Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Kids
Hotel Transsilvanien 2 ANIMATIONSFILM, USA 2015
Graf Draculas Tochter Mavis ist Mutter eines Sohnes geworden. Er ist halb Mensch und halb Vampir. Der Großvater hat nun Bedenken, dass aus seinem Halbblut-Enkel kein bissiger Blutsauger wird. Mithilfe seiner Freunde versucht Opa Dracula, den Jungen zu einem Vampir zu erziehen. Doch der Unterricht in Erschrecken und Co. erweist sich als schwierig. Plötzlich entsteigt auch noch Urgroßvater Vlad seiner Gruft.
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie AGENTENFILM, USA 1997
KIKA Kids
stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte KINDERSENDUNG Kenshi - Ich will kein Weichei sein!
Kenshi - Ich will kein Weichei sein! "Sie sollen mich nicht mehr Weichei nennen und hänseln. Ich will keiner sein, den man hänselt." Kenshi ist 11 und will nicht länger von seinen Mitschülern ausgelacht werden. Deshalb will er unbedingt etwas wirklich "Cooles" schaffen. Kenshi will einen Abalone fischen. Seine Eltern sind Berufstaucher und fischen nach Abalone, einer Art Schnecke, die sich am Meeresboden an Felsen festsaugt und eine Delikatesse in Japan ist. Kenshis Vater will es ihm beibringen, aber bisher kann Kenshi noch nicht einmal Schwimmen. Wird Kenshi es schaffen Schwimmen und Tauchen zu lernen und seinen ersten Abalone fangen? Dann endlich würden die anderen Kinder Respekt haben und danach sehnt er sich.
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Hannes ist Schäfer, D 2012 / 2019
KIKA Kids
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Hannes ist Schäfer, D 2012 / 2019
Hannes ist Schäfer Hannes ist 12 Jahre alt und lebt im brandenburgischen Möllendorf auf einem Bauernhof. Fast täglich hilft er seinem Vater, einem Schäfer, bei der Arbeit mit den rund 600 Mutterschafen. So treibt Jungschäfer Hannes zum Beispiel die Tiere mit Hilfe von Hütehunden von einer Weide zur anderen, baut Zäune für Schafkoppeln und versorgt die Lämmer, um die sich die Mutterschafe nicht kümmern können. Hannes züchtet sogar eine eigene Schafrasse - die Skudden. Sie gehören heute zu den bedrohten Nutztierrassen und sind die älteste Hausschafrasse überhaupt. Hannes hat drei Brüder. Doch er ist der einzige, der sich so intensiv mit den Schafen der Familie beschäftigt und sich für sie und die anderen Tiere auf dem Hof interessiert. Sein Traum ist es, später einmal die Schäferei seines Vaters zu übernehmen und als professioneller Schäfer zu arbeiten.
Disney Kids
Die Stimme des Meeres JUGENDFILM, USA 2002
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf...
Die Nanny SITCOM Abgeschleppt (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1993

So 21:00

Kids: Keine Sendung im Programm

So 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN