Das beste TV-Programm

Mo 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Auf Weltraum-Patrouille / Der Eindringling (Folge: 10) Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Der kleine Wal (Staffel: 1 Folge: 27)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Galileo INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6386), D 2017
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2003
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2235) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 31.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 32.Runde
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Cool bleiben (Folge: 6), USA 2013
An einem extrem heißen Tag hilft Micky Goofy und Donald Orte zu finden, um sich abzukühlen.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Auf der Suche nach Gold (Folge: 193), USA 1987
BR
freizeit FREIZEIT UND HOBBY, 2017 Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
SWR Doku
natürlich! NATUR UND UMWELT
Natur und Umwelt im Südwesten
Grünzeug PFLANZEN
SF1 Show
G&G Weekend (Wh.) INFOMAGAZIN People-Magazin, 2017 News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016
ORF2
Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU ZIB NACHRICHTEN
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Schlagabtausch (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2016
Vincent setzt alles daran herauszufinden, wer hinter dem Bestien-Kopfgeld steckt. Um Informationen über "Graydal" zu erhalten, beginnt er undercover für die Sicherheitsfirma zu arbeiten. Dort erhält er den Auftrag, zusammen mit der Serienmörderin Diane einen USB-Stick zu stehlen. Wird sich Vincent auf die dunklen Geschäfte von "Graydal" einlassen? Unterdessen übernimmt Agent Dylan die Fahndung nach Vincent.
The Mentalist KRIMISERIE Die Diamantenfalle (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2010
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Die Übernachtungsparty (Folge: 20), I 2014
Leo hat seine Freunde zum gemeinsamen Übernachten zu sich nach Hause eingeladen. Als alle in ihren Betten liegen, zieht draußen ein starkes Gewitter auf. Die Freunde haben Angst, doch Fipsi hat eine Idee, wie sie die Furcht vertreiben können.
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Papas Werkstatt (Folge: 21), I 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Auf der Suche nach Gold (Folge: 193), USA 1987
Der böse Zauberer Gargamel ist wieder mal in Schwierigkeiten. Wenn er bis Sonnenuntergang keine enorme Menge Gold auftreiben kann, wird ihm all sein Hab und Gut weggenommen. Aber die Schlümpfe werden ihrem Erzfeind helfen... Bis zu einem gewissen Punkt.
HR
Meine Ausbildung 2017 BERUF UND BILDUNG Du führst Regie
Bereits zum neunten Mal hat der Hessische Rundfunk hessische Schülerinnen und Schüler ab der 8. Jahrgangsstufe zur Teilnahme am Videowettbewerb "Meine Ausbildung - Du führst Regie" aufgerufen. In einem siebenminütigen Kurzfilm sollten sich die Schülerinnen und Schüler filmsich mit Ängsten, Träumen, Wünschen zum Thema "Ausbildung" auseinandersetzen. Prämiert wurden die besten Filme nach Kategorien wie etwa das beste Drehbuch, die beste schauspielerische Leistung, der beste Newcomer. Die 18 besten Filme werden nun im hr-fernsehen ausgestrahlt.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548), D 2017
ATV2 Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Sollen sie doch Kuchen essen! (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2008
Emmy, eine berühmte Fitnesstrainerin, hat beim Training einen Atemstillstand und bricht sich beim Sturz das Sprunggelenk. House, Kutner und Taub finden heraus, dass sich der Diätguru vor einiger Zeit den Magen verkleinern ließ und dadurch abgenommen hat. Doch bei der Diagnose hilft dem Team diese Erkenntnis vorerst nicht, der Zustand der Patientin wird schlechter. Unterdessen beginnt Dreizehn mit Foreman die Studie zu ihrer Huntington-Erkrankung.
Mediashop WERBESENDUNG, A 2017
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 57, AUS 2017
Schwertransport-Experte Robbie McKay versucht nach einer Reifenpanne, Zeit gut zu machen. Der Outback-Trucker soll in der Nähe von Condamine zwei Haushälften auf einer Farm abliefern. Doch vorher muss er mit seinem tonnenschweren Lkw das schwierigste Teilstück der Strecke meistern. Der Anstieg ist sechs Kilometer lang und an einigen Stellen extrem steil. Dort darf sich Robbie nicht verschalten und den Motor abwürgen. Denn mit so einer gigantischen Last auf dem Hänger am Hang im ersten Gang anzufahren, könnte die Zugmaschine überfordern.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Ein Fall für die Erdmännchen PUPPENTRICKSERIE Doppelgänger (Folge: 1), D 2017
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Papas Werkstatt (Folge: 21), I 2014
Leo hat heute keine Lust auf den Spielplatz zu gehen. Er möchte viel lieber zu Hause bei Papa bleiben. Weil sein Papa aber arbeiten muss, muss Leo ihm versprechen, ganz leise zu sein und nicht mit den Sachen in der Werkstatt herumzuspielen. Ob Leo dieses Versprechen wohl halten kann?
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Der Dino Park, GB 2015
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Echte beste Freunde / Das Melonen-Wunder (Folge: 8), IRL 2016
Die Aufregung ist groß, denn heute findet für alle besten Freunde des Königreichs die Freunde-Tag-Parade statt. // Auf dem großen Bauernmarkt von Königsburg ermutigt Prinzessin Nella die schüchterne Willo, endlich einmal zu zeigen, was sie kann.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... ein Skateboard (Folge: 9), IRL 2016
ORF III Doku
Fernsehen wie damals DOKUMENTATION Klassiker der Reportage Kultur Heute MAGAZIN
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
Verschollene Filmschätze DOKUMENTATION 1970. Rock-Festival auf der Isle of Wight, F 2017
ZDFinfo Doku
ZDF-History GESCHICHTE Magische Sätze des 20. Jahrhunderts, D 2015
Sie haben Völker getäuscht, waren Ausdruck von Größenwahn und haben Visionen in die Welt getragen: große Reden, die zu Schlüsselmomenten der Geschichte wurden. Mit den Worten "I have a dream" elektrisierte der Bürgerrechtler Martin Luther King 1963 die Menschenmassen. Doch dieser Teil seiner Rede war improvisiert. "ZDF-History" zitiert sieben große Reden und zeigt, wie und warum sie unsere Geschichte beeinflussten.
Die Geburt Britanniens DOKUMENTATION Verborgene Vulkane, GB 2010
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA Kids
Ein Fall für die Erdmännchen PUPPENTRICKSERIE Doppelgänger (Folge: 1), D 2017
Doppelgänger Der Kommissar versinkt in Arbeit: Eine Einbruchwelle mit seltsamen Diebstählen rollt durch die Stadt. Auch die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry sind betroffen: Ihr Bett wurde gestohlen. Ein Überwachungsvideo bringt eine mysteriöse Erkenntnis: Sie selbst sind die Täter. Oder sind da zwei perfekte Doppelgänger am Werk?
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Stoßzahnprobleme / Flüssiges Gold, F, CDN 2010 / 2013
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
Trecker, träumen, tanzen DOKUMENTATION Das junge Leben auf dem Land
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Lana & Lois (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2004
Drei Monate nach der Explosion und Chloes tragischem Tod ist Clark immer noch verschwunden. Bis plötzlich Lois Lane, Chloes Cousine, in Smallville auftaucht und Clark in einem Maisfeld entdeckt. Weil er ist offensichtlich verwirrt ist, bringt sie ihn ins Krankenhaus, wo die verzweifelte Martha ihren vermissten Sohn in die Arme schließt. Doch irgendwie scheint Clark verändert. Was passierte mit ihm während seiner Abwesenheit?
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Das leere Grab (Staffel: 4 Folge: 2), J 2004
NDR Serien
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie FAMILIENSERIE Mut und Vorurteil
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
Lieb & Teuer DOKUMENTATION
MDR Show
Sehen statt Hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2547), D 2017
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 32.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 1.Runde
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Der kleine Wal (Staffel: 1 Folge: 27) Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Springfrösche (Staffel: 1 Folge: 39)
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Wer ist der beste Gastgeber? In der Koch-Doku 'Das perfekte Dinner' laden sich fünf Hobbyköche, die sich nicht kennen, gegenseitig zum Essen ein. Jeder Kandidat serviert zu Hause ein Dreigänge-Menü. Die vier Mitstreiter bewerten dabei den gesamten Abend - von der Dekoration bis zur Menüauswahl.
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Krebsbolognese / Jumboburger, GB 2012
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2236)
WDR Doku
Tiere suchen ein Zuhause TIERE
Den "besten Freund" zu finden, ist gar nicht so einfach. Wie wäre es denn mit dem wuscheligen Adonis oder der quirligen Hundedame Leni? Ein Anruf genügt, und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Wege.
Quarks bei Planet Schule WISSENSCHAFT Das kleine 1x1 des Universums
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ServusTV Doku
Moderne Wunder TECHNIK Bohnen, USA 2007
"Moderne Wunder" widmet sich den Bohnen. Aus Sojabohnen werden zum Beispiel Öl und Sojamehl gewonnen, die wiederum für die Herstellung diverser Produkte, von Salatdressing bis zu Plastik, benötigt werden. Auch zahlreiche Bohnen-Delikatessen werden vorgestellt: Von traditionellen, in Stahlkesseln und Holzöfen zubereiteten, gebackenen Bohnen, über Gerichte mit alten Bohnensorten, die 35 Dollar pro Pfund kosten, bis zu japanischem Konfekt aus Azukibohnen und der Falafel aus Kichererbsen.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Im Reich der Pflanzen - Leben aus dem Wasser, GB 2012
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Die Welt der Kunst (Staffel: 7 Folge: 16), USA 1982
Der Maler Phil Greenlow hat einem Kinderkrankenhaus eines seiner Bilder gestiftet. Als das Bild kurz darauf gestohlen wird, müssen Cagney und Lacey gemeinsam die Galerien abklappern, um das nicht versicherte Gemälde wieder aufzutreiben. Mary Beth bekommt Minderwertigkeitsgefühle neben der Kunstkennerin Christine. Sie beschließt, ihr Kunstdefizit in Abendkursen auszugleichen. Als Lacey für sich und Christine Kuchen kaufen will, gerät sie fast in eine Schlägerei mit einem Mann, der sich rücksichtslos vordrängelt. Mary Beth erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Kurz darauf erscheint genau dieser Mann auf dem Revier und entpuppt sich als Nick Amatucci, der neue Freund von Cagney. Lacey ist entsetzt.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Jeden kann es treffen (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1982
PHOENIX Doku
Spy Wars DOKUMENTATION Codename Trigon (Folge: 3), 2013
Hinter dem Codenamen "Trigon" verbirgt sich Alexander Ogorodnik, ein wichtiger Mitarbeiter des sowjetischen Außenministeriums Mitte der 1970-er Jahre. Der US-Geheimdienst schickt die junge CIA-Rekrutin Martha Peterson als "Geheimwaffe" nach Moskau, um ihm streng geheime Dokumente zu entlocken. Nach anfänglichen Erfolgen endet die Operation in einem Desaster und einer menschlichen Tragödie.
Das Ende der Guerilla AUSLANDSREPORTAGE Kolumbiens langer Weg zum Frieden, 2017
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten NACHRICHTEN
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Stoßzahnprobleme / Flüssiges Gold, F, CDN 2010 / 2013
Stoßzahnprobleme Badou ist ziemlich geknickt, weil bei ihm noch keine Stoßzähne zu sehen sind. Sogar Rhudi hat schon sein erstes Horn und macht sich über "Baby Badou" lustig. Chiku versucht eine Maschine zu erfinden, die das Zahnwachstum beschleunigt. Als das nicht funktioniert, baut sie ihm ein paar künstliche Stoßzähne. Doch nun macht Rhudi sich umso mehr über Badou lustig. König Babar und Königin Celeste versuchen Badou zu trösten und erzählen ihm, was sie als Kind so alles versucht haben, um endlich Stoßzähne zu bekommen. Seine Oma hat sich sogar den Saft einer speziellen Ranke auf die Wangen geschmiert. Aber bevor Königin Celeste noch sagen kann, dass auch das nichts genutzt hat, wird das Gespräch unterbrochen. Badou will es nun genau so machen wie seine Oma und läuft mit Chiku gleich in den Dschungel. Flüssiges Gold Der fahrende Händler Herr Flussik hat heute ein besonderes Stück im Angebot: Einen summenden Stab. Erstaunlicherweise will er ihn nicht mal eintauschen, sondern schenkt ihn Badou. Das hat einen Grund, denn der Stab führt durch magische Anziehung zu einem ganz besonderen Schatz. Dafür muss ihn aber ein zukünftiger König in den Händen halten. Ansonsten bleibt der Stab bleischwer am Boden liegen. Badou und Munroe machen sich sofort begeistert auf die Suche. Dabei stoßen sie in der Savanne auf immer mehr durstige Tiere, denn es herrscht Dürre. Badou verwendet seinen Wasservorrat dazu, ein Buschfeuer im Keim zu ersticken und schenkt den Rest durstigen Löwen. Sogar einen gefährlichen Geparden versucht er zu retten, wobei sich herausstellt, dass der Gepard nur seine Freundin Hoot ist. Während Badou und Munroe dem Stab weiter in eine Felsschlucht folgen, bemerken sie nicht, dass sie vom finsteren Prospero verfolgt werden. Badou ist ein Energiebündel und sprudelt über vor Abenteuerlust. Er lacht viel und hat den Wagemut seines Großvaters geerbt. Dabei ist er in den Situationen, in die er gerät, immer voller Zuversicht, dass er die Aufgaben, die auf ihn zukommen werden, bewältigen kann, auch wenn er dabei manchmal etwas übereifrig ist. So findet er den geheimen Hinterhof des Palastes oder entdeckt einen Spion, der wichtige Dokumente aus dem Palast klaut, was sich aber schließlich als Missverständnis herausstellt. Denn der Spion ist eine Maus, die das Papier der Dokumente nur brauchte, um ein neues Nest für ihre Jungen zu bauen. Nur manchmal wird Badou unsicher, wenn er zum Beispiel einen Balletttanz aufführen soll und überzeugt ist, dass seine Freunde sich über ihn lustig machen. Aber natürlich ist König Babar nicht weit, wenn sein Enkel ihn braucht. Mit Klugheit steht er Badou zur Seite und achtet dabei immer darauf, dass sein Enkel und dessen Freunde eine eigene Lösung für ein Problem finden und auf diese Weise etwas über das Leben, das Älterwerden, Vertrauen, Freundschaft oder Selbsteinschätzung mit auf den Weg nehmen. Seinen Enkel dabei zu beobachten, wie er die Welt voller Begeisterung neu entdeckt, gibt Babar dabei das Gefühl, selbst wieder jung und frei zu sein.
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Der Dino Park, GB 2015
Bob und sein Team haben von der Bürgermeisterin den Auftrag bekommen, einen Dinosaurierpark zu bauen. Die größte Attraktion ist der Triceratops, der sich bewegen kann und ein furchterregendes Gebrüll von sich gibt. Die Fahrzeuge fürchten sich zunächst sehr. Leo beruhigt sie, da es ja nur Modelle sind. Um Leo zu erschrecken, stellen Heppo und Baggi ihm den Triceratops in den Weg, vor dem aber Buddel einen so furchtbaren Schreck bekommt, dass er das Dino-Model über eine Klippe schubst. Nun sind alle ratlos, denn die Bürgermeisterin will den Park vor der Eröffnung besichtigen. Glücklicherweise ist der Dino beim Sturz über die Klippen ganz geblieben und Bob gelingt es, mit Heppos Hilfe, ihn wieder nach oben zu befördern und an seinen ursprünglichen Platz zu stellen. Nur Geräusche kann er leider keine mehr von sich geben. Baggi weiß Rat. Denn er hat mitbekommen, dass Buddel das furchtbare Gebrüll des Dinos nachahmen kann. Jetzt steht dem Besuch der Bürgermeisterin nichts mehr im Weg...
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Baggi und der Fisch, GB 2015
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
SWR Doku
Grünzeug PFLANZEN
Wer keinen "Grünen Daumen" besitzt, muss nicht auf reizende Stiefmütterchen oder den eigenen Bio-Salat verzichten. Mit einfachen Tipps und Tricks blüht auch ihr Garten wieder richtig auf.
Französische Literatur DOKUMENTATION "Les Justes" - Albert Camus (Folge: 3)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... ein Skateboard (Folge: 9), IRL 2016
Henry begegnet einem Skateboard und hilft ihm als Skateboarder, an einem wichtigen Wettbewerb teilzunehmen.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Brokkoli (Folge: 10), IRL 2016
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 1.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 2.Runde
ORF III
Kultur Heute MAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
ARTE Doku
Verschollene Filmschätze (Wh.) DOKUMENTATION 1970. Rock-Festival auf der Isle of Wight, F 2017 ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Regeneration (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2003
Am Polarkreis findet ein Forscherteam Trümmer eines Raumschiffes und mehrere tiefgefrorene Körper einer unbekannten Spezies. Bei der Untersuchung erwacht eine der vermeintlichen Leichen und überwältigt die drei Wissenschaftler. Mit dem Auftrag, das Schiff zu finden, in dem die einst Tiefgefrorenen mit ihren Geiseln fliehen konnten, folgt die Enterprise einem Notruf. Als sie einige verletzte Tarkaleaner an Bord nehmen, wird Dr. Phlox angegriffen und mit Nano-Sonden infiziert ...
Mission Schwertransport DOKUMENTATION Türme auf Achse, GB 2008
ZDFneo Serien
Kommissar Stolberg KRIMISERIE Die falsche Frau, D 2008
Kathrin Seegers und Barbara Maybach werden beim Verlassen ihrer gemeinsamen Buchhandlung überfallen. Der Täter erschießt scheinbar ohne Anlass Babara und verletzt Kathrin. Stolberg und seinem Team kann Kathrin keinen Hinweis geben, wer ein Motiv haben könnte, ihre Freundin zu töten. Oder galt der Anschlag gar nicht Barbara, sondern ihrer Begleiterin? Die letzte Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Toten stammt von Kathrins Ex. Der Staranwalt Viktor Seegers ist allerdings nirgends auffindbar. Kathrin hatte ihn vor wenigen Monaten verlassen und lebt seither mit dem Arzt Theo Eberstein und dessen Tochter Alissa zusammen. Hauptstreitpunkt der Eheleute Seegers scheint das Gebäude zu sein, in dem sich die Buchhandlung der Freundinnen befindet. Der durch seinen ausschweifenden Lebensstil in finanzielle Notlage geratene Anwalt bedrängt Kathrin, ihren Anteil daran zu verkaufen. Dabei ist ihm offenbar jedes Mittel recht. Die Kommissare recherchieren, dass schon in der Vergangenheit ein Privatdetektiv im Auftrag von Seegers Kathrin zu terrorisieren versuchte. Nunmehr scheint ein Unbekannter diese Aufgabe übernommen zu haben. Doch warum musste ausgerechnet Barbara sterben? Immer mehr Indizien sprechen für eine Verwechslung der beiden Frauen. Als der Staranwalt schließlich wieder in seiner Kanzlei erscheint, haben Stolberg und seine Kollegen ausreichend Hinweise, um Seegers mit dem schwerwiegenden Verdacht, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben, festzunehmen. Aber die Beweise reichen nicht aus, ihm die Tat nachzuweisen.
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2008
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Baggi und der Fisch, GB 2015
Bob und sein Team bauen eine Fußgängerbrücke über den Fluss von Hochhausen. Sie muss pünktlich zum Hochhausender Streckenlauf fertig sein, denn das Ziel befindet sich genau auf der neuen Brücke. Alles läuft super, bis ein Fisch in Baggis Baggerschaufel hüpft. Baggi bekommt große Angst und fährt so aufgeregt umher, dass er beinahe Heppo von der Brücke schubst, Dieser hängt nun mit allen Rädern in der Luft und kommt weder vor noch zurück. Nun muss Bob nicht nur seinen Freund retten, sondern auch noch ziemlich viel verlorene Zeit aufholen.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Satellitenabsturz, CDN 2013
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Brokkoli (Folge: 10), IRL 2016
Henry begegnet einem Brokkoli und hilft ihm als Obst- und Gemüseverkäufer, die leeren Fächer des Ladens mit Obst und Gemüse zu füllen.
Lumi & Bo UNDEFINIERT, 2017
ZDFinfo Doku
Die Geburt Britanniens DOKUMENTATION Verborgene Vulkane, GB 2010
Die meisten natürlichen Landschaften auf den Britischen Inseln wirken vergleichsweise idyllisch. Doch sie wurden durch eine bewegende Geschichte geschaffen. Vor Millionen von Jahren waren es gigantische Vulkane, die diesem Teil der Erde sein Gesicht gaben. Die Verschiebung der Kontinente, gewaltige Erdbeben und die Wanderung der Pole haben die Lage und die Gestalt der Britischen Inseln geprägt.
Die Geburt Britanniens DOKUMENTATION Gold aus dem All, GB 2010
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten NACHRICHTEN
NICK
Lumi & Bo UNDEFINIERT, 2017 Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Sonnenstrahlen (Folge: 14), GB 2014
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Springfrösche (Staffel: 1 Folge: 39) Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Alles Banane (Staffel: 1 Folge: 71)
VOX Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Aus heiterem Himmel (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2003
Woody ist für zwei Wochen in seine alte Heimat Wisconsin gereist, um mit seinem Bruder Wachteln jagen zu gehen. Plötzlich fällt der örtliche Sheriff buchstäblich vom Himmel. Woody hatte einst ein Verhältnis mit dessen Tochter. Er hatte sie damals einfach sitzen lassen und quält sich noch heute mit Schuldgefühlen. Deshalb fühlt er sich persönlich dafür verantwortlich, den Mord an Sheriff Cody aufzuklären. Woody versucht herauszubekommen, aus welchem Flugzeug Cody gestoßen worden sein könnte. Die Spur führt nach Los Angeles, wo Woody bei einer Elitetruppe der Polizei landet. Dort halten ihn jedoch alle für einen blauäugigen Volltrottel, insbesondere sein Chef Owens. Doch Owens muss bald feststellen, dass sich hinter Woodys naivem Grinsen ein glasklarer Verstand verbirgt, denn Woody kommt einer berüchtigten Fälscherbande auf die Spur. Und einer der Fälscher hatte Cody umbringen lassen, als dieser begann, unangenehme Fragen zu stellen. Dennoch sitzt Woody am Ende einsam und unglücklich in Los Angeles fest - wäre da nicht Jordan, die gekommen ist, um ihn nach Boston zurückzuholen...
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Tue Schlechtes und rede gut darüber (Staffel: 20 Folge: 4), USA 2009
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 21, USA 2014
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Der Zauberlehrling (Folge: 22), USA 2016
Mateo bietet Olivia eine Lehrlingsstelle an. Allerdings stellt er schnell fest, dass Unterrichten schwieriger ist als er es sich anfangs vorgestellt hatte.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Abra-Ka-Goofy!/Die Geburtstagstorte (Folge: 9), USA 2016
NICK Kids
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Sonnenstrahlen (Folge: 14), GB 2014
Wanda und Alien entdecken eine Höhle. Da sie Angst vor der Dunkelheit haben, zaubert Alien aus den Sonnenstrahlen zwei Taschenlampen. Als sie in die Höhle gehen wecken sie mit den hellen Taschenlampen drei Fledermäuse auf.
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Tortenjagd (Folge: 9), USA 2014
NDR Doku
Lieb & Teuer DOKUMENTATION
Die norddeutsche Antiquitätenshow
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548)
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2547), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2811), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 2.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 3.Runde
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Die Diamantenfalle (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2010
Peter Russo, Chauffeur des Spitzenlobbyisten Harvey Dublin, wird neben dem Auto seines Chefs erschossen aufgefunden. Der Tatort liegt in einem Prostituiertenviertel, das nicht auf Dublins normaler Fahrtroute liegt. Dublin, der zur Tatzeit von Russo gefahren wurde, ist verschwunden. Teresa Lisbon geht von einer Entführung aus. Gale Bertram, der neue CBI-Direktor, will alles daransetzen, den Fall aufzuklären und ist überrascht, dass Patrick Jane sich raushalten will ...
Hi Society INFOTAINMENT, A 2017
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Rache der Enterbten, Die | MC Teufel (Folge: 28), D 2012
Zwei Schwestern vermuten, dass ihr Vater einer Erbschleicherin aufgesessen ist, denn der 65-Jährige ist ziemlich wohlhabend. Der große Altersunterschied macht die beiden Töchter stutzig. Sie glauben nicht an die große Liebe im Herbst des Lebens und beauftragen die Detektei Stahl mit dem Fall. Die Observation der 27-jährigen Zielperson führt Giulia Peroni und Thomas Berg in die luxuriöse Welt des ungleichen Paares. Aber hat es die attraktive Geliebte wirklich nur auf das Geld des Rentners abgesehen? Seitdem der neue Pächter aus einer gemütlichen Eckkneipe einen Motorrad-Rocker-Treff gemacht hat, gibt es nur noch Ärger. Die Nachbarn vermuten, dass die Biker krumme Geschäfte machen. Im Auftrag der Kneipenbesitzerin tauchen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und der Detektei-Chef Carsten Stahl im Milieu ab und die "Neue" im Team, Nina Sassen, spielt den Lockvogel. Die Detektive geraten in einen Strudel aus Drogengeschäften, heißen Bikes und harten Rockern.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Haarscharf | Näher, als du denkst (Folge: 29), D 2012
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Ausverkauf einer Zeitung (Staffel: 10 Folge: 20), USA 1969
Auktion in Gun Lock: Ben trifft seine alte Freundin Ruth Manning wieder. Als er sie besuchen kommt, zerschlagen gerade zwei Männer die Einrichtung ihrer Zeitungsredaktion. Ben greift ein, wird niedergeschlagen - und von Richter Tabor auch noch verurteilt. Wie sich herausstellt, will der Richter die Herrschaft über Gun Lock an sich reißen. Doch mit Bens ungerechter Verurteilung hat er einen Fehler gemacht.
Die Waltons FAMILIENSERIE Das Klassentreffen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Kleiner neuer Freund / Alle für einen / Ellis Schuhe, E, GB 2005 / 2007

Mo 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Alles Banane (Staffel: 1 Folge: 71) Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der Immer-Richtig-Rater
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Zeit.Gespräch GESPRÄCH Architekt Tom Lechner
ATV2
Mediashop WERBESENDUNG, A 2017 ATV Die Reportage DOKUMENTATION Dicke Österreicher, A 2007
3SAT Doku
Trecker, träumen, tanzen DOKUMENTATION Das junge Leben auf dem Land
Wie tickt die Jugend auf dem Land - gesellschaftlich, persönlich, politisch? Wir wollen wissen, was sie am Landleben mögen. Wovor haben sie Angst, wovon träumen sie, was erwarten sie? In vielen ländlichen Regionen mangelt es an Infrastruktur, und auch um das Freizeitangebot ist es oft nicht gut bestellt. Das Internet funktioniert nicht regelmäßig, wer in die Stadt muss, ist meist auf den unregelmäßig fahrenden Bus angewiesen. Landdiskos sind oft das einzige noch verbleibende Freizeitangebot für junge Menschen in strukturschwachen Regionen. Zum Beispiel das TA-TÖFF in Niedersachsen, eine riesige Einrichtung, die Dreh - und Angelpunkt für die Jugend der ganzen Gegend ist. Von hier aus begleiten wir junge Stammgäste in ihr Leben, in ihren Beruf, in ihre Familien. Wir lernen sie kennen und erleben ihre Sorgen, Hoffnungen, Gedanken und nächsten Lebensschritte. Zum Beispiel Patrick, 27 Jahre alt: Er soll den elterlichen Hof übernehmen. Doch er selbst macht lieber Musik und tourt mit seiner Band. Auf dem elterlichen Hof fühlt sich Patrick wohl, doch immer wieder gibt es in der Familie Diskussionen über die Zukunft. Jeanette, 20, macht zur Zeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin, träumt aber von einer Karriere vor der Kamera. Dazu müsste sie allerdings in die Großstadt umziehen, denn auf dem Land gibt es wenig Möglichkeiten. Marcel, 20, hat in Köln und in Hamburg gelebt, aber das Leben in der Stadt war ihm zu hektisch und zu unpersönlich. Jetzt ist er wieder in seinem Heimatdorf, macht eine Lehre und engagiert sich in seiner Freizeit beim Technischen Hilfswerk. Wir wollen wissen, wie die Jugend auf dem Land tickt - gesellschaftlich, persönlich, politisch. Welche Themen bestimmen ihr Leben? Herrscht auch hier die Angst vor einer vermeintlichen Überfremdung? "Trecker, träumen, tanzen" - drei junge Menschen berichten von ihren Wünschen, Hoffnungen und Erfolgen, erzählen von ihrem Leben auf dem Land.
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Satellitenabsturz, CDN 2013
Jeder in Abenteuer-Bucht ist schon gespannt auf die nächste Folge von 'Superhund Apollo'. Kurz bevor es los geht, fallen allerdings alle Fernseher aus. Der Satellit rast in auf die Erde zu und droht Abenteuer-Bucht zu treffen. Zum Glück hat Ryder schon eine Idee, um das Unglück zu verhindern.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Robo-Hund spielt verrückt, CDN 2013
SWR Doku
Französische Literatur DOKUMENTATION "Les Justes" - Albert Camus (Folge: 3)
Russland, 1905: soziales Elend. Eine Gruppe von Revolutionären ermordet den Großherzog Sergej. Die Mitglieder diskutieren heftig darüber, inwieweit zum Durchsetzen politischer Ziele Gewalt anzuwenden ist. Eine der vielen Fragen, die Albert Camus im Laufe seines kurzen Lebens zu lösen versuchte.
Visio - Das himmlische Symposium DOKUMENTATION (Folge: 5)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
KIKA Kids
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Kleiner neuer Freund / Alle für einen / Ellis Schuhe, E, GB 2005 / 2007
Kleiner neuer Freund Besuch ist gekommen. Ein kleines fremdes und schüchternes Wesen aus dem All, das sich vielleicht verirrt hat. Pocoyo und seine Freunde nehmen den grüne Außerirdischen herzlich auf und zeigen ihm Pocoyos Welt. Nur ist es gar nicht so einfach sich mit jemandem anzufreunden, der scheu und ängstlich ist. Alle für einen Pocoyo möchte mit seinen Freunden spielen. Doch irgendwie hat keiner Zeit für ihn. Alle entschweben Richtung Himmel. Sogar Lula fliegt davon. Was soll Pocoyo bloß tun? Er kann doch nicht fliegen, oder?! Ellis Schuhe Elli bekommt ein Päckchen mit neuen Schuhen. Elli liebt ihre neuen Schuhe so sehr, dass sie diese überhaupt nicht mehr ausziehen will. Ein bisschen kneifen sie ja schon und wirklich spielen kann man in diesen tollen Schuhen auch nicht, aber sie sehen einfach soooo toll aus.
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 411), D 2007 / 2017
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der Immer-Richtig-Rater Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda näht um die Wette
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
360° Geo Reportage REPORTAGE Der fröhliche Friedhof von Rumänien, D, F 2013
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
In Wolfsburg ist eine Stuntshow mit Monster Trucks zu Gast. Vier Generationen einer PS starken Familie begeistern mit ihren Motoren jede Woche in einer anderen Stadt ihr Publikum. Doch jetzt gibt es für den Veranstalter und Tour Manager Denny Renz ein massives Problem ... Und: Gerichtsvollzieher Timo Schneider muss in Brandenburg eine Wohnung zwangsräumen. Der Bewohner hat seit fünf Monaten keine Miete mehr bezahlt ...
The Closer KRIMISERIE Der einzige Zeuge (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2005
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Das leere Grab (Staffel: 4 Folge: 2), J 2004
Nachdem Clark und Lois entdecken, dass sich Chloes Leichnam nicht in ihrem Grab befindet, greift Clark zu einem unliebsamen Mittel. Er setzt seinen ehemaligen Freund und Verbündeten Lex unter Druck. Mit Erfolg: Lex gibt schließlich zu, mehr zu wissen, als er bislang vorgab. Lois und Clark trauen ihren Ohren kaum, als er behauptet, Chloe sei noch am Leben.
Gilmore Girls DRAMA Der Antrag (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2001
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Robo-Hund spielt verrückt, CDN 2013
Die Paw Patrol setzt heute den Robo-Hund ein. So können die Fellfreunden einen Tag lang entspannen. Doch die Auszeit ist nicht von Dauer, denn der Robo-Hund spielt plötzlich verrückt...
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Drei beste Freunde / Alles wird gut / Schattenspiele / Ein neues Familienmitglied,
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Tortenjagd (Folge: 9), USA 2014
Als Blaze und AJ die Geburtstagstorte für Darington in der Bäckerei abholen wollen, kommt ihnen Crusher in die Quere, der die Torte unbedingt für sich haben will. Und so kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd quer durch die Stadt...
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty rockt! / Die Luftrettung (Folge: 4), 2016
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 3.Runde SILENT SPORTS MAGAZIN Reiten Dressur 2 Salzburg 2015
ARTE Doku
360° Geo Reportage (Wh.) REPORTAGE Der fröhliche Friedhof von Rumänien, D, F 2013 Stadt Land Kunst MAGAZIN, F 2017
RTLLiving Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Krebsbolognese / Jumboburger, GB 2012
Diesmal kreiert Jamie Oliver eine Spaghetti Bolognese aus Krebsfleisch. Dazu reicht er einen Salat aus gehobeltem Fenchel und Minze. Sein zweites Gericht ist ein großes Club-Sandwich mit einem frechen Salat und einer selbstgemachten Guacamole.
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
PHOENIX Doku
Das Ende der Guerilla AUSLANDSREPORTAGE Kolumbiens langer Weg zum Frieden, 2017
Der Friedensvertrag zwischen der kolumbianischen Regierung und der FARC-Guerilla ist nach 52 Jahren bewaffnetem Konflikt unterschrieben worden. Mehr als 6.000 Guerilleros haben ihre Stellungen in den Bergen und im Regenwald verlassen und leben in Übergangslagern. Längst müsste der Staat hier Häuser, Straßen und Toiletten für die Camps bauen, doch es geschieht kaum etwas. Auch die Abgabe der Waffen ist noch nicht geschehen. Bei den FARC-Gruppen "Frente 29" in Madrigales im Südwesten Kolumbiens herrscht Wut und Misstrauen: "Wir haben unseren Teil des Friedensvertrags eingehalten, doch der Staat tut nichts."
Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums GESCHICHTE Europas muslimische Herrscher (Folge: 1), 2014
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Im Reich der Pflanzen - Leben aus dem Wasser, GB 2012
"Im Reich der Pflanzen" ist eine erstaunliche, von Kritikern hoch gelobte Doku-Reihe des weltbekannten, britischen Naturfilmers David Attenborough.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Blackbeard, CDN 2014
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Jeden kann es treffen (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1982
Cagney und Lacey werden zu einem Todesfall gerufen, der zunächst nach Selbstmord aussieht. Die Freundin des Toten ist völlig aufgelöst. Aber wieso haben die Kollegen von der Bundespolizei schon ihre Finger im Spiel? Gegen den Rat von Inspector Knelman mischen Cagney und Lacey sich ein. Im Kinderhort von Laceys Tochter Alice ist ein kleines Mädchen durch eine Bluttransfusion mit dem AIDS-Virus infiziert worden. Mary Beth muss sich überlegen, ob sie ihre Tochter im Hort lässt oder der allgemeinen Hysterie nachgibt. Und Cagney macht sich vor ihrer ersten Nacht mit ihrem neuen Freund Nick Amatucci Gedanken über Safer Sex.
Arrow ACTIONSERIE Schuld und Sühne (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2016
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Abra-Ka-Goofy!/Die Geburtstagstorte (Folge: 9), USA 2016
Goofy denkt, dass er einen der größten Raser mittels eines Zaubertricks in einen Hasen verwandelt hat. Die hilfreichen Helfer backen eine Geburtstagstorte, doch sie wird immer wieder kaputtgemacht.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Guru Goofy/Die Hotelhelfer (Folge: 8), USA 2016
BR
Tele-Gym FITNESS Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812)
WDR Doku
Quarks bei Planet Schule WISSENSCHAFT Das kleine 1x1 des Universums
Das Universum ist unvorstellbar groß, Milliarden von Jahren alt und voller faszinierender Rätsel. Dieser Film begibt sich auf eine Reise ins All zu Sternen, Planeten und Galaxien. Im kleinen 1x1 des Universums wird erklärt, wie unser faszinierender Kosmos funktioniert. Auch wenn wir schon lange wissen, dass die Erde keine Scheibe ist, birgt das Universum noch viele Geheimnisse. Zum Beispiel wie alles anfing. Der Urknall vor rund 14 Milliarden Jahren gilt als Beginn des Universums. Es gibt kein "vor" dem Urknall und keinen Raum, in dem er hätte stattfinden können. Zeit und Raum sind danach erst mit dem Urknall entstanden. Aber was hat ihn ausgelöst, und was passierte dann? Der Film beantwortet in einzelnen Kapiteln noch viele weitere Fragen: Was ist die Raumkrümmung? Was ist die Dunkle Materie? Was ist dunkle Energie, und was hat sie mit dem Ende des Universums zu tun? Außerdem fahnden Forscher seit Jahrzehnten nach Spuren außerirdischen Lebens - bislang ohne Erfolg. Mithilfe von modernsten Weltraumteleskopen im Orbit haben sie ihre Suche auf den Raum außerhalb unseres Sonnensystems ausgedehnt - und bislang rund 900 Exoplaneten gefunden. Auf etwa 50 von ihnen könnte es theoretisch Leben geben. Sind wir also doch nicht allein im Universum?
Quarks bei Planet Schule WISSENSCHAFT Die Roboter kommen
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda näht um die Wette
Charmante, herzerfrischend lebenslustige Zeichentrickserie nach Motiven des gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellers von Andreas A. Schmachtl. Marmelade und Freundschaft - für Tilda gehört beides untrennbar zusammen! Die weiße Kirchenmaus liebt Kochen über alles, greift mit Mut, Kraft und Ideenreichtum ihren Freunden blitzschnell unter die Arme und meistert tadellos jede noch so heikle Lebenslage! In ihrem kleinen Dorf hinter den Hügeln ist Tilda für alle eine große Stütze, nur Bügeln mag sie nicht. Zu Tildas dicksten Freunden zählen der gute alte Igel Rupert, Postmaus Molly, die Eichhörnchenzwillinge Billy und Benny sowie Tildas Mitbewohnerin Schnecki und Rotkelchen Robin.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Die Robo-Haustiere / Die große Düsenboard-Jagd (Folge: 12)
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2236) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 411), D 2007 / 2017
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE Elefanten-Schule (Folge: 89)
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Die Robo-Haustiere / Die große Düsenboard-Jagd (Folge: 12) Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
ZDFinfo Doku
Die Geburt Britanniens DOKUMENTATION Gold aus dem All, GB 2010
Bis heute lagert ein Element in den Tiefen des britischen Bodens, das die Menschen überall auf der Welt fasziniert und magisch anzieht: Gold. Der Film begibt sich auf die Suche nach dem kostbaren Edelmetall und entdeckt Erstaunliches. Großbritanniens Reichtum fußt längst nicht mehr auf Bodenschätzen. In der Vergangenheit war das allerdings anders.
heute Xpress NACHRICHTEN
PHOENIX Doku
Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums GESCHICHTE Europas muslimische Herrscher (Folge: 1), 2014
Die Dokumentationsreihe schildert den Aufstieg und Niedergang des Osmanischen Reiches. Von seiner schillernden Hauptstadt Konstantinopel aus beherrschte es weite Gebiete Europas, Nordafrikas und des arabischen Raums und brach dennoch binnen weniger Jahrzehnte zusammen.
Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums GESCHICHTE Im Schatten Süleymans (Folge: 2), 2014
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF + Sport
SILENT SPORTS MAGAZIN Reiten Dressur 2 Salzburg 2015 Sport 20 SPORT
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Drei beste Freunde / Alles wird gut / Schattenspiele / Ein neues Familienmitglied,
1. Geschichte: Bei einem Ausflug in den Park begegnet Caillou Leo und Clementine, die im Sandkasten spielen. Er gesellt sich zu seinen Freunden, macht aber Clementines Schaufel kaputt. Sie ist sauer und will nicht, dass Caillou weiter mitspielt. Bis Caillou Clementine seine eigene Schaufel schenkt. Sofort sind alle wieder guter Laune! 2. Geschichte: Beim Spielen bricht sich Leo den Zeh und muss ins Krankenhaus. Caillou ist sauer, weil sie jetzt nicht weiter spielen können. Doch als Leo aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, kann Caillou es kaum abwarten alles über den Aufenthalt in der Klinik zu erfahren. 3. Geschichte: Caillou, Jason und Jeffrey planen eines abends nach dem Essen, noch eine Runde Verstecken zu spielen. Zuerst ist es noch lustig, doch dann wird das Spiel unheimlich: Schatten an der Wand wirken wie Geister. 4. Geschichte: Caillou und seine Eltern schauen sich alte Fotos an. Darauf ist auch Gilbert zu sehen als er noch ein Katzenbaby war.
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Operation Eisbrücke (Folge: 129), GB 2014
SWR Doku
Visio - Das himmlische Symposium DOKUMENTATION (Folge: 5) Schräge Typen MENSCHEN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Tue Schlechtes und rede gut darüber (Staffel: 20 Folge: 4), USA 2009
Die Adoptivmutter von zehn behinderten Kindern wird brutal erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Durch den Produzenten einer Realityshow, der bereits einen Tag nach dem Mord im Haus der Familie dreht, erfahren die Ermittler, dass der Ehemann der Toten in argen Geldnöten steckt und sich deswegen des öfteren mit seiner Frau gestritten hat.
Law & Order KRIMISERIE Würde (Staffel: 20 Folge: 5), USA 2009
7MAXX Doku
Mission Schwertransport DOKUMENTATION Türme auf Achse, GB 2008
In Kanada werden zwei Ingenieur-Teams begleitet, die unter enormem Zeitdruck zwei riesige, tonnenschwere Türme versetzen müssen. Die 200 Fuß hohen Türme müssen 20 Meilen weit über vereiste und verschneite Bergstraßen auf eine Fram transportiert werden. Als wäre der Transport nicht schon schwer genug, hat das Team auch noch mit einem heftigen Schneesturm zu kämpfen.
Highway Heroes Canada REALITY-SOAP Unter Zeitdruck, CDN 2015
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2008
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017 Tele-Gym FITNESS, D 2005
SWR Doku
Schräge Typen MENSCHEN
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Gypsy Weddings - Kitsch, Pomp und Liebe DOKUMENTATION Von der Taufe bis zum Grab, GB 2010
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty rockt! / Die Luftrettung (Folge: 4), 2016
Mit der Hilfe von Rusty und den Bits nimmt Ruby an der "Sparktonville-Talent- Show" teil. /Als Liam aus Versehen mit einem Helium-Ballon vom Boden abhebt, müssen Rusty und Ruby ihm eine sanfte Landung ermöglichen, bevor ein Sturm aufzieht.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Spielverderber / Majestöstliche Eiscreme (Folge: 4), IRL 2016
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2811), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Nelly & César ANIMATIONSSERIE SOS - Rettet die Tomaten (Folge: 19), F, CDN, L 2009 / 2015
ATV Show
Hi Society (Wh.) INFOTAINMENT, A 2017
"Hi Society" berichtet wöchentlich aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Mit "Hi Society" ist der Zuschauer hautnah dabei - vom Opernball bis zur ROMY-Verleihung ...
MediaShop WERBESENDUNG, A 2017
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
KIKA Kids
Nelly & César ANIMATIONSSERIE SOS - Rettet die Tomaten (Folge: 19), F, CDN, L 2009 / 2015
SOS - Rettet die Tomaten Oh nein. Nelly ist ganz traurig. Ihre Tomaten sind immer noch nicht reif. Die Raupen haben die Blät-ter der Pflanzen gefressen. César ruft kurzerhand die Aktion "SOS-Rettet die Tomaten" ins Leben. Der erste Schritt der Aktion ist es, Fred zu fragen. Sein Großvater baut auch Tomaten an. Fred wird bestimmt einen guten Rat haben. Der zweite Schritt ist es, Löwenzahn zu suchen. Er soll die Raupen verschrecken. Nur wo können sie ihn finden? Vielleicht kann Sumsum weiterhelfen.
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Guru Goofy/Die Hotelhelfer (Folge: 8), USA 2016
Goofy versucht, Donald Achtsamkeit anzutrainieren, sodass er bei den Flitzerspielen die Ruhe bewahrt. Die hilfreichen Helfer helfen, ein Hotel zu leiten, doch Klarabellas Ehrgeiz sorgt für Probleme.
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick (Folge: 7), USA 2015
WDR Doku
Quarks bei Planet Schule WISSENSCHAFT Die Roboter kommen
Roboter kümmern sich um Haus und Garten, helfen in der Altenpflege und ziehen für uns in den Krieg - Science-Fiction oder Realität? Während wir Rasenmäher-Roboter oder selbstständig agierende Staubsauger schon kaufen können, gehören künstliche Altenpfleger oder Soldaten noch nicht zu unserem Alltag. Noch nicht! Aber Wissenschaftler arbeiten weltweit an künstlichen und ewig dienstbaren Geistern. Der Film stellt in einzelnen Kapiteln die "Gefährten" der Zukunft vor und zeigt, wie menschenähnlich einige von ihnen aussehen, wie sie konstruiert werden und was sie können. Roboter schaffen es mittlerweile sogar auf ihre Art, mit uns zu kommunizieren: Sie werden so programmiert, dass sie menschliche Emotionen an der Mimik erkennen und daraufhin mitfühlend und empathisch auf das Gesagte reagieren. Im Film wird aber auch klar, wie schwierig es ist, Robotern selbst so einfache Tätigkeiten wie das Laufen beizubringen. Trotzdem werden Roboter für die unterschiedlichsten Lebensbereiche entwickelt: als Lebensretter im Katastrophenschutz ebenso wie als Kampf-Roboter, die in Zukunft Soldaten im Krieg unterstützen könnten. Aber ist es ethisch überhaupt vertretbar, dass ein Roboter selbstbestimmt tötet?
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Das Fadotawehe-Ereignis
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Geisterhaus (Staffel: 7 Folge: 4)
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Haarscharf | Näher, als du denkst (Folge: 29), D 2012
Zunächst soll das Ehepaar Wolloscheck den Saboteur eines Friseursalons ausfindig machen, Sandra Fuchs und Nico Hartmann verfolgen den Stalker einer jungen Dame.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 294), D 2011
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Farscape SCIENCE-FICTION-SERIE Die Wahrheit über Sykar (Staffel: 1 Folge: 6), AUS 1999

Mo 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Das Geisterhaus (Staffel: 7 Folge: 4) Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der beste Ehemann (Staffel: 5 Folge: 20)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ARTE
Stadt Land Kunst (Wh.) MAGAZIN, F 2017 Wilde Schlösser NATUR UND UMWELT Schloss Heidelberg, D 2017
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Das Klassentreffen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
Eula Mae Hanssen, eine ehemalige Klassenkameradin von John, taucht überraschend bei den Waltons auf und redet auf John ein, er solle die Organisation des bevorstehenden 25-jährigen Klassentreffens übernehmen. John lässt sich mehr oder weniger überrumpeln, bereut aber hinterher seine Zusage. Wie soll er als einfacher Landarbeiter solch ein Fest gestalten? Außerdem ist er nervös, weil er glaubt, nicht so viel erreicht zu haben wie seine erfolgreichen Schulkollegen ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
Sport 20 SPORT World Judo Tour JUDO Grand Prix Tag 3, Highlights aus Den Haag
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Curling CURLING Europameisterschaft in St. Gallen(SUI)
Vom 17. bis 25. November findet die Curling Europameisterschaft in St. Gallen statt. Die EM wird seit 1975 für Frauen und Männer ausgerichtet und wird in diesem Jahr im Eissportzentrum Lerchenfeld in St. Gallen ausgetragen. Bei der diesjährigen EM nehmen über 200 Athleten aus 25 Nationen teil. 2016 verteidigtete bei den Frauen das russische Team erfolgreich ihren Titel. Auch bei den Männern schaffte das schwedische Team die Titelverteidigung und sicherte sich mit dem Sieg zum dritten Mal in Folge den EM-Titel. Die deutschen Hoffnungen liegen in diesem Jahr auf dem deutschen Team rund um Skip Daniela Jentsch.
Eiskunstlauf EISKUNSTLAUF ISU Grand Prix Serie 2017 in Grenoble
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Pantoffelzirkus (Folge: 19), D 2015 / 2017
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Operation Eisbrücke (Folge: 129), GB 2014
Die Oktonauten besuchen gerade Käpt'n Barnius ehemaligen Schüler Theo in der arktischen Eisbärenhelfer-Notfall-Zentrale, als sie einen Notruf von der anderen Seite der Erde empfangen. Irgendjemand in einer verlassenen antarktischen Forschungsstation braucht dringend Hilfe. Und so machen sich die Oktonauten mit dem Oktopod auf die lange Reise von Nord- zum Südpol. Schließlich entdecken sie die verlassene Forschungsstation, die gefährlich schief am Rande einer gewaltigen Gletscherspalte steht. Und sie entdecken Pfotenabdrücke eines Polarfuchses. Barnius traut seinen Augen nicht. Es ist Professor Nettquik, der Barnius einst zum Eisbärenhelfer ausgebildet hat. Natquik forscht schon seit Jahren mutterseelenallein auf der Station, fürchtet aber um sein Lebenswerk, falls die Station in die Gletscherspalte stürzt. Und so bringen die Oktonauten die alte Station mit vereinten Kräften und der Guppy-S in Sicherheit.
Calimero ANIMATIONSSERIE Die Riesenraupen / Spaghetti-Dienstag (Folge: 40), I 2013
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Eine bewegte Geschichte LANDSCHAFTSBILD China (Folge: 1), S 2013
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Der Antrag (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2001
Lorelai braucht eine Weile, bis sie Max eine ehrliche Antwort auf seinen Antrag geben kann. Nach einem Telefonat mit ihm, weiß sie schließlich, dass er der Richtige ist - behält es aber erst einmal für sich und verrät ihren Eltern nichts davon. Beim nächsten Familiendinner ist auch Dean mit von der Partie. Leider hält Rorys Großvater nicht viel von dem jungen Mann und lässt es ihn spüren.
Devious Maids COMEDYSERIE Alte Rechnungen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2013
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Schuld und Sühne (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2016
Für Diggle tun sich Oliver und Lyla zusammen und planen eine geheime Mission. Felicity hält sich raus. Als Oberschurke Tobias Church einen tödlichen Angriff auf Star City startet, muss Felicity eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie die neuen Rekruten ohne ihren Superhelden in den Kampf schicken?
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2000
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Spielverderber / Majestöstliche Eiscreme (Folge: 4), IRL 2016
Ein großer stinkender Drache verschreckt ganz Königsburg und stört das friedliche Sandkastenspiel der Freunde. // Ganz Königsburg erwartet die Premiere der leckeren königlichen Pflaumenbeeren Eiscreme. Doch viele kleine Kobolde verhindern den großen Genuss.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein Tag wie im Film (Folge: 8), USA 2015
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Risiko Pol-Umkehr WISSENSCHAFT Versagt das Erdmagnetfeld?
ZDFinfo Doku
Risiko Pol-Umkehr WISSENSCHAFT Versagt das Erdmagnetfeld?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass magnetischer Nord- und Südpol die Plätze tauschen, was fatale Auswirkungen auf das Erdmagnetfeld und damit den Menschen und die Natur hätte. Anders als sein geografisches Pendant ist der magnetische Nordpol kein ruhender, sondern ein eher ziellos umherwandernder Pol. Und die Geschwindigkeit, mit der er sich auf den Weg macht, hat in jüngster Zeit sogar zugenommen. Die Geologen Larry Newitt und Jean-Jacques Orgeval verfolgen die Fährte des rätselhaften Wanderers.
Sternstunden der Evolution WISSENSCHAFT Der Anfang von allem, GB 2017
PHOENIX Doku
Die Osmanen - Geschichte eines Imperiums GESCHICHTE Im Schatten Süleymans (Folge: 2), 2014
Der Autor Rageh Omaar begibt sich auf die Spuren der Osmanen. Er erforscht die Rolle, die das Osmanische Reich in Europa und im Nahen Osten gespielt hat. Außerdem stellt er die beiden großen und sehr unterschiedlichen Sultane gegenüber: Auf der einen Seite Süleyman der Prächtige, der im 16. Jahrhundert herrschte und auf der anderen Abdülhamid II., der im 19. Jahrhundert die Osmanen regierte, als sie "der kranke Mann am Bosporus" genannt wurden.
vor Ort ZEITGESCHEHEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF + Sport
World Judo Tour JUDO Grand Prix Tag 3, Highlights aus Den Haag Vintage Sports DOKUMENTATION Zeitreise aus dem schwarz-weiß ORF Archiv - Folge 11
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick (Folge: 7), USA 2015
Ono erblindet vorübergehend auf einem seiner Augen und verliert damit den Rang als Scharfäugigster der Garde. Wie kann er der Garde der Löwen so noch von Nutzen sein?
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette, die Einzigartige/Catboy und die Trommel (Folge: 20), F 2015
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE Elefanten-Schule (Folge: 89)
Im Opel-Zoo Kronberg hat der Pfleger Oliver Reinhardt die Elefantendame Zimba für eine Übungsstunde geholt. Sie soll lernen, auf bestimmte Befehle zu reagieren, etwa auf Kommando das Maul zu öffnen. Was aussieht wie Zirkusdressur, soll im Bedarfsfall eine ärztliche Untersuchung ermöglichen. Warzenschwein Horst freut sich derweil, dass er nach dem langen Winter erstmals wieder ins Freie darf. Dann bekommt er auch noch Besuch: Sein neues Weibchen Sylvie schnuppert am Tor. Im Frankfurter Zoo macht ein Igel-Tanrek Ärztin Dr. Geiger Sorgen. Der kleine bekommt seinen Po nicht richtig in die Höhe und watschelt wie Charlie Chaplin. Eine Röntgenuntersuchung soll die Gründe klären. Bei den Totenkopfäffchen wird Pflegerin Svenja Bohling bestürmt - kein Wunder, sie hat wieder einmal das Lieblingsfutter der Tiere dabei.
maintower weekend LIFESTYLE
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der beste Ehemann (Staffel: 5 Folge: 20)
Die Offiziersfrauen halten eine Wahl zum 'Besten Ehemann des Jahres' ab. Jeannie ist der festen Überzeugung, dass nur ihr Tony für das Amt in Frage kommt. Aber in den Tagen, als die Auswahlgespräche für die Kanditatur stattfinden, müssen Tony und Roger in einem abgeschirmten Simulator eine Übung abhalten - Eine Situation, die Jeannies Kreativität herausfordert.
Die Goldbergs SITCOM Pärchenkostüme
ServusTV Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Blackbeard, CDN 2014
Könnte ein erst kürzlich entdecktes, 4500 Jahre altes Tagebuch die Rätsel um den scheinbar unmöglichen Bau der Großen Pyramide von Gizeh aufklären? Ist Nofretetes berühmte Büste eine Fälschung? Existiert die Bundeslade wirklich? Wie kam es zur Entstehung der Moai-Statuen auf der Osterinsel? Anhand neuester Erkenntnisse in der Forensik und experimenteller Archäologie deckt die Doku-Reihe Geheimnisse auf, die über Jahrhunderte ungeklärt blieben.
Mont-Saint-Michel: ein Weltkulturerbe im Wandel der Zeiten DOKUMENTATION, F 2016
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Würde (Staffel: 20 Folge: 5), USA 2009
Ein Arzt, der Spät-Abtreibungen durchführt, wird in der Kirche von einem fanatischen Abtreibungsgegner mit einem Kopfschuss getötet. Staatsanwältin Rubiosa spielt während der Gerichtsverhandlung dem Rechtsanwalt des geständigen Mörders Informationen zu, die zu einer Freilassung des Angeklagten führen könnten und sorgt damit für einen Eklat unter ihren Kollegen.
Leverage KRIMISERIE Gipfelstürmer (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2011
KIKA Kids
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Pantoffelzirkus (Folge: 19), D 2015 / 2017
Pantoffelzirkus In dieser Stop-Motion-Animationsserie erforschen die beiden Außerirdischen Wisch und Mop unterschiedliche menschliche Räume. Sie erproben die vorgefunden Dinge aus und richten am Ende ein schön anzusehendes Chaos an. Manege frei im Kindergarten! Wisch und Mop sind zirkusreif, auf dem Taschen-Trapez oder dem Bauklotzturm.
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Der Helferchen-Stern / Barnes Schlaftuch, 2014
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Das Fadotawehe-Ereignis
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
Planet Wissen DOKUMENTATION
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Basilikum-Sommerpasta, GB 2012
Jamie Oliver präsentiert in nur 30 Minuten ein leckeres Pasta-Menü mit frischen Tagliatelle an Basilikum, Zitrone und Parmesankäse. Dazu bereitet er passend einen Salat mit Pancetta, Fenchelsamen, Estragon, Weintrauben und einem warmen Balsamico-Dressing zu. Als süsser Nachtisch dient ein leckeres Birnentörtchen mit Himbeerkonfitüre und einer bezaubernden Baiserhaube.
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Wien, GB 2016
RTLLiving Doku
Gypsy Weddings - Kitsch, Pomp und Liebe DOKUMENTATION Von der Taufe bis zum Grab, GB 2010
Hochzeiten sind nicht die einzigen großen, sozialen Ereignisse für die Traveller. Auch Taufen und Beerdigungen nehmen einen wichtigen Stellenwert in der Kultur ein. In dieser Episode wird gezeigt, dass Schwangere einem ganz eigenen Verhaltenskodex folgen müssen Eine Beerdigung hingegen wird mit genau so viel Energie geplant wie eine Hochzeit. Meist sogar mit noch mehr Gästen.
Gypsy Weddings - Kitsch, Pomp und Liebe DOKUMENTATION Flitterwochen in Cancun, GB 2010
KIKA Kids
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Der Helferchen-Stern / Barnes Schlaftuch, 2014
Der Helferchen-Stern Jette verteilt auf Strandschatz Eiland den Helferchen-Stern. Diesen Stern erhält nur, wer sich als besonders hilfreich erweist. Barne möchte unbedingt so ein Abzeichen. Leider stellt er sich sehr ungeschickt an. Überall, wo er helfen will, geht etwas schief. Wie soll Barne nur eine passende Aufgabe finden, um auch ein Helferchen-Sternchen zu bekommen? Barnes Schlaftuch Es ist sehr windig heute, und auf Strandschatz Eiland fliegt Einiges weg. Jette jagt ihrem Hut nach und Barne sucht verzweifelt nach seinem Schlaftuch. Lily macht sich gemeinsam mit ihm auf die Suche. Jette nimmt alle in ihrem Zug mit und Lily fängt ihren Hut ein. Nun will sie ihn festbinden, mit einem Tuch, das sie im Baum gefunden hat. Was für ein Tuch mag das wohl sein?
ICH bin ICH KINDERSENDUNG Oskar lernt Fahrrad fahren, D 2017
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 59)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ATV
MediaShop WERBESENDUNG, A 2017 Navy CIS KRIMISERIE Wenn Tote sprechen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2004
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6386), D 2017
Tuner will nicht aufgeben. Nina ist sauer auf Martin. Sunny will Johanna schützen. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5737), D 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Die Riesenraupen / Spaghetti-Dienstag (Folge: 40), I 2013
1. Geschichte: Die kleinen Raupen aus dem Gemüsegarten fressen aus Versehen die magischen Dünge-Stäbchen von Calimeros Uropa und werden daraufhin riesengroß. Leider ist ihr Appetit ist gleichermaßen gewachsen und gefährdet das gesamte Gemüsebeet von Cecilia. 2. Geschichte: Peter muss sich eine List einfallen lassen, um an Cecilias leckere Spaghetti zu gelangen.
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Die Sterngucker (Folge: 22), CDN 2011
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2005
Nordic Walking In "Tele-Gym Nordic Walking" zeigt Peter Schlickenrieder, wie man Nordic Walking abwechslungsreich gestalten und sich damit optimal auf den Wintersport vorbereiten kann.
Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 59) Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 60)
rbb
Abendschau NACHRICHTEN In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE In letzter Sekunde (Staffel: 1 Folge: 11), D 2015
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Der einzige Zeuge (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2005
Als Richter Thompson nachts in einem Park ermordet aufgefunden wird, steht Brenda gleich vor zwei Problemen. Neben dem Täter muss sie zunächst den Sohn des Opfers finden. Keith ist Autist und womöglich Zeuge des Mordes. Nachdem sie ihn unverletzt im Kofferraum des Wagens seines Vaters findet, entpuppt sich die Kommunikation mit dem Jungen als sehr schwierig. Seine Antworten bestehen aus mysteriösen Zahlenreihen, die Brenda und ihr Team zu entschlüsseln versuchen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der kleine Bruder (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2010
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein Tag wie im Film (Folge: 8), USA 2015
Leah bittet Shimmer und Shine, ihren geplanten Filmabend mit Zac durch Magie zu retten. Aus Versehen macht der Wunsch der Film lebendig und verwandelt Leah in eine Prinzessin aus dem Mittelalter mit einem fliegenden Drachen im Garten.
Lumi & Bo UNDEFINIERT, 2017
ARTE Doku
Wilde Schlösser (Wh.) NATUR UND UMWELT Schloss Heidelberg, D 2017 360° Geo Reportage REPORTAGE Philippinen - Rendezvous mit einem Adler, D, F 2007
7MAXX Show
Highway Heroes Canada (Wh.) REALITY-SOAP Unter Zeitdruck, CDN 2015
Während Al Quiring auf dem Trans-Canada-Highway vor einer zeitlichen Herausforderung steht, muss sich Jamie um einen verunglückten Medikamententransporter kümmern. Und Jordie bekommt es mit einem Sattelschlepper zu tun, der kurz davor ist auseinanderzubrechen ...
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Drachenpillen, CDN 2012
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA Kids
ICH bin ICH KINDERSENDUNG Oskar lernt Fahrrad fahren, D 2017
Oskar lernt Fahrrad fahren Oskar ist schon vier und will endlich unbedingt alleine Fahrrad fahren. Zuerst hilft ihm sein Papa dabei; doch dann muß er alleine üben. Anhand der Beobachtung von Oscar kann man sehen, wie beharrlich sich Kinder jeden Tag ein Stück mehr der Welt erkämpfen.
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Camp Zoé / Begabte Ballerinas, USA, D, GB 2009 / 2014
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Wien, GB 2016
Rick erreicht Wien, die Stadt, die ihren Namen an eines der populärsten Gerichte Europas vergab: das Wiener Schnitzel. Wiener Kaffeehäuser sind Heimat vieler Leckereien, wo sich Rick der Sachertorte und Apfelstrudel hingibt. Und was wäre die Reise ohne ein Konzertbesuch von Mozart oder Strauss.
Immer wieder Jim SITCOM Die Hausfrauenrallye (Staffel: 7 Folge: 151), USA 2008
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Pärchenkostüme Dawson's Creek DRAMA Wichtige Schritte (Staffel: 6 Folge: 12)
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette, die Einzigartige/Catboy und die Trommel (Folge: 20), F 2015
Als Romeo Eulettes Kräfte stiehlt, können er, Catboy und Gecko plötzlich fliegen. Nachtninja plant, Catboys Tagesparade in eine spektakuäre Nachtparade zu verwandeln.
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Der Angeber (Folge: 58), USA 2015
BR Doku
Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
Ein Erdmännchen hat sich am Zeh verletzt - da muss Tierärztin Nicole sofort helfen. Seelöwin Elmira hat ein Baby bekommen und ist eine ganz entspannte Mama, Revierleiter Helmut Kern will natürlich sofort wissen, wie es ihrem Kleinen geht. Warum Elefant Ludwig ein Lausbub ist, ob Zupacken immer einfach ist - diese und noch viele andere Geschichten erfahren die Zuschauer in "Nashorn, Zebra & Co" aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn.
Panda, Gorilla & Co TIERE, D 2014
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
Tamina in der Bretagne TOURISMUS
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2000
Laura Garris wurde gekidnappt - für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, doch als sie die Entführte schließlich finden, stößt Sara auf einige Ungereimtheiten. Catherine und Warrick übernehmen unterdessen einen Fall von Fahrerflucht mit tödlichem Ausgang. Der Fahrer des Wagens ist geständig - doch er kann gar nicht am Steuer gesessen haben...
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Stille Wasser (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2000
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Camp Zoé / Begabte Ballerinas, USA, D, GB 2009 / 2014
Camp Zoé Zoé und Hamid spielen Bowling und haben jede Menge Spaß dabei. Aber Carla hat keine Lust auf Bowling und will viel lieber Fußball spielen. Bevor sich die Kinder für ein Spiel entscheiden, meldet sich Zoés Zauberschrank und macht aus den Kindern Betreuer in einem Zeltlager. QuackQuack hat eine Liste gemacht, was sie mit den Besuchern so alles machen könnten. Sie klettern in einem Seilgarten und gehen wandern. Alle Kinder haben viel Freude an den Unternehmungen. Nur ein Junge hält sich im Hintergrund und will nicht mitspielen. Hubert sortiert viel lieber Dinge oder steckt seine Nase in Bücher. Beim Bauen von Seifenkisten zeigt sich, dass Hubert seine ganz eigenen Fähigkeiten hat. Begabte Ballerinas Zoé, Tanja und QuackQuack besuchen heute eine Ballettschule. Dort lernen sie Rosa kennen, die am Abend unbedingt bei einer großen Aufführung mittanzen will. Doch die Ballettlehrerin meint, das wäre für Rosa noch zu früh und sie muss noch etwas üben, bevor sie vor einem Publikum auftreten kann. Rosa ist sehr traurig, doch als sie an dem Abend Harfe spielen darf und damit die Aufführung rettet, ist sie überglücklich und sieht ein, dass man Ballett nicht an einem Tag lernen kann.
Raumfahrer Jim - Abenteuer auf Munaluna PUPPENTRICKSERIE Ein Meteor macht Ärger / Das Geheimnis der Kristallhöhle, CDN 2004 / 2008
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 294), D 2011
Die zweifache Mutter Stephanie (22) hat mit dem Haushalt und ihren beiden kleinen Kindern Adrian (3) und Nikita (1) alle Hände voll zu tun. Deshalb bekommt Ehemann Matthias, wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt, auch kein Abendessen serviert. Zum Ausgleich vom stressigen Alltag macht es sich Stephanie gerne vor dem Fernseher gemütlich. Oder sie geht zum Tanzen in einen angesagten Club der Stadt. Matthias sitzt so lange eifersüchtig zuhause und hütet die Kinder. Diese Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel: Herma (41) und ihr Mann Jörg (42) lieben ihre drei Kinder über alles und wollen ihnen einen anständigen Start ins Erwachsenenleben ermöglichen. Cheyenne (8), Jason (15) und Valensia (17) kennen die Regeln und wissen, dass die Eltern Wert auf Pünktlichkeit, Höflichkeit, Fleiß und Anstand legen. Die Eltern führen seit 18 Jahren eine glückliche Partnerschaft und die temperamentvolle Herma umsorgt ihre Lieben so gut sie kann. Jetzt tauschen Vollblutmama Herma und die junge Stephanie für einige Tage die Familien. Wie wird es Stephanie in Hermas Bilderbuchfamilie ergehen? Und welche Erziehungstipps und Vorschläge für die Haushaltsführung hat Herma für Matthias und seine beiden Kinder?
Family Stories REALITY-SOAP MAMA MIA - Die ersten Babyjahre (2), D 2003
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan und die Polizei stehen vor einem Rätsel: Nachdem Celeste bei einem Attentat getötet worden ist, geschehen noch zwei weitere Morde. Alle Opfer weisen eine Gemeinsamkeit auf - und diese Spur führt ausgerechnet ins Krankenhaus. Schon bald verdächtigt Dr. Sloan Rogan, den neuen Computerspezialisten der Klinik, der zu den Patientenkarteien Zugang hat. Bei seinen Ermittlungen kommt Dr. Sloan dahinter, dass bereits der vierte Mord geplant ist.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Verborgene Schätze (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1998
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 21, USA 2014 Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 22, USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN