Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der harmlose Freund (Staffel: 13 Folge: 15), USA 2018
Die stellvertretende Direktorin Barnes schmeißt in der BAU so einiges um und bestimmt neuerdings, welche Fälle übernommen werden. Diesmal gilt es den Mord an vier jungen Erwachsenen einer WG aufzuklären, die kaltblütig in ihrer Wohnung erstochen wurden. Ex-Mitbewohner Ray gerät schnell in Verdacht, doch auch er wird wenig später ermordet aufgefunden. Welches Leitmotiv könnte der Täter haben?
Criminal Minds KRIMISERIE Fenster zur Seele (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2013
ZDF Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Tödlicher Seitensprung, D 2018
In einem Berliner Hotel wird Julia Sanders leicht bekleidet und erwürgt aufgefunden. Das starke Team ermittelt, dass Julia dort häufiger über eine Seitensprungagentur Männer traf.
Die Protokollantin KRIMISERIE Andere Gesetze (Staffel: 1 Folge: 1), D 2018
K1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Tödliche Eulen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2017
Der Partyveranstalter und Dealer Adam Pressman wird auf einem seiner Events in Koreatown erschossen. Offenbar war er nicht bereit, eine koreanische Gang mit den Pillen zu versorgen, die er an seine Partygäste verkauft hat - das zumindest behauptet die soziophobe Chemikerin Owlsly, die die legalen Drogen für Adam herstellt. Zur Unterstützung stellt Avery Riggs und Murtaugh den koreanischen Detective Cho zur Seite - sehr zur Freude von Murtaugh.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Schatten und Licht (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Leo & Sienna (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2006
In dem leerstehenden Hotel Delgado finden die beiden Teenager Leonard und Tom die Leiche von Garcia Vargas und dessen Bruder Mariano, der schwer verletzt überlebt hat. Den beiden wurde aus kurzer Entfernung in den Kopf geschossen. Bei der Durchsuchung der Wohnung der beiden Brüder findet Horatio Geldscheine, die dort versteckt waren. Untersuchungen ergeben, dass es sich um Bargeld von Drogenkartellen handeln könnte.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die junge, alte Frau in der Pfütze (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2006
Tele 5 Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Die Unersättlichen (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2000
Wieder ist eine Party im Haus der Studentenverbindung, wieder passieren unerklärliche Dinge: Das Haus scheint verhext. Wenn die Partygäste die Wände berühren, übermannt sie sofort eine unstillbare Sex-Lust. So geschieht es, dass Buffy und Riley ziemlich schnell miteinander im Bett landen. Erst Giles gelingt es, das Geheimnis dieser plötzlichen Fleischeslust zu lüften.
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Abschiede (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2000
BR Serien
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Der unsichtbare Beweis (Staffel: 4 Folge: 1), D 2006
Der bayerische Pfarrer Braun ist leidenschaftlicher Hobbykriminalist, der sich durch seine eigenwilligen Recherchen oft Ärger einhandelt. Nicht selten führt dies zu einer Strafversetzung.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2018
SWR Serien
Tatort KRIMIREIHE Bienzle und der Zuckerbäcker (Staffel: 1 Folge: 419), D 1999
Ein Serienmörder hält Bienzle, Gächter und ganz Stuttgart in Atem. Drei Frauen sind bereits tot, als im Schlosspark eine schwer verletzte Frau gefunden wird. Bienzle verdächtigt Konditormeister Theo Hasselt, der neben der leblosen Frau aufgefunden wird, kann ihm aber nichts nachweisen. Verdächtig macht sich aber auch ein Rapper, der immer wieder in der Nähe der Tatorte gesehen wird. Nach einem weiteren Mord an einer jungen Frau ist die Stimmung in der Stadt so aufgeladen, dass Gächters neue Freundin, die Journalistin Christine Stegmann, die Chance ihres Lebens wittert: Sie will dem Mörder eine Falle stellen und spielt auf eigene Faust den Lockvogel. Ein gefährliches Unterfangen.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
rbb Serien
Charité KRANKENHAUSSERIE Götterdämmerung (Staffel: 1 Folge: 5), D 2017
Die Kunde von Robert Kochs Wundermittel Tuberkulin ist in die ganze Welt gedrungen. Berlin wird von Schwindsüchtigen und Ärzten überrannt, die Charité Tag und Nacht belagert. Aber bei immer mehr Patienten schlägt das Tuberkulin nicht an. Ida ruft Emil Behring zu Hilfe, sein noch unerprobtes Serum einzusetzen, als Wärterin Stine an Diphterie erkrankt.
Charité KRANKENHAUSSERIE Zeitenwende (Staffel: 1 Folge: 6), D 2017

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die junge, alte Frau in der Pfütze (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2006
Eine Leiche wird gefunden, die zunächst nach einem kleinen Mädchen aussieht, dann als 80-jährige Frau eingestuft wird. Brennans Team findet heraus, dass das Opfer Chelsea Cole am Werner-Syndrom litt, einer Krankheit, die Kinder schneller altern lässt. Brennans Vater Max taucht auf und wird von Booth festgenommen. Er muss jedoch schon kurz später wieder freigelassen werden, da ihm unter seinem momentanen Namen nichts nachgewiesen werden kann.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2007
rbb Serien
Charité KRANKENHAUSSERIE Zeitenwende (Staffel: 1 Folge: 6), D 2017
Hagenbecks Völkerschau im Berliner Zoo bringt einen exotischen Fall in die Charité: Eine Inderin ist an Pocken erkrankt. Eine Krankheit, die im Deutschen Reich seit der Impfpflicht ausgerottet ist. Der anthropologisch interessierte Virchow, der nach dem Triumph über seinen Kollegen Koch wieder die unangefochtene Nummer Eins der Charité ist, nimmt die Patientin zu Demonstrationszwecken auf.
rbb24 NACHRICHTEN
ATV Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Fenster zur Seele (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2013
In Baltimore taucht ein orientierungsloser junger Mann auf, an dessen Augen offenbar eine Lobotomie vorgenommen wurde. Er weiß, wer ihm das angetan hat, kann sich aber nicht mitteilen, da er seine Sprachfähigkeit verloren hat. Die BAU findet nicht nur heraus, weshalb der junge Mann solche Qualen erleiden musste. Sie ermittelt auch, dass der Täter noch eine junge Frau in seiner Gewalt hat. Nun gilt es, möglichst schnell den Standort des sadistischen Kidnappers zu recherchieren.
Law & Order: New York KRIMISERIE Ins Netz gegangen (Staffel: 17 Folge: 15), USA 2015
Tele 5 Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Abschiede (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2000
Oz kommt von einem Aufenthalt in Tibet ganz erfüllt wieder nach Sunnydale zurück. Mönche im Himalaya haben ihn gelehrt, sein Werwolf-Wesen zu beherrschen. Er scheint nun ein ganz normaler junger Mann zu sein. Alle freuen sich mit ihm. Doch als Oz in eine emotionale Achterbahnfahrt gerät, ist es mit der Normalität dahin und die Initiative wird auf ihn aufmerksam.
Besessen - Fesseln der Eifersucht THRILLER, USA 2009
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Schatten und Licht (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2010
Der renommierte Chemie-Professor Cutler wird an der O'ahu State University tot aufgefunden - in einem Säurebad. Verdächtige gibt es genug, denn Cutler war mehr mit seiner Forschung beschäftigt als mit seinen Studenten, und das sorgte bei einigen Menschen in seinem Umfeld für Ärger. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig und führen Steve und Chin schließlich auf die verbotene Insel Niihau ...
Scorpion KRIMISERIE Die irische Wolke (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2016
ZDF Serien
Die Protokollantin KRIMISERIE Andere Gesetze (Staffel: 1 Folge: 1), D 2018
Freya Becker, Protokollantin beim LKA Berlin, lebt zurückgezogen und unauffällig. Den Verlust ihrer Tochter Marie, die elf Jahre zuvor spurlos verschwand, hat Freya nie verwunden. Als Freya mit dem Fall Thilo Menken und dem verschwundenen Mädchen Sandra konfrontiert wird und kurz darauf auch noch Maries mutmaßlicher Mörder aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließt sie, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Freyas fürsorglicher Bruder Jo rät ihr, mit der Vergangenheit endlich abzuschließen. Doch Freya kann nicht. Sie beschließt, gemeinsam mit ihrem Helfer Damir auf ihre Art für Gerechtigkeit zu sorgen.
heute journal NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2007
Während einer nächtlichen Autofahrt wird ein Schädel von einer Autobahnbrücke auf ein Auto geworfen. Das Team um Camille Satoyan untersucht den Schädel auf eventuelle Eigenarten. Bald sieht es aus, als sei das Opfer von einem Kannibalen gegessen worden. Da der forensische Anthropologe Zack Addy freiwillig seinen Militärdienst im Irak absolviert, benötigt Brennan dringend Unterstützung für ihr Team.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Mutter, die in die Luft ging (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2007
NDR Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Und ewig singt das Blaukehlchen (Staffel: 2 Folge: 16)
Sophie staunt nicht schlecht, als der schrullige Ornithologe Professor Franzen auf der Wache erscheint und Dietmar und Bärbel Vogelstimmen imitieren lässt. Dabei handelt es sich offenbar um ein Ritual mit Tradition. Prof. Franzen kommt nämlich einmal im Jahr vorbei, um zusammen mit einer Gruppe Studenten das außerordentlich seltene Blaukehlchen in seinem Hengascher Refugium beim Nisten zu beobachten. Leider ist der Spaß der Vogelkundler nur von kurzer Dauer, denn eine der Studentinnen wird erschlagen im Wald gefunden. Zunächst Gerät Prof. Franzen ins Visier von Sophie, denn sehr kompromittierende Fotos zeigen ihn in einem Vogelkostüm zusammen mit der Getöteten. Sophies Vater Hannes erfreut sich währenddessen einer zunehmend besseren Gesundheit, was er vor seiner Tochter verheimlicht, damit nicht wieder das Thema Köln auf die Tagesordnung rückt. Sophie alle Hände voll damit zu tun, die nervigen Avancen eines Ornithologie-Studenten abzuwehren, und Dietmar bekommt unerwartet Besuch von seiner Jugendliebe Katja. Dass es sich bei Katja zugleich auch um seine Cousine handelt, scheint allerdings nur bei Sophie auf Befremden zu stoßen. Irritiert darüber, dass ihn das unerwartete Wiedersehen nicht kalt gelassen hat, weiß Dietmar nicht, wie er mit diesem Gefühl umgehen soll. Als ihm darüber hinaus Heike verbietet, sich noch einmal mit Katja zu treffen, ist er vollends hin- und hergerissen. Doch Dietmar trifft sich dann doch heimlich mit Katja und selbstverständlich passiert zwischen den beiden - nichts. Doch leider hat Heike Wind von Dietmars Heimlichtuerei bekommen und ist auf 180.
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Henghasch (Staffel: 2 Folge: 17)

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Law & Order: New York KRIMISERIE Ins Netz gegangen (Staffel: 17 Folge: 15), USA 2015
Ein ehemaliger, prominenter Sportler wird wegen Besitzes von Kinderpornografie verhaftet. Allerdings bezeichnet er sich selbst nur als kleiner Fisch und verspricht, die Hintermänner der Polizei zu liefern. Tatsächlich geht den Ermittlern so ein wichtiger Drahtzieher ins Netz: der PR-Chef des NYPD. Doch dieser streitet zunächst alle Vorwürfe ab und sieht sich als Opfer einer Intrige.
Law & Order: New York KRIMISERIE Die Vloggerin (Staffel: 17 Folge: 16), USA 2016
BR Serien
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Die Gärten des Rabbiners (Staffel: 6 Folge: 1), D 2008
Der bayerische Pfarrer Braun ist leidenschaftlicher Hobbykriminalist, der sich durch seine eigenwilligen Recherchen oft Ärger einhandelt. Nicht selten führt dies zu einer Strafversetzung.
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Heiliger Birnbaum (Staffel: 6 Folge: 2), D 2008
RTL2 Serien
Slasher HORRORSERIE Auge um Auge (Staffel: 1 Folge: 1), CDN, GB, USA 2016
Sarah Bennett zieht mit ihrem Mann Dylan in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Nun scheinen sich die mysteriösen Vorgänge von damals zu wiederholen...
Slasher HORRORSERIE Rattengift (Staffel: 1 Folge: 2), CDN, GB, USA 2016
K1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Die irische Wolke (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2016
Das Team wird von Walters Eltern Sean und Louise zum Pattern Day - dem irischen Patronatsfest - nach Irland eingeladen. Dort soll für Megan, Walters verstorbene Schwester, ein Grabstein eingeweiht werden. Kaum angekommen, entdeckt Walter, dass mit dem nahegelegenen See etwas nicht stimmt. Das Wasser blubbert und tote Fische schwimmen auf der Oberfläche. Er vermutet, dass eine baldige "Explosion" des Sees bevorsteht.
Wisdom of the Crowd THRILLER-SERIE Denial of Service (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2017
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Mutter, die in die Luft ging (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2007
Brennan und Booth untersuchen den Tod einer Hausfrau, die in ihrem Mini-Van in die Luft gesprengt wurde. Bald stellt sich heraus, dass die Hausfrau Amy Nash früher June Harris hieß und in den 70er Jahren Mitglied einer radikalen Gruppe war. June wurde seit Jahrzehnten vom FBI gesucht und stand kurz davor, sich selbst zu stellen. Für einige ihrer alten Weggefährten könnte das Grund genug sein, sie zu ermorden.
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps1.2_d3bug.mkv (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
NDR Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Henghasch (Staffel: 2 Folge: 17)
Gärtner Schönfelder kann mit den Geranien-Preisen der großen Baumarktketten nicht mehr mithalten. Doch bevor er sich kampflos seinem Schicksal ergibt, will er seinen grünen Daumen noch ein letztes Mal bemühen und züchtet Haschisch! Es ist das krasseste Haschisch weit und breit, denn als Fachmann verfügt er über das entsprechende Know-how. Mit einer derart großen Ernte hat Schönfelder aber nie im Leben gerechnet, das Zeug wächst ihm buchstäblich über den Kopf, sodass der völlig überforderte Gärtner nicht weiß, was er nun tun soll. Und als vor Dietmars Augen sein Kollege Hettwer im Rahmen der allerersten Drogenkurierfahrt Bauer Wallisfurth von der Straße abdrängt und krankenhausreif fährt, nimmt Sophie die Ermittlungen auf. Schnell kommt sie Schönfelder auf die Schliche, nicht ohne dabei aufzudecken, dass der inzwischen wieder recht fidele Hannes offenbar ebenfalls mit Haschisch dealt. Er gibt es an Bärbels Tante "Ente", gegen deren Arthrose soll es helfen. Heike ist immer noch stinksauer wegen Dietmars heimlichen Treffens mit seiner Exfreundin, was die Ehe der Schäffers in eine veritable Krise stürzt. Das alles lenkt Sophie von einem anderen "Kriegsschauplatz" ab: Bei Hannes und Danuta kommt es zu einem ersten und selbstverständlich heimlichen Kuss.
Mankells Wallander KRIMIREIHE Vor dem Frost, S, D 2005
ATV Serien
Law & Order: New York KRIMISERIE Die Vloggerin (Staffel: 17 Folge: 16), USA 2016
Das SVU-Team bekommt es mit einem komplizierten Vergewaltigungsfall zu tun: Kristi Cryer gelang mit ihren Videos zu Internet-Ruhm. Nun bezichtigt sie den Manager eines Nachtclubs der Vergewaltigung. Doch der Besitzer des Clubs gibt an, dass Kristi mit ihm und dem Manager einvernehmlich Sex hatte. Darüber hinaus zeigen die Überwachungskameras, dass Kristi auch nach der angeblichen Tat noch auf der Tanzfläche des Clubs tanzte. Doch Detective Rollins glaubt der jungen Frau.
Major Crimes KRIMISERIE Interna (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN