Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 SHOW
In der zweiten Show müssen alle neun Paare erneut Jury und Publikum von ihrem tänzerischen Können überzeugen. Nach vielen Wochen harten Trainings entscheidet sich heute, welches Paar die Show als erstes verlassen muss. Präsentiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
ZIB Flash NACHRICHTEN
SAT1 Show
CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen SHOW, D 2019 Atze Schröder Live - Turbo (1) COMEDYSHOW, D 2018
RTL Show
Let's Dance SHOW (Folge: 2), D 2019
Frühling lässt sein blaues Band . und Freitag ist wieder Tanztag bei RTL! Nach dem herausragenden Auftakt der großen Kennenlernshow geht es heute mit Daniel Hartwich, Victoria Swarovski und der ersten regulären 'Let´s Dance'-Folge weiter. Die Paarungen stehen und freuen sich auf ihre ersten Tänze zu zweit. Es wird ernst, denn am Freitag muss der erste Star die Show bereits verlassen.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
sixx Show
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum CASTINGSHOW, D 2019
Die Modelvilla wird von Heidi unerwartet unter die Lupe genommen und sie überprüft, welche Kandidatin auch privat mit einem coolen Styling überzeugen kann. Als Überraschungsgast kommt Topmodel Gisele Bündchen zu Besuch: Sie beantwortet alle Fragen der Mädchen und gibt hilfreiche Tipps fürs Modelbusiness. Beim Shooting mit Fotograf und Gastjuror Rankin zeigen die Models viel Haut und stehen gemeinsam mit flauschigen Vierbeinern vor der Kamera.
Fitness Diaries WERBUNG, D 2019
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
ONE Show
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Lady Vegas KOMÖDIE, GB, USA 2012
KIKA Show
Dein Song 2019 CASTINGSHOW Das Finale
Das Finale In der 11. "Dein Song"-Staffel erwarten die Zuschauer talentierte Nachwuchskomponisten, engagierte Paten, authentische Songs und ein großes Live-Finale. Zum Sendestart ab dem 25. Februar 2019 (16 Folgen mit abschließender Live-Show) begeben sich die Nachwuchskomponisten auf ein neues "Dein Song"-Abenteuer. Los geht es mit dem Casting auf Schloss Biebrich, wo 16 Kandidaten(-teams) vor der Jury ihre Kompositionen vorstellen. Einige bekommen direkt einen der acht prominenten Musikpaten und produzieren gemeinsam mit ihm ihren Song im Tonstudio, andere müssen eine weitere Hürde im Komponisten-Camp auf Ibiza bestehen. Wer auf der Insel die Jury überzeugt, zieht ebenfalls ins Finale ein und wird unterstützt durch einen prominenten Musikpaten. Im Live-Finale performen die Finalisten schließlich gemeinsam mit ihren Musikpaten ihren Song. Die Entscheidung liegt nun bei den KiKA-Zuschauern: Per Telefon-Voting und SMS stimmen sie ab. Wer wird "Songwriter des Jahres 2019"?
NICK Show
MTV Most Wanted - German Music Charts MUSIK-CLIPS Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 105 (Folge: 5), 2017
MDR Show
Alle lieben Kaiser! TALK UND MUSIK
Endlich ist es soweit: Roland Kaiser meldet sich nach langem Warten mit seinem neuen Studioalbum "Alles oder Dich" zurück. Darauf brandneue Songs, die im legendären Berliner Hansa-Studio entstanden sind und an den Erfolgssound der letzten Jahre anknüpfen. Modern und mitreißend, aber auch überraschend. So konnte Roland Kaiser für ein Duett eine ganz besondere Gesangspartnerin gewinnen: Barbara Schöneberger. Mit dem exklusiven Live-Konzert aus der Berliner Columbiahalle präsentiert Roland Kaiser seine neuen Songs erstmals dem Publikum und beweist einmal mehr, dass er der Grandseigneur des deutschen Schlagers ist. Ein weiterer Gast wird Maite Kelly sein, die gemeinsam mit Roland Kaiser das Erfolgsduett "Warum hast du nicht Nein gesagt" performen wird. Seit über 40 Jahren ist die Bühne sein Zuhause, seit über 40 Jahren feiern ihn seine Fans. Mit über 90 Millionen verkaufte Tonträger, zahlreiche Hits und einer Vielzahl von Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Klassiker wie "Santa Maria" oder "Joana" sind längst zu deutschem Kulturgut avanciert und dürfen auf keiner Schlagerparty fehlen. Seine Live-Konzerte sind begehrt und die KAISERMANIA mittlerweile Kult. Freuen Sie sich auf einen einmaligen Abend mit Roland Kaiser im exklusiven "Alles oder Dich"-Konzert.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SF1 Show
SRF bi de Lüt - Unser Dorf UNTERHALTUNG, CH 2019
«SRF bi de Lüt - Unser Dorf» gibt in fünf Folgen spannende Einblicke in das Berner Dorf Twann. Im Fokus der vierten Folge steht die Ruhe auf der St. Petersinsel, eine Schneeschuhwanderung und die Treberwurstzeit, in der Bruno Engel und Peter Feitknecht als Gastgeber für gute Stimmung sorgen.
Meine fremde Heimat DOKUMENTATION Vietnam, RCH, BR, VN, RP, GH, 2019

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW NEWS-SPEZIAL NACHRICHTEN
WDR Show
Der Vorkoster ESSEN UND TRINKEN
Sie ist die knackige Wurzel für alle Fälle: die Möhre. Nirgendwo in Deutschland gibt es mehr davon als bei uns im Westen. Grund genug für Vorkoster Björn Freitag herauszufinden, ob sich hinter der ollen Möhre nicht doch ein echtes heimisches "Superfood" verbirgt. Langweilige Beilage? Von wegen! Von der deftigen Suppe über knackigen Salat oder als gesunde Nudel-Alternative: Die Karotte zeigt sich extrem vielseitig und ist vor allem lecker - ein wahrer Küchen-Allrounder! Auf den Spuren der Karotte findet der Vorkoster heraus, wie die Wurzel wächst, was es mit den bunten Möhren auf sich hat und worauf wir Verbraucher im Umgang mit den verarbeiteten Möhrenprodukten achten müssten. Und: die große Geschmacksprobe! Spitzenkoch Björn Freitag tritt mit seiner pfiffigen Interpretation einer Möhrensuppe gegen die Industrieprodukte an - wer hier wohl die Nase vorne haben wird? Richtig spannend: Der Vorkoster entdeckt, wie die Möhre sogar in der Krebsforschung eingesetzt wird und welches Gesundheitspotenzial in der tollen Wurzel steckt. Gut für Augen und Haut? Björn Freitag räumt mit den Möhren-Mythen auf.
WDR aktuell NACHRICHTEN
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten, gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rachefeldzug, USA 2012
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP (Folge: 7), D 2013
Schauspieler Hakim Michael Meziani und seine Frau Anja wohnen jetzt schon seit fast einem Jahr in ihrem neuen Energiesparhaus. Doch Wohlfühlatmosphäre herrscht dort keineswegs. Thomas Kühnrich und seine Frau Christin träumen von einem Haus mitten in einer Waldsiedlung. Die Posners müssen in vier Wochen in ihr selbstgebautes Haus einziehen, ob sie wollen oder nicht. Doch noch ist das Haus eine Baustelle. Als nächstes muss das Dach gedeckt werden. Familie Meziani: Energiesparhaus in Maschen Familie Kühnrich: Einfamilienhaus im Bungalowstil Familie Posner: Anderthalb geschossiges Einfamilienhaus
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Lipson, USA 2015
ServusTV Show
Servus Musikantenstammtisch VOLKSTÜMLICHE UNTERHALTUNG Im Osttiroler Pustertal, A 2019
Conny Bürgler und Richard Deutinger wollen dieses Mal echte Osttiroler Musikanten singen und spielen hören. Ein spätwinterlicher Servus Musikantenstammtisch aus dem Pustertal.
Die Geschichte vom Brandner Kaspar HEIMATKOMÖDIE, D 2008

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rachefeldzug, USA 2012
Die Ermittler untersuchen den Mord an einem Mann, der auf offener Straße erstochen wurde. Als sie die letzten Minuten des Opfers rekapitulieren, wird klar, dass sie es mit einem selbsternannten Rächer zu tun haben könnten. In Dekalb County, Georgia, wird ein Teenager am helllichten Tage durch Schüsse getötet, ein anderer wird schwer verletzt. Das Ermittlungsteam stellt fest, dass die Mutter des Schützen bei dem Mord anwesend zu sein schien.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
BR Show
Drei. Zwo. Eins. Michl Müller KABARETTSHOW, D 2019
Frech, witzig - fränkisch: Auch in der neuesten Folge seiner satirischen Chartshow schlüpft Michl Müller in verschiedenen Rollen und rüttelt das Publikum ordentlich auf - mit den absurdesten News aus dem turbulenten Weltgeschehen. Zu Gast bei Müller ist Comedian, Schauspieler und Sänger Bülent Ceylan.
Todfeinde WESTERN, USA 1968
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Wie sichtbar ist das Judentum im deutschen Alltag? Wie steht es um das deutsch-jüdische Miteinander? Viele Juden fühlen sich in Deutschland nicht mehr sicher. Immer wieder wird von judenfeindlichen Beschimpfungen und Angriffen auf offener Straße berichtet. Etwa 200.000 Juden leben derzeit in Deutschland - doch sie sind nur wenig präsent in der allgemeinen Wahrnehmung. Es gibt jüdische Gemeinden, Kindergärten, Zeitungen und Synagogen. Das Wissen über das Judentum geht jedoch oft nicht über Klischees hinaus: Schläfenlocken, Kippa und koscheres Essen. Doch was zeichnet das Judentum heute wirklich aus? Wie leben Menschen ihr Judentum? Wie viel Akzeptanz gibt es? Darüber spricht Michael Steinbrecher mit seinen Gästen im "Nachtcafé: Jüdisches Leben in Deutschland" am Freitag, 22. März, 22 Uhr, im SWR Fernsehen. Die Gäste im "Nachtcafé": Susan Sideropoulos beschäftigte sich erst spät mit ihren jüdischen Wurzeln Die Schauspielerin Susan Sideropoulos wuchs als Tochter eines Griechen und einer deutschen, jüdischen Mutter auf. Dennoch waren die jüdischen Wurzeln viele Jahre lang ein Tabuthema in der Familie. Erst vor wenigen Jahren begann sie mit der Spurensuche und machte ihre Familiengeschichte öffentlich: "Ich glaube, es ist höchste Zeit, ein positives Bild zu vermitteln und zu sagen: Jüdisch sein ist kein Hokuspokus - es ist nur eine Religion, mit der wir uns bewegen." Rafael Seligmann blickt auf sechs Jahrzehnte jüdisches Leben in Deutschland zurück Die Eltern von Rafael Seligmann flohen vor Hitler nach Tel Aviv und kamen mit ihm zurück, als er zehn Jahre alt war. In Israel war er einer von vielen - hier in Deutschland gehörte er zu einer Minderheit. Beschimpfungen wie "Saujud" waren Ende der 50er-Jahre immer noch salonfähig. Deshalb hatte der Journalist und Romanautor sein Leben lang ein Ziel: Sich als Jude nicht zu verstecken: "Ich hatte nie Angst davor, zu sagen, dass ich Jude bin." Rosi Deborah Meir konvertierte für die Liebe zum Judentum Das Judentum übte schon früh eine Faszination auf Rosi Deborah Meir aus, weshalb sie im Alter von 20 Jahren als Au-Pair nach Israel ging. Dort verliebte sie sich in einen jüdischen Mann und konvertierte für ihn. Auch wenn die Ehe nicht hielt, ihre Religion lebt die Pfälzerin überzeugter denn je: "Ich bin jüdisch. Das ist kein Hobby, das ist meine Religion - und die lebe ich." Arthur Bondarev lebt seinen Alltag nach jüdisch-orthodoxen Regeln Arthur Bondarev lebt sein Judentum orthodox. Rituale und die Einhaltung von Geboten und Verboten prägen seinen Alltag - vom Morgengebet bis hin zur strikten Ruhe am Schabbat. "Ich sehe das Judentum und diese Gebote als Chance, mich als Person zu entwickeln, als Person zu wachsen", sagt der 27-Ja?hrige, der die strengen Regeln nicht als Einschränkung empfindet. Yorai Feinberg wird immer wieder Opfer antisemitischer Anfeindungen Tischbestellungen auf "Adolf Hitler" oder "Juden ins Gas" erreichen den israelischen Gastronom Yorai Feinberg häufiger. Dabei möchte er in seinem Lokal in Berlin lediglich israelische Küche servieren und keine Politik machen. "Ich habe ganz viele Freunde, die überlegen, aus Berlin wegzuziehen. Fast jeder Jude, den ich kenne, macht sich Sorgen bezüglich seiner Zukunft hier." Channah Trzebiner spürt als Enkelin von Holocaust-Überlebenden das Trauma noch heute Wie sehr das Trauma der schrecklichen Erlebnisse des Holocausts bis heute nachwirkt, musste Channah Trzebiner erfahren. Als Enkelin von Holocaust-Überlebenden spürte sie bereits als Kind die Last der Vergangenheit in der Stille und in tief eingegrabenen Verhaltensmustern ihrer Großeltern. Auch sie selbst ist nicht frei von den familiären Erfahrungen: "Ich merke dieses Trauma noch in mir." Prof. Dr. Wolfgang Benz ist als Historiker, Vorurteils- und Antisemitismusforscher tätig Der Historiker Prof. Dr. Wolfgang Benz beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der jüdischen Kultur, Antisemitismus und Vorurteilen gegenüber jüdischen Mitbürgern. Dabei beobachtet er hartnäckige Vorurteile, die über Generationen weitergeben werden. "Die Vorurteile gegen Juden sind zählebig, das heißt aber nicht, dass man nichts gegen sie machen kann." Benz ermutigt dazu, den Kampf gegen Antisemitismus täglich aufs Neue zu führen - denn er sei erfolgreich.
ALFONS und Gäste KABARETTSHOW
NDR Show
Tietjen und Bommes TALKSHOW
Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Verona Pooth, Unternehmerin und Moderatorin Obwohl sie ein Medienphänomen aus der Instagram-Vorzeit ist, hat Verona Pooth einen Bekanntheitsgrad, von dem viele Influencer heute nur träumen können. Eines ihrer vielen Talente ist es, die Gunst der Stunde zu nutzen und eine vermeintliche Schwäche zum Markenzeichen zu machen: So landet sie, obwohl sie nicht singen kann, mit "Ritmo de la Noche" einen Megahit. Die Ehe mit Poptitan Dieter Bohlen ist zwar megakurz, macht sie aber megabekannt. Prompt ergattert sie trotz Grammatikschwäche einen Moderatorenjob und wird zur Werbeikone. Virtuos beherrscht sie das Spiel mit ihrem Image. Die enge Verbindung mit Ehemann Franjo und ihren Söhnen hat sie auch Krisen bewältigen lassen. Gerade erscheint ihre Biografie mit ihrem Lebensprinzip als Titel: "Nimm dir alles, gib viel". Eva Mattes, Schauspielerin Seit ihrem zwölften Lebensjahr steht die Schauspielerin Eva Mattes vor der Kamera und ist von der Bühne und aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Seit 1966 hat die Österreicherin, die in Tegernsee geboren wurde, in etwa 200 Kino- und Fernsehfilmen und Theaterinszenierungen mitgewirkt und etwa 100 Hörbüchern ihre Stimme verliehen. Als junges Mädchen synchronisierte sie die Stimme der Kindheitsheldin Pippi Langstrumpf für die Kinoverfilmung. Am St. Pauli Theater in Hamburg ist sie nun in dem Mutter-Tochter-Drama "Lasst mich in Ruhe!" zu sehen. Eva Mattes spielt eine Mutter, die als Friseurin und Putzfrau versucht, sich und ihre rebellische Tochter Charlotte durchzubringen. Sie lernt einen Mann kennen und lässt sich von ihm überreden, ihrer Tochter Ritalinpillen verschreiben zu lassen. Alles scheint auf einmal einfach, doch dann kommt es ganz anders. Premiere ist am 5. April. Sasha, Sänger Besondere Augenblicke hat der 47-Jährige seit seinem Durchbruch 1998 wirklich genug erlebt! Mit "If You Believe" und vielen weiteren Superhits erobert Sasha aus Soest sowohl die Charts, als auch diverse "Bravo"-Cover und unzählige Herzen. "Jeder Augenblick mit dir ist wie ein Polaroid. Er brennt sich ein in meinem Kopf für alle Zeit" heißt es in seinem neuen Song. Und obwohl er eigentlich kein großer Fan von Fotos ist, gibt das kleine Familienglück zu dritt auf jeden Fall genug Stoff für jede Menge Polaroids. Seit vier Monaten sind Sasha und seine Frau Julia Eltern eines kleinen Sohnes. "Das Klischee bestätigt sich: Es ist alles anders und unglaublich schön", sagt der frisch gebackene Vater und leidenschaftliche LEGO®-Spieler. Abdelkarim, Comedian Aufgewachsen ist er als Sohn marokkanischer Einwanderer in Bielefeld, zwischen "Getto und Germanen". Abdelkarim spielt in seinem Comedy-Programm "Staatsfreund Nr. 1" hemmungslos mit kulturellen Klischees und Vorurteilen. Er, der behauptet bisher keinen deutschen Pass zu haben, weil der 300 Euro kostet, verreist nie: "Den Rest der Welt kann ich mir auch nach der Abschiebung anschauen." Diese Art Humor macht ihn zum Dauergast in TV-Formaten wie "Die Anstalt" und der "heute-show". 2018 wurde sein Politiker-Check zur Bundestagswahl "Endlich Klartext" mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet in der Kategorie "Beste Information"! Und in diesem Jahr betritt er mit der "Comedy Cuisine" bei ONE schon wieder Fernsehneuland, und das obwohl er gar nicht kochen kann. Essen dagegen schon. Er isst alles, sagt er, außer Schweineschulter! Gerrit und Frederik Braun, Betreiber Miniatur Wunderland Hamburg Ihr Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt ist die beliebteste Attraktion in Deutschland. Noch vor Schloss Neuschwanstein und dem Kölner Dom haben es ausländische Touristen auf Platz eins gewählt. Über eine Million Besucherinnen und Besucher kommen pro Jahr, um die Welt im Kleinen zu bestaunen. Eine grandiose Erfolgsgeschichte, ausgedacht und umgesetzt von den Zwillingsbrüdern, die schon früh ein Faible für Superlative hatten: Unbedingt wollen sie die größte Sammlung von "Mickey Mouse"-Heften der Welt besitzen und kaufen 10.000 Hefte auf Flohmärkten zusammen. Ihre Spielleidenschaft haben sie zum Beruf gemacht: Das Miniatur Wunderland ist viel mehr als die größte Modelleisenbahn der Welt: Auf 1.500 Quadratmetern läche fahren zwar viele Züge, aber auch Lkw, Schiffe und sogar Flugzeuge heben ab. 263.000 Figuren bevölkern die Fläche. Es gibt einen Nachbau der Elbphilharmonie, von Las Vegas und Venedig. Aktuell entsteht Monaco, natürlich mit Formel-1-Strecke und Fürstenpalast. Moritz Fürste, ehemaliger Hockeyspieler Er hat im Hock
Inas Nacht UNTERHALTUNG
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
b.trifft TALKSHOW
HR Show
Tietjen und Bommes TALKSHOW Don - The King is back ACTIONFILM, D, IND 2011
MDR Show
Riverboat TALKSHOW
Die MDR-Talkshow aus Leipzig
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Riverboat TALKSHOW
Die MDR-Talkshow aus Leipzig
Wie witzig, Frau Weber! UNTERHALTUNG (Folge: 6)
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 105 (Folge: 5), 2017
Im Tattoostudio herrscht eine merkwürdige Atmosphäre, als sich Bears Exfreundin Chloe Khan und ihr neuer Freund Ashley Cain Tattoos stechen lassen. Derweil buhlen Adam und Conrad mittels ihrer Tattoo-Entwürfe um Charlottes Gunst.
Ridiculousness CLIPSHOW Chanel und Sterling LX (Folge: 15), USA 2013
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Lipson, USA 2015
Der Profikoch und Wettkampfleiter Ilan Hall lädt wieder Spitzenköche aus aller Welt in der Küche seines Restaurants 'The Gorbals' ein. Nachwuchskoch Pete Lipson hat sich in dieser Folge vorgenommen, dem Küchenveteranen und einem der etabliertesten Köche New Yorks, Dale Talde, den Rang abzulaufen. Dafür gilt es, die hochkarätig besetzte Jury aus Naomi Pomeroy und Kris Morningstar mit der perfekten Zubereitung eines frischen Hummers zu überzeugen.
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Mitgang vs. Aguilar, USA 2015
SAT1 Show
Atze Schröder Live - Turbo (1) COMEDYSHOW, D 2018 Knallerfrauen SKETCH, D 2012
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Popcorns Geheimversteck, USA 2018
60 Gallonen hochprozentiger Alkohol: Mark und sein Kumpel "Digger" suchen in Tennessee nach dem Vermächtnis einer "Moonshiner"-Legende. Die Männer bekommen zehn Jahre nach dem Tod von "Popcorn" Sutton einen Tipp von der Witwe des Schnapsbrenners. Der Outlaw hat offenbar an einem geheimen Ort einen Notvorrat für schlechte Zeiten angelegt. Können die Südstaatler das Versteck ihres Helden ausfindig machen? Donnie und Teresa inspizieren derweil im US-Bundesstaat Kentucky eine riesige Höhle, in der das Duo eine Destille aufbauen will.
Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur DOKU-SOAP Die Wampus-Bestie von Pleasants County, USA 2013
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 SHOW Die Entscheidung
Die Tänzer haben ihr Bestes gegeben, doch zum ersten Mal in dieser Staffel muss heute ein Paar den Wettbewerb verlassen. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger
Was gibt es Neues? SHOW
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG Stadt der Hoffnung - Flucht aus der Sklaverei GESCHICHTE
ZDF Show
heute-show KABARETTSHOW, D 2019
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
aspekte MAGAZIN, D 2019
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Mitgang vs. Aguilar, USA 2015
Bei Profikoch Ilan Hall müssen sich zwei seiner Kollegen erneut in einem kulinarischen Duell messen. Es gilt ihr ganzes Können und ihre Kreativität unter Beweis zu stellen: In dieser Folge trifft der in französischer Küche ausgebildete Todd Mitgang auf den Meister des peruanischen Cerviche, Miguel Aguilar. Wer von beiden wird der Jury mit seiner Art der Zubereitung einer saftigen Rinderhüfte das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen?
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Gregor, München, D 2014
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Die kuriosesten Fragen, die witzigsten Antworten, die verrücktesten "Dinge der Woche" und viel Spaß mit Oliver Baier und seinen Gästen.
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Bescherungen (Staffel: 1 Folge: 10), A 1997
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 2003
Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 2003
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN