Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Najib (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2014
Catherine und Steve folgen dem Hilferuf von Catherines altem Freund Amir und reisen nach Afghanistan: Amirs Sohn wurde von den Taliban verschleppt. Vor Ort gerät Steve in Schwierigkeiten und wird nach Hawaii zurückgeschickt, während Catherine dort bleibt, um ihre Mission zu erfüllen. In der Heimat sind die Kollegen unterdessen Organhändlern auf der Spur, die verhindern wollen, dass ein bestimmter Patient eine Spenderniere erhält. Ihre Beweggründe sind perfide ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der fünfte Beatle (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2014
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Keiner mehr an deiner Seite (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2007
Bei einer Modenschau von Gavin Hauer kommt ein Model durch einen Stromschlag zu Tode. Die Lichtanlage wurde manipuliert, um eine der Stangen, an der das Model getanzt hatte, unter Strom zu setzen. Bei der Untersuchung der Kleidung des Opfers stellt Eric fest, dass sie in flüssiges Heroin getaucht worden war. Hauer gibt zu, das Heroin im Auftrag von Joe LeBrock, einem alten Bekannten von Horatio, geschmuggelt zu haben. Den Mord gesteht er nicht.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Geheimnisse und ein Zahnarzt (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2009
ONE Serien
Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste KRIMIREIHE, I 2016
Der Kommissar Rocco Schiavone , im Rang eines Vice-Questore, ist nicht das, was man unter einem vorbildlichen Polizisten versteht. Er ist launisch, zynisch, und er nimmt es mit dem Gesetz nicht so genau. Aus disziplinarischen Gründen wurde der eingefleischte Römer in die italienischen Alpen versetzt - ins Aostatal. Nicht nur das raue Klima der Bergregion macht ihm zu schaffen, auch von manchem in seinem Team fühlt der Städter sich genervt. Allein seinem Assistenten Italo Pierron und der Polizistin Caterina Rispoli traut er Verantwortung zu. Selbst das Verhältnis zu seiner Geliebten Nora ist nicht unbelastet. Dabei steht er vor einem undurchsichtigen Mordfall, der all seine Energie fordert: Ein Mann wird von einer Pistenraupe, die abends nach ihrem Einsatz auf einem verschneiten Ziehweg zurück zu ihrer Station fährt, überfahren. Luisa Pec , die Frau des Toten, trifft die Nachricht wie ein Schlag. Ihr Mann und sie waren dabei, ihr Haus in einen modernen Berggasthof umzubauen und - sie ist schwanger. Schiavones Verdacht richtet sich gegen den ehemaligen Verlobten Luisas, einen gewissen Omar . Es zeigt sich aber, dass Luisa nicht aufrichtig ist: Ihr Mann war zeugungsunfähig. Während Schiavone über Motiv und Täter rätselt, verleitet Sebastiano , ein enger Freund aus Rom, ihn zu einer illegalen Aktion um einen Marihuana schmuggelnden Lkw. Als hätte sich alles gegen Schiavone verschworen, läuft selbst dieser ausgeklügelte Coup nicht wie geplant.
Der Dieb der Worte DRAMA, USA 2012
rbb Serien
Weissensee FAMILIENSERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 7), D 2013
Sechs Jahre nach Julias Inhaftierung wegen Landesverrats und dem Verlust ihres Babys glaubt Martin, dass sie vom Westen freigekauft wurde. Unter dem Druck der Stasi erzählt Dunja Hausmann ihrer Tochter Julia, dass Martin zu seiner Exfrau zurückgekehrt sei. Als Falks Sohn Roman dringend eine Spenderniere benötigt, gesteht er seinem Bruder Martin, dass Julia immer noch im Gefängnis sitzt.
Weissensee FAMILIENSERIE Die Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 8), D 2013

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Geheimnisse und ein Zahnarzt (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2009
In einem entlegenen Waldstück wird in einem Lehmklumpen ein Skelett gefunden. Das Herauslösen des Skeletts erweist sich als ziemlich kompliziert. Das Opfer kann aber schließlich als der homosexuelle Zahnarzt Dan Pinard identifiziert werden. Er hat in seiner Freizeit Football gespielt, und seine Verletzungen deuten darauf hin, dass er während des Spiels übel zugerichtet wurde, doch keine dieser Verletzungen hat zum Tod des Mannes geführt.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Teufel steckt im Detail (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2009
rbb Serien
Weissensee FAMILIENSERIE Die Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 8), D 2013
Martin hat seinem Neffen Roman eine Niere gespendet. Im Gegenzug sorgt Bruder Falk dafür, dass Julia aus der Haft entlassen wird. Doch die Vergangenheit belastet Julia schwer. Vera Kupfer ist fasziniert von Robert, Bruder ihrer Freundin Nicole. Als sie erfährt, dass er als Gemeindepfarrer arbeitet, gerät sie als Frau eines Stasi-Offiziers in Konflikte.
rbb24 NACHRICHTEN
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der fünfte Beatle (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2014
Ian Wright entführt Grovers Tochter Samantha, um eine horrende Summe Lösegeld zu erpressen, das Grover in Zusammenarbeit mit Gangstern in einem SWAT-Wagen stehlen soll. Doch bei der Übergabe ist das Geld nicht im Transporter - offensichtlich hat ein Agent namens Novak hier seine Finger im Spiel. Als ob dieser Fall nicht schon kompliziert genug wäre, ist auch noch Wo Fat aus dem Gefängnis ausgebrochen. Er scheint ebenfalls in der Lösegeld-Sache drinzuhängen ...
Scorpion KRIMISERIE Kein Leben auf dem Mars (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2017
ARD Serien
Der Kommissar und die Alpen KRIMIREIHE Sturz in den Tod, I 2016
Kommissar Rocco Schiavone bleibt nach seiner Versetzung ins beschauliche Aostatal nichts erspart. Sein Vorgesetzter Questore Costa zwingt ihm lästige Verpflichtungen auf, Roccos verärgerte Geliebte Nora macht ihm die Hölle heiß und ein Fall mit dem Potenzial für die Ärgernis-Höchststufe zehn führt ihn in die eisigen Höhen eines Viertausenders. Dort hat sich eine Tragödie abgespielt: Bei der Bergbesteigung ist ein junger Mann, Teilhaber eines aufstrebenden Architekturbüros, ums Leben gekommen. Den Unfallschilderungen seiner beiden Partner, mit denen der Abgestürzte als Seilschaft unterwegs war, traut Rocco jedoch nicht. Wenn er eines nicht mag, dann ist es an der Nase herumgeführt zu werden. Für seinen Ehrgeiz und seinen inneren Drang, keinen Verbrecher ungeschoren davonkommen zu lassen, überschreitet er erneut die Gesetze. Dabei weiß er, dass er sich auf seine alten Freunde in Rom wie auf seinen Assistenten Italo Pierron und die Polizistin Caterina Rispoli hundertprozentig verlassen kann. Ein zweiter Fall bereitet dem Kommissar Kopfzerbrechen. Bei der Umbettung einer vor Jahren verstorbenen Frau taucht eine halb verweste Leiche auf: Ein Mann, zum Zeitpunkt des Todes bereits 70 Jahre alt, wurde in der Gruft auf ihren Sarg gelegt. Wer ist der Tote? Und vor allem: Wer hat ihn dorthin gebracht? Und warum? Auch hier fürchtet Rocco, dass die Lösung noch ein "schweinemäßiges" Problem mit sich bringt.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ZDF Serien
Professor T. KRIMISERIE Blutlinie (Staffel: 2 Folge: 3), D 2018
Der als vermisst gemeldete Brauereibesitzer Pilhau wird erhängt aufgefunden. T. hält die Entführung für eine perfide Inszenierung des Egozentrikers. Doch sein Tod war so sicher nicht geplant. Für die Inszenierung sprechen auch die Unmengen von Pilhaus Blut, die nach seinem Verschwinden sichergestellt wurden, obwohl der Leichnam keine Wunden aufweist. Zudem hatte Pilhau erst kürzlich die Brauerei an die beiden Söhne überschrieben. T. lernt eine Familie kennen, die von unfassbarem Hass auf ihr Familienoberhaupt erfüllt ist, genährt durch den letzten Clou des Alten: das Hinterlassen einer bankrotten Firma. Doch so verhasst er bei seinen engsten Verwandten war, so geschätzt war er bei seinen Angestellten - allen voran Brauereimeister Steven Wittberger sowie seine langjährige Sekretärin Silvia Bruhns. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als T. im Aufzug des Polizeipräsidiums stecken bleibt. Abgeschirmt von der Außenwelt und mithilfe der ebenfalls festsitzenden Psychologin Josephine Delius seziert er das Umfeld des Toten und nähert sich durch analytische Präzision peu à peu dem Täter.
heute journal NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Teufel steckt im Detail (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2009
Mitten auf dem Altar in einer Kirche brennen menschliche Überreste. Der herbeigeeilte Pfarrer und sein Messdiener trauen ihren Augen nicht: In den lodernden Flammen erkennen sie, dass am Schädel des Toten zwei Hörner prangen. Handelt es sich hierbei um den Satan? Auch Booth ist anfangs vor Ehrfurcht erstarrt, nur Brennan, die weder an Gott noch an den Teufel glaubt, ist sich ziemlich sicher, dass es eine logische Erklärung für die Hörner gibt.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Liebe und die Dunkelheit (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Kein Leben auf dem Mars (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2017
Das Team Scorpion soll in einem Biodome, das die auf dem Mars herrschenden Lebensbedingungen simuliert, wieder für Strom sorgen. Walter, Toby und Happy machen sich auf den Weg in die Wüste, um die nötigen Reparaturen vorzunehmen. Doch das gestaltet sich äußerst schwierig, denn die Anlage ist derart veraltet und defekt, dass schließlich sogar der Reaktor explodiert. Vor Ort steigen plötzlich die Temperaturen lebensgefährlich - und die Sicherheitstür kann nicht geöffnet werden.
Criminal Minds: Team Red KRIMISERIE Ein Leben für ein Leben (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2011
ORF2 Serien
Der Bulle von Tölz - Wiener Brut KRIMIREIHE, D 2007
Resi folgt einer Einladung nach Wien. Ihr Patenkind Fanny soll bei einem Ball in der Hofburg debütieren. In der Nacht davor wird Fannys Mutter Gerda mit Rattengift getötet und ist damit bereits das dritte Opfer einer Mordserie. Gleichzeitig verschwindet Resi spurlos. Der besorgte Benno reist gemeinsam mit Nadine an. Als Resi kurze Zeit später unbeschadet auftaucht, will Benno sofort zurück nach Tölz. Doch Resi, die über ihren Verbleib schweigt, zählt inzwischen zum Kreis der Verdächtigen und darf Wien nicht verlassen.
Der narrisch guate ... KABARETTSHOW Baumgartner
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Liebe und die Dunkelheit (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Der Psychologe Sweets erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und ist anwesend, als der Tunnel plötzlich von Wassermassen überflutet und die Bahn aus den Gleisen geschleudert wird. Mit den Fluten wird eine Leiche zutage gefördert. Brennan erkennt noch am Fundort, dass es sich um die Überreste eines Mannes handelt, der seit ungefähr einer Woche tot ist. Er war blind und verdiente seinen Lebensunterhalt damit, Briefe für andere Menschen zu verfassen.
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.9_pyth0n-pt1.p7z (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
RTLNitro Serien
Columbo: Tödliche Liebe KRIMIREIHE, USA 1991
Der renommierte Rechtsanwalt Hugh Creighton wird von seiner Geliebten, der ehemaligen Rocksängerin Marcy Edwards, erpresst. Sie hat Kenntnissen von seinen weniger ehrenhaften juristischen Tätigkeiten. Creighton gelingt es, Marcy und ihrem Liebhaber Neddy unbemerkt ein Schlafmittel in den Champagner zu mischen. Als Neddy aufwacht, findet er seine Freundin erwürgt neben sich liegen. Der Fall scheint eindeutig. Nur Columbo hat natürlich Zweifel .
Anwälte der Toten DOKU-SOAP, D 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN