Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Wh.) ACTIONFILM, USA, D, CZ, GB 2003
Europa zu Zeiten Königin Viktorias: Ein maskierter Größenwahnsinniger, der sich selbst "Das Phantom" nennt, will die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu plant er, die Stadt Venedig während eines Gipfeltreffens von Staatsmännern durch eine Kette von Explosionen dem Erdboden gleich zu machen. Ein Fall für die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" - sieben Einzelgänger mit außergewöhnlichen Gaben, die nun zusammenarbeiten müssen, um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren.
Koch mit! Oliver KOCHSHOW, A 2017
ServusTV Film
Der Teufelshauptmann WESTERN, USA 1949
Der alte Kavallerie-Hauptmann Nathan Brittles wurde mit einer letzten große Mission beauftragt. Er soll die Familie des Kommandeurs eines kleinen Forts in Sicherheit bringen und zu einer Postkutschen-Station begleiten. Doch die liegt mitten im feindichen Indianergebiet. Grandios fotografierter Edel-Western von John Ford, mit John Wayne in der Hauptrolle.
Servus Nachrichten 18:00 NACHRICHTEN Servus Nachrichten Kompakt, A 2017
ZDF Film
Familiengeheimnisse TV-DRAMA, D, EAK 2011
Dahna arbeitet als Ärztin in Kenia. Ihre Mutter Ayana, ein ehemaliges Supermodel, leitet dort die anerkannte Kinderhilfsorganisation "Hekima Foundation". Nun liegt Ayana im Sterben. Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere, hatte sie dem glamourösen Leben den Rücken gekehrt. Zurück in ihrer Heimat Kenia, setzte sie sich für hilfsbedürftige Kinder ein. Auf dem Sterbebett lüftet Dayana ihrer Tochter gegenüber ein Geheimnis. Dahnas leiblicher Vater ist der berühmte Victor Frey, Kopf des großen Beauty-Konzerns "Frey & Casell Cosmetics". Auch für Victor Frey kommt die Existenz einer unehelichen Tochter mit Ayana sehr überraschend. Nach dem Verlust ihrer Mutter, und auf der Suche nach sich selbst, reist Dahna nach Deutschland, um ihren leiblichen Vater näher kennenzulernen. Sie trifft auf eine völlig andere Welt: Das Leben von Victor Frey ist Luxus, Glamour und Geld pur. Während Victor seine Tochter mit offenen Armen empfängt, stößt sie bei seiner Familie auf Ablehnung. Victors unterkühlte Ehefrau Alexa sieht durch Dahna die Firmenanteile an "Frey & Casell Cosmetics" schwinden, die verwöhnte und egozentrische Tochter Isolde reagiert eifersüchtig auf die vermeintliche Nebenbuhlerin. Einzig der feinsinnige Sohn Leander begegnet der neuen Schwester mit einer gewissen Neugier. In Erinnerung an Ayanas Authentizität und Ehrlichkeit entschließt sich Victor, seiner großen Liebe Ayana ein Denkmal zu setzen: Er will sein neues Parfüm nach ihr benennen, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Langsam realisiert Dahna, dass der große Victor Frey zwei Gesichter hat. Als in der Presse bekannt wird, dass die Kinderhilfsorganisation "Hekima Foundation" in einen Spendenskandal verwickelt sein soll, beginnt Dahna sich zu fragen, wer hinter dem offensichtlichen Rufmord am Erbe ihrer Mutter steckt. Dahna forscht nach und stößt dabei auf ein dunkles Familiengeheimnis.
ZDF.reportage DOKUMENTATION Kreuzfahrt XXL - Unterwegs auf dem größten Schiff der Welt, D 2017
SAT1 Film
Wie schreibt man Liebe? (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, USA 2013
Die erfolgreichen Zeiten des Drehbuchautors Keith Michaels liegen bereits eine Weile zurück: Seine Frau hat ihn verlassen und die Karriere stagniert. In seiner Not nimmt er das Angebot einer Kleinstadt-Universität an, einen Drehbuch-Kurs zu geben. Kaum angekommen stürzt er sich in eine Affäre mit einer Studentin und gibt sich bei seinem Unterricht kaum Mühe. Erst die selbstbewusste Holly bringt neue Impulse in sein eintöniges Leben und er beginnt, sich zu verändern.
Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte SHOW, D 2017
WDR Film
Lilly Schönauer - Weiberhaushalt TV-LIEBESMELODRAM, D 2013
Eigentlich kann Eva sich nicht beschweren. Ihr Mann Philip ist ein beruflich erfolgreicher Architekt, sie lebt in einem traumhaften Haus, ihr gemeinsamer kleiner Sohn Jonathan ist ein aufgewecktes Kerlchen. Ist es vielleicht zu viel verlangt, dass die talentierte Innenarchitektin nach einer Karenzzeit wieder in ihren Beruf zurückkehren will? Doch weder ihr Mann, der gerade an einem wichtigen Auftrag arbeitet, noch ihr Vater Bruno, der lieber mit seiner jungen Freundin zum Golfen geht, unterstützen die junge Mutter. Eva lässt sich jedoch nicht unterkriegen und nimmt an einer Ausschreibung teil, deren Gewinner den Auftrag für die Einrichtung eines neuen Szenelokals erhält. Dabei trifft sie ihre Jugendfreundin Lucy wieder, mit der sie schon immer auf einer Wellenlänge lag. Lucy hat die alte Schreinerei ihres Vaters geerbt und bietet Eva spontan an, die Prototypen für die Entwürfe anzufertigen. Als Philip für längere Zeit nach Hamburg muss, zieht Eva zu ihrer Freundin aufs Land. Dabei wird ihr bewusst, dass sie sich bei der Freundin so wohl fühlt wie schon lange nicht mehr. Endlich erhält sie die Aufmerksamkeit, die sie bei ihrem Mann so lange vermisst hat. Doch die Sache hat einen Haken: Lucy hat sich in Eva verliebt und wünscht sich, dass sie ganz bei ihr bleibt.
Tiere suchen ein Zuhause TIERE
rbb Film
Sommer in Rom TV-KOMÖDIE, D 2013
Mit der Versetzung nach Rom erfüllt sich für den Journalisten Michael ein Traum. Entsprechend hoch sind die Erwartungen, als er und seine Familie im Land der Zitronen ankommen. Tolles Essen, strahlender Sonnenschein, gesellige Menschen - von wegen! Die italienische Bürokratie erweist sich als harte Nuss, und der Alltag mit seinen undurchschaubaren Regeln erfordert Nerven wie Drahtseile.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Film
Ein Hund kam in die Küche TV-THRILLER, A 2001
Lehrerin Senta sucht nach einer gescheiterten Beziehung für die Ferien Einsamkeit in einem romantischen Winzerhaus in der Südsteiermark. Doch die Ruhe wird von Unerwarteten gestört.
Museums-Check mit Markus Brock BILDENDE KUNST Kunstmuseum Basel
ATV Film
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
Wenn es schlimm kommt dann gleich so richtig: Nachdem Tammy ihr Auto zu Schrott fährt, ertappt sie ihren Ehemann beim Seitensprung mit der Nachbarin. Kurz darauf verliert sie auch noch ihren Job in einem Fastfood-Restaurant. Jetzt wo sie nichts mehr zu verlieren hat, will Tammy einfach nur weg und einen Roadtrip machen. Um an einen fahrbaren Untersatz zu kommen, muss sie sich allerdings das Auto ihrer trinkfesten Großmutter Pearl ausborgen und die fährt kurzerhand mit. Tammy ist alles andere als begeistert, lässt sich aber dann doch überreden, gemeinsam zu den Niagarafällen zu fahren. Allerdings kommt ihnen dabei nicht nur ihre verkorkste Beziehung in die Quere, sondern auch zahlreiche Hindernisse und haarsträubende Fettnäpfchen ...
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 204), A 2017

So 18:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN