Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
First Dates Austria DATESHOW, A 2019
Wolfgang, 37, aus Graz ist Krankenpfleger, spielt in seiner Freizeit Eishockey und sucht eine Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Valerie, 42, lebt auch in der Steiermark und macht gerade die Ausbildung zur Pflegeassistentin. Sie hat bereits ein Kind und möchte eigentlich keine Kinder mehr. Obwohl sie in diesem wichtigen Punkt nicht übereinstimmen, passt die Chemie zwischen den beiden sofort. Doch finden sie auch genug Gemeinsamkeiten, um sich wiedersehen zu wollen?
Amore unter Palmen MENSCHEN, A 2019
ZDF Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2019
"Bares für Rares" im Schloss Schwerin: Für die 20.15-Uhr-Ausgabe rollt Horst Lichter den roten Teppich für Raritätenbesitzer aus. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten. Sie begutachten ganz besondere große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Jetzt ist Geschick gefragt! Wer bekommt die Händlerkarte, und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es: Bares! Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. In dieser Ausgabe möchte ChrisTine Urspruch ein liebgewonnenes Möbelstück verkaufen. Was werden die Experten zu dem Schätzchen sagen? Mit dabei sind dieses Mal wieder die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.
heute journal NACHRICHTEN
SAT1 Show
Top Chef Germany KOCHSHOW, D 2019
In der ersten Kochrunde dreht sich diesmal alles um den Salat. Und zum ersten Mal kann sich ein Kandidat einen besonderen Preis für den Sieg in dieser Runde erkochen: Immunität. Außerdem erhält die Jury bei der großen Außenchallenge Verstärkung von der Gastronomin und Backbuchautorin Cynthia Barcomi, die den verbliebenen Kandidaten eine knifflige Aufgabe stellt, bevor in der finalen Witzigmann-Challenge dann wieder ein Kandidat die Sendung verlassen muss.
akte 20.19 Spezial INFOMAGAZIN Die Stadt der Tiere: Deutschlands größtes Tierheim, D 2019
RTL Show
Die 25: Das Beste vom Besten - Das Jubiläum RANKINGSHOW, D 2019
Deutschlands erfolgreichste Ranking-Show feiert ihr 10-jähriges Jubiläum! Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert noch einmal die emotionalsten, ungewöhnlichen, aufregenden, skurrilsten und besten Geschichten der Welt! Und das sind die absoluten Highlights aus zehn Jahren 'Die 25' - Platz 25 bis 1! Das Beste vom Besten in einer Show. Wer belegt den ersten Platz? Welche Geschichten schaffen es ins Ranking? Wer wird die Nummer 1?
stern TV INFOMAGAZIN, D 2019
sixx Show
The Voice USA CASTINGSHOW Die Blind Auditions (1), USA 2018
In der ersten Phase, den "Blind Auditions", singen die Talente vor Kelly Clarkson, Adam Levine, Blake Shelton und Alicia Keys. Die Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können die Künstler nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Ist einer der Coaches von einem Sänger überzeugt und möchte ihn in seinem Team haben, drückt er den Buzzer und bekommt ihn zum ersten Mal zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, entscheidet der Künstler, welchem Team er angehören möchte.
The Voice USA CASTINGSHOW Die Blind Auditions (2), USA 2018
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Teufel in schwarz, D 2008
Ein junger Türke wird in einem Hinterhof erschossen, er gehörte zu einer kriminellen Jugendgang. Am Tatort finden die Kommissare die Tatwaffe, sie ist auf einen Juwelier registriert. Der Mann wurde kürzlich ausgeraubt und vermutet, dass die Gang dahinter steckt. Seitdem ist auch seine Waffe verschwunden. Doch die kriminellen Jugendlichen geben sich gegenseitig Alibis für beide Taten ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Familiengeheimnis, D 2008
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Familiengeheimnis, D 2008
Ein Mann stürzt vom Rohbau seiner Baustelle. Es war Mord. Die schwangere Ehefrau des Toten und ihr Schwiegervater verdächtigen einen Angestellten ihrer Baufirma. Doch auch Gerüchte um eine Liebschaft des Toten halten sich hartnäckig. Die Familie will etwas vertuschen. Die Ermittlungen ergeben: Der Tote hatte tatsächlich eine Affäre - mit einem anderen Mann.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auseinander geschweißt, D 2011
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 38, USA 2012
Das 8000-Einwohner-Städtchen Wasilla in Alaska war im frühen 20. Jahrhundert eine Trapper- und Goldsucherstation. Möglicherweise stoßen Ton und Allen daher auf der Auktion im nördlichsten Bundesstaat der USA auf Jagdwaffen oder Ausrüstungsgegenstände aus jener Zeit. Zunächst erregt jedoch ein Amphibienfahrzeug die Aufmerksamkeit der "Auction Hunters".
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 39 (Folge: 39), USA 2012
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 39 (Folge: 39), USA 2012
In dieser Episode ersteigern Ton und Allen in Alaska einen Smith-&-Wesson-Revolver. Das Modell 29 im Kaliber .44 Magnum wurde durch den Film "Dirty Harry" bekannt und zählt zu den schwersten Handfeuerwaffen der Welt. Beim Weiterverkauf bringt der Revolver daher garantiert viel Geld ein.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 105, USA 2013
KIKA Show
Die Mädchen-WG DOKU-SOAP Elternfrei in Valencia / Folge (Folge: 11), D 2019
Elternfrei in Valencia Die Mädchen, die sich vorher nicht kennen, probieren aus wie es ist, in einer Stadt alleine klar zu kommen. Vier Wochen selbstbestimmt und ohne Kontrolle - mit viel Eigenverantwortung und garantiert jeder Menge Spaß und Abenteuer. Die Mädchen-WG kommt zum ersten Mal nach Valencia! Bei der Mädchen WG handelt es sich um eine Dokuserie der besonderen Art: Es geht um das Abenteuer Erwachsenwerden. Hierbei werden 5 Mädchen im Alter zwischen 14-16 Jahren während ihres 4-wöchigen Aufenthaltes in Valencia bei ihrem Alltag und Abenteuern mit der Kamera begleitet. Info: Drehzeit: 9. Juli bis 3. August 2018 Folge Die dritte Woche in der Mädchen-WG beginnt mit einer guten Tat: Heute helfen Angelina, Chantal, Emma, Lisa und Trang wieder bei ihrem Umwelt-Projekt - diesmal geht es um den Vogelschutz! Außerdem in Folge elf: Die WG-Mädchen starten einen Kochbattle - inklusive "Zutaten-Roulette".
NICK Show
MTV Most Wanted - US Charts MUSIK-CLIPS Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Folge #01.03 (Folge: 3), GB 2017
MDR Show
Exakt INFOMAGAZIN Die Spur der Fahrraddiebe - Klau-Hochburg Mitteldeutschland DOKUMENTATION
SF1 Show
Rundschau INFOMAGAZIN Rauer Wind aus Brüssel: Oberster EU-Beamter warnt Schweiz, CH 2019
Beim Rahmenabkommen mit der EU hoffen die grossen Parteien auf einen besseren Deal. Jetzt spricht der mächtigste Beamte der EU Klartext: Nachverhandlungen sind ausgeschlossen - und bald wehe ein rauerer Wind. Zudem: Bordell im Wohnquartier. Und: Im Teufelskreis der Betreibungen.
DOK MENSCHEN Niki Lauda - Chronologie eines Unfalls, D 2015

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auseinander geschweißt, D 2011
Autoschlosser Heiko Fuchs baggert alles an, was zwei lange Beine hat. Sogar vor den Frauen seiner Freunde macht er keinen Halt - und das, obwohl er vergeben ist. Als er schließlich auf dem Schrottplatz erschlagen wird, ist die Liste der Verdächtigen lang. Hat ihn seine zügellose Lust das Leben gekostet?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Patchworkfamilie, D 2011
RTL2 Show
Voller Leben - Meine letzte Liste REALITY-SOAP Bleibende Erinnerungen (Folge: 8), 2019
Stefanie genießt die Zeit auf Teneriffa mit ihren Töchtern - wohl wissend, dass es der letzte Urlaub sein könnte. Auch Kim tut die Quality-Time mit ihren Liebsten im Allgäu sehr gut. Für Sabine steht eine Reise über den Großen Teich an.
Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder DOKU-REIHE (Folge: 28), D 2017
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 105, USA 2013
Les Gold heckt einen Plan aus, um einen schweren Fehler auszumerzen, der das Pfandhaus viel Geld kosten könnte. Anstatt 40 000 Dollar in bar einzustreichen, hat sich der Pawn-Shop-Eigner kürzlich hundert Kisten mit Armbändern andrehen lassen - als Bezahlung für eine Luxus-Uhr. Dieser verpatzte Deal kratzt an seinem Stolz und schreit nach Wiedergutmachung. Die Frage ist nur, wie: Denn wenn der Pfandleiher die Bänder einzeln verkauft, ist er die Ware in hundert Jahren noch nicht los. Deshalb lässt er in dieser Folge seine Kontakte spielen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 106, USA 2013
MDR Show
Echt INFOMAGAZIN Mitteldeutschland extrem - Land ohne Frauen, Stadtabriss radikal
Frank Brösicke ist Wohnungsmanager in Suhl. Gerade hat er wieder hunderte Briefe verschickt, um Menschen mitzuteilen, dass sie ihr Zuhause verlassen sollen. Wohnungen, die nicht marode sind, nicht baufällig, nicht sanierungsbedürftig. In Suhl sind die Stadtplaner radikal - und reißen einfach die halbe Stadt ab, damit der Ort überlebt. Das Mitteldeutschland, das wir kennen, werden wir in den nächsten Jahren kaum wiedererkennen. Sven Voss geht auf Spurensuche von geradezu unheimlichen Bevölkerungsbewegungen in unserer Region. Leipzig saugt alle Menschen auf, bis das Land drum herum leer ist. Wie beispielsweise der Ort Scheidens südlich von Leipzig. Dort gibt es keine jungen Frauen mehr und vor allem keine Kinder. Ein verwaistes Dorf, das stirbt. Der Frauenmangel in Ostdeutschland ist europaweit ohne Beispiel. Selbst in den unwirtlichen Polarkreisregionen im Norden Schwedens oder Finnlands ist es nicht so schlimm. Zurück bleiben einsame, junge Männer - und oft genug frustrierte: Es gibt einen dramatischen Überschuss an Männern. 2013 gab es 120 Dörfer, aus denen sogar die Alten wegzogen. Das Dorf Liebon wurde deshalb sogar bei Ebay versteigert. Die stolze Waffenstadt Suhl, einstmals sozialistische Vorzeigestadt, verlor fast die Hälfte seiner Bevölkerung - und kühne Planer entschieden sich für den Abriss der Hälfte aller Häuser. Leipzig dagegen: Bald werden es wohl wieder 700.000 Einwohner sein - wie zu den besten Zeiten der Stadt. Doch die Verwaltung rennt der Entwicklung hinterher. "Echt" erzählt dramatische Geschichten aus einer Region der Extreme. Sven Voss trifft Betroffene und er fragt Experten: Mitteldeutschland - Wie gefährlich tickt die demografische Zeitbombe?
MDR aktuell NACHRICHTEN
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Patchworkfamilie, D 2011
Leider muss die verliebte Sarafina Weinert einsehen, dass sie ihrer verhassten Stiefschwester Jaqueline besser geglaubt hätte. Denn ihr erstes Mal mit ihrer großen Liebe Björn endet im Desaster. Die Kommissare ermitteln zwischen Hass, Liebe und Eifersucht.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP In guter Hoffnung, D 2011
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 106, USA 2013
Pfandhaus-Manager Seth bietet seinem Kunden für ein Pegasus-Pferd aus Porzellan 1000 Dollar bar auf die Hand. Doch das ist dem Mann zu wenig, deshalb packt er die Ware wieder ein und verlässt unverrichteter Dinge den Laden. Hätte Pawn-Shop-Eigner Les Gold mehr für das Objekt bezahlt? Gut möglich, denn der besagte Sammler hat den Mitarbeitern des "American Jewelry and Loan" schon oft interessante Gegenstände angeboten. Alte Stammkunden sollte man nicht verprellen, deshalb schaltet sich Seths Schwester Ashley in die Sache ein.
Vintage Tech Hunters - Technik mit Kultfaktor! VERKEHR Los Angeles, USA 2018
ORF III Show
Die Tafelrunde KABARETTSHOW
Der satirische Monatsrückblick in ORF III: Gerald Fleischhacker und seine "Tafelrunde" haben zwar keine Finca auf Ibiza gemietet, aber das RadioKulturhaus - und dort wurde ebenso mitgefilmt. Als Hauptdarsteller mit dabei: Florian Scheuba, Herbert Steinböck, Guido Tartarotti und die Kernölamazonen. Und das Ibiza-Video und die daraus resultierende Regierungskrise sind das beherrschende Thema der Show. Florian Scheuba hat ganz genau hingesehen: Was die Unterschiede zwischen Knittelfeld und Ibiza sind, erklärt er ebenso wie die baldige Rückkehr von Heinz-Christian Strache zur Zahnmedizin. Herbert Steinböck hat Ibiza zum Anlass genommen, eine Fernreise zu buchen. Die Insel sei ja an sich schön, aber es gibt einen Nachteil: "Man bekommt das Urlaubsvideo erst zwei Jahre später zugeschickt." Außerdem analysiert Steinböck die Aussagen von Jan Böhmermann und macht sich seine Gedanken zur Zentralmatura. Guido Tartarotti bewundert den Nachwuchs im britischen Königshaus und verrät, warum Archie zum Glück nicht in Österreich geboren wurde. Außerdem weiß er, wie die Zukunft von Stefan Petzner nach Dancing Stars aussieht. Die Kernölamazonen singen und plaudern schließlich über das Lieblingsthema der Österreicherinnen und Österreicher: das Wetter. Das musikalische Duo macht sich aber auch seine Gedanken über das Aus vom Life Ball. Und was sonst noch alles passiert ist? Gerald Fleischhacker und sein Team hat auf alle Ereignisse eine Pointe parat.
In memoriam: PORTRÄT Niki Lauda - Von Höhenflügen und Tragödien

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SWR Show
"mal ehrlich..." GESPRÄCH sind uns Frauen weniger wert?
Per Gesetz sind Frauen und Männer gleichberechtigt. Im Alltag, vor allem in der Arbeitswelt, sieht das in Deutschland nach wie vor meist anders aus. Wenn es um Macht, um Geld, um Prestige geht, sind Frauen immer noch überwiegend benachteiligt gegenüber Männern. Je höher die Stufe auf der Karriereleiter, desto mehr Männer und desto weniger Frauen. In den Vorstandsetagen der großen deutschen Unternehmen sind Männer weiterhin nahezu unter sich. Eine Studie der Allbright-Stiftung zählt gerade einmal 16,8 Prozent Frauen in den mächtigen Aufsichtsratsausschüssen - dort, wo die Vorstandsposten verteilt werden. Im aktuellen Bundestag ist das Verhältnis auch deutlich: 70 Prozent Männer, nur 30 Prozent Frauen. Und oft werden Frauen schlechter als Männer bezahlt, obwohl sie die gleichen Aufgaben erfüllen. Im weltweiten Vergleich liegt Deutschland beim Thema Gleichberechtigung von Frau und Mann auf Platz 31, gleichauf mit dem Kosovo, Malta und Mauritius (Weltbank-Report). Machen sich die Männer in ihren traditionellen Domänen unverschämt breit? Oder wollen die meisten Frauen gar nicht Karriere machen? "mal ehrlich ... sind uns Frauen weniger wert?" - der SWR Bürgertalk mit Florian Weber geht diesen und damit zusammenhängenden Fragen an persönlichen Beispielen von Bürgerinnen und Bürgern nach.
Rentnercops KRIMISERIE Ein ehrenwertes Haus (Staffel: 2 Folge: 20), D 2017
sixx Show
The Voice USA CASTINGSHOW Die Blind Auditions (2), USA 2018
Im zweiten Teil der Blind Auditions erwarten die Coaches erneut einige stimmgewaltige Talente. Kelly Clarkson, Blake Shelton, Adam Levine und Alicia Keys legen sich mächtig ins Zeug, um die Kandidaten für ihr Team zu gewinnen. Mithilfe der Funktion "The Block" können sie außerdem erstmals einem anderen Coach die Wahl eines Talents verwehren. Wer kann die Jury diesmal von sich überzeugen?
Kiss Bang Love DATESHOW, D 2016
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP In guter Hoffnung, D 2011
Die schwangere Charleen Braun stirbt an den Folgen brutaler Schläge. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Freund Mehmet, der sie in der Vergangenheit öfter geschlagen hatte. Doch scheinbar war er nicht der einzige, mit dem Charleen Probleme hatte ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Ermordeten, D 2005
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Folge #01.03 (Folge: 3), GB 2017
In dieser Folge wollen sich die alten Freunde Nathan und Liam gegenseitig eine Nachricht durch ihre Tattoo-Entwürfe zukommen lassen, und Ben kriegt den Zorn seiner Freundin Lateysha zu spüren, als ihr neues Tattoo enthüllt wird.
Lindsay Lohan's Beach Club REALITY-SOAP Lindsay Lohan: Paradise Boss? (Folge: 1), 2018
ServusTV Show
Factum INFOMAGAZIN Factum - Das Magazin vom 22.5., A 2019
Volkshochschulen: Esoterik-Kurse auf Kosten der Steuerzahler Strömen, Reflexzonen und Kinesiologie: Österreichs Volkshochschulen haben Kurse im Programm, die es nach ihren eigenen Richtlinien eigentlich nicht geben dürfte. Und die - zumindest teilweise - von den jährlich 35 Mio. Euro öffentlicher Förderung profitieren. Recherchen von Factum ergeben: Etwa 372 angebotene Kurse in allen Bundesländern könnten gegen die selbst auferlegten Regeln verstoßen.
Die Unbestechlichen DRAMA, USA 1976
RTL Show
stern TV INFOMAGAZIN, D 2019
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens. Ein Thema in der Sendung: Niki Lauda ist tot: stern TV erinnert an die Formel-1-Legende Themen u.a.: + stern TV erinnert an Niki Lauda + Regierungskrise in Österreich + Gewalt im Kreißsaal + Schlaganfall mit 14 Jahren
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
Sport1 Show
Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku REALITY-SOAP TuS Pewsum (Folge: 47)
Anpfiff für den Kult-Kicker: In der Rückrunde der 6. Staffel von "Hans Sarpei - das T steht für Coach. Die Telekom Fussball Doku" ist Sarpei weiterhin mit seinem Team bei ziemlich ungewöhnlichen Amateurvereinen zu Besuch, um diese auf Vordermann zu bringen. Als Co-Trainer steht dem Ex-Bundesliga-Profi Marek Fis, auch als "Ostblocklatino" bekannt, zur Seite. Wieder mit dabei ist außerdem YouTuber Metehan "Meti" Volkan, Torwarttrainer und selbsternannter "Meti für alles". Diesmal verschlägt es Hans Sarpei in den Norden Deutschlands zum TuS Pewsum. Der jungen Mannschaft droht der Abstieg aus der Bezirksliga. Kann Sarpei den Abwärtstrend stoppen?
Bundesliga Aktuell Live FUßBALL
SF1 Show
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, CH 2019 Kulturplatz MAGAZIN Wie steht es um die Liebe?, CH 2019
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Ermordeten, D 2005
Helmut Bleicher wird niedergestochen und kann nur noch den Namen "Dirk" von sich geben, bevor er in den Armen von Ingo Lenßen stirbt. Die Witwe Inka Bleicher beauftragt Lenßen & Partner, den Mörder zu finden. Die Suche führt zu der Arbeitsstelle des Toten: Dort erfahren die Ermittler, dass Helmut Bleicher sich in letzter Zeit auffällig nervös verhalten hat.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Im Teufelskreis der Gewalt, D 2005
DMAX Show
Slobby's World - Verrückte Retro-Welt REALITY-SOAP Generation Cool, USA 2018
Air-Jordan-Sneakers sind für den Anfang gar nicht schlecht. Aber Rob Hagmann sucht für seine Sammlung ein Highlight, bei dem die Community im Internet vor Neid erblasst. Deshalb präsentieren "Slobby Robby" und sein Geschäftspartner J.R. ihrem Stammkunden in Tucson Schuhe mit Seltenheitswert, die ihn garantiert aus den Socken hauen. Die legendären "Nike Mags" aus dem Blockbuster "Zurück in die Zukunft" erschienen 2011 in einer limitierten Edition von 1500 Paaren. Für die Kult-Treter werden heutzutage Preise über 10 000 Dollar aufgerufen.
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 7, USA 2017
SAT1 Show
akte 20.19 Spezial INFOMAGAZIN Die Stadt der Tiere: Deutschlands größtes Tierheim, D 2019
Am Stadtrand von Berlin liegt ein Ort der Hoffnung und der Hilfe: Über 170 Festangestellte und rund 800 ehrenamtliche Mitarbeiter kümmern sich in Westeuropas größtem Tierheim permanent um das Wohl der rund 1.400 Tiere. Die Reportage begleitet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit, die für die allermeisten mehr ist als nur ein Job.
Alles inklusive? Abenteuer Ferienpark! - Die SAT.1 Reportage REPORTAGE, D 2019
NDR Show
extra 3 Spezial KABARETTSHOW Der reale Irrsinn XXL
Das Satiremagazin stellt das aktuelle politische Zeitgeschehen auf humorvolle, oft zynische Weise dar. So gerät es mit seinen Äußerungen nicht selten in die Kritik.
ZAPP INFOMAGAZIN
RTLS Show
Die Kinderklinik - Familien zwischen Bangen und Hoffen DOKU-SOAP Willkommen in der Kinderklinik (Folge: 1), USA 2014
Das Kinder NICU-Team versucht alles, um ein Mädchen zu retten, das mit einem Zwerchfellbruch auf die Welt kam und lebensbedrohliche Krankheiten entwickelte. Dave wurde mit einem deformierten Herzen und einem Loch im Zwechfell geboren. Die Ärzte gaben ihm nur 24 Studen zu leben, doch ein Arzt im St. Louis führte eine lebensrettende Operation durch. Madison zieht nach Kansas, um auf die Warteliste für eine Lungentransplantation zu kommen.
Die Kinderklinik - Familien zwischen Bangen und Hoffen DOKU-SOAP Tylers großer Kampf (Folge: 2), USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN