Das beste TV-Programm

Fr 06:00

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Bis dass der Tod euch scheidet (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2014
Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewährleisten, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an.
The Mentalist KRIMISERIE Der Angler und der Fisch (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2012
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Ganz neue Töne (Folge: 2050), D 2018
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2848), D 2018
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und der Gesetzlose (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1973
Auf seiner endlosen Wanderung trifft Caine den verwundeten White, der von ihn jagenden Kopfgeldjägern angeschossen wurde. Caine bringt den Verwundeten zu der Farm der jungen Witwe Nedra Chamberlain, die White im Bürgerkrieg kennengelernt hatte. Doch auch hier findet der Verwundete keine Ruhe: Der Kopfgeldjäger Jed Royal gibt nicht auf - und er spürt White in dessen Versteck auf. White und Nedra Chamberlain sind im Kampf gegen Jed Royal auf die Hilfe Caines angewiesen.
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und der Texasranger (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1973
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Jenseitstrip (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2006
Lana leidet sehr unter der Trennung von Clark. Um den Schmerz zu kompensieren, umgibt sie sich mit neuen Freunden, unter anderem dem Medizinstudenten Lance. Chloe ist skeptisch und forscht nach. Sie findet heraus, dass Lana mithilfe einer kryptonithaltigen Substanz regelmäßig ins Jenseits reist, um ihre Eltern dort zu treffen. Durch diese "Trips" geschwächt, merkt Lana nicht, dass Lance ein falsches Spiel mit ihr spielt.
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Katzenjammer (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2003
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2848), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Wilde Zeiten (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2008
Delia ist aufgeregt, weil sie zwei Schulfreundinnen zum Essen erwartet, die sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat. Zur Sicherheit hat sie auch Elie eingeladen - sie glaubt, dass er als Psychologe die Stimmung auflockern kann. Der Abend beginnt auch sehr entspannt, doch dann ruft eine Nachbarin von Melinda an: Delias Sohn Ned sollte deren Haus hüten und feiert nun eine wilde Party ... Unterdessen stellt sich heraus, dass ihre Freundinnen in Begleitung eines Geistes sind.
The Closer KRIMISERIE Der Auftragskiller (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2008
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Mr. Henry Comstock (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1959
Ben Cartwright und seine Söhne müssen sich wieder einmal mit dem Gauner Henry Comstock auseinander setzen, der ihnen schon vor Jahr und Tag zu schaffen gemacht hatte. Damals hatten sie ihm Unterschlupf gewährt, als er von wütenden Männern, die Opfer seiner Machenschaften geworden waren, verfolgt wurde. Jetzt dankt er es den Cartwrights, indem er einen Fremden auf ihr Land schickt. Dieser behauptet, der Grund gehöre ihm, er hätte ihn von einem gewissen Comstock gekauft ...
Bonanza WESTERNSERIE Die göttliche Adah (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1959
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Verlorene Zeit (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1987
Kurz bevor Switek und Trudy den Pornografiehändler Lonnie Akers verhaften können, stirbt dieser infolge eines tragischen Unfalls. Als Trudy Akers' Hausboot inspiziert, trifft sie an Bord überraschend auf ihr großes Idol, den Ex-Rock- und -Bluessänger Lou De Long. Unterdessen erfährt Sonni von Akers' Ehefrau Roni Erstaunliches: Sie versichert ihm glaubhaft, dass Lonnie und sie an Bord eines Raumschiffes gewesen seien und ihr Ehemann dann für zwei Jahre lang spurlos verschwunden sei. Crockett und Tubbs bitten daraufhin den UFO-Experten Phil Carson um Hilfe, der sie zu einem Treffen der Astro-Life-Gesellschaft führt. Die geheimnisvolle Gesellschaft wird von Favor Travis und Lou De Long geleitet und widmet sich der Erforschung von Begegnungen zwischen Menschen und außerirdischen Wesen. Als die Vice Cops wenig später erneut bei Roni erscheinen, geschieht etwas Unglaubliches: In gleißendem Licht erscheint ein Raumschiff...
Miami Vice KRIMISERIE Wie ein Orkan (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1987
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Der Angler und der Fisch (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2012
Das CBI untersucht den Selbstmord eines Unbekannten, der sich mit einer Schrotflinte das Gesicht weggeschossen hat. Unterdessen lebt Patrick Jane nach seinem Zusammenbruch und seinem Weggang vom CBI ein ziemlich heruntergekommenes Betrügerleben in Las Vegas. Hier lernt er die Serviererin Lorelei kennen und landet mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen gibt sie sich als Adeptin von Red John zu erkennen, in dessen Auftrag sie handle. Red John wolle Patrick zum Freund haben.
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Entzauberte Julie (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2005
VOX Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Nylon-Killer (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2003
Einmal im Jahr treffen sich Jordan und ihr Vater Max mit Jordans Kollegen, um in einer Nacht einen ungelösten Fall aus der Vergangenheit aufzuklären. Mit verteilten Rollen spielen die Ermittler den jeweiligen Fall nach. Diesmal handelt es sich um den ersten Fall, den Max im Jahre 1964 als junger Detective lösen sollte, daran jedoch scheiterte. Ein Serienkiller hatte schon 13 Frauen mit ihren eigenen Stumpfhosen erdrosselt. Ein 14. Opfer wurde gefunden. Doch dieses Opfer, so vermutete damals die Gerichtsmedizinerin Joyce, war vermutlich kein Opfer des Serienkillers. Diese Frau wurde von einem Nachahmungstäter ermordet. Die Begründung von Joyce: Beim 14. Opfer war eine völlig neue Strumpfhose benutzt worden und der Knoten anders geschlungen. Kurz darauf wurde die Frau des jungen Detective Jimmy Moran umgebracht. Joyce hatte seinerzeit ein Verhältnis mit Jimmy und fand heraus, dass er vor ihr ausgerechnet mit dem letzten Opfer eine Affäre hatte. Sie verlangte eine Blutprobe von ihm, doch das Blut, das man an der 14. Leiche gefunden hatte, stammte nicht von Jimmy. Erst jetzt, 20 Jahre später, finden Jordan und ihre Kollegen heraus, dass Jimmy Morans ermordete Frau und das 14. Opfer sich begegnet sein müssen und es zu einem blutigen Streit kam, den Morans Geliebte nicht überlebte. Doch wer hatte Morans Frau getötet?
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
ZDFneo Serien
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer KRIMISERIE Die Mädchen aus Ost-Berlin (Staffel: 1 Folge: 5), D 2016
In einer Abwassergrube im Ostteil der Hauptstadt wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Der Todeszeitpunkt kann auf Mitte der 80er Jahre datiert werden. Das Opfer stammt aber nicht aus der DDR, sondern aus West-Berlin. Laut der Akten hat der Mann damals auch ganz offiziell die deutsch-deutsche Grenze wieder Richtung Westen überquert. Das Team stößt auf eine 30-jährige Frau; der Tote ist ihr leiblicher Vater. Die inzwischen verstorbene Mutter hatte er sitzen lassen, kaum dass sie schwanger war. Hätte er sich um Frau und Kind in Ost-Berlin gekümmert, wenn er nicht tot in einer Abwassergrube geendet wäre? Wer aber ist an seiner Stelle damals in den Westen eingereist?
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2013

Fr 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen (Wh.) MYSTERYSERIE Katzenjammer (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2003
Weil sich die Streitigkeiten zwischen Leo und Piper häufen, beschließen die beiden, einen Eheberater zu besuchen. Als dieser einiges über die Vergangenheit seiner Patienten wissen will, spricht Piper einen Zauber, der ihre Erinnerungen möglichst real gestalten soll. Dies hat allerdings zur Folge, dass sich Phoebe und Paige durch die Gedanken ihrer Schwester an alte Zeiten plötzlich in der Vergangenheit wieder finden, wo es einem Warlock gelingt, ihre Katze Kitty zu töten ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Tanz um die ewige Quelle (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2003
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und der Texasranger (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1973
McNellys Vater war wie er selbst Ranger. Er hat seinem Sohn ein Notizbuch hinterlassen, in dem die Namen der Verbrecher stehen, mit denen er noch eine Rechnung offen hatte. Darunter befindet sich auch die Fisher-Bande. Eines Tages stellt McNelly Bart Fisher, schießt ihm in die Schulter - und erfährt anschließend, dass Bart Fisher inzwischen begnadigt worden ist. McNelly verliert seinen Ranger-Stern, und die Fishers wollen ihre Rache. In diesen Kampf wird auch Caine hineingezogen.
Duck Dynasty REALITY-SOAP Balztanz, USA 2012
ATV Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Entzauberte Julie (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2005
Die Halliwells fragen sich allmählich, ob es ein Fehler war, ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Als Paige einen netten Jungen kennenlernt, muss sie sich klarmachen, dass er von Jo angezogen wird - nicht von ihr. Dasselbe ist bei Phoebe und Dex der Fall. Zudem bringt Billie sie in Verlegenheit, die fleißig alleine gegen das Böse kämpft. Als ein Dämon Billie töten will, müssen die Hexen einschreiten und wieder aktiv werden. Sie beschließen, in ihr altes Leben zurückzukehren. Nur wie?
Beauty and the Beast DRAMA Wiedergutmachung (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2014
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Blinde Wut (Staffel: 3 Folge: 19), USA 1993
In einer Klinik für Diabetiker fallen nachts fast gleichzeitig sechs Patienten in ein schweres Koma, ausgelöst durch zu niedrigen Blutzucker. Zwei von ihnen sterben. Nach einem anonymen Anruf bei der Polizei nehmen Logan und Briscoe in der Klinik die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass den Patienten aufgrund eines fehlerhaften Computerprogramms zu hohe Insulingaben verabreicht wurden. Offenbar ist ein eingeschleuster Computervirus im Rechensystem der Klinik die Ursache. Die Polizei macht als Urheber John Cook dingfest, dessen Vater seit einer erfolglosen Operation blind ist.
Law & Order KRIMISERIE Der missachtete Sohn (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1993
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Wie ein Orkan (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1987
Crockett verliebt sich in eine Zeugin, die ihm zur Bewachung anvertraut wurde. Obwohl er von allen Seiten vor ihr gewarnt wird, führt er sie vor den Traualtar.
Der Anwalt des Teufels THRILLER-SERIE (Folge: 2), GB 2013
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Die göttliche Adah (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1959
Die Schauspielerin Adah wird seit ihrer Ankunft in Virginia City bewundert und verehrt. Obwohl auch die Cartwright-Söhne sich dem großen Eindruck, den die schöne Frau macht, nicht entziehen können, sind sie dennoch nicht der Meinung, dass sie die richtige Partnerin für ihren Vater Ben ist. Misstrauisch beobachten sie nämlich, dass sich der alte Herr in die Künstlerin verliebt hat. Die resoluten Söhne fackeln nicht lange und beschließen, offen mit Adah zu sprechen ...
Die Waltons FAMILIENSERIE Das Inferno (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1976
K1 Serien
The Closer (Wh.) KRIMISERIE Der Auftragskiller (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2008
Angie will mithilfe eines Auftragskillers ihren Mann Alex loswerden. Sie ahnt nicht, dass der von ihr bezahlte Mörder ein Undercover-Agent der Polizei ist und die Geldübergabe sowie ihr Geständnis vom Ermittlerteam überwacht und aufgezeichnet wird. Dummerweise kommt dieses wichtige Beweismaterial auf dem Weg ins Revier abhanden, woraufhin Angie wieder freigelassen und beschattet wird. Als Alex kurz drauf wirklich tot in seinem Büro aufgefunden wird, steht Brenda vor einem Rätsel.
The Closer KRIMISERIE Das Sorgenkind (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2008

Fr 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen (Wh.) MYSTERYSERIE Tanz um die ewige Quelle (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2003
Der Ältestenrat ist ziemlich besorgt: Der Dämon Xavier hat die beiden Waldnymphen Miranda und Daisy aus den Wäldern verjagt und deren Satyr getötet. Ziel des Bösewichts ist es, Zugang zur Ewigen Quelle zu bekommen, um durch deren Wasser Unsterblichkeit zu erlangen. Als Paige und Piper davon erfahren, nehmen sie Miranda und Daisy mit zu sich nach Hause und überlegen sich, wie sie Xavier vernichten können ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2003
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Der missachtete Sohn (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1993
Nicolas Iliescu, ein ehemaliger rumänischer Staatsbürger, wird ermordet aufgefunden. Die Spur führt zu seinem Bruder Alex. Der hatte in Nicolas' Möbelgeschäft unentdeckt im großen Stil einen Kreditkarten-Betrug aufgezogen. Aufgrund eines Formfehlers von Logan und Briscoe kommt der verhaftete Alex wieder auf freien Fuß. Kurz darauf wird er erstochen. Verdächtigt wird sein Sohn Leon, der bei Nicolas und dessen Frau Karin groß geworden ist. Leons Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit: Leon habe durch Alex' grausame 'Arbeit' bei der Securidate geistigen Schaden genommen. Doch es stellt sich heraus, dass Leon die Grausamkeiten gar nicht miterlebt hat. Er hat seinen Onkel Nicolas an Alex verraten, um seine Aufmerksamkeit zu erringen.
Leverage KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2011
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Erzfeind (Staffel: 2 Folge: 6) Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mein Meister, der Kunstsammler (Staffel: 2 Folge: 3)
RTLCrime Serien
Der Anwalt des Teufels THRILLER-SERIE (Folge: 2), GB 2013
Da Liam Foyle als mutmaßlicher Mörder von Burtons Frau Kate gilt, wird ihm nun der Prozess gemacht. Der Angeklagte wird ausgerechnet von Burtons härtester Konkurrentin, der ambitionierten Maggie Gartner vertreten. Diese hat seit ihrem gemeinsamen Jura-Studium mit Burton das Nachsehen und den Ruf, die 'ewige Zweite' zu sein. Wird sie den tragischen Mordprozess nutzen und aus seinem Schatten treten? Burton fürchtet, dass ihre juristische Brillanz dafür sorgen wird, dass Foyle freigesprochen wird und der Mord an Kate ungesühnt bleibt. Um stets auf dem neuesten Stand der Prozessvorbereitung zu bleiben, setzt Burton sich heimlich und unerlaubterweise mit seinen Kollegen zusammen. Maggie lernt unterdessen Foyles kaltblütige Seite kennen. Er dringt in ihre Wohnung ein, lauert ihr auf und setzt sie konstant unter Psychodruck. Von Ehrgeiz zerfressen gibt sie Foyle als Mandant jedoch nicht ab, obwohl sogar Burton sie davor warnt. Wird sie diese Entscheidung das Leben kosten? Der Angeklagte Foyle setzt indes alles daran, sämtliche Beweise gegen ihn zu vernichten und die Frau, die ihm ein Alibi für die Mordnacht verschafft hat, einzuschüchtern. Doch sie gibt dem Druck nicht nach und führt die Ermittler geradewegs zu den Schuhen, die Foyle am Tatort trug und die dort Spuren hinterlassen haben...
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blinde Wut (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2004
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Wiedergutmachung (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2014
Nachdem sie den Tod von Gabe und Dana Landon vorgetäuscht haben, heften sich Cat, Tess, Gabe und Vincent an Sam Landons Fersen. Sie wollen herausfinden, was er mit dem Serum von Muirfield vorhat. Ihre Spur führt zu einem gewissen Jacob Sutter, der mit einem mysteriösen Leiden im Krankenhaus liegt. Er ist bereits der zweite Patient mit diesem Namen und ähnlichen Symptomen. In der Klinik wird Vincent mit seinem alten Leben konfrontiert. Auch Gabe holt seine Vergangenheit ein.
MediaShop WERBESENDUNG, A 2018
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Das Inferno (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1976
John-Boy gewinnt bei einem Zeitungs-Wettbewerb. Sein Preis: Die Zeitung bezahlt ihm eine Reise, über die er berichten darf, und seine Story erscheint in dem Blatt! Er soll die Landung der "Hindenburg", eines deutschen Luftschiffes, schildern. Doch bei dieser Landung kommt es zur schrecklichen Katastrophe: Die "Hindenburg" stürzt ab und geht in Flammen auf. John-Boy versucht gemeinsam mit anderen Beobachtern, so viele Menschenleben wie möglich zu retten ...
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Mit Herz und Verstand (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1995
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Das Sorgenkind (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2008
Susan und Brian sind verzweifelt: Ihr Adoptivsohn Sergej ist verschwunden. Wie sich bei der Befragung der Familie herausstellt, ist der Junge offenbar kein einfaches Kind. Da das Haus jedoch keinerlei Anzeichen auf ein gewaltsames Eindringen aufweist, gehen die Ermittler davon aus, dass der Junge einfach weggelaufen ist - zumal er sein Handy mitgenommen hat. Trotzdem ist Brenda fest entschlossen, den Jungen zu finden. Doch was verbirgt sich wirklich hinter Sergejs Verschwinden?
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Omni (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2013
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mein Meister, der Kunstsammler (Staffel: 2 Folge: 3)
Jeannie ist allein zu Hause, als ein Fremder an der Tür klingelt. Der Mann stellt sich als Harry Huggins vor, wirft einen kurzen Blick in das Haus und äußerst sich abfällig über dessen Größe und Einrichtung. Jeannie fühlt sich verpflichtet, Tonys Ehre zu verteidigen und zaubert in Sekundenschnelle kostbare Möbel und erlesene Kunstschätze herbei. Unglücklicherweise versucht Jeannie genau den Falschen zu beeindrucken, denn Mr. Huggins entpuppt sich als Finanzbeamter.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Janes Hochzeit (Staffel: 4 Folge: 13)
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2003
Der Kasi-König und die geheimnisvolle Crone haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Mächtigen Drei vorzugehen. Damit die beiden überhaupt eine Chance haben, ihr Ziel zu erreichen, schwächen sie die drei Hexen mittels eines uralten Zaubers, der von einem Affen übertragen wird. Doch obwohl Piper durch Magie erblindet, Phoebe ihr Gehör verliert und Paige plötzlich stumm wird, ist es für Crone und den Kasi-König kein Leichtes, sie zu besiegen ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Hexentaufe (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2002
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2011
Ann und Roger Newton wollen ihren verstorbenen Vater rächen. Dieser war kurz vor seinem Tod auf die Betrügerin Darlene Wickett und deren beiden Söhne hereingefallen. Die drei leiten ein Bestattungsunternehmen und hatten zuvor mit dem Vater der Newton-Geschwister alle Formalitäten für die Beerdigung geklärt. Doch kaum verstorben, behauptet Darlene nun, den Vater von Ann und Roger nie gekannt, geschweige denn sein Geld bekommen zu haben. Verzweifelt sucht Ann Hilfe bei Nate und dieser entwickelt mit Sophie, Hardison, Parker und Spencer sofort einen Plan: Während Nate und Sophie sich als Trauergäste einer in Darlenes Haus stattfindenden Beerdigung ausgeben, macht sich Parker auf die Suche nach dem Safe, in dem das Leverage-Team die unterschlagenen Gelder vermutet. Doch an Stelle eines Safes, findet Parker haufenweise Unterlagen von Verstorbenen, darunter auch deren Pässe. Als Spencer kurz darauf beobachtet, wie Charlene einen Deal mit dem mexikanischen Drogendealer Javier abwickelt, der mit Hilfe der geklauten Pässe, Drogenschmuggel im großen Stil organisiert, ist klar: Darlene bringt die Verstorbenen nicht nur um ihr Geld, sondern stiehlt auch noch deren Identitäten. Nate gibt sich als Bestattungsunternehmer aus und lässt sich von Darlene überreden, mit ihr zu kooperieren, um noch mehr Identitäten zu beschaffen und zu verkaufen. Bei der Übergabe kommt es allerdings zu einem Zwischenfall mit Javier: Die Wicketts können fliehen, Nate wird niedergeschlagen und Hardison als Geisel genommen, der sich plötzlich in einem Sarg tief unter der Erde wiederfindet.
Leverage KRIMISERIE Die Schoko-Falle (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN