Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Operette sich wer kann OPERETTENFILM Viktoria und ihr Husar, D 1954
Der gefeierte Broadwaystar Viktoria, eine gebürtige Ungarin, entschließt sich, eine Erholungsreise nach Europa zu unternehmen. Im Hamburger Haus ihres alten Freundes Tibor erkennt sie während eines Festes im Dirigenten einer ungarischen Musikgruppe ihre alte Liebe, den ehemaligen Husarenrittmeister Graf Sandor, wieder. Obwohl die zwei damals in Ungarn wegen ihrer Standesunterschiede auseinander gingen - Viktoria war ein Hausmädchen -, lieben sie sich noch immer. Die überglückliche Viktoria schlägt Sandor vor, mit ihr nach New York zu ziehen, doch der lehnt ab, da er sich nicht in finanzielle Abhängigkeit von einer Frau begeben möchte. Er will vor dieser Liebe fliehen. Als Sandor noch einmal seine Kapelle dirigiert, tritt plötzlich Viktoria auf. Barfüßig und mit Salz in den Händen schreitet sie Sandor entgegen - das ungarische Symbol ewiger Liebe. Nach der gleichnamigen Operette von Paul Abraham. Mit: Eva Bartok , Friedrich Schoenfelder , Rudolf Forster , Grethe Weiser , Georg Thomalla , Gretl Fröhlich , Leonard Steckel , Cecilie Gelers , Helga Neuner
Erlebnis Bühne mit Barbara Rett FILM UND THEATER Lucrezia Borgia
ATV Film
Ein Schatz zum Verlieben (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2008
Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2018
Tele 5 Film
Moby Dick - Die Rückkehr des Killerwals ABENTEUERFILM, USA 2010
Ahab will Rache. Seit er 1969 durch den Wal Moby Dick ein Bein verlor, hat er nur ein Ziel: den Meereskoloss zur Strecke bringen. 2010 wagt er mit der Meeresbiologin Michelle und seiner Crew an Bord einen neuen Versuch. Bald steht fest, dass der Wal nicht die größte Gefahr darstellt. Actionabenteuer nach klassischer Vorlage - ein Genuss für "The Asylum"-Fans.
Lawman WESTERN

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

So 20:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Codename U.N.C.L.E. ACTIONKOMÖDIE, USA 2015

Spaß, Action und cooler Sixties-Retro-Look! - Guy Ritchies erfolgreiche Kinoadaption der Kultserie 'Solo für O.N.C.E.L.' - Henry Cavill ('Justice League', 'Man of Steel') und Armie Hammer übernehmen im Kalten Krieg als Agenten von CIA und KGB einen brisanten Auftrag. Gemeinsam mit Alicia Vikander gehen sie auf atemberaubend stylische Jagd auf deren Vater, der eine zwielichtige Organisation zur Nuklearmacht machen könnte. Schwungvoll, vergnügliche Agentenparodie mit Schick!

ZIB Flash NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Crazy, Stupid, Love. LIEBESKOMÖDIE, USA 2011
Steve Carell bekommt von Hollywood-Beau Ryan Gosling Nachhilfe in Sachen Liebe: Der Familienvater Cal wird von seiner Frau Emily verlassen. Fortan verbringt er Abend für Abend in der Bar, um sein Selbstmitleid zu ertränken. Dort trifft er schließlich den attraktiven Jacob, der ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt und ihn ermutigt, ein neues Leben zu beginnen. Zwar stürzt sich Cal in eine Affäre, aber eigentlich will er nur zu seiner großen Liebe Emily zurück ...
E-Mail für Dich KOMÖDIE, USA 1998
ZDF Film
Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer TV-LIEBESMELODRAM, D 2018
Hingefallen? Krönchen auf und weiter! Das Loch ist groß, in das Amelie nach Roberts Tod fällt. Aber sie krabbelt wieder raus - trotz erbgieriger Verwandter und scheinheiliger Nachbarn. Amelies Tochter Lou beobachtet ihre Mutter stirnrunzelnd. Wieso ist sie plötzlich so heiter? Das muss mit diesem Pfarrer Benedikt zusammenhängen. Keiner kann so schön trösten wie er. Amelie schmilzt dahin. Leider ist sie nicht die Einzige.
heute-journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Es geschah am hellichten Tag KRIMINALFILM, D, CH, E 1958
Mord in Mägendorf: Der Hausierer Jacquier findet im Wald eine Leiche. Auf den Verdacht der Dorfbewohner hin wird er des Mordes beschuldigt und verhaftet. Er begeht im Gefängnis Selbstmord. Matthäi, der in dem Mord ermittelt, hat Zweifel an Jacquiers Schuld. Durch psychologisches Kommunikationsgeschick gelingt es ihm, eine neue Fährte zu verfolgen und dem Serienmörder eine raffinierte Falle zu stellen.
Drive THRILLER, USA 2011
PRO7 Film
Codename U.N.C.L.E. ACTIONKOMÖDIE, USA 2015
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander in einem actionreichen Agentenfilm von Guy Ritchie: Der Kalte Krieg ist in vollem Gange, als die Großmächte USA und Russland zwei Agenten mit einem gemeinsamen Fall betrauen. Unter dem Codenamen U.N.C.L.E. versuchen CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Agent Illya Kuryakin, eine geheime Verbrecherorganisation auffliegen zu lassen, die heimlich Atomwaffen herstellt. Die Automechanikerin Gaby aus Ostberlin ist dabei ihr Schlüssel zu der Organisation.
Killer Elite ACTIONFILM, USA, AUS 2011
RTL2 Film
Blood Diamond THRILLER, USA, D 2006

Starbesetztes Actiondrama mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly in den Hauptrollen, das vom Diamantenschmuggel während des 90er Jahre-Bürgerkrieges in Sierra Leone handelt.

Inception SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB 2010
sixx Film
Verlobung auf Umwegen LIEBESKOMÖDIE, IRL 2010
Amy Adams nimmt in dieser romantischen Komödie einiges auf sich, um endlich unter die Haube zu kommen: Anna ist verzweifelt, weil ihr langjähriger Freund Jeremy ihr partout keinen Heiratsantrag macht. Zufällig erfährt sie von dem irischen Brauch, dass in Schaltjahren Frauen Männern am 29. Februar einen Antrag dürfen. Passenderweise naht der Termin, und Jeremy weilt auf einem Kongress in Dublin. Also reist Anna ihm nach - und lernt unterwegs den Pub-Besitzer Declan kennen.
Wedding Bells LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2005
ONE Film
Aufbruch ins Ungewisse TV-DRAMA, D 2018
In naher Zukunft: Europa ist im Chaos versunken. Rechtsextreme haben in vielen Ländern die Macht übernommen. Aus dem demokratischen Staat, der Deutschland einmal war, ist ein totalitäres System geworden, das Andersdenkende, Muslime und Homosexuelle verfolgt. Jan Schneider hat sich als Anwalt auf die Seite enteigneter Opfer gestellt. Als er erfährt, dass ihn das Regime erneut ins Gefängnis stecken will, beschließt er zu fliehen. Sein Ziel ist die Südafrikanische Union, die nach einem Wirtschaftsboom politische und ökonomische Stabilität genießt. Ein Frachter soll ihn, seine Frau Sarah und die beiden Kinder Nora und Nick gemeinsam mit anderen Flüchtlingen nach Kapstadt bringen, doch die Schlepper setzen ihre Passagiere in viel zu kleinen Booten vor der Küste Namibias aus. Auf rauer See kommt es zur Katastrophe, der kleine Nick geht verloren, und niemand weiß, ob er das Ufer erreichen konnte. Voller Verzweiflung begeht Sarah einen Fehler: Sie lässt sich in Namibia registrieren, einem angeblich sicheren Drittstaat, der tatsächlich aber seit kurzem alle Flüchtlinge in ihre Herkunftsländer abschiebt. Unter lebensgefährlichen Umständen geht die Flucht bis nach Südafrika weiter, wo die Flüchtlinge im Lager darauf warten, zum Asylverfahren zugelassen zu werden. Zum Nichtstun verdammt, bleibt der Familie nichts als die Hoffnung, dass Nick doch noch gefunden wird und man sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. In dieser Extremsituation entfremdet sich Nora immer mehr von ihren Eltern, und auch zwischen Jan und Sarah kriselt es. Die Registrierung in Namibia hat Sarah ihrem Mann und den Behörden verschwiegen. Doch die beiden Länder sind gut vernetzt.
Tatort KRIMIREIHE Meta, D 2018
Tele 5 Film
Lawman WESTERN
Bei einer Schießerei in Bannack kommt ein Mann um. Doch die Schuldigen, der betrunkene Vincent Bronson und seine Männer, lässt das kalt. Sie reiten zurück in ihre Stadt Sabbath, über die der reiche Bronson herrscht. Als Maddox, der Marshall von Bannack, die fünf Täter verhaften will, bekommt er massiven Gegenwind. Sogar von Sabbaths Sheriff Ryan. Burt Lancaster als gnadenloser Wild-West-Marshall!
True Grit - Der Marshal WESTERN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN