Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Ausgezählt (Folge: 1099), CH 2019

Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt. Ein Boxmanager wird erschossen. Der Mord an ihm scheint rasch geklärt, bald gibt es einen geständigen Täter. Doch die Ermittler haben keine Zeit, sich über ihren Erfolg zu freuen, denn der Ermordete hat kurz vor seinem Tod eine Boxerin entführt. Flückiger und Ritschard müssen sie rechtzeitig finden, bevor sie verdurstet. Ein teuflisches Rennen gegen die Zeit beginnt.

ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Bis zum letzten Tropfen (Staffel: 4 Folge: 16), D 2015
Bei einer groß angelegten Blutspende-Aktion kommt es zu einem Todesfall. Die Rentnerin Erna Rattlinger, Tante von Sabrina Rattlinger, stirbt. Bald stellt sich heraus, dass eine bewusst herbeigeführte zu hohe Blutabgabe zum Tod der Frau führte. Es war also Mord. Doch wer hat ein Interesse am Ableben der Dame? Vielleicht Sabrina Rattlinger selbst? Schließlich ist sie die Alleinerbin.
Hubert und Staller KRIMISERIE Der Winter kommt (Staffel: 6 Folge: 1), D 2016
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Unter dem Radar (Staffel: 11 Folge: 3), USA 2013
Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee und Gibbs müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden ...
Bull DRAMA Hundert Prozent (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2018
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Ausgezählt (Folge: 1099), CH 2019
Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt.
Anne Will POLITIK
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Offene Rechnungen (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2006
Der 20 Jahre alte Fall eines Serienmörders erweist sich als erschreckend aktuell; der Psychopath nimmt Kontakt zum BAU-Team auf und kündigt an, dass er in den nächsten fünf Tagen wieder einen Mord begehen wird. Um den Täter zu finden, reaktiviert Gideon seinen pensionierten Kollegen und ehemaligen Chef Max Ryan, der den Fall damals bearbeitet hat. Offenbar wurde der Täter durch Max' kürzlich erschienenes Buch angestachelt, wieder zu morden ...
Criminal Minds KRIMISERIE Der Stamm (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2006
RTLNitro Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Fightclub (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2008
In den Everglades werden zwei Männer tot aufgefunden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Das Team ist schockiert über die Brutalität der Morde: Einem Mann wurde die Kehle durchgebissen, dem anderen der Unterleib aufgeschlitzt. Horatio erkennt darin die Handschrift der Russenmafia. Die Freundin eines der Opfer war Zeugin eines weiteren Mordes und wird ins Zeugenschutzprogramm genommen.
CSI: New York KRIMISERIE Schrot und Kern (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2008
SF1 Serien
Tatort - Ausgezählt KRIMIREIHE, CH 2019
Ein Boxmanager wird erschossen. Die Spuren führen zum Drahtzieher eines Dopingrings, der im Gefängnis sitzt. Doch die Ermittler müssen nicht nur den Mord aufklären, sondern zugleich eine entführte Boxerin finden, welche zu verdursten droht. Ein teuflisches Rennen gegen die Zeit beginnt.
Comedy Talent Show COMEDYSHOW, CH 2019

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schrot und Kern (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2008
Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten, zu dem ermordeten Familienrichter William Riverton. Mac rekonstruiert, dass Emily durch einen Querschläger getötet wurde, als jemand die Waffe, mit dem der Richter in einem nahegelegenen Haus getötet wurde, aus einem Fenster geworfen hat. Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen eine Dauerwerbesendung ausgestrahlt wird.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wer ist Sqweegel? (Staffel: 11 Folge: 4), USA 2010
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der Stamm (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2006
In New Mexico werden Häuser auf altem Indianerland gebaut, eine Situation, gegen die der ansässige Indianerstamm schon seit Jahren prozessiert. Dann aber wird unter Studenten ein Blutbad angerichtet, das an eine überlieferte indianische Kriegspraxis angelehnt ist. Obwohl erst die Indianer in Verdacht geraten, rücken bald eine Bürgerwehr und eine pseudo-indianische Sekte in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass ein zweites Blutbad bevorsteht.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP Per Anhalter in den Tod, USA 1998
ATV2 Serien
Bull DRAMA Hundert Prozent (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2018
Nach einem Einbruch mit fatalen Folgen wird ein Kinderarzt des Mordes beschuldigt. Er gibt vor, keinerlei Verbindung zu dem Vorfall zu haben, doch die Beweislast ist erdrückend: Gesicherte DNA vom Tatort stimmt mit der seinen überein. Während Bull und Benny versuchen, unvoreingenommene Geschworene für den Prozess zu finden, kommen Danny und Taylor dem Erbgut auf die Spur.
Person of Interest KRIMISERIE Propheten (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2014
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Der Winter kommt (Staffel: 6 Folge: 1), D 2016
Bernd Winter, ein Sträfling, der einen Bankraub mit Todesfolge zu verschulden hat, kehrt aus dem Gefängnis nach Wolfratshausen zurück und soll rund um die Uhr überwacht werden. Doch Winter kommt der Mannschaft auf die Schliche und scheint mit den Beamten ein Spiel zu spielen. Was für einen Plan heckt er aus?
ATV Aktuell: Die Woche INFOMAGAZIN, A 2019
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Ausgezählt (Folge: 1099), CH 2019
Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt.
Lindenstraße FAMILIENSERIE Widerstände (Folge: 1724), D 2019
BR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Tod aus der Schnabeltasse (Staffel: 1 Folge: 3), D 2011
Rentnerin Hannelore Kramer behauptet, jemand trachte ihr nach dem Leben. Als eine Nachbarin im Altenheim das Zeitliche segnet, ist sie sich sicher, dass der Mordanschlag ihr gegolten hat. Hubert und Staller nehmen die Ermittlungen auf.
Hubert und Staller KRIMISERIE Brautjungfer über Bord (Staffel: 1 Folge: 6), D 2011
WDR Serien
Falk ANWALTSSERIE Der Fall Roberto Blanco (Staffel: 1 Folge: 4), D 2018
Roberto Blanco ist außer sich. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Offergelds Kanzlei soll verhindern, dass der DJ weiterhin mit dieser Version auftritt. Ein idealer Fall für Falk, findet Offergeld. Doch dieses Mal will Sophie nicht hinnehmen, dass ihr Vater sie ständig übergeht. Sie will ihm beweisen, dass sie als Chefin durchgreifen kann. Und so sucht sie die Konfrontation. Sophie reißt den Fall an sich. Für Falk ist Konfrontation die falsche Strategie. Denn DJ Volbeck alias Volker Becker ist ein ganz harmloser Bankangestellter, der aus seinem tristen Alltag ausbrechen will und nach einer zweiten Chance im Leben sucht. Etwas, was Falk nur zu gut versteht. Mit seinem Restaurant hat er sich damals auch einen Traum erfüllt. Falk erkennt: Es geht weder Blanco noch Becker darum, wessen Version die bessere ist; beide sehnen sich einfach nach etwas Anerkennung. Und so lenkt Falk Sophie mit Beckers vermeintlichem Gegenanwalt Blankenstein ab, während er versucht, Blanco und Becker zu versöhnen. Bei einem Wettsingen kommt es schließlich zum emotionalen Showdown. Falk hat herausgefunden, dass Sabine verheiratet ist. Doch zu ihrer Überraschung hat er kein Problem damit. Als Sophie jedoch mitbekommt, dass Falk eine Affäre mit einer Mandantin hat und dass er sich auch noch mit Blanco hinter Sophies Rücken trifft, reicht es ihr. Es kommt zum heftigen Streit zwischen ihnen, der sich in einem Kuss entlädt - was ihre komplizierte Beziehung nur noch komplizierter macht.
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel Hausfrauenart (Folge: 3), D 2019
RTLNitro Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wer ist Sqweegel? (Staffel: 11 Folge: 4), USA 2010
Margot Wilton, eine Ehrenbürgerin von Las Vegas, wurde in ihrem Haus überfallen und schwer verletzt. Nur kurze Zeit später wird Carrie Jones, eine weitere verdiente Bürgerin der Stadt, im Beisein ihrer Tochter Alise in einer Autowaschanlage ermordet. Bei seinen Ermittlungen stellt das CSI-Team fest, dass der Killer offenbar Menschen tötet, die in der Öffentlichkeit als Vorbilder gefeiert werden, die aber ein dunkles Geheimnis hüten.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vom Suchen und Finden der Leichen (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2010

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Person of Interest KRIMISERIE Propheten (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2014
Eine neue 'Person of Interest' wurde herausgegeben: Es ist der Meinungsforscher Simon Lee, der für den amtierenden New Yorker Gouverneur James Murray arbeitet und ihn mitten in den Neuwahlen unterstützt. Als Murray jedoch gegen seine Herausforderin verliert, vermutet Simon, dass manipulative Kräfte im Spiel waren. Beim Versuch, die Angelegenheit aufzuklären, erliegt er fast einem Anschlag, wären da nicht Unbekannte, die ihm zu Hilfe eilen ...
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die Wahrheit über Emily (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2016
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Abgeschleppt (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1993
Der ganze Sheffield-Clan, einschließlich C.C. und Fran, wollen das Wochenende über 'Urlaub' bei Frans Eltern machen. Doch der Flughafen wird wegen eines Schneesturms geschlossen und sie sitzen bei den Fines' in Queens fest. Maggie verliebt sich in den Nachbarsjungen, C.C. kriecht zu Niles ins Bett und Fran findet einen Liebesbrief an ihre Mutter - der nicht von ihrem Vater ist.
Die Nanny SITCOM Die geplatzte Hochzeit (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1993
ZDF Serien
Kommissar Beck KRIMIREIHE Familienbande, D, S 2014
Kommissar Martin Beck und sein Ermittlerteam der Stockholmer Kriminalpolizei stehen im Mittelpunkt dieser Serie. Die Geschichten basieren auf einer Romanreihe der Autoren Maj Sjöwall und Per Wahlöö.
ZDF-History GESCHICHTE Versailles - Schmach oder Chance, D 2019
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die geplatzte Hochzeit (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1993
Maxwells Schwester Jocelyn ist mit Nidel verlobt, dem Grafen von Salisbury, doch die Hochzeit scheint ins Wasser zu fallen, nachdem Fran herausfindet, das Jocelyn eigentlich ihren Chauffeur Lester liebt.
Die Stimme des Meeres JUGENDFILM, USA 2002
BR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Brautjungfer über Bord (Staffel: 1 Folge: 6), D 2011
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
Rundschau Sonntags-Magazin NACHRICHTEN, D 2019
WDR Serien
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel Hausfrauenart (Folge: 3), D 2019
Wolfgang geht in seinem Job als Leiter der Retouren-Abteilung eines Online-Shops auf, und Günther ist einsam. Um sich nicht vollends abgehängt zu fühlen, lässt er sich auf das verlockende Angebot eines Heimarbeit-Anbieters ein. Doch die Bastelei im Wohnzimmer ist schwieriger als gedacht. Günther bekommt von Theo, dem Schnitzelbudeninhaber, den Tipp, sich Unterstützung zu suchen, und stellt den Nachbarsjungen Emil und seine Freunde als Bastelkräfte mit kleinen Händen ein - zu sehr fairem Gehalt. Bald floriert das Unternehmen und Günther avanciert zum gefragten Arbeitgeber bei den 8- bis 15-Jährigen im Viertel. Wolfgang hingegen steht eine schweren Aufgabe als Chef bevor, er soll seine Abteilung "verschlanken", meint: Mitarbeiter feuern. Während Karin den Umzug in ein schickes neues Loft plant, plagen Wolfgang schwere Bedenken. Mit Günther kann er ausnahmsweise nicht reden - der hat durch seinen ungewohnten Erfolg einen Höhenflug. So sehr, dass er einer Konkurrentin einen viel zu großen Auftrag abjagt. Die hat allerdings sehr gute Verbindungen zur Gewerbeaufsicht, die sich nun ihrerseits für Günthers Produktionsabläufe zu interessieren beginnt... Als Günther das Wasser bis zum Halse steht, ist Wolfgang natürlich an seiner Seite.
Dittsche - Das wirklich wahre Leben COMEDYSHOW
RTLNitro Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vom Suchen und Finden der Leichen (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2010
In einem verwahrlosten Haus finden Sara und Nick die Leiche von Diana Santiago. Deren Mutter Marta behauptet, Dianas Tod sei ein Unfall gewesen. Bei der Durchsuchung von Haus und Garten werden mehrere Skelette entdeckt. Ein DNS-Abgleich ergibt, dass drei der Opfer Jugendliche waren, die zu Lebzeiten unter der Obhut von Martas Sohn Julian standen. Bei einer erneuten Durchsuchung des 'Horrorhauses' entdecken die Ermittler ein geheimes Zimmer.
CSI: Miami KRIMISERIE Fightclub (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2008
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Die Wahrheit über Emily (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2016
Als Chief Warrant Officer Evan Babish überfahren wird und stirbt, glaubt Brody nicht an einen Unfall: Es gibt zu viele Parallelen zum Tod ihrer Schwester Emily, der ebenfalls als Autounfall zu den Akten gelegt wurde. Die Ermittlungen ergeben tatsächlich eindeutige Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Todesfällen - unter anderem, dass Babish und Emily beide beim Houston Globe beschäftigt waren und dort an brisanten Enthüllungs-Geschichten arbeiteten. Wurde ihnen das zum Verhängnis?
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Mittel zum Zweck (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN