Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 201), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Moderne Wunder DOKUMENTATION Umwelttechnik II, USA 2013
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Kurzmagazin INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN MediaShop WERBESENDUNG
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Wolf, Magdeburg, D 2014
Wolf, 36 Jahre: Aperitif: Grapefruit-Verbenen-Holunderinia Vorspeise: Mandelcrèmesüppchen mit gebratener Chorizo-Dattel-Mischung Hauptspeise: Papaya mit exotischer Hackfleischfüllung, dazu Kokosreis Nachspeise: Pflaumen-Crumble mit Mandelstreuseln
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Vom Shopper bis zur Clutch - Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingsta
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Blutige Täuschung, D 2010
Einbruch in die Villa eines Geschäftsmanns: Am Tatort finden sich Blutspuren, die die Kommissare direkt zu einem vorbestraften Kriminellen führen. In seinem Haus lagert die gesamte Beute. Von dem Verdächtigen aber fehlt jede Spur. Sein Sohn lebt im gleichen Haushalt, will aber von dem Einbruch nichts gewusst haben. Hat er den Einbruch gemeinsam mit seinem Vater verübt? Aber warum ist dann nur der Vater untergetaucht?
Will & Grace SITCOM L. Gay Confidential (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Law & Order KRIMISERIE Mord oder Totschlag (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1991
7MAXX Show
Man Caves - Ein Platz für echte Kerle DOKU-SOAP Heißes Fett & harte Muskeln, USA 2011
Michael Symon hat bereits zahlreiche Food Network-Shows in seinem Beruf als Küchenchef veranstaltet. Für seinen ganz persönlichen Man Cave wünscht er sich einen Fitnessraum, der ihm hilft, in Form zu bleiben. Denn sowas ist gar nicht so einfach, wenn man in einem Restaurant arbeitet und die ganze Zeit von gutem Essen umgeben ist. Tony und Jason arbeiten hart und wollen Michael auf diesem Weg einen idealen Raum für seine Fitness kreieren ...
MediaShop WERBESENDUNG
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2018
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Anita Böhler staunt nicht schlecht, als plötzlich eine fremde Frau in der Wohnung steht und behauptet, mit ihrem Ehemann Gerd zusammen zu sein. Gerd sagt aber, dass es sich bei der Frau um seine Chefin Iris Hegenbach handelt, die ihm angeblich schon seit einiger Zeit nachstellt. Anita zweifelt und verlangt von Gerd, dass er die Situation sofort klärt. Doch das ist nicht so einfach, denn Iris Hegenbach wird zu einer immer heftigeren Stalkerin.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
RTL2 Show
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Bulimie im Kiosk | Sex-Chat mit Lehrer | Bling-Ring-Party (Folge: 13), D 2015
In einem Kiosk rastet eine 16-Jährige aus, ein Vater entdeckt den Sex-Chat seiner Tochter mit dem Sportlehrer und die Polizeibeamten werden zu einer Abriss-Party gerufen.
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Ehrenmord | Polizei bringt Kind zur Schule | Schülerin zerkratzt Lehrerin das Gesicht (
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Vom Shopper bis zur Clutch - Kreiere ein Outfit zu deiner neuen Lieblingsta
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Orientalische Gärten mit Monty Don PFLANZEN Türkei und Indien, GB 2017

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
ZDFneo Show
Kerners Köche KOCHSHOW, D 2018
Bei "Kerners Köche" versammelt Johannes B. Kerner vier der besten Köche bei sich im Studio, die gemeinsam ein viergängiges Menü kochen. Zu Gast in der Sendung sind Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Maria Groß. Nirgendwo sonst treffen so viele Spitzenköche zusammen. Dabei stellen sie sich der strengsten Jury des Landes: sich selbst. Johannes B. Kerner moderiert das Küchenchaos und behält zwischen Vorspeise und Dessert den Überblick.
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2010
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Barbaras Stieftochter Juliane Dornfeld will die Ehe zwischen Barbara Haimann und deren verstorbenen Mann post mortem annullieren lassen. Doch damit würde Barbara auch das Erbe und die Witwenrente verlieren. Die trauernde Witwe sieht sich mit einem zermürbenden Kampf um ihre Glaubwürdigkeit und um ihre Existenz konfrontiert. Sollte sie den Kampf gegen ihre böse Stieftochter verlieren, steht sie mit nichts da.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
RTL2 Show
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Ehrenmord | Polizei bringt Kind zur Schule | Schülerin zerkratzt Lehrerin das Gesicht (
Eine junge Frau wird vermisst, Eltern weigern sich, ihre kleine Tochter zur Schule zu schicken und eine Lehrerin wird von einer minderjährigen Schülerin angegriffen.
Frauentausch REALITY-SOAP Petra tauscht mit Claudia (Folge: 328), D 2011

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Show
Heimat fremde Heimat INFOMAGAZIN Erbe Österreich DOKUMENTATION Herrensitze - Die Rosenburg: Adlerstolz und Adelspracht
ZDFneo Show
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2010
In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2014
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Bordeaux (Folge: 1), GB 2016
Die Reihe «Langes Wochenende» startet im herbstlichen Bordeaux. Hier kommt Rick pünktlich für eine Steinpilzsammlung und die Beurteilung eines lokalen Weincontests. Zudem mietet er einen «Döschwo», einen 2CV für eine Exkursion an die Küste, die reich ist an Muscheln und Austern.
Last Man Standing COMEDYSERIE Schall und Rauch - What's in a Name? (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2012
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Tayfun Bademsoy macht Gefüllte Weißkohlblätter. Alfred Biolek kocht Spaghetti mit Thunfisch und Anchovis.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Inkasso-Unternehmerin Robin steht unter Schock als sie Opfer eines dreisten Betrugs wird. Denn ein Unbekannter hat komplett erfundene Geldforderungen unter ihrem Namen per Inkassobrief an angebliche Schuldner verschickt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und findet heraus, dass das Konto des Inkasso-Betrügers angeblich Frau Bachs eigenem Konto entspricht. Daraufhin verliert sie ihre Lizenz und muss sich auch große Sorgen um ihre Existenz machen.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Petra tauscht mit Claudia (Folge: 328), D 2011
Die alleinerziehende Petra (50) ist mit ihrem Leben zufrieden. Ihre Tochter Jenny (22) kommt jedes Wochenende, um Zeit mit ihrer Mama zu verbringen und mit ihrem Sohn Kevin (17) versteht sie sich prima. Außerdem wohnt noch ihr Enkelsohn Patrick (13) bei ihr. Für die beiden Jungen gelten strenge Regeln: Am Tisch wird geschwiegen und um 20 Uhr ist für beide Zapfenstreich! Wenn die Jungs im Bett sind, gibt Petra ihrer Schwester Silvia (54) bescheid, die im Haus gegenüber wohnt und sich gleich auf den Weg macht. Die beiden lieben Schlagermusik und nippen gerne ein Likörchen dazu. Da kommt dann richtig Stimmung auf, und langweilig wird es den Damen ohnehin nie. Trotzdem möchte Petra einmal raus und etwas von der Welt sehen. Möglich machen soll das der "Frauentausch". Die 32-jährige Claudia ist verheiratet und hat zwei Kinder, Tochter Maria (12) und Sohn Jonas (4). Das klingt ganz normal, wäre da nicht Claudias einträglicher Nebenverdienst: Fetischfotos und Domina-Dienste. Autoverkäufer Heiko (42) akzeptiert das, begeistert ist er aber nicht vom Hobby seiner Frau. Claudias beste Freundin Patricia ist da weniger zimperlich und berät sie gerne bei der Auswahl heißer Outfits. Claudias ganzer Stolz ist ihre funktionierende Familieninfrastruktur. Jeder beschäftigt sich sinnvoll und das ganz ohne Anweisung. Besonders vorbildlich ist Tochter Maria, die mit ihren 12 Jahren ihre Freizeit gerne damit verbringt, der Mama im Haushalt zu helfen. Claudia mag ihre Wohnung schön ordentlich und legt viel Wert auf Gemütlichkeit. Besonders stolz ist sie auf ihre Orchideen, die sie liebevoll pflegt. Von ihrem Ehemann Heiko wünscht sich Claudia ein bisschen mehr Romantik - vielleicht weiß Heiko seine Frau ja wieder richtig zu schätzen, wenn erst einmal eine Tauschmutter sein Leben durcheinander gewirbelt hat? Jetzt tauschen Schlagerfan Petra und die unkonventionelle Claudia für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.
Family Stories REALITY-SOAP Wasser ist mein Element! (2) (Folge: 198), D 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN