Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Lena Lorenz DRAMA Schatten und Licht, D 2019
Lena sorgt sich um ihre Klientin Isabel Petri. Die frisch gebackene Mutter zeigt Anzeichen einer postnatalen Depression. Darauf angesprochen, streitet sie seelische Probleme ab. Isabels Mann glaubt, seine Frau würde einfach nur zu wenig schlafen. Dr. Keller teilt hingegen den Verdacht der Hebamme und drängt darauf, dass Lena die junge Mutter ins Gebet nimmt. Privat wartet auf Lena eine riesige Überraschung. Im 'Almwirt' spricht sie eine junge Frau an, die behauptet, ihre Halbschwester zu sein.
Autofocus Extra VERKEHR Die Reiseprofis
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Braune Augen (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2018
Zwei Teenagerinnen klauen einen Maserati und überfahren bei ihrem Ausflug einen Marine. Eine von ihnen, Genevieve Bell, taucht sofort nach dem Unfall mit ihren Eltern unter. Als Abby die Familie ausfindig macht, offenbart sich ein überraschendes Geheimnis. Direktor Vance fürchtet unterdessen um seinen guten Ruf: Seine Tochter Kayla wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Doch die Fakten stellen sich anders da, als sie auf den ersten Blick aussehen.
Navy CIS KRIMISERIE Manche mögen's sauber (Staffel: 15 Folge: 14), USA 2018
PRO7 Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Hals über Kopf (Staffel: 15 Folge: 22), USA 2019
Als Andrew nachts aus Merediths Haus schleichen will, läuft er Zola in die Arme, die ihn verwundert betrachtet. Daraufhin bittet Meredith Bailey um Rat, wie sie ihren Kindern erklären soll, dass es einen neuen Mann ihn ihrem Leben gibt. In der Notaufnahme wird Gemma eingeliefert, der der Absatz ihres Stöckelschuhs im Brustkorb steckt. Webber kennt die Patientin von seinen AA-Treffen. Offenbar ist Gemma nach dem Tod ihrer gemeinsamen Sponsorin Ollie rückfällig geworden.
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Erkenntnisse (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2019
VOX Serien
Magnum P.I. KRIMISERIE Piraten Ahoi! (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2018
Robin Masters bittet Magnum und Higgins darum, seine Yacht abzuholen. Doch auf hoher See wird das Boot plötzlich gekapert und entführt. Beide landen im Wasser, Higgins wird schwer verwundet. Magnum versucht Higgins schnellstmöglich an Land zu bringen, doch die Entführer sind hinter ihnen her. Werden sie die Yacht zurückbekommen und die Entführer überwältigen?
Magnum P.I. KRIMISERIE Plötzlich tot (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2018
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verführerisches Angebot, F 2016
Geologie-Student Vincent Ogier reist nach Guayana, um sein Praktikum bei einem Goldgräberunternehmen zu beginnen. Dort arbeitet er für den alternden Geologen Merlot. Dabei trifft er auch trifft er auf Serra, den Chef einer illegalen Mine. Zurück in der Stadt, wird Vincent unfreiwillig Zeuge des Mordes an Merlot und muss sich entscheiden - geht er zurück nach Paris oder lässt er sich auf eine Partnerschaft mit Serra ein?
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Rio Sangre, USA 2016
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Nadeln in den Ohren (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2007
Schweren Herzens kündigt Charlies Stalkerin Rose an, dass sie nach London ziehen wird. Bei Charlie stößt sie damit auf taube Ohren, denn der glaubt, dies sei nur wieder eines ihrer Spielchen. Als klar wird, dass Rose es ernst meint, stellt Charlie fest, dass ihn ihr Entschluss doch nicht so kalt lässt. Alan sucht online nach seiner Traumfrau. Er bläst sein Profil mächtig auf, und bald beißt der erste Fisch an. Als es zum Date kommt, erlebt Alan jedoch eine Überraschung.
Two and a Half Men SITCOM Auch junge Menschen sind mal verschleimt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2007
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Auch junge Menschen sind mal verschleimt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2007
Charlie und seine 24-jährige Freundin besuchen einen angesagten Club. Sie lädt auch Alan ein, sie zu begleiten und vor Ort eine Freundin von ihr zu treffen. Dort angekommen stellen die Brüder schockiert fest, dass sie in den Augen der beiden Frauen bereits alte Herren sind. Charlie stolpert daraufhin geradewegs in eine Lebenskrise. Er fühlt sich mit seinen 40 Jahren wie ein alter Mann. Besonders schlimm wird es, als er mit einem vermeintlichen Herzanfall im Krankenhaus landet ...
Two and a Half Men SITCOM Tausche Rezept gegen Mutter (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2007
ZDFneo Serien
Wilsberg KRIMIREIHE Der Mann am Fenster (Folge: 26), D 2008
Nach einer Feier wird eine Frau schwer verletzt auf der Straße gefunden. Ekkis Auto steht ganz in der Nähe. Anna Springer nimmt den verkaterten Ekki fest, doch er verweigert jede Aussage. Wilsberg glaubt jedoch nicht, dass Ekki Fahrerflucht begangen hat. Er trifft auf Klas Teunissen, einen alten Schulfreund. Dieser versichert ihm, dass Ekki nicht am Steuer gesessen habe. Doch Ekki behauptet plötzlich, Wilsberg sei den Wagen selbst gefahren. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wilsberg folgt seinem Instinkt und inspiziert Klas' Wohnung. Wurde von dort das Nachbarhaus beobachtet? Anna bestätigt Wilsberg am Telefon, dass dort Ehemann und Schwiegereltern des Unfallopfers wohnen. Da steht plötzlich Klas mit einer Pistole vor ihm. Er fesselt Wilsberg. Das abrupt beendete Telefonat und Wilsbergs Verschwinden lassen Anna jedoch keine Ruhe. Stück für Stück geht sie Wilsbergs letzter Spur nach und kommt hinter das dunkle Geheimnis, das Klas Teunissen und der Unfall verbindet. Doch wie passt Wilsberg ins Bild? Oder war er wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort?
Dead End KRIMIREIHE Nur ein Apfel (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Eine Tür fällt ins Schloss (Staffel: 1 Folge: 7), GB 1989 / 2013
Poirot und Hastings sind auf einem Schiff auf dem Mittelmeer unterwegs. Aber die Ruhe währt nicht lange: Lady Clapperton wird ermordet in ihrer Kabine aufgefunden. Es sieht so aus, als sei sie von einem fliegenden Händler, der bei einem Landaufenthalt in Alexandria an Bord kam, umgebracht worden. Oder hat einer der Passagiere an Bord einen Grund, ihr nach dem Leben zu trachten? Mit einem Varietétrick kann Poirot den Täter überführen.
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Der unglaubliche Diebstahl der Bomberpläne (Staffel: 1 Folge: 8), GB 1989 / 2013
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Menschen machen Fehler (Staffel: 3 Folge: 70), USA 2006
Das kubanische Ehepaar Estéban und Marina Hernandez werden nach einem Schiffbruch von der Küstenwache aus dem Meer gezogen. Dabei gehen die Krankenunterlagen von Marina verloren. Estéban hat in Kuba von Dr. House gehört, und da die Ärzte in seinem Land seiner Frau nicht mehr helfen konnten, riskiert er Marinas und sein Leben, um in die USA zu kommen. Als man House den Fall zuträgt, hat er kein Interesse und verweist die Patientin an sein Team.
Dr. House ARZTSERIE Allein (Staffel: 4 Folge: 71), USA 2007
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Im Kaufrausch (Staffel: 3 Folge: 55), USA 1995
Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny bald heiraten wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie kann es nicht verkraften, dass all ihre Bekannten nach und nach unter die Haube kommen. Nur sie hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Von Torschlusspanik ergriffen, stürzt sich die Nanny in einen folgenschweren Frustkauf, durch den sich allerdings ihr Kummer in Luft aufzulösen scheint. Tagelang schlendert sie durch die Boutiquen und wirft das Geld zum Fenster raus. Neurosen-Expertin Gracie diagnostiziert: Ein eindeutiger Fall von Kaufsucht.
Die Nanny SITCOM Damenwahl (Staffel: 3 Folge: 54), USA 1995
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Damenwahl (Staffel: 3 Folge: 54), USA 1995
Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun habe. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt, tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte...
Die Nanny SITCOM Fran hinter Gittern (Staffel: 3 Folge: 56), USA 1995

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Rio Sangre, USA 2016
Santànico kehrt mit einem Geheimnis und einem potenziellen Verbündeten zurück. Unterdessen fordern die Geckos Hilfe von Lord Venganza an, die sich in einem Culebra-Gefängnis versteckt hatte. Gonzalez wird von einem Ranger verraten, der versucht, ihn für Amaru als Geisel zu fangen. In einem verzweifelten Versuch, seine Familie zu retten, nimmt er Venganza als Köder.
CSI: Miami KRIMISERIE Ausgezählt! (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Der unglaubliche Diebstahl der Bomberpläne (Staffel: 1 Folge: 8), GB 1989 / 2013
Nach einem geselligen Beisammensein im Hause Mayfield werden streng geheime Pläne für ein Kriegsflugzeug gestohlen. Der Verdacht fällt schnell auf Mrs. Vanderlyn, eine Amerikanerin, die als Spionin arbeitet. Ihre Sachen werden durchsucht und sie selbst wird verhaftet. Aber die Pläne bleiben verschwunden. Nur Poirot behält den Überblick und kann den Täter entlarven.
Ich bin wie ich bin THRILLER, F, I 1967
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Fran hinter Gittern (Staffel: 3 Folge: 56), USA 1995
Maxwell und die Kinder werden das kommende Wochenende in Boston verbringen. Für Fran und Val die Chance, im schicken Haus der Sheffields eine Singleparty zu feiern, bei der beide ihren Traumprinzen kennen lernen wollen. Allerdings hat die Sache einen Haken: Maxwell hat Fran ausdrücklich verboten, eine Party zu geben. Aber davon lassen sich Fran und Val natürlich nicht beeindrucken. Sie laden eine Menge Leute ein und verlangen von allen ein hohes Eintrittsgeld. Als dann die Party in vollem Gange ist, tauchen plötzlich zwei Polizisten auf.
Die Nanny SITCOM Der Antrag (Staffel: 3 Folge: 57), USA 1995
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Manche mögen's sauber (Staffel: 15 Folge: 14), USA 2018
Als Vance verfügt, dass Gibbs und Fornell in einer Mordermittlung zusammenarbeiten sollen, plagt Gibbs das schlechte Gewissen: Schließlich ist er Schuld, dass Fornell nun als Privatdetektiv arbeitet und ihr gemeinsamer Kontrahent Hicks auf freiem Fuß ist. Doch die beiden legen ihre Differenzen ad acta und rollen den Fall Hicks neu auf, denn inzwischen ist klar: Er muss sich vor Gericht verantworten, denn Beweise für seine Machenschaften gibt es genug.
Navy CIS KRIMISERIE Verbrannte Erde (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2015
VOX Serien
Magnum P.I. KRIMISERIE Plötzlich tot (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2018
Magnums bester Freund T.C. trainiert mit Leidenschaft ein junges Footballteam. Als einer der Jungs nicht zum Training erscheint, wird T.C. misstrauisch. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen der Hauptverdächtige in einem Mordfalles ist. Magnum will sich für den Vater einsetzen und ermittelt gegen einen stark reizbaren Box-Sportler. Dabei gerät er nicht nur in große Gefahr, sondern verliert leider auch den Blick für das Wesentliche.
The Good Doctor ARZTSERIE Sieben Gründe fürs Lügen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2017
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Tausche Rezept gegen Mutter (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2007
Evelyn ist entrüstet, als niemand auf der Beerdigung einer Freundin um die Tote trauert. Ihre Söhne jedoch stellen ihr in Aussicht, dass es bei ihrer Beerdigung genauso sein werde, da sie, ebenso wie ihre Freundin, unausstehlich sei. Zutiefst beleidigt bricht Evelyn den Kontakt zu Alan, Charlie und Jake ab. Als die drei sie anlässlich ihres Geburtstages besuchen, müssen sie feststellen, dass diese sie durch ein schwules Paar und deren hochtalentierten Adoptivsohn ersetzt hat.
Baskets COMEDYSERIE Zirkus (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2017
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Allein (Staffel: 4 Folge: 71), USA 2007
Dr. House steht immer noch ohne Team da, als es während einer Kino-Vorführung zu einer schweren Katastrophe kommt. Das Gebäude stürzt ein, und es gibt etliche Tote und Schwerverletzte. Eine davon ist Megan. Nach der OP stellt sich bei ihr hohes Fieber ein. Bald treten weitere Komplikationen auf. Da House weiter als Einzelkämpfer auftritt, wird er von Cuddy und Wilson gedrängt, sich endlich neue Bewerber anzuschauen. Doch House weigert sich.
Dr. House ARZTSERIE Der Stoff, aus dem die Heldin ist (Staffel: 4 Folge: 72), USA 2007
PRO7 Serien
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Erkenntnisse (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2019
Dean trifft Nikki zu einem Blind Date. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch dann verschwindet Deans neue Traumfrau so schnell, wie sie aufgetaucht ist. Derweil überlegen sich Ripley und Vic, wie sie ihre Beziehung offiziell machen können. Als in einer Kaffeeverarbeitungsanlage ein Feuer ausbricht, muss das Team der Station 19 die Kollegen von Station 42 unterstützen. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall ...
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Fröhlichen Valentinstag (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2018
7MAXX Serien
Baskets COMEDYSERIE Zirkus (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2017
Christine ist überglücklich, weil Ken bei ihr zu Gast ist. In ihrer Euphorie hat sie sich in den Kopf gesetzt, mit dem Erbe, das ihr ihre verstorbene Mutter vermacht hat, ein Unternehmen zu gründen: Sie will ein Restaurant eröffnen. Chip, der bereits als Bedienung gearbeitet hat, hält wenig von der Idee. Stattdessen geht er seinem Traum nach und nimmt einen Job als Clown an, und seine ganze Familie besucht endlich die Vorstellung.
RAW WRESTLING, D 2019
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Antrag (Staffel: 3 Folge: 57), USA 1995
Maxwell bekommt unverhofften Besuch von seiner Mutter Elizabeth. Kaum ist die alte Dame aus gutbürgerlichem Hause eingetroffen, beginnt sie, an Maxwells Haushalt herum zu kritisieren. Das lässt sich die Nanny natürlich nicht gefallen und geht in die Offensive. Daraufhin fordert die gestrenge Mrs. Sheffield ihre sofortige Entlassung. Maxwell, der das Ganze vergnügt beobachtet hat, beschließt, seine Mutter noch ein bisschen zu ärgern und macht Fran einen Heiratsantrag. Da verschlägt es der englischen Lady vollends die Sprache, und sie steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Eifersucht am Nachmittag (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1991
ZDFneo Serien
Dead End KRIMIREIHE Nur ein Apfel (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
Bei einer Vorstellung der örtlichen Theatergruppe bekommt die Darstellerin des Schneewittchens einen schlimmen Hustenanfall, der so heftig ist, dass sie auf der Bühne stirbt. Die Polizisten Betti und Schubert sind auch schon am Tatort. Aber wo ist der siebte Zwerg? Für Peter ist der Fall schnell klar: Herztod. Emma widerspricht: Was ist mit den Rötungen, den Quaddeln? Todesursache allergischer Schock? Die Tote hatte keine Familie, lebte bei Konarski, dem Leiter der Theatergruppe. Sie war ausgesprochen talentiert, wie er betont. Peter und Emma finden bei der Obduktion heraus: Schneewittchen starb durch einen allergischen Schock. Aber der Magen ist leer. Dann taucht ein Video von Schneewittchens Todeskampf im Netz auf. Bürgermeister Herbst ist außer sich, ausgerechnet heute! Da ist doch die Investorenparty für die geplante Seniorenresidenz. Außerdem ist der Schminkkoffer der Theatergruppe verschwunden. Mimi, Schuberts Tochter, wird verdächtigt, sie war fürs Schminken zuständig.
Dead End KRIMIREIHE Ich war's nicht (Staffel: 1 Folge: 6), D 2018
ORF1 Serien
Rush Hour KRIMISERIE Krumme Geschäfte (Staffel: 1 Folge: 3)
Der Assistent des Bezirksstaatsanwalts Ginardi ist abgängig. Zufällig konnte ein begabter Sprayer beobachten, wie eine Bande Krimineller den Mann in dessen Wohnung ermordet hat. Seither sind die Gangster auch hinter ihm her. Als Carter und Lee mit dem Fall betraut werden, versuchen sie den jungen Graffiti-Künstler ausfindig zu machen und stechen dabei in ein Wespennest. Die Spur führt bis in die dunkelsten Ecken der Unterwelt.
Quantico THRILLER-SERIE Hintermänner (Staffel: 2 Folge: 16)
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ausgezählt! (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.
CSI: Miami KRIMISERIE Loyalität ist eine Frage des Verhaltens (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
ORF III Serien
Morden im Norden KRIMIREIHE Der Kommissar und das Meer: Unter Männern (Staffel: 1 Folge: 19), D, S 2015
Per Holmqvist ist seit dem letzten Jagdausflug mit seinen besten Freunden Lars, Ingvar und Magnus wie ausgewechselt. Aber warum? Was ist bei dem Jagdausflug vorgefallen? Nicht einmal über die Nachricht der Schwangerschaft seiner Frau Johanna kann Per sich freuen - er scheint zutiefst verängstigt. Doch was in den Wäldern Schwedens bei der Elchjagd mit seinen Kumpels vorgefallen ist, will er nicht preisgeben. Mit: Walter Sittler , Frida Hallgren , Andy Gätjen , Inger Nilsson , Johannes Kuhnke , Eva Röse , Richard Ulfsäter , Jonatan Blode , Julia Dufvenius , Källa Bie , Grim Lohman , Sofia Sohlberg , Henrik Johansson uvm
The Night Manager KRIMISERIE (Folge: 3)

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Der Stoff, aus dem die Heldin ist (Staffel: 4 Folge: 72), USA 2007
Eine Air-Force-Pilotin legt House 50.000 Dollar auf den Tisch und möchte dafür von ihm behandelt werden. Einzige Bedingung: Niemand darf erfahren, wer sie ist und was sie beruflich macht. House will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: 40 der Bewerber für sein neues Team sollen herausfinden, was der unbekannten Patientin fehlt. Zwar ist der Bewerberkreis schnell eingeschränkt, aber noch kennt niemand die Ursache für das Problem der Pilotin.
Dr. House ARZTSERIE Menschen machen Fehler (Staffel: 3 Folge: 70), USA 2006
SWR Serien
SWR Wunsch-Tatort KRIMIREIHE Abstimmen auf SWR3.de
Im August zeigt das SWR Fernsehen mittwochs um 22 Uhr die besten Tatorte aus dem Südwesten. Aber welche das sein werden, entscheidet nicht die Redaktion! Die Zuschauerinnen und Zuschauer sowie die Hörerinnen und Hörer von SWR3 stimmen für ihren Favoriten ab. Bis kurz vor der Ausstrahlung stehen immer zwei der besten Filme von Deutschlands beliebtester Krimi-Reihe zur Wahl. Auf dem Sofa oder von unterwegs kann jeder via Smartphone, Tablet oder PC für seinen Favorit voten. Einfach auf www.SWR3.de klicken, Stimme abgeben und um 22 Uhr gespannt einschalten, ob sich der persönliche Lieblings-Tatort durchgesetzt hat. Interaktives SWR Fernsehen beim Wunsch-Tatort zusammen mit SWR3.
Tatort KRIMIREIHE Der Mann auf dem Hochsitz (Staffel: 1 Folge: 84), D 1978
NDR Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Kinder, Kinder (Staffel: 21 Folge: 10)
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
ZAPP INFOMAGAZIN
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Verbrannte Erde (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2015
Im Südsudan betreiben Ärzte und Navy-Angehörige eine Krankenstation, um der Bevölkerung zu helfen. Als Rebellen die Einrichtung überfallen, werden der Chefarzt Dr. David Woods und die Krankenschwester Joni Ryan entführt. Für Tony sind die Ermittlungen eine Reise in die schmerzliche Vergangenheit, denn Dr. Woods ist mit seiner großen Liebe Jeanne verheiratet, die den Agenten bei der Rettung ihres Mannes hilft.
Navy CIS KRIMISERIE Unschuldig (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2015
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Eifersucht am Nachmittag (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1991
Tim hat eine neue Satellitenschüssel gekauft und brennt darauf, sie am Dach zu montieren. Als jedoch Jills Kollege Rondall auftaucht, um ihr beim Verfassen ihres Lebenslaufs für ihre Bewerbung zu helfen, ist Tim eifersüchtig. Denn Rondall macht Jill tatsächlich Avancen und Tim belauscht die beiden vom Dach aus.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Schlängeleien (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1991
MDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Tödliches Verlangen (Staffel: 1 Folge: 442), D 2000
Die Kommissare Ehrlicher und Kain müssen in einem emotionalen Sumpf aus Eifersucht und Geldgier nach einem Mörder suchen. Denn aus einem See wird die Leiche der hübschen Sabrina gefischt. Die Studentin, die in einem Tanzlokal strippte, war zuletzt von Hans-Joachim Wolff gesehen worden, der ihr Geld für eine Liebesnacht zugesteckt hatte - Geld, um das sie ihn betrog, als sie vor ihm aus dem Taxi in einen Hauseingang floh. Dasselbe Haus führt die Polizisten zu Robert Quint, in dessen Wohnung sich Sabrina offenkundig häufiger aufgehalten hatte. Der Besuch bei dem gut aussehenden Mann ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer: Erstens, weil die junge Frau dort mit dem Kaminbesteck erschlagen wurde, zweitens, weil sich der Tatverdächtige ein Pseudonym zugelegt hat. Unter seinem bürgerlichen Namen Beauregard Belano wird er wegen Betrugs per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Quint alias Belano gibt alles zu, nur den Mord an Sabrina nicht. Ehrlicher und Kain müssen ihn gegen eine Kaution laufen lassen. Doch mit seiner Freilassung bekommen die Ermittlungen eine Eigendynamik. Quints Kaution wurde von der Molekularbiologin Prof. Dr. Christine Werrling hinterlegt, die Millionen durch ihre Patente verdiente und mit ihm eine gemeinsame Zukunft plant. Deren Tochter Nelly droht, diese Pläne zu durchkreuzen. Auch sie liebt Quint und kannte Sabrina, mit der sie sich vor Zeugen auf dem Flur der Universität gestritten hatte. Als sich der Kreis für die Kommissare langsam schließt, packt Quint klammheimlich seine Sachen und verschwindet aus seiner Wohnung.
MDR aktuell NACHRICHTEN
VOX Serien
The Good Doctor ARZTSERIE Sieben Gründe fürs Lügen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2017
Es steht zu befürchten, dass sich die privaten Probleme von Dr. Melendez auf seine Arbeit auswirken könnten, und er gerät in eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Ex-Verlobten. Währenddessen versucht Claire, eine Frau, die zum Opfer häuslicher Gewalt geworden ist, und deren Sohn zu unterstützen. Bei dieser Gelegenheit fasst sie den mutigen Entschluss, sich endlich auch Dr. Coyle entgegenzustellen.
The Good Doctor ARZTSERIE Im falschen Körper (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2017
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Fröhlichen Valentinstag (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2018
Es ist Valentinstag und alle spielen verrückt. Ein Pilot scheint vom Himmel abzustürzen, eine Frau hindert ihren Freund daran, sie zu verlassen, es gibt einen riesigen Zusammenstoß, jemand verliert sein Herz, dafür bekommt jemand eines - oder doch eine Niere?
Two and a Half Men SITCOM Der Mittwochs-Mann (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2003
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Loyalität ist eine Frage des Verhaltens (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verführerisches Angebot, F 2016
ZDFneo Serien
Dead End KRIMIREIHE Ich war's nicht (Staffel: 1 Folge: 6), D 2018
Emma wird in ihrer Garage von Lars Herbst überrumpelt. Er hält sich dort versteckt, weil er Emmas Hilfe braucht. Der Bürgermeister ist neben einer Toten aufgewacht. Überall ist Blut, und er kann sich an nichts erinnern. Zu allem Überfluss ruft auch noch Peter nach Emma, es gebe eine Tote im Hotel in der Stadt. Emma lässt den verzweifelten Herbst in der Garage zurück. In der Pension Adlernest zeigt sich ein grausiger Anblick: Die Tote, Beate Meiss, wurde offensichtlich in dem Zimmer erschlagen, überall sind Blutspritzer. Kneipenbesitzerin Nina weiß, wer Beate Meiss auf ihr Zimmer begleitet hat - Herbst. Emma horcht auf. In der Pathologie entdeckt Peter einen auffälligen Ausschlag am Arm der Toten, bis zur Ellenbeuge.
Sliver EROTIKTHRILLER, USA 1993
HR Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (Staffel: 2 Folge: 12), A 2015
Maria ist von den Kosten, die Georgs Reha nach seinem "Unfall" verursacht, überfordert. Georg verweist sie auf ein Sparbuch im Safe. Doch dieses ist verschwunden. Maria ist rasch klar, dass es ihre Schwiegermutter Anna mitgehen hat lassen. Hadrian ist von Caros neuem sexuellem Engagement überfordert, seitdem diese glaubt, dass er eine heimliche Geliebte hat. Kommissar Jörg Pudschedl intensiviert seine Nachforschungen im Mordfall Josef Steinberg. Minister Joachim Schnitzler beginnt seinen Kampf gegen seine Erpresser, und Bertram entdeckt, dass ihm ein Datenstick mit heiklen Videoaufnahmen fehlt, der nur bei seiner ehemaligen Haushälterin Helga sein kann.
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Zwischen den Gleisen (Folge: 35), DDR 1975
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Hintermänner (Staffel: 2 Folge: 16)
Eine neue Spur führt die geheime Task Force zur Highsociety-Lady Rebecca. Es muss ein glaubhafter Grund gefunden werden, um sich Rebecca zu nähern. Also soll Clay Rebecca als seine Hochzeitsplanerin engagieren. Clay ist nicht davon begeistert, seine Verlobte Maxine in die Sach hineinzuziehen. Maxine hat keine Ahnung von seiner wirklichen beruflichen Tätigkeit und Clay möchte es gerne so belassen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Schlängeleien (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1991
Tim hat den Verdacht, dass sich eine Schlange im Keller der Taylors befindet. Er ruft einen Kammerjäger, der zu dem Schluss kommt, dass die Schlange nicht mehr dort ist. Die Taylors atmen auf, doch dann taucht das Tier plötzlich wieder auf...
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Tischmanieren (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1991
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Unschuldig (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2015
Gibbs und sein Team müssen einen Kriminalfall neu aufrollen: Petty Officer Kyle Friedgen wurde wegen eines Formfehlers nicht für den Mord an seiner Ex-Freundin, der drogenabhängigen Prostituierten Joy Vanatter, zur Rechenschaft gezogen. Seine Frau traut ihm die Tat jedoch zu, weswegen seine Anwältin ihn an den NCIS verweist. Die Ermittler finden tatsächlich Beweise, die Kyles Unschuld untermauern - und auf einen neuen Tatverdächtigen weisen ...
Navy CIS KRIMISERIE Braune Augen (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN