Tod so nah war. Anna war nicht nur verheiratet, sie hatte auch eine Tochter. Aber was hatte Anna dazu gebracht, sich auf einer Party von Wildfremden einzuschleichen? War sie auf der Flucht? Wird Karsten zu Recht beschuldigt, oder ist er das Opfer eines scheinheiligen Umfelds, das nur um den eigenen Ruf besorgt ist? "Auf einmal" ist ein packendes, wendungsreiches Drama, das nicht nur versucht, einen Todesfall aufzuklären, sondern auch ein scharfsichtiges Bild von Oberflächlichkeit und Kleinstadtmentalität zu zeichnen.
Drunter und Drüber - Wie Städte nachhaltig wachsen können DOKU-REIHE (Folge: 4), D 2020
MDR Film
Die Olsenbande fährt nach Jütland GAUNERKOMÖDIE, DK 1971
Kaum ist der clevere Ganove Egon Olsen aus der Haft entlassen worden, da plant er mit seinen Komplizen Benny und Kjeld schon den nächsten Coup. In einem verlassenen Bunker der Deutschen Wehrmacht auf Jütland sucht das Trio nach einem Goldschatz. Dabei kommen die drei dem dänischen Militär in die Quere.
Die Würchwitzer Olsenbande auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer KURZFILM, D 2008
rbb Film
Warum ich meinen Boss entführte TV-KOMÖDIE, D 2014
Als ihr kleinlicher Chef bei einem Unfall das Gedächtnis verliert, nutzt seine neue Assistentin, die chaotisch veranlagte Anna, diese Situation zu ihrem Vorteil aus. Vergnügliche Beziehungskomödie mit einer ordentlichen Portion weiblichen Temperaments.
Nordisch herb KRIMISERIE Das Wunder von Husum (Folge: 11), D 2011
SKYci Film
Joker PSYCHOTHRILLER, USA 2019
Wahnsinnig gut: Joaquin Phoenix erspielt sich als Psycho-Clown seinen ersten Oscar. Das düstere Drama erzählt, wie der labile Möchtegern-Comedian Arthur zum diabolischen Joker aufsteigt.
Vom Lokführer, der die Liebe suchte... DRAMA, D 2018

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Die Würchwitzer Olsenbande auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer KURZFILM, D 2008
Die Würchwitzer Olsenbande will ein Geheimnis lüften, das seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges Forscher, Schatzsucher und Glücksritter in Atem hält. Mit Weltraumtechnik, unbändigem Tatendrang und einem genialen Plan wollen die drei Kleinganoven nun endlich ihre erste Million erbeuten. Zu Land, in der Luft und tief im Inneren der Erde machen sich Egon, Benny und Kjeld auf die Suche nach dem legendären Bernsteinzimmer.
Riverboat TALKSHOW

So 12:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Film
Die Schokoladenkönigin KOMÖDIE, D 2005
Der Fotograf Michael Bender widmet sich nach dem Tod seiner Frau ganz der Erziehung seiner neunjährigen Tochter Sammy. Für sie bringt er ein großes Opfer, denn eigentlich ist Michael ein gefragter Modefotograf. Doch während der Auslandsaufenthalte, die dieser Job naturgemäß mit sich bringt, müsste er Sammy ins Internat stecken. Der liebevolle Vater denkt aber nicht daran, sich von seiner Tochter zu trennen - lieber macht er finanzielle Abstriche. Dadurch hat Michael aber Probleme, die Schulden abzuzahlen, in die er sich für die kostspielige Behandlung seiner Frau gestürzt hatte. Sammy freundet sich unterdessen mit der bodenständigen Konditormeisterin Julia an, deren Charme auch Michael erliegt. Auch Julia ist nicht abgeneigt, steht aber leider kurz vor der Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Wolfgang.
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE (Folge: 101)
ATV Film
Gregs Tagebuch - Böse Falle! (Wh.) KOMÖDIE, USA 2017
Greg is back - und das zum mittlerweile vierten Mal: Susan und Frank Heffley planen eine mehrtägige Reise zum 90.Geburtstag der geliebten Großmutter - sehr zum Verdruss von Sohnemann Greg, der auf den Trip gar keine Lust hat. Als er jedoch feststellt, dass ganz in der Nähe seiner Oma eine coole Gamer-Messe stattfindet, wendet sich das Blatt. Flugs ist das Navi umprogrammiert - mit verheerenden Folgen ...
Antonio, ihm schmeckt's nicht! KOMÖDIE, D 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN