Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Harry Potter und der Halbblutprinz FANTASYFILM, GB 2009
In seinem sechsten Jahr in Hogwarts, dem Internat für Zauberer und Hexen, stößt Harry Potter auf ein altes, mysteriöses Buch, das laut Inschrift dem Halbblutprinzen gehört. Der geheimnisvolle Fund gibt viele ungeahnte Details über Lord Voldemort preis, und die Freunde Hermine, Ron und Harry erfahren immer mehr über die Vergangenheit des dunklen Zauberers. Es dauert nicht lange, bis sich das Trio in große Gefahr begibt ...
Harry Potter und der Halbblutprinz FANTASYFILM, GB 2009
ZDF Film
Ein verhängnisvoller Plan TV-KRIMINALFILM, D 2019
Als Kriminalhauptkommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, findet er seine Geliebte tot im Wohnzimmer, erdrosselt mit seiner Krawatte. Sie hatten Streit, an mehr kann er sich nicht erinnern. Seine Frau Kathrin, eine ehrgeizige Politikerin, ist mit den beiden Kindern über das Wochenende verreist. Brenner weiß, was er zu tun hat, um sich, seine Familie und seine Karriere bei der Berliner Kripo zu retten. Er entsorgt die Leiche und verwischt die Spuren. Brenner glaubt, alles unter Kontrolle zu haben - bis zum Anruf seiner Kollegin Pia. Mitten in der Stadt ist eine Frauenleiche gefunden worden. Als Brenner am Tatort eintrifft, werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr. Dort liegt die Leiche, die er weit weg in einem Waldstück vergraben hat. Er übernimmt mit Pia und dem jungen Simon Gerlach den Fall und muss mitspielen - seine Rolle als scharfsinniger Kriminalhauptkommissar auf der Jagd nach einem Mörder, gegen das wachsende Misstrauen der Kollegen. Eine perfide Inszenierung ist in vollem Gang, Brenner scheint Opfer eines perfekt geplanten Rachefeldzugs zu werden. Jemand ist ihm immer einen Schritt voraus, jemand, der weiß, was er getan hat.
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Himmel ohne Sterne MELODRAM, D 1955
DDR/BRD, 1953. Die Fabrikarbeiterin Anna schleicht sich über die Zonengrenze, um ihren kleinen Sohn Jochen, der nur wenige Kilometer entfernt bei den Großeltern in Bayern lebt, zu besuchen. Weil Jochens Vater im Weltkrieg gefallen ist, kümmern sich die Großeltern Friese um den Jungen; doch an diesem Tag entschließt sich Anna, ihren Sohn zu sich zu nehmen. Auf dem Weg zurück in die DDR hilft ihr der bayerische Grenzpolizist Carl, der sich schon bei ihrer ersten Begegnung in sie verliebt hat. Doch die Liebe, die im Niemandsland an der Front des Kalten Krieges entsteht, endet tragisch.
Sonnenallee KOMÖDIE, D 1999
SAT1 Film
Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt TV-KRIMINALFILM, D 2019
Wenn der Schein trügt und ein Blick hinter die Fassade gewagt wird: In einem sonst eher beschaulichen Dorf verschwinden plötzlich die zwei 16-jährigen Schülerinnen Kerstin und Selina. Da es sich um zwei Teenager handelt, die aus Problemfamilien kommen und in Therapie waren, gehen die Einwohner von keinem Verbrechen aus. Doch Julia Durants Spürsinn sagt etwas anderes. Schnell taucht sie in ein Netz voller Verstrickungen und heimlicher Affären ein ...
akte. INFOMAGAZIN, D 2019
K1 Film
X-Men - Der Film SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2000
Comic-Kino mit Starbesetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart und Halle Berry kämpfen als X-Men für ein friedliches Zusammenleben von Mutanten und Menschen. Dabei helfen die Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Doch ihre Mission wird nicht nur durch die Intoleranz der Menschen erschwert. Auch Ian McKellen alias Magneto führt Böses im Schild. Er hat eine Maschine gebaut, mit der er alle Anführer der Welt zu Mutanten machen will!
Catwoman FANTASYFILM, USA 2004
Tele 5 Film
Event Horizon - Am Rande des Universums SCIENCE-FICTION-FILM, GB, USA 1997
Vor sieben Jahren ist die Event Horizon in der Nähe des Neptun verschwunden. Sie sollte ein neues Antriebssystem testen. Jetzt wurde ein schwaches Signal des Raumschiffs empfangen. In geheimer Bergungsmission sucht die Lewis & Clark mit Captain Miller und dem Forscher Dr. Weir an Bord nach Überlebenden. Doch da ist nur Blut... Packender SciFi-Horror à la "Alien"!
Pandorum SCIENCE-FICTION-FILM, D, GB 2009
Disney Film
Das Gespenst von Canterville FANTASYFILM, F 2015
In der britischen Seele ist die Legende von Eleanor Canterville tief verwurzelt, deren Geist dazu verdammt wurde, für alle Zeiten im Schloss ihrer Familie umher zu spuken und jeden zu vertreiben, der es wagt sich dort niederzulassen. Und bislang erfüllt der Geist seine Aufgabe perfekt, wobei er auf die Unterstützung von Gwilherm (Michaël Youn), seinem treuen Diener, zählen kann...
Descendants - Die Nachkommen TV-FANTASYFILM, USA 2015
SKYci Film
Escape Plan 2 ACTIONFILM, USA 2018
Security-Experte Sylvester Stallone lässt sich diesmal in einen Megaknast sperren, um seinen besten Mann rauszuholen. Fortsetzung des Ausbrecher-Actionhits, mit Dave Bautista und 50 Cent.
The Prodigy HORRORFILM, HK, USA 2018

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
The Prodigy HORRORFILM, HK, USA 2018
Wunderkind oder Satansbraten? Eine Mutter glaubt, dass eine böse Macht in ihrem hochbegabten Jungen steckt - und entdeckt Hinweise auf einen Serienkiller. Effektiver Horror vom "The Pact"-Regisseur.
Predator - Upgrade ACTIONFILM, USA 2018

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Sonnenallee KOMÖDIE, D 1999
Micha Ehrenreich und sein Freund Mario wohnen am kürzeren Ende der Berliner Sonnenallee. Es sind die 70er Jahre in der DDR. Der schmuggelnde Onkel aus dem Westen, die Frage, ob man sich freiwillig bei der NVA verpflichtet, um das Studium zu sichern, die Politik - so richtig wichtig ist für Micha nur eines: Er ist unsterblich in Miriam verliebt und setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen.
The Beast Is Still Alive DOKUMENTARFILM, BG, GB 2016
Tele 5 Film
Pandorum SCIENCE-FICTION-FILM, D, GB 2009
Als Bower und Payton aufwachen, wissen sie erst nicht, wer und wo sie sind. Langsam wird klar: Sie befinden sie auf einem gigantischen Raumschiff. Aber wozu? Für Fragen bleibt nicht viel Zeit. Das Raumschiff verliert Energie, jetzt muss alles ganz schnell gehen. Als Bower in den Bauch des Schiffes klettert, offenbart sich sein Geheimnis auf grausame Weise. Zwei im All gegen das Ende der Welt.
Event Horizon - Am Rande des Universums SCIENCE-FICTION-FILM, GB, USA 1997
Disney Film
Descendants - Die Nachkommen TV-FANTASYFILM, USA 2015
Unsere Disney Helden leben glücklich und zufrieden im idyllischen Königreich Auradon. Die Schurken, welche ihnen einst das Leben schwer gemacht haben, wurden auf eine Insel verbannt, wo sie ein freudloses Dasein fristen. Ben, der Sohn des Königspaares von Auradon, setzt allerdings eines Tages durch, dass die Nachkommen von Cruella de Vil, Malefiz, der Bösen Königin und Dschafar die Insel verlassen und gemeinsam mit den Nachfahren unserer Disney-Helden die Schule besuchen dürfen. Doch was führen die ehemals verbannten Kids von der Insel im Schilde?
Dharma & Greg SITCOM Schluss mit lustig (Staffel: 4 Folge: 74), USA 2000
ZDF Film
Code 999 ACTIONFILM, USA 2015
Um einen Code 999 auszulösen, plant eine Verbrecherbande in Atlanta die Ermordung des Polizisten Chris Allen. Sein Tod soll als Ablenkungsmanöver für einen riskanten Raubzug dienen. Angeführt wird die Diebesbande von Michael Atwood, der wiederum im Dienste der kaltherzigen Irina Vlaslov steht. Sie hat seinen Sohn in ihrem Gewahrsam und zwingt Michael dazu, weitere riskante Überfälle zu begehen. Doch die Polizei ermittelt bereits.
heute+ NACHRICHTEN
K1 Film
Catwoman FANTASYFILM, USA 2004
Halle Berry fährt die Krallen aus: Patience Phillips arbeitet für einen kriminellen Kosmetikkonzern. Als sie dahinterkommt, dass eine neue Creme unter anderem zu Abhängigkeit führen kann, gerät sie in große Gefahr und muss sterben. Durch die mystische Kraft einer alten ägyptischen Tempelkatze wird Patience jedoch wieder zurück ins Leben geholt. Sie verfügt nun über übernatürliche Kräfte und die Sinne einer Katze. Als Catwoman tritt sie den Kampf gegen den Kosmetikkonzern an.
Hard to Kill ACTIONFILM, USA 1990
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN