Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
MacGyver ACTIONSERIE Tickende Bombe (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2017
Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, Mac und sein Team überwachen die Aktion vor Ort. Doch die Operation läuft nicht wie erwartet, und plötzlich gerät das Team ins Visier des niederländischen Geheimdienstes: Mac und die anderen werden für die Terroristen gehalten und sind auf sich allein gestellt - sämtliche US-Behörden haben sich von ihnen losgesagt.
MacGyver ACTIONSERIE Ärger im Paradies (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2017
Sat1Gold Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Schön für einen Tag (Staffel: 1 Folge: 5), D 2010
Dannis neuer Fall birgt viele unberechenbare Variablen: Die 20-jährige Viktoria ist Spastikerin und hat nicht mehr lange zu leben. Ihr sehnlichster Wunsch ist, schön zu sein. Sie will im Zuge dessen Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen, doch die Krankenkasse will nicht zahlen. Als auch ein Gerichtsgutachter pure Eitelkeit statt medizinischer Dringlichkeit diagnostiziert, begeht Viktoria eine Verzweiflungstat: Sie stürzt sich aus dem zweiten Stock der Einkaufspassage.
Danni Lowinski COMEDYSERIE Klotz am Bein (Staffel: 1 Folge: 6), D 2010
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Eine Frage der Rache (Staffel: 10 Folge: 9), USA 2011
Vor fast 20 Jahren wurde der damals 14-jährige Troy grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war zuerst vor Ort. Seine Ermittlungen hatten dafür gesorgt, dass drei Teenager zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Weil nun aber der damalige Hauptzeuge seine Aussage widerruft, werden die drei nach 19 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Entlassungsfeier wird einer von ihnen niedergestochen. Die beiden anderen sind verschwunden.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Was kostet die Vergangenheit? (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2016
ONE Serien
Die Diplomatin - Jagd durch Prag KRIMIREIHE, D 2018
'Die Diplomatin' wird zur neuen Botschafterin in Prag ernannt. Kaum im Amt, geht Natalia Wörner alias Karla Lorenz in 'Jagd durch Prag' für einen jungen amerikanischen Soldaten volles Risiko ein und stellt damit wichtige politische Beziehungen auf eine harte Probe. Lorenz bleibt auch in Prag ihren Prinzipien treu und steht dafür selbst gegenüber ihrer eigenen Familie ein. Roland Suso Richter führte Regie bei dem dritten Film der Reihe. Den Rahmen für die spannende Geschichte bildet die mutmaßliche Existenz von illegalen US-Geheimgefängnissen in Osteuropa und das Verschwinden von Terrorverdächtigen.
kinokino KINOMAGAZIN

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Was kostet die Vergangenheit? (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2016
Ein ehemaliges Mitglied aus Booth' Einheit wird tot in einem Park gefunden. Obwohl Booth persönlich involviert ist, vertraut Caroline ihm den Fall an. Für Booth werden die Ermittlungen ein Gang in seine Vergangenheit - denn das Opfer hat nach seinem Einsatz im Nahen Osten nicht so viel Glück wie er. Nach seiner Rückkehr in die Staaten stieg er sozial ab und wurde drogenabhängig, weswegen Booth den Täter zunächst im Drogenmilieu vermutet ...
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2016
Sat1Gold Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Klotz am Bein (Staffel: 1 Folge: 6), D 2010
Der Wachmann der Passage, Manni Goldmann, ist alleinerziehender Vater und auf der verzweifelten Suche nach einem Kindergartenplatz für seinen Sohn Malte. Danni verschafft ihm mit Hilfe einer Lüge einen Platz in einem katholischen Kindergarten. Doch die fälschliche Behauptung, dass Malte Jude sei, kommt sie teuer zu stehen: Malte darf zwar in dem Kindergarten bleiben, doch Danni bekommt eine Vorladung: Man will ihr die Zulassung als Anwältin entziehen!
Liebe auf Kredit TV-ROMANZE, D 2007
K1 Serien
MacGyver ACTIONSERIE Ärger im Paradies (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2017
Mac und sein Team sind auf der Rückreise von einer anstrengenden Mission, als Matty ihr Flugzeug nach Hawaii umleitet. Auf Big Island gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Als Mac und Jack bei der Bergung von Wissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude helfen wollen, lernen sie Kono und Chin von Five-0 kennen. Wie sich herausstellt, befinden sich in dem Gebäude nicht nur die Forscher, sondern auch Kriminelle ?
Lethal Weapon ACTIONSERIE Der letzte Tag (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2018
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2016
Die übel zugerichtete Leiche des Nachhilfelehrers Austin wird aufgefunden. Der Täter hat noch nach seinem Tod mit einer abgesägten Schrotflinte auf ihn geschossen. Austin arbeitete als Nachhilfelehrer für eine renommierte Organisation, die hauptsächlich Schüler aus finanzkräftigen Kreisen betreut. Brennan und Booth beginnen ihre Ermittlungen im Kundenkreis des Ermordeten, um mögliche Verdächtige unter seinen Schülern zu identifizieren...
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Holzfäller und die Hackordnung (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2016
HR Serien
Firma Hesselbach FAMILIENSERIE Das Dokument (Staffel: 1 Folge: 1)
Vater Hesselbach ist Direktor einer Verlagsdruckerei und Herausgeber der "Weltschau am Sonntag". Das "Dokument" ist ein Druckauftrag über Reklamebroschüren, den Vater Hesselbach als einen großen geschäftlichen Erfolg betrachtet. Umso wütender ist der Herr Direktor, als das Schreiben, mit dem der Auftrag erteilt wurde, plötzlich spurlos verschwunden ist, gerade als er es für einen Kredit bei seiner Bank vorlegen will. Der Betrieb wird auf den Kopf gestellt, jeder Papierkorb durchwühlt, und selbst das hochnotpeinliche Verhör aller Angestellten fördert das verschwundene Dokument nicht zutage - bis schließlich Mutter Hesselbach die mysteriöse Angelegenheit sehr überraschend aufklären kann.
Firma Hesselbach FAMILIENSERIE Der Kriminalfall

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Serien
Der Lissabon-Krimi KRIMIREIHE Alte Rechnungen, D 2018
Der ehemals gefeierte Staatsanwalt Eduardo Silva ist aus dem Tritt geraten. Er lebt in einer obskuren Pension und schlägt sich mehr schlecht als recht als Strafverteidiger durch. Unterstützt wird er von seiner jungen Assistentin Marcia. Die Aufträge sind rar, doch dann erfährt Eduardo, dass der berüchtigte Unterweltboss Zarco unter Mordverdacht steht und in Untersuchungshaft sitzt.
Paris kann warten LIEBESKOMÖDIE, J, USA 2016
K1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Der letzte Tag (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2018
Als Murtaugh Riggs in seinem Trailer von seiner Beförderung zum Captain erzählen will, nimmt jemand das Vehikel unter Beschuss. Anhand des Nummernschilds findet Bailey heraus, dass das Motorrad der Firma von Grant Davenport gehört, für den Nathan Riggs als Security arbeitet - nicht ohne Grund, denn er erpresst Davenport um Lösegeld, um Garrett aus dem Gefängnis freizukaufen. Doch das ist nicht das einzige kriminelle Ziel, das Nathan im Visier hat.
SEAL Team ACTIONSERIE In der Höhle der Löwen (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2018
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Holzfäller und die Hackordnung (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2016
In einem Müllcontainer finden zwei Jugendliche eine bis zur Unkenntlichkeit zerstückelte Leiche. Erste Untersuchungen deuten darauf hin, dass das Opfer Golfspieler war. Es stellt sich jedoch heraus, dass das Opfer Phyllis Paul sich noch kurz vor ihrem Tod dem Holzfällersport widmete. Als an den Knochen der Leiche Sägemale gefunden werden, liegt die Vermutung nahe, dass der Täter unter den Holzfällersportlern zu finden ist...
The Shield KRIMISERIE Kuhhandel (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2008
HR Serien
Firma Hesselbach FAMILIENSERIE Der Kriminalfall
Große Aufregung in der Firma Hesselbach: der "Bleistiftklau" geht um. Direktor Hesselbach versucht den Fall selbst zu lösen. Auch Juniorchef Willi Hesselbach ist fest entschlossen, dem Langfinger in der Firma auf die Schliche zu kommen.
Firma Hesselbach FAMILIENSERIE Die Spezialistin
ORF2 Serien
Trautmann KRIMIREIHE Nichts ist so fein gesponnen, A 2001
In seinem zweiten Fall untersucht Trautmann gemeinsam mit den Kollegen Monica Tränkler und "Burschi" Dolzeal sowie seinem Vorgesetzten Oberst Brandner den gut getarnten Mord an einem Schlossermeister. Nachforschungen in dessen Firma, bei Freunden und der selbstmordgefährdeten Witwe bleiben zunächst ergebnislos. Da stößt Trautmann auf illegale Geldgeschäfte des Abgeordneten Grünsteidl mit dem Ermordeten. Aber auch die Witwe und Frau Grünsteidl teilen ein gut gehütetes Geheimnis.....
Der Bulle von Tölz - Zirkusluft KRIMIREIHE, D 2002
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN