Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
In guten Händen (Wh.) KOMÖDIE, D, F, GB 2011 Ungezähmte Catherine KOMÖDIE, F, I, E 1961

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Eine Sommerliebe zu dritt TV-ROMANZE, D 2016
Für Martins neuen Job als Teamleiter kündigt Jackie ihren Job als Lederschneiderin und zieht mit ihm von Dortmund nach München. Mitten im Umzugschaos begegnet Jackie dem Bretonen Serge . Der zufällige Flirt irritiert Jackie. Trotzdem lässt sich Jackie auf weitere Begegnungen ein und auch Martin lernt Serge und seine Crêperie kennen. Im Trachtenladen gegenüber der Crêperie wird eine Lederschneiderin gesucht. Statt cooler Lederoutfits hat Jackie nun täglich mit Lederhosen und Dirndl zu kämpfen und mit ihren Gefühlen für Serge, der sich offensichtlich nicht nur in sie, sondern auch in Martin verliebt.
Dawson's Creek DRAMA Highway To Hell (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1998 / 2003
HR Film
Die lange Welle hinterm Kiel TV-MELODRAM, D, A 2011
Die exzentrische Millionärin Margarete Kämmerer geht 1990 in Jakarta an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Es ist die letzte Reise der unheilbar Kranken, sie hat Krebs im Endstadium. Ihr junger Neffe Sigi soll nach ihrem Tod die Asche seiner Tante ins Meer streuen - in die lange Welle hinter dem Kiel. Eines Abends weckt in ihr die Stimme eines älteren Herrn am Nachbartisch schmerzhafte Erinnerungen. Die Nachforschungen ihres Neffen bestätigen, dass mit Martin Burian tatsächlich jener Tscheche an Bord ist, der 1945 im Sudetenland viele männliche Deutsche liquidieren ließ - darunter Margaretes ersten Mann Sepp Pichler. Um ihren Seelenfrieden zu finden, muss Margarete dessen Mörder richten. Doch Sigi will das Unglück abwenden und weiht Burians Schwiegertochter Sylva in die Rachepläne seiner Tante ein. Sylva, die von ihrem Mann verlassen wurde und seither Selbstmordgedanken hegt, stellt ihren Schwiegervater zur Rede. Dabei erfährt sie eine ganz andere Version der damaligen Ereignisse: Pichler war ein strammer Nazi, der Burians Bruder auf dem Gewissen hatte. Bei dem Versuch, zwischen den Todfeinden zu vermitteln, kommen Sigi und Sylva einander näher und verbringen die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen sind Margarete und Martin spurlos verschwunden.
hallo hessen REGIONALMAGAZIN

Mi 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Ungezähmte Catherine (Wh.) KOMÖDIE, F, I, E 1961
Während der französischen Revolutionszeit verliebt sich die Pariser Wäscherin Catherine - wegen ihres losen Mundwerks auch "Madame Sans-Gêne" genannt - in François-Joseph Lefebvre, Kommandant der napoleonischen Armee. Sie heiraten, und schon bald wird er an die Front nach Italien geschickt. Einige Jahre später folgt Catherine ihm als Marketenderin nach. Auf dem Kriegsfeld schlagen die beiden die irrwitzigsten Schlachten. Zurück in Paris steigt Catherine wegen ihrer Verdienste zur Herzogin von Napoleons Gnaden auf. Doch am Hof macht sie sich mit ihrer unbeschwerten Art schnell einen Namen als Enfant terrible: Sie streitet sich mit Napoleons hochmütigen Schwestern, flirtet mit den Männern des Adels und empört die Adelsgesellschaft immer wieder aufs Neue mit ihren unhöfischen Manieren. Bei einem Fest am Hof entfacht sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten einen Skandal ...
Wipfelglück DOKUMENTATION (Folge: 1), D 2016
SF1 Film
Rosamunde Pilcher - Vermächtnis der Liebe TV-ROMANZE, A, D 2005
Als erfolgreiche Fotografin und alleinerziehende Mutter hat Linda ihr Leben fest im Griff. Doch gerade jetzt, da mit dem Vogelforscher Thomas ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist, kehrt ihre verhasste Schwester nach Hause zurück. Schon einmal hat sie Linda einen Mann weggeschnappt.
Olivia KINDERSERIE D'Grossmame chunnt, GB 2008
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN