Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Der Richter - Recht oder Ehre DRAMA, USA 2014
Spannendes Duell der Schauspielgrößen Robert Downey jr. und Robert Duvall: Anwalt Hank Palmer ist ebenso erfolgreich wie skrupellos und sein Ego fast so groß wie die Stadt, in der er lebt und arbeitet. Allerdings wird dieses auf die Probe gestellt, als er nach dem Tod seiner Mutter in die heimische Kleinstadt zurückkehren muss. Dort vertritt er Joseph Palmer, dem Totschlag vorgeworfen wird. Joseph ist nicht nur der örtliche Richter, sondern auch Hanks verhasster Vater ...
Der große Bluff KOMÖDIE, USA 2006
VOX Film
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 FANTASYFILM, USA 2010

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird das siebte und letzte Kapitel der erfolgreichen Fantasy-Saga aufgeschlagen:  Im 1. Teil der beiden Finalfilme schlüpfen Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zum vorletzten Mal in die Rollen von Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger.

Haywire - Trau' keinem ACTIONFILM, USA 2011
K1 Film
Bodyguard THRILLER, USA 1992
Der Blockbuster des Jahres 1992 mit Kevin Costner und Whitney Houston: Top-Bodyguard Frank Farmer soll die launische Pop-Diva Rachel Marron beschützen, die mehrere Drohbriefe erhalten hat. Ein Attentat kann Frank - der sich gegen seine beruflichen Prinzipien heftig in Rachel verliebt - in letzter Minute verhindern. Doch bei der Oscar-Verleihung schlägt der Attentäter erneut zu ...
Robin Hood - König der Diebe ABENTEUERFILM, USA 1991
Tele 5 Film
Pound of Flesh ACTIONFILM, CDN 2015
Nach einer Nacht im Hotel mit Alkohol und einer Fremden fehlt dem Ex-Agenten Deacon plötzlich eine Niere. Dabei war er nach China gekommen, um das Organ seiner im Sterben liegenden Nichte zu spenden. Deacon ist mehr als sauer. Eine Blutspur hinter sich macht er sich auf die Suche nach den Organräubern. Seine Nichte verliert langsam die Lebenskraft. Van Damne immer noch in bester Action-Form.
Das Hausmädchen THRILLER, ROK 2010
RTLS Film
Die Chaoscamper KOMÖDIE, USA 2006
Eigentlich wollten die Munros ihren Urlaub auf Hawaii verbringen, doch Familienoberhaupt Bob muss aus beruflichen Gründen in Richtung Colorado reisen. Mit einem riesigen Wohnmobil macht sich die Familie auf den Weg. Doch der Trip steht unter keinem guten Stern - es geht so ziemlich alles schief. Und dann lernen die Munros auch noch die Gornickes, eine Familie verrückter Dauercamper, kennen. Ob das gut gehen kann?
Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant KOMÖDIE, USA 2001

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Film
Herzblut. Ein Kluftingerkrimi TV-KRIMINALFILM, D 2016
Ein rätselhafter Telefonanruf bringt Kluftinger und seine Kollegen Maier und Hefele auf die Spur einer brutalen Mordserie. Ein Serienkiller, der seinen Opfern die Herzen herausschneidet und sie makaber am Tatort drapiert, treibt im Allgäu sein Unwesen. Da bleibt kaum Zeit für Kluftingers eigene Sorgen: die Brustschmerzen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Leidet er wie sein Vater an Herzproblemen? Kluftinger wähnt sich, auch wegen der merkwürdigen Äußerungen seines Arztes Dr. Langhammer, sterbenskrank. Doch diesen Fall wird er lösen. Und wenn es das Letzte ist, was er tut. In Todesangst greift Kluftinger zu überraschenden Maßnahmen, um das Ruder noch einmal herumzureißen. Dazu gehört auch eine Yogastunde bei Dr. Langhammer. Die Ermittlungen in der Mordserie führen ihn in die Klinik nach Oberstaufen, in der sein Vater nach einer Herz-OP liegt. Das erste Mordopfer stellt sich als der Chefarzt dieser Klinik heraus, Dr. Steiner. Medikamentenreste wurden in seinem Blut gefunden. Ein Medikament, das nur in einer Testreihe in dieser Klinik eingesetzt wird. Geht es um illegale Medikamentenversuche? Schwebt auch Kluftingers Vater in Gefahr? Weitere Opfer werden gefunden: ein Versicherungsmakler und eine Angestellte des Augsburger Ordnungsamtes. An allen Tatorten findet sich ein Streichholzheftchen, jedes Mal ist ein Streichholz weniger darin. Von fünf geht es herunter, bis nur noch eines übrig ist. Aber was ist die Verbindung zwischen den Toten? Als plötzlich noch Maier verschwindet, muss Kluftinger sich fragen, ob das letzte Streichholz etwa seinem pedantischen Kollegen gilt. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit gipfelt in einem Showdown in der Geisterbahn.
Mord im Loft THRILLER, USA 2013
RTLS Film
Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant (Wh.) KOMÖDIE, USA 2001
'Never lose control', so das Lebensmotto von Mary Fiore. Die italienischstämmige Hochzeitsplanerin gilt als eine der besten ihres Fachs, überlässt nichts dem Zufall und plant alle Aufträge generalstabsmäßig durch. Was für eine Ironie, dass das Liebesleben des selbsterklärten 'Kontrollfreaks', der anderen Menschen den schönsten Tag im Leben bereitet, seit Jahren auf Eis liegt, da sie die Trennung von ihrem Verlobten nie verwunden hat. Doch unverhofft kommt oft: Die zufällige Bekanntschaft mit dem charmanten Kinderarzt Steve Edison haut Mary buchstäblich um. Nachdem er ihr auf einer von San Franciscos steilen Straßen das Leben gerettet hat, begeben sich die beiden in den Golden Gate Park, wo sie einen superromantischen Tanz unter dem Sternenhimmel hinlegen. Ein tiefer Blick in die Augen, ein langer, inniger Kuss beschließt einen wunderschönen Abend. Drei Tage lang schwebt Mary auf Wolke sieben - bis die neue Klientin, Millionärin Fran, ihr ihren Verlobten vorstellt: Es ist ausgerechnet Steve Edison! Marys Gefühle fahren Achterbahn, doch nach kurzer Überlegung beschließt sie, ihre Emotionen nicht mit ihrem Job in Konflikt geraten zu lassen. Sie beißt die Zähne zusammen und beginnt, die exklusiven Feierlichkeiten für die beiden zu organisieren. Doch die Powerfrau hat sich plötzlich nicht so im Griff, wie sie es selbst gern hätte. Kurz vor den Hochzeitsfeierlichkeiten begibt sich dann Fran auch noch für eine Woche auf Geschäftsreise. Steven und Mary bleibt genug Zeit, um sich näher kennen zu lernen...
Infomercials WERBESENDUNG
Tele 5 Film
Das Hausmädchen THRILLER, ROK 2010
Eun-yi sucht nach finanzieller Sicherheit und findet sie, als sie bei einem reichen Ehepaar angestellt wird. Als Hausmädchen soll sie auf Töchterchen Nami und die schwangere Hae-ra achten. Bald verführt Hausherr Hoon die hübsche Eun-yi. Eine Affäre entspinnt sich und bleibt nicht unbemerkt. Zumal Eun-yi bald schwanger ist. "Das Hausmädchen" läuft unter dem neuen TELE 5 Erotik-Label "FSK SEX".
R100 - Härter ist besser TRAGIKOMÖDIE, J 2013
3SAT Film
Das wilde Schaf KOMÖDIE, F, I 1973
Nicolas Mallet bricht mit seinem bescheidenen Leben als kleiner Bankangestellter, als sein schriftstellernder Freund Fabre beginnt, ihn in immer neue Liebesabenteuer hineinzumanövrieren. Auf diese Weise erobert der junge Mann nicht nur viele aufregende Frauen, sondern auch die Welt der Geschäftemacher, der Presse und der Politik. Bald ist aus ihm ein moderner Casanova und ein Mann von Welt geworden.
Missbrauch DRAMA, B, D, F 2013
K1 Film
Robin Hood - König der Diebe (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 1991
Kevin Costner als legendärer, englischer Volksheld: Als der junge Robin von Locksley von einem Kreuzzug in seine Heimat England zurückkehrt, findet er sein Vaterland in desolatem Zustand vor. In Abwesenheit des Königs geht der Sheriff von Nottingham gnadenlos gegen das eigene Volk vor. Auch das Schloss der Locksleys wurde geplündert, Robins Vater ermordet. Er beschließt, auf der Seite der Armen und Unterdrückten gegen die Willkürherrschaft des Sheriffs zu kämpfen ...
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN