Das beste TV-Programm

Sa 06:00

Alle Serien
Film: Keine Sendung im Programm

Sa 07:00

Film: Keine Sendung im Programm

Sa 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Onneli und Anneli im Winter KOMÖDIE, FIN 2015
Onneli und Anneli (beide 9) leben in einem Haus wie alle anderen kleinen Mädchen, nur dass sie vielleicht ein kleines bisschen glücklicher als die meisten kleinen Mädchen sind, weil ihr Haus speziell für die beiden entworfen wurde. Eines Abends im Dezember fährt ein kleines Auto, kaum größer als ein Schuhkarton, vor ihrem Haus vor, und eine winzig kleine Familie steigt aus. Es sind die Winzigmanns. Sie sind obdachlos geworden, als ein Holzfäller ihr Haus zerstörte. Vorübergehend ziehen sie bei Onneli und Anneli ein, müssen jedoch bald erkennen, dass es nicht alle großen Menschen gut mit ihnen meinen. Glücklicherweise bekommen Onneli und Anneli Hilfe von ihren Nachbarn Tingelstina und Tangelstina, zwei Frauen mit allerhand lustigen und magischen Ideen, dem Polizeichef Ulpukka und seiner Frau sowie Frau Rosenbaum. So nimmt das Abenteuer doch noch ein gutes Ende. Onneli und Anneli feiern zusammen mit ihren winzigen Gästen Weihnachten - ganz im Stil der Winzigmanns.
Tiere machen Leute TIERARZTSERIE Einer muss der Kater sein (Folge: 1), DDR 1988
RTL2 Film
L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn KOMÖDIE, USA 1985
Gary und Wyatt sind vollkommene Loser, die bei den Mädchen einfach nicht landen können. Angeregt durch ein "Frankenstein"-Video kommen die beiden auf die Idee, sich ihre "Traumfrau" am Computer zu konstruieren. Das Unmögliche geschieht: Plötzlich steht sie vor ihnen...
Breakfast Club - Der Frühstücksclub DRAMA, USA 1984
WDR Film
Mit deinen Augen TV-LIEBESFILM, D 2004
Die blinde Sängerin Sophie Martell soll vom Journalisten Eike Blohm ihre Biographie schreiben lassen. Als sich die beiden ineinander verlieben, fürchtet Sophies Agent David, dass seine Betrügereien auffliegen könnten. Seit ihrem zwölften Lebensjahr ist die berühmte klassische Sängerin Sophie Martell blind. Ihren Lebensmut lässt sich die schöne junge Frau von diesem Schicksalsschlag nicht nehmen. Sie genießt das Leben, hat eine wundervolle Wohnung in der Lagunenstadt Venedig und träumt von einer Karriere an der Oper. Dieser Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken, als einer ihrer größten Fans, der amerikanische Augenchirurg Mac Cormick, Sophie anbietet, eine neue Operationsmethode an ihr auszuprobieren, mit der sie ihr Augenlicht zurückerhalten könnte. Während ihr alter Gesangslehrer Jacob sich über diese Nachricht freut, geht Sophies aalglatter Agent David Rauch ungerührt seinen krummen Geschäften nach: Sophie ahnt nämlich nicht, dass ihr Berater sie schamlos hintergeht, ausnutzt und ihr Privatvermögen anzapft, um seine horrenden Spielschulden zu begleichen. Als David den Hamburger Journalisten Eike Blohm engagiert, um Sophies Biografie zu schreiben, ist die Sängerin zunächst gar nicht begeistert: Sie wollte ihre Lebensgeschichte ausschließlich einer Frau anvertrauen. Das erste Treffen mit Eike verläuft dann auch nicht sonderlich erfolgreich, weil der Journalist nicht weiß, wie er mit Sophies Blindheit umgehen soll. Als die selbstbewusste Sängerin und der sensible Journalist sich jedoch näher kennenlernen, dauert es nicht lange, bis es zwischen den beiden gehörig funkt. Der verlogene David beobachtet diese Entwicklung misstrauisch. Er fürchtet, durch Eikes Spürsinn könnten seine Machenschaften auffliegen, erst recht, falls Sophie durch die anstehende Operation tatsächlich ihr Augenlicht zurückbekommen sollte. Von Giovanni, dem Sohn von Sophies Haushälterin, erfahren Eike und Sophie schließlich alles über Davids Betrügereien. Doch bevor sie mit ihm abrechnen können, steht die heikle Augenoperation an. In einer Mischung aus Furcht und Freude fiebert die junge Frau im Krankenhaus dem Moment entgegen, an dem sie ihren Verband vom Gesicht ziehen wird. Unterdessen bereitet David seine Flucht aus Venedig vor.
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN