Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Der Kaufhaus-Cop 2 KOMÖDIE, USA 2015

Turbulent witzige Fortsetzung der Erfolgskomödie mit Kevin James ('Kevin Can Wait', 'Der Zoowärter', 'Das Schwergewicht'). Der tollpatschige Kaufhaus-Cop muss diesmal seine Tochter aus den Fängen skrupelloser Verbrecher retten, die in der Glitzerstadt Las Vegas einen groß angelegten Kunstraub planen. Klar, dass der Comedy-Profi dabei keine Pointe auslässt - Slapstick vom Feinsten!

ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV2 Film
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe KOMÖDIE, D 2004
Inken und Lucy stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena, die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe. Die Mädels beschließen, am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Lösung: Reiche nette Jungs mit adäquatem Wohnraum müssen her - und zwar sofort.
Das Hochzeitsvideo KOMÖDIE, D 2012
ARD Film
Meine fremde Freundin TV-DRAMA, D 2017
Andrea Bredow freundet sich schnell mit ihrer neuen Kollegin im Gesundheitsamt an. Judith Lorenz scheint nett und kompetent zu sein. Und noch dazu lässt sie sich nichts von Büro-Macho Volker Lehmann gefallen. Dann jedoch geschieht das Unfassbare: Judith wird während ihrer Arbeitszeit in einem Abstellraum von Volker Lehmann brutal vergewaltigt. So erzählt sie es jedenfalls Andrea und später der Polizei. Andrea ermutigt ihre Freundin, die Wahrheit zu sagen. Doch Judiths Verhalten erscheint ihr zunehmend rätselhaft.
Plusminus INFOMAGAZIN
ARTE Film
Der Nobelpreisträger TRAGIKOMÖDIE, RA, E 2016
Der Literaturnobelpreisträger Daniel Mantovani reist nach 40 Jahren zurück in seinen argentinischen Heimatort, um dort als Ehrenbürger gewürdigt zu werden. Die anfängliche Euphorie der kleinen Gemeinde über den Star schwingt allerdings schnell in Neid um, und so kommt es, dass sich der nostalgische Aufenthalt des linksliberalen Schriftstellers zum erbarmungslosen Höllentrip wandelt ...
Kirill Serebrennikov DOKUMENTATION Kunst und Macht in Russland, D 2018
K1 Film
Last Samurai ACTIONFILM, NZ, J, USA 2003
In Japan trainiert der abgewrackte Bürgerkriegsveteran Capt. Nathan Algren die Truppen des Kaisers im Umgang mit modernen Waffen, um sie für den Kampf gegen die letzten Samurai des Landes zu wappnen. Algren wird beim ersten Kampf von den Samurai gefangen genommen und wird langsam Teil des Dorfes, in dem er gefangen gehalten wird. Er ist völlig fasziniert von ihren Traditionen und ihrem strengen Ehrenkodex - und will bald selbst ein echter Samurai werden ...
Kiss of the Dragon ACTIONFILM, F, USA 2001
Tele 5 Film
Population 436 MYSTERYTHRILLER, CDN, USA 2006
Seit rund hundert Jahren bleibt die Bevölkerungszahl in dem kleinen Dorf Rockwell Falls konstant bei 436 Einwohnern. Volkszähler Steve soll im Auftrag des Staates herausfinden, warum das so ist. Die Menschen in dem Kaff begegnen ihm höflich, aber auch misstrauisch. Aus gutem Grund, birgt das Städtchen doch ein dunkles Geheimnis. Exzellent inszenierter, düsterer Mystery-Thriller.
Dark Memories HORRORFILM, USA 2006

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Das Hochzeitsvideo KOMÖDIE, D 2012
Die Hochzeit, der schönste Tag im Leben - auch Pia und Sebastian träumen in Sönke Wortmanns charmanter Komödie davon. Zunächst sieht auch alles perfekt aus: Das Brautpaar ist verliebt, Freunde und Familie sind im Hotel eingetroffen, das Wetter stimmt. Der ambitionierte Hochzeitsfilmer Daniel will alles für die Nachwelt festhalten und heftet sich an die Fersen von Pia, Sebastian und den Gästen. Doch urplötzlich überschlagen sich die Ereignisse und die Stimmung kippt ...
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe KOMÖDIE, D 2004

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Dark Memories HORRORFILM, USA 2006
Karen will das Landhaus ihrer verstorbenen Oma renovieren und verkaufen, um Geld für die Hochzeit mit Jeff zu haben. Nach dem Einzug der beiden kommt es zu unerklärlichen Ereignissen und Karen wird von unheilvollen Visionen bedrängt. Das wird Jeff zu viel und er macht sich aus dem Staub. Karen bleibt allein zurück - mit dem unheimlichen Verwalter. Ringelringelreihe - Dann waren es nur noch zweie!
BÄM! Serdar Somuncu: Sextape ROCK UND POP, D 2019
ONE Film
Ich bin wie ich bin THRILLER, F, I 1967
Jane Burroughs hat ihren Vater verloren und sucht Zerstreuung in einem angesagten Londoner Nachtclub, in den es auch den französischen Schauspieler Bernard verschlagen hat. Ein Freund warnt ihn, er möge die Finger von ihr lassen, doch Bernard ist sofort fasziniert von der verführerischen 17-Jährigen. Neugierig folgt er der Schönen in ein Büro im Hinterzimmer und stolpert dabei unvermittelt über eine Leiche. Jane beteuert ihre Unschuld und erklärt, der Tote habe ihren Vater mit obszönen Fotos erpresst. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, und so flüchtet Bernard gemeinsam mit Jane, in die er sich längst bis über beide Ohren verliebt hat. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Bernard nicht anders, als ihr zu helfen. Auf der Suche nach den verfänglichen Fotos durchstöbert er die Wohnung des Toten und macht dabei die schmerzhafte Bekanntschaft zweier Ganoven. Mit knapper Not kann er entkommen und versucht nun, mit Jane unterzutauchen. Während er mit einem Freund telefoniert, wird sie vor seinen Augen gekidnappt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Jerome befreit er Jane aus den Fängen der Entführer. Doch so richtig freuen kann Bernard sich über den gelungen Coup nicht: Irgendwie scheint die undurchsichtige Schöne ein doppeltes Spiel mit ihm zu spielen
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Eine Tür fällt ins Schloss (Staffel: 1 Folge: 7), GB 1989 / 2013
BR Film
Zwei am großen See - Feindliche Übernahme TV-KOMÖDIE, D 2006
Von Andreas Föhr, Thomas Letocha Das unschlagbare Frauen-Duo Uschi Glas und Ruth Drexel muss sich diesmal mit dem Erzfeind Breitwieser, alias Gerd Anthoff verbünden. Auch die weiteren Rollen sind prominent besetzt mit Max Krückl, Alexander Held, Werner Rom und Dietrich Hollinderbäumer. Gedreht wurde rund um den Starnberger See, am Tegernsee und in Bad Tölz. Regisseur Walter Bannert inszenierte nach einem Buch von Andreas Föhr und Thomas Letocha.
kinokino Shortcuts KINOMAGAZIN, D 2019
ServusTV Film
Abgerechnet wird zum Schluss WESTERN, USA 1970
Ein harter Schlag für Goldgräber Cable Hogue. Seine zwei besten Freunde haben ihn betrogen und mitten in der Wüste Arizonas allein gelassen. Doch der alternde Cowboy hat Glück im Unglück, als er eine Wasserquelle entdeckt. An der Quelle eröffnet Cable eine Raststation und wird reich. Die hübsche Prostituierte Hildy möchte Cable nach San Francisco locken, doch zuvor will er sich noch an seinen verräterischen Ex-Gefährten rächen. Western von Sam Peckinpah, mit Jason Robards.
Am Puls der Stadt DOKUMENTATION Mailand, CDN 2018
3SAT Film
Die Frau aus dem Moor TV-DRAMA, D 2014
Matthias und Nelly leben in einem Dorf im bayerischen Voralpenland. Das Ehepaar könnte unterschiedlicher nicht sein. Als Matthias im See eine Moorleiche entdeckt, verändert sich alles. Mit der Suche nach der Identität der Toten begibt er sich auf eine kriminalistische Reise in die Vergangenheit, die ihn ins 19. Jahrhundert zurückführt und offenbart, wie das Leben des Ehepaars auf verhängnisvolle Weise mit dem der geheimnisvollen Toten verwoben ist.
Das erste Mal REPORTAGE Unter der Haut
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN