Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Väter & Töchter - Ein ganzes Leben DRAMA, USA 2014
Hochkarätig besetztes, mitreißendes Drama über eine außergewöhnliche Vater-und-Tochter-Beziehung. Russell Crowe muss nach dem Unfalltod seiner Frau mit seiner Schwägerin um das Sorgerecht seiner Tochter Katie kämpfen. 25 Jahre später lernt Amanda Seyfried als Erwachsene Aaron Paul als Bewunderer des Schlüsselromans ihres Vaters kennen, kann sich aber nur schwer auf eine Beziehung einlassen. Octavia Spencer, Jane Fonda, Quvenzhané Wallis und Bruce Greenwood ergänzen das brillant aufspielende Ensemble.
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott DRAMA, USA 2017
ORF III Film
Spartacus HISTORIENFILM
ORF III zeigt den mit 4 Oscars ausgezeichneten, epochalen Monumentalfilm um den Sklavenaufstand des Spartakus und sein Scheitern unter römischen Schwertern. Im Jahre 74 v. Chr. wagt der thrakische Gladiator Spartacus mit sechzig Kollegen den Aufstand gegen die römischen Herren. Dank der kämpferischen Fähigkeiten seiner Männer - gelernt ist schließlich gelernt - gelingt es der Gruppe trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, die örtlichen Militäreinheiten zu besiegen und beim Marsch auf Rom weitere entflohene Sklaven und Gladiatoren an sich zu binden. Den geballten imperialen Legionen haben die Aufständischen jedoch außer ungebrochenem Idealismus wenig entgegenzusetzen. Besetzung: Kirk Douglas , Sir Laurence Olivier , Jean Simmons , Charles Laughton , Sir Peter Ustinov Oscar bester Nebendarsteller, Charles McGraw , John Gavin , John Ireland , Herbert Lom , Woody Strode , Tony Curtis , John Dall , Robert J. Wilke , Nick Dennis , John Hoyt , Frederick Worlock , Dayton Lummis
Mythos Geschichte DOKUMENTATION Wo Löwen Aufzug fahren: Das Kolosseum in Rom
PULS 4 Film
Batman Begins ACTIONFILM, USA 2005

Batman, der dunkle Ritte kehrt wieder - dunkler und fanatischer. Christopher Nolan inszeniert den Beginn der Batman-Legende, des Superhelden ohne Superkräfte. Nach dem Tod seiner Eltern schwört der junge Bruce Wayne (Christian Bale) Rache - Rache an allen Verbrechern...

Catwoman FANTASYFILM, USA 2004
ATV2 Film
Der Pate III MAFIAFILM, USA 1990
New York, 1979: Vor zwanzig Jahren sicherte Michael Corleone seine Vormachtstellung in der einflussreichen Mafia-Familie auf grausame Weise, indem er seinen eigenen Bruder Fredo töten ließ. Nun versucht Michael, seine Finanzgeschäfte an der Wall Street zu legalisieren, um einen Erben für sein Imperium zu finden. Als er sich dabei auf ein millionenschweres Geschäft mit der Vatikan-Bank einlässt, findet die Saga um die Familie der Corleones ein tragisches Ende ...
Der Pate II MAFIAFILM, USA 1974
ARD Film
Meine Mutter spielt verrückt TV-KOMÖDIE, D 2019
Ein Landgasthof bekommt irrtümlicherweise den Stern eines namensgleichen Gourmetrestaurants zugeschrieben - auf dieser wahren Begebenheit beruhte die Erfolgskomödie "Meine Mutter ist unmöglich". Im zweiten Film machen "Eifelwirtin" Diana Amft und Margarita Broich in der Rolle ihrer Mutter Heidi gemeinsam Urlaub an der Ostsee. Statt der langersehnten Erholung kommt es dort allerdings zu unerwarteten Turbulenzen: Filip Peeters sorgt als melancholischer Träumer Ivo dafür, dass Heidi frischverliebt in ihr Unglück zu rennen droht. Unterdessen arbeitet Stephan Luca als degradierter Starkoch Rufus in der heimischen "Kupferkanne" an seinem Comeback.
Krügers Odyssee TV-KOMÖDIE, D 2017
3SAT Film
Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen TV-BIOGRAFIE (Folge: 1), D 2016
Herzogenaurach 1922: Adi und Rudi Dassler überzeugen ihren Vater, den familieneigenen Schusterbetrieb zu verändern. Nicht immer nur Filzpantoffeln: Etwas Neues muss her - Sportschuhe! Trotz ihrer Verschiedenheit ergänzen sich die Brüder ideal: Während Rudi die Expansion auch mit riskanten Krediten vorantreibt, entwickelt sein perfektionistischer Bruder immer bessere Modelle und steigert die Produktion. Doch Konflikte bahnen sich an. Als sich Adi entschließt, noch einmal in die Lehre zu gehen, fühlt sich Rudi mit dem Betrieb alleingelassen. Rudis Frau Friedl und Adis Frau Käthe sind stets loyal an der Seite ihrer Männer; auch das sorgt bisweilen für Zwietracht. Das Geschäft läuft bald sehr gut, sportlich aber bleiben Erfolge aus. Bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin möchten die Dasslers endlich auch Sieger in ihren Schuhen sehen. Dafür wagen sie es, sich mit den Nazis anzulegen: Dass sie "ausgerechnet den farbigen" amerikanischen Athleten und mehrfachen Goldmedaillengewinner Jesse Owens in einer Geheimaktion ausstatten, brüskiert die Funktionäre. Als 1939 der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird der Betrieb auf eine harte Probe gestellt: Statt Sportschuhe müssen die Dasslers nun auf Verlangen des Nazi-Regimes Rüstungsgüter herstellen. Als schließlich nur Rudi an die Front einberufen wird, wächst das Misstrauen zwischen den Brüdern und ihren Familien.
Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen TV-BIOGRAFIE (Folge: 2), D 2016
ARTE Film
In Wahrheit TV-KRIMINALFILM Still ruht der See, D 2019
In einem See nahe ihrer Wohnsiedlung findet eine Frau die Leiche ihres jugendlichen Sohns Marlon. Die Kommissare Mohn und Breyer werden mit dem Fall betraut. Für Judith Mohn, die aus der Gegend stammt, ist sofort klar, dass sich die Ermittlungen zu einem Kraftakt entwickeln werden, denn die Bewohner halten sich Polizisten gegenüber bedeckt. Bald finden die Ermittler heraus, dass der Mord an dem jungen Mann längst nicht das einzige Verbrechen ist, das hier vertuscht werden soll. Mohn und Breyer stoßen bei ihrer Arbeit in ein kriminelles Wespennest.
The Rolling Stones DOKUMENTARFILM Crossfire Hurricane, USA 2018
PRO7 Film
Baywatch ACTIONKOMÖDIE, USA 2017
Beach, Bikinis, Bojen - Remake der Kultserie mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron: Mitch Buchannon und sein Team sind Rettungsschwimmer und somit die Stars am Strand von Emerald Bay. Als der arrogante Neuzugang Matt Brody, ein ehemaliger Olympionike, dazustößt, stellt er nicht nur die Autorität seines Chefs in Frage, sondern stiftet auch so allerlei Unruhe. Doch dann kommen Mitch und Matt einem Drogenring auf die Spur - und das Blatt wendet sich.
Pain & Gain ACTIONKOMÖDIE, USA 2013
VOX Film
Die Verurteilten DRAMA, USA 1996
Bankier Andy Dufresne soll zweimal lebenslänglich im Staatsgefängnis 'Shawshank' absitzen. Sadistisches Gefängnispersonal macht ihm das Leben ebenso zur Hölle wie brutale Mithäftlinge, aber Dufresne gelingt es nach und nach, die Bedingungen im Gefängnis zu verändern, bis etwas Unvorhersehbares geschieht.
Looper ACTIONFILM, USA 2012
K1 Film
Die Goonies ABENTEUERFILM, USA 1985
Sie nennen sich "Goonies" - eine Gruppe Jugendlicher, die in dem idyllischen Küstenstädtchen Cauldron Poindie lebt. Die Teens sind verzweifelt, denn in Kürze soll der Ort einem Country Club weichen. In den Holzhütten, die abgerissen werden sollen, finden die Goonies durch Zufall eine vergilbte Landkarte, die den Weg zum Piratenschatz des "Einäugigen Willy" beschreibt, eines Piratenkapitäns des 16. Jahrhunderts. Eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt ...
Zwei wie Pech und Schwefel ACTIONFILM, I, E 1973
RTL2 Film
Iron Man 3 ACTIONFILM, USA 2013
Nach den Ereignissen in New York leidet Tony Stark unter Panikattacken. Ausgerechnet jetzt wird die Welt von dem Terroristen Mandarin bedroht, dem auch Iron Man nicht gewachsen zu sein scheint.
The Last Days On Mars SCIENCE-FICTION-FILM, GB 2013
7MAXX Film
Prinzessin Mononoke ANIMEFILM, J 1997
Einst teilten sich die Menschen mit mächtigen Göttern des Tierreichs die Erde. Doch das friedliche Zusammensein findet ein jähes Ende, als die Menschen versuchen, sich immer mehr Lebensraum der Tiere anzueignen. Ein erbitterter Kampf entsteht, dessen Folgen unter anderem ein junger Prinz namens Ashitaka tragen muss. Er wurde mit einem tödlichen Fluch belegt und muss nun auf Hilfe des Waldgottes hoffen, wenn er überleben will. Das von Wölfen adoptierte Mädchen San hilft ihm dabei.
UQ Holder! ANIMESERIE Ihre Liebesgeschichte, J 2017
ZDFneo Film
Rendezvous mit Joe Black DRAMA, USA 1998
Hollywoodstar Brad Pitt tritt als Joe Black in das Bilderbuchleben des Medienmagnaten William Parrish. An seinem 65. Geburtstag soll William sterben. Joe Black ist gekommen, ihn abzuholen. Doch zuvor genießt Joe eine Zeit lang die schönen Dinge des Lebens. Er beginnt eine Beziehung mit Williams schöner Tochter und kann den Medienkonzern, Williams Lebenswerk, vor einer Übernahme retten. Nur Williams Abgang kann er nicht verhindern. William Parrish hat im Leben alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Medienunternehmer mit Prinzipien; er lebt im Luxus und hat zwei schöne Töchter, Allison und die jüngere Susan , eine Ärztin. Eines Morgens hat Susan in einem New Yorker Café eine merkwürdige Begegnung: Sie trifft auf einen gutaussehenden jungen Mann, der ganz offen mit ihr flirtet. Als ihre Wege sich trennen, überlegen beide lange, umzudrehen und den anderen nach einer Telefonnummer oder Adresse zu fragen. Doch etwas hält sie ab. So sieht Susan nicht, dass der Mann auf offener Straße von einem Auto überrollt wird. Doch an ganz unverhoffter Stelle begegnet sie ihm wieder - in der luxuriösen Wohnung ihres Vaters über den Dächern Manhattans. Angeblich heißt er Joe Black . Was ihn mit William verbindet, bleibt rätselhaft. Nur William kennt das Geheimnis und den Deal: Joe ist der Tod, er hat die Gestalt von Susans Flirtbekanntschaft angenommen und will das Leben kennenlernen, ehe er William an dessen 65. Geburtstag, nach der großen Party im Landsitz auf Rhode Island, mit sich nimmt. William darf niemandem verraten, wer Joe ist - sonst platzt der Deal, und William muss auf der Stelle sterben. Die Situation ist sehr schwierig für William, der nicht gewohnt ist, gegenüber seinen Töchtern Geheimnisse zu haben, und der außerdem eine feindliche Übernahme seines Unternehmens abwehren muss, die von Susans langjährigem Freund Drew geplant ist. "Rendezvous mit Joe Black" ist großes Schauspielerkino vom Feinsten, nicht nur wegen Brad Pitt, sondern auch wegen Anthony Hopkins. Der am 31. Dezember 1937 in Port Talbot, Südwales, geborene Schauspieler kann auf eine sehr lange Karriere zurückblicken, die am Theater begann. In den 60er und 70er Jahren war er einer der Stars des Londoner "National Theatres", der in vielen Shakespeare-Rollen brillierte. Auch nach seiner Ankunft in den Vereinigten Staaten 1974 trat er zunächst am Broadway auf der Bühne auf. Zu Beginn der 90er Jahre wurde er dann ein später Filmsuperstar - er gewann den Oscar für seine Darstellung des Serienkillers Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" und wurde einer der meistgefragten Hollywood-Schauspieler. Für die erlesene Bildgestaltung von "Rendezvous mit Joe Black" war der in Mexico City geborene Kameramann Emmanuel Lubezki verantwortlich. Er schuf auch unter der Regie von Terrence Malick das 2011 in Cannes mit der "Goldenen Palme" ausgezeichnete Epos "The Tree of Life", in dem Brad Pitt als Familienvater vor seiner Kamera stand.
Bram Stoker's Dracula HORRORFILM, USA 1992
ONE Film
Shopgirl LIEBESKOMÖDIE, USA 2004
Die aus Vermont stammende Mirabelle ist eine romantisch veranlagte junge Frau, die im feinen Beverly Hills in einem Edelkaufhaus als Handschuh-Verkäuferin arbeitet. Durch Zufall lernt sie den unkonventionellen Musiker Jeremy kennen und verliebt sich in ihn. Doch statt ihn zu erobern, spielt sie die Desinteressierte. Zeitgleich beginnt sie eine Beziehung mit dem sehr wohlhabenden Geschäftsmann Ray. Ray ist mindestens doppelt so alt wie Mirabelle und versucht durch Geschenke und Höflichkeiten, seine Gefühlskälte zu überspielen.
Ein Mord mit Aussicht TV-KRIMINALFILM, D 2015
rbb Film
Krauses Hoffnung TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2018
Polizeihauptmeister Horst Krause hat Sorgen mit seiner Schwester Elsa: Ihre Vergesslichkeit nimmt dramatische Züge an. Der Familienrat tagt, doch jeder der Geschwister und Schwager Rudi haben andere Lösungsvorschläge. Krause lehnt alles ab und hat nur eine Hoffnung: Kann die Familie am Ende wieder zusammenrücken und gemeinsam den Gasthof retten?
rbb24 NACHRICHTEN

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Krügers Odyssee TV-KOMÖDIE, D 2017
Nach "Krüger aus Almanya" erlebt Publikumsliebling Horst Krause in "Krügers Odyssee" ein neues Abenteuer in der Ferne: Bevor seine geliebte Enkelin endlich ihren türkischen Freund heiraten kann, muss er nach Griechenland, um ihren leiblichen Vater ausfindig zu machen. Auf seiner Reise gerät das Berliner Urgestein in eine deutsche Aussteigerkommune, nistet sich bei orthodoxen Mönchen ein und erlebt so manche Überraschung unter den gastfreundlichen Hellenen. Mit Witz zeigt die Culture-Clash-Komödie, dass sich durch Bodenständigkeit sowohl kulturelle Grenzen überwinden als auch Vorurteile ausräumen lassen.
Tagesthemen NACHRICHTEN
3SAT Film
Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen TV-BIOGRAFIE (Folge: 2), D 2016
Während sein Bruder Rudi zur Front muss, ist Adi in Herzogenaurach gezwungen, die Produktion auf Kriegsgerät umzustellen. Als Rudi zurückkehrt, verhärten sich die Konflikte der beiden. Nach Kriegsende beschließen sie, ihr Unternehmen aufzuteilen. "Adidas" und "Puma" werden geboren. Ein erbitterter Konkurrenzkampf um Sportler, Medaillen und Marktanteile entbrennt. Die Nationalmannschaft läuft bei der WM 1954 in Adis Schuhen mit den drei Streifen auf. Adi macht das Geschäft mit Fußballtrainer Sepp Herberger - Rudi hatte es abgelehnt. Durch das "Wunder von Bern" wird Adidas zur Siegermarke und der "Schuster der Nation" zum Mythos. Es scheint, als könne Rudi mit seinem "Puma" den Vorsprung seines Bruders nicht mehr aufholen. Schwarzgeld, Korruption und Manipulation in Sportverbänden gehören für beide Seiten fortan zum Geschäft. Zudem wird der vergiftete Ehrgeiz der Väter auf deren Söhne Armin und Horst übertragen. Ein Familientreffen soll das aberwitzige Wettbieten um werbeträchtige Stars stoppen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall - der Puma-Deal mit dem Fußballspieler Pelé macht die Gräben unüberwindbar. Erst Rudis fortschreitende Krebserkrankung wird zur letzten Chance der Brüder, sich endlich auszusöhnen.
Luther DRAMA, D, USA 2003
ONE Film
Ein Mord mit Aussicht TV-KRIMINALFILM, D 2015
Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort 'Hammelforst' - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm , wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei, sondern auch uns Zuschauer: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas , in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht! Da es sich bei den einzigen möglichen Entlastungszeugen ausgerechnet um Dietmar , Bärbel , Heike und Jan handelt, werden diese ausführlich von Holm vernommen. Doch jeder schildert die vergangenen 24 Stunden aus seiner ganz subjektiven Sicht. Für Holm stellt sich dabei nicht nur heraus, dass Sophie nicht die Mörderin sein kann, sondern darüber hinaus auch noch, dass sich dieser auf den ersten Blick gelinde gesagt heterogene Haufen im Grunde sehr, sehr lieb hat. Aber eine Frage bleibt: Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord an Jogereit?
extra 3 KABARETTSHOW

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott DRAMA, USA 2017
Berührendes Drama nach dem gleichnamigen Bestseller von William Paul Young. Von Selbstvorwürfen geplagt, verzweifelt Sam Worthington ('Avatar', 'Hacksaw Ridge') an dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Tochter. Nach einer geheimnisvollen Einladung in eine entlegene Hütte, erwartet ihn am vermeintlichen Tatort ein wundersames Wochenende mit Gott.
Fußball 2.Liga FUßBALL 23.Runde
ATV Film
Die Mumie ABENTEUERFILM, USA 1999
Auf seinen Weg durch die ägyptische Wüste stolpert der Abenteurer Rick O'Connell zufällig über die Ruinen der seit 3.000 Jahren verschollenen Stadt Hamunaptra. Zusammen mit der Archäologin Evelyn und ihrem Bruder Jonathan will er einen dort vermuteten Schatz bergen. Und schon ist ihnen eine Gruppe habgieriger Amerikaner auf den Fersen. Doch der abenteuerliche Wettlauf um den Schatz wird überschattet von der Wiedergeburt Imhoteps, dem Hohepriester von Hamunaptra.
War ACTIONFILM, USA 2007
rbb Film
Ziemlich beste Freunde TRAGIKOMÖDIE, F 2011
Driss kommt aus dem Knast und benötigt eigentlich nur einen Nachweis für das Arbeitsamt, als es ihn in das luxuriöse Pariser Domizil des vermögenden Philippe verschlägt. Der sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl und sucht einen neuen Pfleger. Driss' frecher Auftritt hinterlässt Eindruck bei dem durch sein Schicksal verbitterten Philippe, und so bietet er ihm eine Arbeitsstelle auf Probe an.
Kochen ist Chefsache KOMÖDIE, F, E 2012
ServusTV Film
Der Flug des Phönix ABENTEUERFILM, USA 1965
Mitten in der heißen Sahara muss das Transportflugzeug einer Ölgesellschaft notlanden. Von den 12 Passagieren überleben zehn, einer davon schwerverletzt. Wegen des kaputten Funkgeräts kann Flugkapitän Towns keinen Notruf senden. Der deutsche Ingenieur Dorfmann schlägt vor, aus den Resten des abgestürzten Flugzeugs ein Neues zu bauen. Für Towns ein wahnwitziges Unterfangen, aber die Männer haben keine Alternative. Abenteuerfilm-Klassiker von Robert Aldrich, mit Hardy Krüger und James Stewart.
Heimatleuchten LAND UND LEUTE Das Almtal - Von Kettensägen und Kesselhoaßen, A 2018
PRO7 Film
Pain & Gain ACTIONKOMÖDIE, USA 2013

Action-Komödie von Erfolgsregisseur Michael Bay ("Transformers"-Saga): "Pain and Gain" erzählt die auf wahren Ereignissen basierende Geschichte eines kriminellen Coups, der fürchterlich in die Hose geht. In den Hauptrollen zu sehen: Die Hollywood-Stars Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

The Mechanic ACTIONFILM, USA 2011
K1 Film
Zwei wie Pech und Schwefel ACTIONFILM, I, E 1973
Die beiden Automechaniker Ben und Kid sind unzertrennliche Freunde - beim Autorennen sind sie jedoch erbitterte Konkurrenten. Nach einem turbulenten Wettrennen kommen beide gleichzeitig über die Ziellinie und müssen sich den Gewinn, einen roten Buggy, nun teilen. Doch bevor sie sich an dem schönen Auto erfreuen können, wird es von einer Schlägertruppe restlos demoliert. Zeit für Ben und Kid, die Bande mal gründlich aufzumischen ...
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ACTIONKOMÖDIE, I 1972
BR Film
Barabbas HISTORIENFILM, I 1961
Anthony Quinn in dem monumentalen Bibel-Klassiker als "Barabbas": Der Mörder wird begnadigt und Jesus an seiner statt gekreuzigt. Barabbas kehrt zurück in sein gottloses Leben und erkämpft sich nach langen Jahren als Gladiator die Freiheit. Doch dann lässt Kaiser Nero Rom in Flammen aufgehen und Barabbas Leben steht am Scheideweg.
Wir in Bayern REGIONALMAGAZIN, D 2019
ZDF Film
Es war einmal in Deutschland HISTORIENFILM, D, L 2017
Berlin 1946: Es geht ums Überleben nach dem Krieg. Der KZ-Überlebende David Bermann will wie viele andere Juden so schnell wie möglich raus aus Deutschland. Aber dazu braucht man Geld. David eröffnet einen Wäsche-Großhandel und versucht von Tür zu Tür, deutsche Kriegerwitwen mit Weißwäsche einzudecken. Zusammen mit mehreren Mithäftlingen aus dem KZ beginnt bald ein schwunghafter Handel an der Haustür. Mit Witz, Dramatik, Charme und jüdischer Chuzpe bringt David seine Ware an die deutsche Hausfrau. Während seiner Touren muss David sich in einem Büro des US-Geheimdienstes einfinden, wo er von Special Agent Sara Simon verhört wird. Aus seiner KZ-Akte geht hervor, dass David mit der SS kollaboriert haben soll und deswegen überlebt hat. So erfährt Sara Simon, dass David von SS-Gruppenführer Otte als jüdischer Witzerzähler entdeckt und selektiert wurde, um dem Führer auf dem Obersalzberg Witze beizubringen. Davids Freunde werden misstrauisch. Ist David ein Verräter? Spielt er ein doppeltes Spiel? Die Stimmung verhärtet sich. Und dann überschlagen sich die Ereignisse.
Trumbo BIOGRAFIE, USA 2015
PULS 4 Film
Catwoman FANTASYFILM, USA 2004
Halle Berry fährt die Krallen aus: Patience Phillips arbeitet für einen kriminellen Kosmetikkonzern. Als sie dahinterkommt, dass eine neue Creme unter anderem zu Abhängigkeit führen kann, gerät sie in große Gefahr und muss sterben. Durch die mystische Kraft einer alten ägyptischen Tempelkatze wird Patience jedoch wieder zurück ins Leben geholt. Sie verfügt nun über übernatürliche Kräfte und die Sinne einer Katze. Als Catwoman tritt sie den Kampf gegen den Kosmetikkonzern an.
Blade ACTIONFILM, USA, GB 1997
RTL2 Film
The Last Days On Mars SCIENCE-FICTION-FILM, GB 2013
Es verbleiben noch 19 Stunden, bis ein Forscherteam vom Mars zurück zur Erde aufbricht. Doch kurz vor der Abreise stößt ein Crewmitglied auf eine Bedrohung, die die gesamte Besatzung in Lebensgefahr bringt.
Iron Man 3 ACTIONFILM, USA 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN