Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln FANTASYFILM, USA 2016
Bildgewaltiges, zweites Abenteuer nach Lewis Carrolls Fantasy-Klassiker. Mia Wasikowska kehrt als Alice ins Wunderland zurück, um Johnny Depp als verrückten Hutmacher durch eine Zeitreise von seiner Schwermut zu retten. Sacha Baron Cohen als schräger Herrscher der Zeit und Helena Bonham Carter als Rote Königin machen ihr Vorhaben schwer - zumal hinter den Spiegeln alles zerbricht, wenn Alice in der Vergangenheit auf sich selbst treffen sollte.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ServusTV Film
Der Preis der Macht - Arbitrage THRILLER, USA 2012
Hedgefondsmanager Robert Miller möchte sein Unternehmen verkaufen. Um die Geschäftsbilanzen aufzubessern, leiht er sich 412 Millionen Dollar. Nach einer missglückten Investition ist Robert plötzlich in Geldnot. Zudem wird bei einem von ihm verschuldeten Verkehrsunfall seine Geliebte getötet. Robert riskiert nicht nur seine Familie zu verlieren, sondern auch seinen beruflichen Ruf, und begeht Fahrerflucht. Thriller von Nicholas Jarecki, mit Richard Gere, Susan Sarandon und Tim Roth.
No Country for Old Men THRILLER, USA 2007
PULS 4 Film
Das perfekte Verbrechen THRILLER, USA 2006
Ryan Gosling und Sir Anthony Hopkins in einem nervenzerreißenden Psychothriller: Als Ted Crawford herausfindet, dass seine Frau Jennifer eine Affäre hat, plant er den perfekten Mord an ihr. Der Polizist Detective Rob Nunally erhält als einziger Zugang zum Tatort, wo Crawford sogar zugibt, seine Frau erschossen zu haben. Nunally ist schockiert: Jennifer ist seine Geliebte. Der Staatsanwalt Willy Beachum schafft es trotz todsicherer Beweise nicht, Crawford zu überführen ...
Sieben THRILLER, USA 1995
ATV2 Film
Die verbotene Frau TV-LIEBESDRAMA, D, A 2013
Verena ist eine vielbeschäftigte und reisefreudige Journalistin. Privat lebt sie mit ihrem Kollegen Paul in einer glücklichen, wenn auch unaufgeregten Beziehung. Auf einem Pressetermin in Wien lernt sie den Araber Khalid kennen und fühlt sich magisch von ihm angezogen. Als sie erfährt, dass ihr Traumprinz bereits einer Frau versprochen wurde, muss sie sich entscheiden: Kann sie aus Liebe zu ihm für immer die verbotene Frau sein?
Entführ' mich, Liebling TV-KOMÖDIE, D 2006
ARD Film
Familie Wöhler auf Mallorca TV-DRAMA, D 2018
Auf eine ungewöhnliche Wanderung macht sich eine Familie auf der Ferieninsel Mallorca: Um den Konflikt zwischen seinem Sohn und seinem Enkel aufzulösen, lädt ein Ruheständler zu einer mehrtägigen Bergtour durch die Wildnis ein. Unterwegs möchte der Patriarch nicht nur den Familienfrieden wiedererstellen, sondern auch seine künftigen Erben in einer wichtigen Angelegenheit vor vollendete Tatsachen stellen. Das ist der Ausgangspunkt für den Fernsehfilm mit Harald Krassnitzer, Michael Gwisdek, Tino Mewes und Jennifer Ulrich in den Hauptrollen. Die beeindruckende Natur des Tramuntana-Gebirges sorgt für eine imposante Kulisse, die Kameramann Jalaludin Trautmann in Szene gesetzt hat.
Der Kommissar und die Alpen KRIMIREIHE Sturz in den Tod, I 2016
ZDF Film
In Wahrheit TV-THRILLER Jette ist tot, D 2018
Im Kofferraum eines belgischen Drogendealers wird die Leiche einer 16-Jährigen entdeckt. Diesmal ist Hauptkommissarin Judith Mohn persönlich betroffen, sie erkennt die Tote sofort. Es ist Jette, die Tochter des befreundeten Ehepaars Mertens. Die Kommissarin hatte sie noch am Abend des Verbrechens auf einer Party gesehen und sie allein nach Hause geschickt. Getrieben von Schuldgefühlen, setzt Judith alles daran, den Mörder zu finden. Gleichzeitig plagen Judith auch im Privaten Sorgen: Eigentlich sollten sie und ihr Mann Hochzeitstag feiern, doch Niklas scheint spurlos verschwunden. Bald stellt sie fest, dass Jettes jüngere Schwester Sarah mehr über das Verbrechen an ihrer Schwester weiß, als sie sagt. Sarah chattet im Internet mit einem Unbekannten, der sich hinter dem Avatar "Leo" versteckt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Freddy kommt Kommissarin Judith auf die Spur des geheimnisvollen Nerds Sven, der sich in der Nähe der Familie Mertens herumtreibt. Doch welche Verbindung besteht zwischen dem im Heim aufgewachsenen Computerfreak und der Familie Mertens? Mysteriös sind auch die Informationen, die die Kommissarin erhält, als sie immer tiefer in das Geflecht aus Lügen und Geheimnissen der Familie eindringt. Als Sarah plötzlich verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Professor T. KRIMISERIE Blutlinie (Staffel: 2 Folge: 3), D 2018
PRO7 Film
Star Trek Into Darkness SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
"Kirk" Chris Pine und "Spock" Zachary Quinto bekommen es mit Benedict Cumberbatch ("Sherlock Holmes") zu tun: Nach einem Anschlag auf das Waffenlabor der Sternenflotte in London mit mehreren Toten wird der Oberste Rat zu einer Sitzung einberufen. Auch Kirk, Spock und Admiral Pike nehmen daran teil. Gerade als der Admiral den Namen des Attentäters John Harrison verkündet, greift dieser das Gebäude an. Harrison kann fliehen, doch die Crew der Enterprise macht Jagd auf ihn.
Watchmen - Die Wächter ACTIONFILM, USA 2009
SAT1 Film
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln FANTASYFILM, USA, GB 2016
Des Hutmachers Rettung ist eine Frage der Zeit - im wahrsten Sinne des Wortes: Als Alice durch einen Spiegel zurück ins Reich von Unterland schlüpft, sieht sie sich der Aufgabe gestellt, ihren alten Freund, den verrückten Hutmacher, zu retten. Hierfür muss sie die Zeit - ein männliches Geschöpf, halb Mensch, halb Uhr - davon überzeugen, in die Vergangenheit reisen zu dürfen, ehe die Zeit abläuft ...
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ABENTEUERFILM, USA 1989
VOX Film
Die Coopers - Schlimmer geht immer KOMÖDIE, USA 2014
Im Leben des jungen Alexander Cooper vergeht kaum ein Tag, an dem nichts schiefgeht. Seine Eltern Ben und Kelly Cooper, die zwei älteren Geschwister Anthony, Emily und Baby Trevor sind allerdings stets vom Glück gesegnet. Als schließlich die Party für Alexanders 12. Geburtstag ansteht, scheint auch wieder alles zu misslingen. Doch dieses Mal ist wundersamer Weise die gesamte Familie Cooper in Pleiten, Pech und Pannen involviert...
Marvel's The Avengers ACTIONFILM, USA 2012
RTL2 Film
Waterworld SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1995
Eine Klimakatastrophe hat die Welt unter Wasser gesetzt. Laut einer Legende gibt es noch Festland, zu dem eine Tätowierung auf dem Rücken eines Mädchens weisen soll. Als diese entführt wird, zieht der Mariner aus, um das Kind zu retten.
Desperado ACTIONFILM, USA 1995
Sat1Gold Film
Zurück zum Glück TV-KOMÖDIE, D 2010
Ines führt ein langweiliges Leben als Ehefrau und Verkäuferin in einem Baumarkt. Das ändert sich abrupt, als ihr Ex-Schulfreund Hauke auftaucht und durch einen herabstürzenden Kronleuchter im Baumarkt verunglückt. Geschockt fährt sie nach Hause und erwischt zu allem Überfluss auch noch ihren Mann Falko mit einer schönen Unbekannten. Verzweifelt überlegt sie, wie ihr Leben weitergehen soll. Da trifft Ines auf eine junge hübsche Dame, die sich als ihr jüngeres "Ich" vorstellt.
All you need is love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann TV-KOMÖDIE, D 2009
Tele 5 Film
Avengers Grimm - Eine Schlacht, die ihresgleichen sucht ACTIONFILM, USA 2015
Rumpelstilzchen ist ein böser Zauberer. Schneewittchen, Rapunzel, Aschenputtel, Dornröschen und Rotkäppchen sind wunderschöne und mächtige Feen. Als der gemeine Rumpelstil einen Weg in die Menschenwelt von heute findet, will er die Menschen unterwerfen und das Böse verbreiten. An seiner Seite ist der böse Wolf, seine Gegnerinnen aber sind die Feen. Asylum-Mockbuster der besseren Art.
Avengers Grimm: Time Wars FANTASYFILM, USA 2018
ZDFneo Film
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache AGENTENFILM, USA 2009
Claire und Ray sind Industriespione. Im Bett ein Paar, auf der Arbeit Rivalen. Beide auf der Suche nach einem geheimen Superprodukt, jeder für die andere Seite. Vertrauen? Fehlanzeige. Denn es heißt nicht umsonst: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Claires und Rays Gefühle stürzen sie in ein privates und berufliches Chaos. Regisseur Tony Gilroy inszenierte an internationalen Schauplätzen eine elegante, witzige Parodie des Spionagefilms. Sie begegnen sich an einem Pool unter Palmen in Dubai - Claire Stenwick und Ray Koval . Ray realisiert erst, dass seine schöne neue Bekanntschaft im selben Gewerbe wie er tätig ist, als er nach dem Liebesakt wieder zu sich kommt. Claire hatte ihn betäubt, um ungestört seine Sachen durchsuchen zu können. Claire und Ray sind Spione - und arbeiten in der Industrie für zwei große Konzerne, die jeweils von zwei sehr eigenwilligen Herren geführt werden - Howard Tully und Dick Garsik . Ray ist Teil von Garsiks Spionage-Abteilung, die vermutet, dass die Gegenseite bald ein revolutionäres Produkt auf den Markt bringen wird. Die Abschrift einer Rede, in der Tully das Produkt ankündigt, ist der erste angebliche Beweis für dessen Existenz. Claire wiederum scheint als Maulwurf für Garsik in Tullys Spionageabteilung tätig zu sein. Aber nichts ist, wie es scheint, selbst nicht, als sich endlich herausstellt, dass es bei dem revolutionären Marktschlager offensichtlich um ein Haarwuchsmittel geht. Claire und Ray belauern sich gegenseitig. Wer ist in wen verliebt? Ist es nur einer, sind sie es beide? Wollen sie selbst Profit aus der Sache schlagen und - finanziell abgesichert - in den Sonnenuntergang reiten? Zusammen - oder jeder für sich? Das ewig lauernde Misstrauen und das Geflecht aus Lug, Trug und Täuschung machen auch vor Claire und Ray nicht halt. Gelungene Spionagefilm-Parodie mit Topbesetzung. "'Duplicity' ist kein reiner Spionagefilm, sondern eine Persiflage des Genres, die mit den Suspense-Mechanismen Hitchcocks arbeitet und in ihren Wortgefechten an die Screwball-Komödien der 1930er Jahre erinnert, umrahmt von der Liebesgeschichte der beiden Hauptfiguren. Die Besetzung der Hauptdarsteller ist eine der großen Qualitäten des Films, sind die Stars doch gegen ihre Rollen-Images besetzt. Während Julia Roberts eine Frau spielt, die sich ständig kontrollieren muss und ihr Innenleben nur nuanciert offenbart, geht Owens Figur in einer für den Darsteller sehr ungewöhnlichen Weise aus der emotionalen Deckung: Ray ist es, der über weite Strecken um die Zuneigung Claires buhlt, den Zweifel überfallen und der sich ihrer Loyalität nie ganz sicher sein kann." Sascha Koebner, Filmdienst "Den Grundstein zu 'Duplicity - Gemeinsame Geheimsache' legte Gilroys Faszination für die Feinheiten der Industrie-Spionage. Bei den jahrelangen Recherchen für seine Drehbücher zur 'Bourne'-Reihe kam er mit vielen Geheimdienstlern in Kontakt und stellte fest, dass viele von ihnen kürzlich aus dem Staatsdienst in den Privatsektor gewechselt waren. Das war der Ausgangspunkt für Gilroys leichtfüßiges Skript, das Elemente der Screwball-Komödie mit den Plot-Wendungen eines klassischen Krimis kombiniert." Zitat nach dem Presseheft zum Film. Gedreht wurde tatsächlich an zahlreichen New Yorker Originalschauplätzen. Produktionsdesigner Kevin Thompson sagt: "Fifth Avenue, Central Park, das Chase Manhattan Bank Building, das Dachgeschoss des Citicorp-Gebäudes, Lever House, das Seagram Building ... das sind die schönsten architektonischen Prachtstücke, die New York zu bieten hat. Und wir haben darin gedreht." Zitat nach dem Presseheft zum Film. Außerdem entstanden die Innenaufnahmen in den Hotels (im Film London, Rom und Dubai) in Manhattan. Außenaufnahmen drehte die Crew auf den Bahamas und in Rom.
Pakt der Rache THRILLER, USA 2010
RTLS Film
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft KOMÖDIE, A, D 2015
Dem elfjährigen Felix fällt der Start an seiner neuen Schule nicht gerade leicht: In den alten Schulmauern soll es spuken und direkt am ersten Tag schrumpft er aus Versehen die schrullige Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf Miniaturgröße. Währenddessen will der skrupellose Schulrat Henning die Schule schließen lassen und in eine Eliteschule umwandeln. Die Direktorin und Felix setzen alles daran, dies rechtzeitig zu verhindern.
Pippi Langstrumpfs neueste Streiche ABENTEUERFILM, USA 1988

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Der Dieb der Worte DRAMA, USA 2012
Der renommierte Schriftsteller Clay Hammond hält in New York eine vielbeachtete Lesung aus seinem Erfolgsroman 'The Words'. In dem Buch geht es um den perfiden Werdegang eines seiner Kollegen: Rory Jansen ist ein rastloser Nachwuchsautor, der darum kämpft, im harten Literaturbetrieb den Durchbruch zu schaffen. Seine Ehefrau Dora unterstützt ihn dabei. Eines Tages entdeckt Rory in einer alten Aktentasche ein vergilbtes Manuskript aus anonymer Quelle, das ihn völlig in seinen Bann zieht: Hier ist der Roman, den er immer schreiben wollte! Nach langem Zögern gibt der ehrgeizige Schriftsteller das Werk als sein eigenes aus und spielt es einem Verleger zu. 'Tränen am Fenster', so der Titel, avanciert zur Sensation. Rory gilt als neuer Stern am New Yorker Literaturhimmel, das Leben meint es fortan gut mit ihm. Bis er eines Tages die Begegnung mit einem alten Mann macht, der ihm unmissverständlich zu verstehen gibt, dass es sich bei ihm um den wahren Verfasser des gefeierten Textes handelt, hinter dem eine ganz persönliche Lebenstragödie steckt. Rory ist fassungslos und verzweifelt: Wird nun die ganze Wahrheit seines Betrugs ans Licht kommen? Die Antwort kennt allein Clay Hammond, denn er hat sich Rory Jansens unaufrichtige Karrierestory in seinem Bestseller zu Eigen gemacht. Doch ist diese Geschichte tatsächlich wahr - oder nur die Erfindung eines fantasiebegabten Erfolgsautors?
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Dreizehn bei Tisch (Staffel: 7 Folge: 2), GB 1989 / 2013
VOX Film
Marvel's The Avengers ACTIONFILM, USA 2012
Durch ein Bündnis mit einer außerirdischen Rasse ist Thors Halbbruder Loki zu einer mächtigen Bedrohung geworden. Nick Fury, Leiter der S.H.I.E.L.D.-Organisation, sieht nur eine Möglichkeit, die Erde vor dem Untergang zu schützen: Er versammelt alle Superhelden, die als Team gegen Loki kämpfen sollen. Jetzt gilt es, möglichst schnell aus einem Haufen individueller Heros eine schlagkräftige Einheit zu bilden.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Beziehung, USA 1996 / 2005
Tele 5 Film
Avengers Grimm: Time Wars FANTASYFILM, USA 2018
Rumpelstilzchen verlässt das Schattenreich. Sein Ziel: Die Herrschaft über alle und alles. Damit fordert es natürlich die Avengers heraus, die solche Pläne um jeden Preis verhindern wollen. Um des Teufelchens habhaft zu werden, müssen Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen und Alice allerdings durch die Zeit reisen. Auf der Jagd nach dem bösen Rumpelstilzchen!
Casanova & Co. EROTIKKOMÖDIE, A, F, I 1977

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Sieben verdammt lange Tage TRAGIKOMÖDIE, USA 2014
Hochkarätig besetzte, warmherzig pointierte Komödie von Shawn Levy ('Prakti.com', 'Nachts im Museum'). Adam Driver (2019 nominiert für den Oscar als bester Nebendarsteller in 'BlacKkKlansman') wird mit Jason Bateman, Tina Fey und Corey Stoll von Ausnahmeschauspielerin Jane Fonda zur gemeinsamen Trauerwoche verdonnert- also sieben Tage Familienaufstellung mit der Erkenntnis: das Leben ist einfach kompliziert! Großartige Unterhaltung garantiert.
Silver Linings TRAGIKOMÖDIE, USA 2012
ServusTV Film
No Country for Old Men THRILLER, USA 2007
Der ehemalige Soldat Moss findet mitten in der texanischen Wüste mehrere Leichen. Außerdem einen Koffer mit über zwei Millionen Dollar. Moss nimmt das Geld an sich, aber es dauert nicht lange, und er wird verfolgt von Drogenhändlern und einem brutalen Profikiller. Mit vier Oscars ausgezeichneter Thriller der Gebrüder Ethan und Joel Coen, mit Javier Bardem, Josh Brolin und Tommy Lee Jones.
Der Preis der Macht - Arbitrage THRILLER, USA 2012
Sat1Gold Film
All you need is love - Meine Schwiegertochter ist ein Mann TV-KOMÖDIE, D 2009
Zwischen ländlicher Idylle und kleinbürgerlichem Denken platzt die Bombe: Katharinas Sohn Hans ist schwul und will seinen Freund Nicki im verträumten Heimatdorf seiner Eltern heiraten. Intrigen, Heimlichkeiten und Distanzierung weichen zunehmend Verständnis und Toleranz - insbesondere bei seiner Mutter und seinem Vater Christian. Die Hochzeit des schwulen Paares versöhnt schließlich nicht nur Hans' geschiedene Eltern ...
Der Bulle von Tölz: Die Leonhardifahrer KRIMIREIHE, D 2008
RTLS Film
Pippi Langstrumpfs neueste Streiche ABENTEUERFILM, USA 1988
Die Villa Kunterbunt hat eine neue Herrin: Pippi Langstrumpf. Ein kesses Gör mit roten Zöpfen und viel zu großen Schuhen. Pippi hat vor niemandem Angst, ist bärenstark und schlau für zehn. Für die Nachbarkinder Tommy und Annika geht mit Pippis Einzug ein Traum in Erfüllung. Jeden Tag erleben sie neue Abenteuer.
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
rbb Film
Der große Kater DRAMA, CH, D 2009
Der Schweizer Bundespräsident, von allen nur "großer Kater" genannt, steckt in der Klemme: Die Wahl steht bevor und laut Umfragen stehen seine Chancen nicht gut. Von einem Treffen mit dem spanischen Königspaar erhofft er sich einen Popularitätsschub. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein engster Vertrauter Pfiff eine Intrige gegen ihn spinnt, um selbst an die Macht zu kommen.
Der Kroatien-Krimi KRIMIREIHE Messer am Hals, D 2017
ZDFneo Film
Pakt der Rache THRILLER, USA 2010
Nach einem Überfall auf seine Frau lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein, um Vergeltung zu üben. Doch er hat keine Ahnung, wie hoch der Preis ist, den er dafür zahlen muss. Eine zwielichtige Organisation bietet ihm an, den Triebtäter aufzuspüren und zu bestrafen. Kurz darauf wird der Schuldige tot auf der Straße gefunden. Doch nichts ist umsonst im Leben. Amerikanischer Rache-Thriller mit Nicolas Cage und January Jones. Das beschauliche Leben des High-School-Lehrers Will Gerard hat ein jähes Ende, als seine Frau Laura auf dem Heimweg Opfer eines brutalen Vergewaltigers wird. Erschüttert eilt Will ins Krankenhaus und findet seine Frau schwer verletzt und traumatisiert vor. Von dem Täter fehlt jede Spur. Während der Lehrer im Warteraum auf gute Nachrichten über den OP-Verlauf hofft, wird er von einem Mann angesprochen. Er stellt sich als Simon vor, der eine geheime Organisation vertritt, die den Kampf um Gerechtigkeit in die eigenen Hände nimmt und sich dazu auch durchaus harter Mittel bedient. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben, lässt sich Will auf das unmoralische Angebot ein - kurze Zeit später ist Lauras Vergewaltiger tot. Für den erschrockenen Lehrer ist die Sache damit erledigt. Doch wenige Monate später, als Will und Lauras Leben langsam wieder in geordneten Bahnen verläuft, tritt Simon erneut an ihn heran, um seine "Gegenleistung" einzufordern. Der neuseeländische Regisseur Roger Donaldson hat sich im Lauf der Jahre zu einem regelrechten Actionspezialisten entwickelt. Folgerichtig war er auch bereits mit mehreren Filmen im ZDF-"Montagskino" vertreten: ob der Thriller "White Sands - Der große Deal", das Gangsterfilm-Remake "Getaway", der elegante Horrorfilm "Species", der Katastrophenfilm "Dante's Peak" oder das Heist-Movie "Bank Job". Der Name Donaldson stand immer für starbesetzte, perfekt inszenierte Hollywood-Unterhaltung.
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen ACTIONFILM, USA 1991
ATV2 Film
Entführ' mich, Liebling TV-KOMÖDIE, D 2006
Im Zuge eines missglückten Banküberfalls wird Charlotte in der Bank ihres Mannes als Geisel genommen, ebenso Sophie, die Geliebte ihres Mannes. Die beiden Geiselnehmer Max und Felix hoffen, dass der Bankdirektor mindestens für eine der beiden Frauen Lösegeld zahlen wird, doch sie irren sich gewaltig, denn Charlottes Mann will die Beute für sich behalten und die beiden Frauen loswerden ...
Die Ungehorsame TV-DRAMA, D 2014
PULS 4 Film
Sieben THRILLER, USA 1995
David Finchers meisterhafter Thriller mit Brad Pitt und Morgan Freeman: Die Detectives Mills und Somerset jagen einen ebenso grausamen wie raffinierten Ritualmörder. Mit jedem seiner Morde inszeniert er eine der sieben Todsünden - und er scheint den Cops immer einen Schritt voraus zu sein. Doch Mills und Somerset sind dem Serienkiller näher, als er glaubt: In die Enge getrieben, stellt er sich den Cops. Ein weiterer intelligenter Schachzug des Killers, wie sich herausstellt ...
The Gunman ACTIONFILM, USA, E, GB, F 2015
SAT1 Film
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ABENTEUERFILM, USA 1989
"Indy" Harrison Ford und Sean Connery auf einer spannenden Jagd nach dem Heiligen Gral: 1938 verschwindet der Vater von Indiana Jones, der Archäologieprofessor Henry Jones, auf der Suche nach dem religiösen Relikt spurlos. Indy macht sich in Begleitung der Wissenschaftlerin Elsa sofort auf die Suche nach ihm. In den Katakomben von Venedig findet er einen Hinweis auf den Verbleib des Grals, doch auch die Nazis wollen in dessen Besitz kommen und haben Henry entführt.
New Police Story ACTIONFILM, HK 2004
SF2 Film
Mr. & Mrs. Smith ACTIONFILM, USA 2005
John und Jane Smith führen eine abgelöschte Mittelstandsehe. Doch ist dies nur die eine Seite der Medaille. Was der eine vom anderen Ehepartner nicht weiss: Beide arbeiten als Auftragskiller für jeweils konkurrierende Organisationen. Als die Wahrheit an den Tag kommt, hat das fatale Konsequenzen.
Stolen ACTIONFILM, USA 2012
PRO7 Film
Watchmen - Die Wächter ACTIONFILM, USA 2009

Comic-Verfilmung von "300"-Regisseur Zack Snyder: In der Mischung aus Science-Fiction, Krimi und Mystery-Thriller, die von maskierten Superhelden in einem fiktiven Amerika des Jahres 1985 handelt, sind namhafte Darsteller wie Matthew Goode, Jeffrey Dean Morgan, Billy Crudup und Patrick Wilson zu sehen.

Tomorrow, When the War Began DRAMA, USA 2010
RTL2 Film
Desperado ACTIONFILM, USA 1995
Irgendwo in einem staubigen Kaff in Mexiko taucht eines Tages ein namenloser Fremder auf, der einen Gitarrenkoffer bei sich trägt, der vor großkalibrigen Schusswaffen nur so strotzt. Schon bald zieht er eine Blutspur hinter sich her...
Hard Corps ACTIONFILM, USA 2006
SF1 Film
The Bucket List - Das Beste kommt zum Schluss TRAGIKOMÖDIE, USA 2007
Der Automechaniker Carter leidet an Krebs, als er den ebenfalls todgeweihten Milliardär Edward kennenlernt. Fest entschlossen, vor dem Lebensende noch eine Liste mit wesentlichen Erfahrungen zu absolvieren, tritt das ungleiche Paar eine abenteuerliche Reise an.
Inspector Mathias - Mord in Wales KRIMIREIHE Die Brücke des Teufels (Folge: 1), GB 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN