Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Die Winzerin von Langenlois HEIMATFILM
Komödie (Ö 1957) Die junge Elisabeth Teky hat nach dem Tod ihres Mannes große Mühe, das schuldenbelastete Weingut in Langenlois zu halten. Ihr Verwalter Grammelshuber möchte ihr daher mit einer kleinen List eine reiche Heirat vermitteln. Gleichzeitig bittet die reiche Weinhändlerin Steffie Köster ihren Neffen Richard, bei Elisabeth Wein zu kaufen. Dieser schickt jedoch seinen Freund Jörg nach Langenlois, der sich sogleich in Elisabeth verliebt.
Kommissar Rex KRIMISERIE Mosers Tod (Staffel: 4 Folge: 4), A, D 1997
ARTE Film
Walk the Line (Wh.) BIOGRAFIE, USA 2005 Die Kunst der Anpassung NATUR UND UMWELT Afrika, der Albert-Graben, RC, J, NZ 2013
ONE Film
Liebling, weck die Hühner auf KOMÖDIE, D 2009
Familie Teuffel wohnt nach ihrer Stadtflucht aus Berlin nun schon eine Weile auf dem Land - und die Wirtschaftskrise macht auch vor dem beschaulichen Krummenwalde nicht halt. Arbeitsplätze gehen verloren, Leute ziehen weg und suchen woanders ihr Glück. Sohn Kai jobbt in der Dorfkneipe und Tochter Lisa hat das Gefühl, mit 18 endlich und ziemlich dringend zur Frau werden zu müssen. Beate Teuffel kämpft um den Erhalt ihrer Mineralquelle, die Kirche von Pfarrer Juchem braucht ein neues Dach und auch Bürgermeister Gerd Jänicke könnte eine Finanzspritze für sein Dorf gebrauchen. Entgegen der allgemeinen Krisenstimmung plant Steffen Teuffel im Geheimen, sich seinen Traum vom eigenen Weinberg zu erfüllen, was sich schnell als finanzieller Albtraum herausstellt. Als Nesthäkchen Sophie Teuffel im See einen Goldtaler findet, hoffen die drei Männer auf den versunkenen Schatz aus der Dorfchronik. Dies wäre die Lösung all ihrer Probleme. Wäre da nicht Denkmalschützer Lorenz Thiel , der die Schatzsucher argwöhnisch beobachtet und als Ex-Beziehung von Beate auch gleich noch das Eheleben der Teuffels auf den Kopf stellt.
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Die Sache mit der Liebe (Staffel: 5 Folge: 9), D 2014
HR Film
Wir tun es für Geld TV-KOMÖDIE, D 2014
Nicht aus Liebe gibt Ines ihrem Jugendfreund Moritz das Jawort, auch nicht, weil er reich wäre. Im Gegenteil. Für die Finanzexpertin ist der verträumte Verliertyp als Geringverdiener interessant. Die Scheinehe mit ihm bringt für Ines nämlich jede Menge Steuerersparnis. Auf dem Papier ist das alles perfekt ausgeklügelt, bis auf die letzte Stelle hinter dem Komma. Dummerweise zieht im selben Mietshaus ein gewissenhafter Finanzbeamter ein. Um nicht als skrupellose Steuerhinterzieher entlarvt zu werden, müssen Ines und Moritz ihm das frisch verliebte Ehepaar vorspielen - mit ungeahnten Folgen.
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
SKYci Film
Paradise Hills FANTASYFILM, E 2019
Emma Roberts wacht auf einer paradiesischen Insel auf - und merkt, dass sie in einem gefährlichen Therapiezentrum für reiche Töchter gelandet ist. Fantasythriller mit Milla Jovovich.
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Di 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
Stan & Ollie BIOGRAFIE, USA 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN