Das beste TV-Programm

So 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Film
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug KOMÖDIE, D 2006

Otto Waalkes begibt sich erneut mit sechs Comedy-Kollegen auf die Suche nach Schneewittchen. Neben Anspielungen auf Filme wie "James Bond", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" nimmt "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" deutliche Anleihen am Grimm-Märchen "Rumpelstilzchen".

3000 Kilometer Yukon - Mit dem Kanu bis zum Beringmeer DOKUMENTATION Willkommen in Alaska, D 2015
RTL2 Film
Auf die harte Tour ACTIONKOMÖDIE, USA 1991
Hollywood-Star Nick Lang hat es satt, immer nur den smarten Helden zu spielen. Um sich auf seine Rolle als Polizist vorzubereiten, heftet er sich an die Fersen des knallharten Cops John Moss. Dieser muss einen Serienmörder dingfest machen.
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial, 2018
3SAT Film
Nicht ohne meine Leiche KOMÖDIE, RC, HK 2007
Alkohol kann tödlich sein. Das muss auch der Wanderarbeiter Zhao feststellen, als sein Kollege Liu nach einem Feierabendgelage nicht mehr aufwacht. Nun muss Zhao ein Versprechen einlösen. Er muss die Leiche seines Freundes in dessen Heimatort bringen. Keine leichte Aufgabe, denn Lius Dorf liegt 1700 Kilometer entfernt am Drei-Schluchten-Damm. Zudem gehört der Personentransport in China nicht unbedingt zu den verlässlichsten Fortbewegungsmitteln. Und natürlich soll niemand erfahren, dass Zhao mit einer Leiche durchs Land reist. Unglücklicherweise besteigt Zhao mit Lius Leichnam einen Reisebus, der von Banditen überfallen wird. Zwar erregt der aufopferungsvolle Freund das Mitleid des Bandenführers und rettet damit das Hab und Gut sämtlicher Mitreisenden, doch großer Dank bleibt aus. Im Gegenteil: Als die anderen Passagiere von der Leiche erfahren, setzen sie Zhao samt totem Freund empört vor die Tür. Mit allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln setzt der arme Kerl seine Reise fort - mal trägt er Liu auf dem Rücken, mal verstaut er ihn in einer Schubkarre, und als alle Stricke reißen, rollt er ihn sogar in einem großen Lkw-Reifen. Auf seinem turbulenten Weg durch den Südwesten Chinas lernt Zhao dabei eine Reihe ungewöhnlicher Menschen kennen, vom emotional labilen Lastwagenfahrer über den jungen Mann, der mit dem Fahrrad bis nach Tibet fahren will, bis zu einem einsamen Reichen, der zu seinen Lebzeiten seine eigene Beerdigung feiern lässt, und einer obdachlosen Frau, die vom Verkauf ihres eigenen Blutes lebt.
Einmal Dieb, immer Dieb TV-GAUNERKOMÖDIE, D 2007

So 07:00

Film: Keine Sendung im Programm

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Film
Einmal Dieb, immer Dieb TV-GAUNERKOMÖDIE, D 2007
Jean Berlinger ist ein Meisterdieb mit Herz. Er bricht in Museen ein und stiehlt wertvolle Exponate. Mit dem Erlös unterstützt er Altenheime und Obdachlosenasyle. Dann verliebt er sich. Bei der Vorbereitung seines bislang spektakulärsten Coups lernt Berlinger die schöne Erzieherin Julia kennen. Sie leitet einen Kindergarten neben dem ägyptischen Museum, aus dem Berlinger die weltberühmte Nofretete entwenden will. Um ungestört seine Vorkehrungen zu treffen, tarnt Berlinger sich als städtischer Beamter. Während er nun täglich ein - und ausgeht, nimmt er an Julias Sorgen um die Schließung der Kita teil. Gelegentlich springt er sogar als Kindergärtner ein. Die Kids haben Berlinger rasch ins Herz geschlossen. Und auch Julia glaubt, dass sie endlich den Mann ihrer Träume gefunden hat. Als sie jedoch den Einbrecher auf frischer Tat ertappt, glaubt sie, dass er sie nur benutzen wollte. Doch Berlinger macht Julia ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Alle Sehnsucht dieser Erde TV-ROMANZE, D 2009
BR Film
Nils Holgerssons wunderbare Reise TV-ABENTEUERFILM (Folge: 1), D, S 2011
Der 13-jährige Nils ist nicht besonders glücklich: Ständig muss er auf dem Bauernhof seiner Eltern in Schonen helfen, dabei ginge er viel lieber mit dem Vater auf die Fuchsjagd. Doch der wird ihn nicht mitnehmen, denn Nils hat vergessen, die Milch auszutragen - und überhaupt sind seine Eltern der Meinung, er sei faul, habe keinen Respekt vor den Tieren und viel Unsinn im Kopf. Nur Åsa, die Tochter des Apothekers, versteht ihn und hält zu ihm, bis sie eines Tages, als Nils' Eltern in die Stadt gefahren sind, erleben muss, wie Nils einen Raben sehr unsanft verscheucht. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden, denn Åsa ist von Nils' Respektlosigkeit entsetzt. Sie will ihn nie wiedersehen.
KlickKlack MUSIKMAGAZIN, 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN