Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8) Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Faxe hat eine Braut (Staffel: 1 Folge: 24)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU
ATV2 Doku
24 Stunden - Die Motorrad Polizei DOKUMENTATION Blutiger Verkehrsunfall (Folge: 4), A 2012
In Wien ereignet sich ein blutiger Verkehrsunfall. Eine Frau wird von einem Auto nieder gestoßen und hinterlässt den Polizisten eine große Blutlache. Beim eingehenden Notruf wissen die Polizisten noch nicht, wie groß das Ausmaß des Schadens ist. Die angefahrene Fußgängerin wird sofort mit der Rettung ins Spital gebracht. Bei der Klärung des Unfallhergangs bleiben die Polizisten, trotz der plausiblen Erklärung des Autofahrers, skeptisch. Der auszubildende Motorrad Polizist Richard fährt zum ersten Mal alleine mit einem dienstälteren Kollegen aus. Dort begegnen sie einem Mopedfahrer, der nach langen Diskussionen und Leugnungen gestehen muss, dass er sein Moped illegal getuned hat. Und bei einer nächtlichen Kontrolltour rund um den Praterstern begegnen die Polizisten einigen Männern, die im Rotlichtmileu nach gewissen Diensten suchen. Nicht alle Autofahrer sind gleich bereit sich ihre Schuld einzugestehen und beginnen mit langen, teils aggressiven Diskussionen. Und bei einer großflächigen Verkehrskontrolle wird eine offensichtlich alkoholisierte Dame angehalten. Sie hat Probleme mit dem Alkovortest, muss aber am Ende doch blasen.
MediaShop WERBESENDUNG
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6383), D 2017
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2003
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Lamm-Köfte / pikantes Gemüsecurry, GB 2012
7MAXX Kids
Dragon Ball Z Kai (Wh.) ANIMESERIE Ein einminütiger Kampf! Vegeta riskiert sein Leben, um Zeit zu schinden!, J 2015
Seitdem Son Goku Piccolo vor fünf Jahren besiegt hat, lebt er mit seiner Frau Chichi und seinem Sohn Son Gohan auf dem Land und genießt die Ruhe. Doch schon bald muss er seine Pläne verwerfen ...
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die Zukunft (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2003
PHOENIX Doku
Expedition Deutschland DOKUMENTATION Eine Zeitreise durch 500 Millionen Jahre (Folge: 1), D 2013
Die verträumte Einsamkeit des Wattenmeeres, die Vielfalt deutscher Mittelgebirge, die majestätischen Alpen: Viele deutsche Landschaften sind in ihrer Schönheit einzigartig auf der Welt. Aber wie ist Deutschland so geworden, wie wir es heute kennen und lieben? Auf einer Reise in die Vergangenheit kann man erleben, wie sich in 500 Millionen Jahren die Erde und Deutschland verändert haben.
Expedition Deutschland DOKUMENTATION Eine Zeitreise durch 500 Millionen Jahre (Folge: 2), D 2013
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 14. Runde SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 16.Runde
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Der Jodelberg (Folge: 3), USA 2013
Minnie jodelt, um Micky auf ihr Heim auf dem Berg aufmerksam zu machen. Auf dem Weg zu ihr entdeckt er, dass eine Lawine unmittelbar vor dem Abgang steht. Somit hat er alle Hände voll zu tun, damit niemand zu laute Geräusche macht.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Papa Schlumpfs Zauber (Folge: 195), USA 1986
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Der Schweiß ist heiß (Folge: 2012), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2717)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
mareTV kompakt DOKUMENTATION
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2232) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2
Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU ZIB NACHRICHTEN
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Lara & Lillian (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2004
Lex ist überzeugt, dass Erinnerungen an seinen Vater aus seinem Gedächtnis gelöscht wurden. Daher wendet er sich an Dr. Garner. Der Wissenschaftler legt ihn in eine hochkonzentrierte Kryptonit-Lösung, die wie ein Lügendetektor wirkt. Daraufhin fürchtet Clark, dass sein Geheimnis gelüftet werden könnte und will Dr. Garner aufhalten. Doch seine Superkräfte wirken nicht mehr, und er fällt Lionel Luthor in die Hände ...
Gilmore Girls DRAMA Zimmerservice (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2000
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Der Helfer-Tag (Folge: 15), I 2014
In Leos Kindergarten ist heute Helfer-Tag! Am liebsten möchte Leo nicht zum Friseur Miguel, sondern dem Polizist Albert aushelfen. Doch wie aufregend so ein Tag im Friseursalon sein kann ahnt Leo noch gar nicht.
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Babysitter? Nein Danke! (Folge: 11), I 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Papa Schlumpfs Zauber (Folge: 195), USA 1986
Papa Schlumpf wurde zum Zauberer des Jahres gewählt, und der böse Zauberer Gargamel ist außer sich vor Neid. Er wird schon dafür sorgen, dass alle Zauberkräfte von Papa verschwinden. Und dann kann er sich sicher sein, dass er alle Schlümpfe fangen wird und dann groß feiern wird... Aber würde Papa Schlumpf so etwas Schlimmes überhaupt zulassen? Sicherlich nicht, denn Papa findet immer einen Weg, um Gargamels Plan zu vereiteln...
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Muffi braucht Liebe/Hochzeitsglocken für Gargamel (Folge: 92), USA 1983
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Junge oder Mädchen? (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1968
Überraschende Post für die Ponderosa: Mit dem Frachtwagen kommt die kleine Samantha an. Sie ist von ihrer Mutter Martha, einer Verwandten Bens, geschickt worden. Ben soll sich um das Mädchen kümmern. Und das ist gar nicht so einfach: Samantha ist ein rechter Wildfang. Allmählich freundet sie sich mit Ben, dessen Söhnen und dem Koch Hop Sing an. Doch dann tauchen Martha und Samanthas Großvater Calvin auf - und damit beginnen ernstere Schwierigkeiten.
Bonanza WESTERNSERIE Die weiße Squaw (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1968
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 52, AUS 2017
Trucker Robbie McCay bereitet sich in Brisbane auf einen schwierigen Job vor. Der 32-Jährige soll zusammen mit Kraftfahrerkollegen ein sogenanntes "Queenslander House" in den benachbarten Bundesstaat New South Wales transportieren. Das Gebäude wurde für die 700 Kilometer lange Reise in vier Teile zerlegt und auf Lkws verladen. Und im Küstenort Boomerang Beach warten die Eigentümer schon sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause, deshalb macht sich der Konvoi - begleitet von Lotsenfahrzeugen und einer Polizeieskorte - unverzüglich auf den Weg.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Verstecken spielen / Maschas tollkühne Schlittenfahrt, RUS 2008 / 2015
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Babysitter? Nein Danke! (Folge: 11), I 2014
Heute soll ein Babysitter auf Leo und Lili aufpassen, weil deren Eltern bei Freunden eingeladen sind. Leo ist das allerdings nicht geheuer und er fürchtet sich vor dem Babysitter. Er stellt sich vor, dass alle Babysitter Monster sind. Als er dann jedoch Ella - seine Babysitterin - kennenlernt, wird er eines bessern belehrt.
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein bärenstarker Gipfel, GB 2015
3SAT
3satTextVision PROGRAMMVORSCHAU
Das Informationsangebot wird nachts zur programmfreien Sendezeit ausgestrahlt. Aktuelle Nachrichten sowie Wetter- und Sport-News werden dabei ebenso integriert wie das Sender-Programm des nächsten Tages.
Kulturzeit MAGAZIN
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
Verschollene Filmschätze DOKUMENTATION 1965. Hochtief versetzt den Tempel Abu Simbel, F 2016
ZDFneo Doku
Fürst Pückler MENSCHEN Playboy, Pascha, Visionär, D 2015
Fast jeder Deutsche kennt das Pückler-Eis - doch wer war sein Erfinder? "Terra X" entdeckt einen der faszinierendsten Männer des 19. Jahrhunderts: Fürst Hermann von Pückler-Muskau. Er war ein erfolgreicher Schriftsteller, charmanter Verführer und vor allem ein genialer Parkgestalter. Das Dokudrama verfolgt das Leben des schillernden Lebemannes, der seine Vision vom perfekten Park auf seinem Besitz in der Lausitz verwirklichte. Pückler, der Parkomane: Das Dokudrama zeigt den leidenschaftlichen Parkgestalter, der mit der Baumpflanzmaschine Hunderte Bäume verpflanzen ließ, künstliche Seen schuf, Pyramiden baute und Paradiese auf Erden schuf - bis zum finanziellen Ruin. Er wird zum Begründer der Landschaftsarchitektur in Deutschland, seine Ideen prägen auch weltweit die interessantesten Parks: darunter den Central Park in New York. Weiter verfolgt der Film die Orientbegeisterung des Grafen und schildert seine Ägyptenreise: Denn seine Arbeiten als erfolgreicher Reiseschriftsteller prägen das Orientbild der Deutschen bis heute. Pückler, der "deutsche Casanova", ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit unserer Geschichte. Ein geistvoller, inspirierender Visionär - und genussvoller Erfinder der Eisspezialität. Im UNESCO-Welterbe Park Muskau und im Schloss und Park Branitz bei Cottbus fand der Schwerpunkt der "Terra X"-Dreharbeiten über das Leben des "Grünen Fürsten" statt, dargestellt von dem Schauspieler Stephan Grossmann.
Bier - Eine Welt-Geschichte ESSEN UND TRINKEN, D 2016
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Verstecken spielen / Maschas tollkühne Schlittenfahrt, RUS 2008 / 2015
Verstecken spielen Der Bär möchte gern in Ruhe seine Rätsel lösen. Aber Mascha will Verstecken spielen. Mit vielen Tricks versucht sich der Bär davor zu drücken. Es nützt nichts. Mit seinem Rätselbuch in der Pfote lässt er sich auf das Spiel ein. Er hofft, wenigstens auf dem Mond Ruhe zu finden. Aber da hat er Mascha unterschätzt. Maschas tollkühne Schlittenfahrt Der Bär liegt ohnmächtig unter einem großen Baum. Als er wieder aufwacht, erinnern sich alle Beteiligten anders daran, wie es zu diesem Unfall kam. Mascha hat natürlich keine Schuld. Aber der Bär und der Hase erinnern sich genau, wie Mascha sich in den Motorschlitten gesetzt hat und einfach losfuhr. Sie konnte ihn nicht lenken und auch nicht anhalten. Es war lebensgefährlich für das Mädchen, den Hasen und alle in der Nähe. Ob Mascha wohl irgendwann einsieht, dass sie doch Schuld am Unfall ist?
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Blauzahns Schatz / Heldenhafte Retter, F, CDN 2010 / 2013
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Der Drachenschreck / Ein Spiel mit Hindernissen (Folge: 3), IRL 2016
Das Leben in Königsburg wird von schlafenden Drachen gestört. // Zu Prinzessin Nella und ihren Freunden gesellt sich beim Versteckspiel eine neue Spielkameradin, die leider erst sehr spät die königlichen Regeln beherrscht.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... eine Torte (Folge: 25), IRL 2016
HR
Handel, Handwerk, Marktgeschehen KUNST UND KULTUR
In sechs Abschnitten gibt der Film Einblick in das kommerzielle Leben einer mittelalterlichen Stadt. Am Anfang steht das Leben der Handwerker am Beispiel der Stofferzeugung und des Weinbaus. Der Alltag ist durch die enge Verbindung von Leben und Arbeit gekennzeichnet, aber auch durch die Zugehörigkeit der Handwerker zu den Zünften. Wichtigster Warenumschlagplatz ist der Markt und wichtigstes Zahlungsmittel das Geld. Von einer einheitlichen Währung ist man im Mittelalter aber weit entfernt. Jede Stadt mit Münzrecht kann eigenes Geld in Umlauf bringen. Die Verbindung zwischen den Städten stellten die Kaufleute her. Sie unternahmen Handelsreisen und füllten die Kontore und Kaufhäuser mit Waren. Eine Revolution in der Verbreitung von Informationen brachte die Erfindung von Papier und Buchdruck. Aus manchem Handwerker wurde ein reicher Verleger.
Gassen, Ghettos, Baubetrieb KUNST UND KULTUR
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 16.Runde SILENT SPORTS SPORT Beach VB WM 1
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
nano INFOMAGAZIN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Muffi braucht Liebe/Hochzeitsglocken für Gargamel (Folge: 92), USA 1983
Muffi erfährt, dass Gefühle großartig sein können, besonders, nachdem durch die Gemeinheit von Chlorhydris ein Herz aus Eis entsteht, das allen auf magische Weise Fürsorge und Liebe entzieht. Die Schlümpfe helfen einer Jungfrau in Not, die mit Gargamel verlobt wird, indem sie ihren Vater klar machen, dass der törichte Zauber wahnsinnig ist.
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE In der Geisterwelt (Folge: 18), USA 2016
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
Dr. Wimmer auf Hausbesuch RATGEBER
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2545), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Faxe hat eine Braut (Staffel: 1 Folge: 24) Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Die Flatterschildkröten
ServusTV Doku
Moderne Wunder TECHNIK Hubschrauber, USA 2002
An Bord eines Hubschraubers der Küstenwache trainiert ein Team den Einsatz im Wasser, während die Polizei von Kalifornien für die Verfolgung von Straftätern Robinson-Helikopter einsetzt. Bell-Hubschrauber hingegen werden oft für den privaten Endkunden modifiziert und mit diversen Ausstattungsmerkmalen versehen. Vor allem setzt aber das Militär auf alle erdenklichen Hubschrauberarten vom Kampf- über Transporthubschrauber bis hin zu Drohnen.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Michael Martin - Wüstenplanet Erde - Wüsten der Nordhalbkugel, D 2016
RTLLiving Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Lamm-Köfte / pikantes Gemüsecurry, GB 2012
Jamie Oliver kocht herrliche Lamm-Köfte, die in Pita-Brottaschen gereicht werden. Dann erinnert er sich an seinen Aufenthalt in Südindien und serviert ein Gemüsecurry, das vielerlei Geschmacksnoten enthält.
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die Zukunft (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2003
Auf ihrer Reise durch das All stößt die Enterprise eines Tages zufällig auf ein mysteriöses Schiffswrack. Noch während die Crew diverse Untersuchungen durchführt, erheben sowohl die Suliban als auch die Tholianer Anspruch auf das Gefährt und bedrohen die Enterprise ...
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Canamar (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2003
MDR Show
Einfach genial INFOMAGAZIN
Ungewöhnliche, sinnvolle, innovative und kreative Erfindungen kommen ans Tageslicht. Welche Köpfe und Geschichten stecken hinter den genialen Einfällen?
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544), D 2017
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2233)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Die grauen Panther (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1982
Das Ehepaar Minton ist aus dem Altenheim verschwunden. Conrad Minton wird kurze Zeit später tot aufgefunden. Seine Frau Wilma, die sich bei der Polizei meldet, wird des Mordes verdächtigt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass eine Reihe von Leuten ein Mordmotiv hatten, denn Conrad Minton war ein Dieb und hat seine Frau mehrfach betrogen. Mary Beth und Harvey können nicht verstehen, warum sich der mittlerweile 18-jährige Harvey Jr. freiwillig zur Marine gemeldet hat. Ändern können die Eltern aber nichts mehr an der Entscheidung ihres Sohnes. Christine ist traurig: Weihnachten steht vor der Tür und sie vermisst ihren verstorbenen Vater Charlie. Lacey lädt zum Trost ihre Kollegin ein, das Weihnachtsfest mit ihrer Familie zu verbringen.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Der Stellvertreter (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1982
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Beach VB WM 1 SILENT SPORTS SPORT Beach VB WM 2
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Blauzahns Schatz / Heldenhafte Retter, F, CDN 2010 / 2013
Blauzahns Schatz Badou und seine Freunde spielen im Geheimen Innenhof Retterteam, als mit der Marabu-Post ein Hilferuf von Heldopotamus eintrifft. Er ist im Grasmückenwald in eine Falle getappt und sitzt in einer tiefen Grube fest. Badou schmiedet sofort einen Plan: Während Zawadi schnell zu König Babar laufen und ihm den Brief bringen soll, macht sich das Retterteam schon mal auf den Weg. Doch Badou ist mal wieder übereifrig und hört unterwegs nicht auf den Rat seiner Freunde. So sitzt er leider sehr schnell neben Heldopotamus in einem tiefen Loch im Boden. Aber damit nicht genug. Die Falle, in die die beiden Helden getappt sind, wurde von Prospero gelegt. Der erscheint auch umgehend und ist hocherfreut über seinen Fang. Der Buschpirat will die beiden nur freilassen, wenn er dafür Schätze bekommt. Von Badous Warnung, dass sein Opa bald da sei, unbeeindruckt, lässt er die beiden in der Grube schmoren. Heldopotamus erinnert Badou daran, dass ein Team aus mehreren Personen besteht und Badou versteht, dass er nur mit der Hilfe seiner Freunde wieder freikommt. Heldenhafte Retter Beim Piraten spielen am Strand treffen Badou, Chiku und Fitz auf einen fahrenden Händler, der ihnen eine echte Schatzkarte von Blauzahn verkaufen will. Er verlangt dafür drei Mondperlen oder ein wertvolles Flamingo-Ei aus der Kunstgalerie des Palasts. Badou zerrt Fitz weg und erklärt ihm, dass er nicht alles glauben darf, was man ihm erzählt. Doch Fitz hat nur noch Blauzahn im Kopf und hört nicht auf, von ihm zu reden. Schließlich platzt Badou der Kragen und er sagt Fitz, dass es den Piraten in Wirklichkeit nicht gibt. Wütend geht Fitz weg. König Babar, der das mitbekommt, zeigt Badou und Chiku sein Erinnerungsbuch, in dem es auch ein Kapitel über den üblen Piraten gibt. Auch wenn nicht alle Geschichten, die man sich erzählt stimmen, er existiert. Badou und Chiku wollen sich bei Fitz entschuldigen, aber er ist verschwunden und mit ihm das Flamingo-Ei aus der Palastgalerie. Badou ist ein Energiebündel und sprudelt über vor Abenteuerlust. Er lacht viel und hat den Wagemut seines Großvaters geerbt. Dabei ist er in den Situationen, in die er gerät, immer voller Zuversicht, dass er die Aufgaben, die auf ihn zukommen werden, bewältigen kann, auch wenn er dabei manchmal etwas übereifrig ist. So findet er den geheimen Hinterhof des Palastes oder entdeckt einen Spion, der wichtige Dokumente aus dem Palast klaut, was sich aber schließlich als Missverständnis herausstellt. Denn der Spion ist eine Maus, die das Papier der Dokumente nur brauchte, um ein neues Nest für ihre Jungen zu bauen. Nur manchmal wird Badou unsicher, wenn er zum Beispiel einen Balletttanz aufführen soll und überzeugt ist, dass seine Freunde sich über ihn lustig machen. Aber natürlich ist König Babar nicht weit, wenn sein Enkel ihn braucht. Mit Klugheit steht er Badou zur Seite und achtet dabei immer darauf, dass sein Enkel und dessen Freunde eine eigene Lösung für ein Problem finden und auf diese Weise etwas über das Leben, das Älterwerden, Vertrauen, Freundschaft oder Selbsteinschätzung mit auf den Weg nehmen. Seinen Enkel dabei zu beobachten, wie er die Welt voller Begeisterung neu entdeckt, gibt Babar dabei das Gefühl, selbst wieder jung und frei zu sein.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein bärenstarker Gipfel, GB 2015
Der Bauheimzoo bekommt ein neues Bärengehege. Jenny, die Tierpflegerin, bittet Bob , es zu bauen. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der neue Bär soll schon in der nächsten Woche eintreffen. Bob hat einen tollen Plan für das neue Bären-Zuhause entworfen: einen Bären-Berg. Baggi will den Berg ganz besonders hoch bauen und so fordert er Buddel auf, immer weitere Erde und Steine aufzuschichten. Doch plötzlich stürzt der ganz Berg unter dem Gewicht ein. Zu allem Unglück erfährt Jenny, dass der neue Bär noch am gleichen Tag im Zoo eintrifft. Wird es den Freunden gelingen rechtzeitig eine Lösung zu finden?
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Weltmeister Baggi, GB 2015
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS, D 2003
HR
Gassen, Ghettos, Baubetrieb KUNST UND KULTUR
Die Sendung beschäftigt sich mit den Profan - und Sakralbauten und dem häuslichen Leben in der Stadt des späten Mittelalters. Ausgehend vom Bau eines Fachwerkhauses wird die Gefahr der Feuersbrunst und der Übergang zum Bau von Häusern mit Ziegeldächern und aus Stein beschrieben. Geschildert wird das Leben und Arbeiten im Haus in unterschiedlichen sozialen Schichten. In der Beschreibung des Judenghettos von Speyer kommen die besondere rechtliche Stellung der Juden und die Hintergründe der Pogrome zum Ausdruck. Anhand des Straßburger und Freiburger Münsters wird auf die Bauweise der gotischen Kathedralen und ihre Bedeutung für die Stadt eingegangen. Den Abschluss des Films bildet die Schilderung der Feste, der Gasthöfe und der Badehäuser.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2545), D 2017
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NDR Doku
Dr. Wimmer auf Hausbesuch RATGEBER
In deutschen Arztpraxen herrscht "Fließbandmedizin". Noch nicht einmal zehn Minuten Zeit hat ein Doktor für einen Patienten, dann heißt es schon: der Nächste bitte! Hastige Kommunikation und enormer Zeitmangel zwischen Arzt und Patient sind die Regel und nicht die Ausnahme. In keinem anderen europäischen Land haben Ärzte so wenig Zeit für ihre Patienten wie in Deutschland. Das ist auch nicht verwunderlich, denn in keinem anderen Land muss ein Arzt mehr Patienten versorgen. Pro Jahr hat ein Hausarzt im Schnitt mehr als 10.000 Patientenkontakte. Die Folge: lange Wartezeiten, kurze Behandlung. Über die Lebensumstände des Patienten erfährt der Arzt fast nichts. Doch gerade diese sind es, die die Menschen oft krank machen. Stress mit dem Partner, ungesundes Essen, zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, das alles hat große Auswirkungen auf die Gesundheit. Dr. Johannes Wimmer will diesen Behandlungen im Schnelldurchlauf ein Ende setzen und zeigen, dass es auch anders geht! Der Hamburger Mediziner geht auf Hausbesuch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Zwei Monate lang begleitet er Familie Dally in Boiensdorf, einem malerischen und wunderschönen kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostseeküste, in ihrem Alltag. Sie hat ihn um Hilfe gebeten. Er taucht in das Leben der vierköpfigen Familie ein und beobachtet ihr Verhalten und die Gewohnheiten. Der Ansatz von Dr. Wimmer: Er baut zu der Familie, die er besucht, ein Vertrauensverhältnis auf. Gemeinsam wird in Ruhe analysiert und beraten, wie man am besten vorgeht. Dr. Johannes Wimmer will möglichst viel über seine Patienten erfahren, er geht den Ursachen für deren Krankheiten auf den Grund. Und er erklärt in einfachen und einprägsamen Worten, was die Familie ändern muss auf dem Weg zu einem gesunden Leben. Ronny Dally leidet nach einer Augenoperation an Sehstörungen und möchte eine zweite Arztmeinung einholen. Nachts hat der 53-Jährige außerdem häufig Atemaussetzer. Für Dr. Wimmer ein Alarmzeichen. Er will erreichen, dass der passionierte Jäger ein Schlaflabor aufsucht und sich behandeln lässt. Maxi Dally leidet seit Jahren an Arthrose. Die 45-Jährige fürchtet, dass ihre erst 25 Jahre alte Tochter die Krankheit von ihr geerbt hat. Dr. Wimmer soll herausfinden, ob die Tochter wirklich unter Gelenkverschleiß leidet. Das Ehepaar Dally hat in den vergangenen Jahren ordentlich an Gewicht zugelegt. Besonders Maxi Dally ist mit sich und ihrer Figur unzufrieden. Für Dr. Wimmer stellt sich eine heikle Aufgabe: Er muss behutsam, aber mit Nachdruck dafür sorgen, dass die Eheleute seine Tipps annehmen: mehr Sport, gesünderes Essen. Dr. Wimmer führt seine Probanden sensibel, Schritt für Schritt an ein neues Leben heran, macht mit, macht vor, motiviert. Er begleitet sie durch Höhen und Tiefen, hat immer ein offenes Ohr, eine gute Idee und gibt ihnen das Gefühl: Wir schaffen das!
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2545)
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Beach VB WM 2 SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 30.Runde
ORF III
Kultur Heute MAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
ARTE Doku
Verschollene Filmschätze (Wh.) DOKUMENTATION 1965. Hochtief versetzt den Tempel Abu Simbel, F 2016 ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Wh.) MYSTERYSERIE Haus der Schuld (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
Melindas neue Freundin Delia hat ein Haus an ein Ehepaar vermietet, das behauptet, Elektrik und Rohrleitungssystem ihres neuen Heims wären nicht in Ordnung. Delia kann das nicht glauben, da sie das Haus vor Vermietung vollständig saniert hatte - außerdem gibt es die Probleme nie, wenn sie anwesend ist. Allmählich beginnt sie deshalb, ihren Mietern zu misstrauen, doch als Melinda sich der Sache annimmt, stellt sie fest, dass der Geist eines kleinen Mädchens in dem Haus umgeht ...
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Verschlossene Welt (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2006
ZDFinfo Doku
Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1933 bis 1935: Gleichschaltung, D 2008
Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt. Es folgten der Reichstagsbrand, das Ermächtigungsgesetz und der sogenannte "Röhm-Putsch". Die erste Phase der NS-Herrschaft galt vorrangig der Machtkonsolidierung und der Gleichschaltung. Am 23. März 1933 verabschiedete der Reichstag das sogenannte Ermächtigungsgesetz. Danach konnte die Reichsregierung Gesetze ohne Zustimmung des Reichstags erlassen. Nach Hitlers Machtergreifung ließen die Nazis die Herrschaft über Deutschland nicht mehr los - bis zum Untergang am 8. Mai 1945. Es begann mit großen Hoffnungen und Jubel - und endete nach einem Weltkrieg mit mehr als 50 Millionen Toten, der Zerstörung Deutschlands und dem Völkermord an den europäischen Juden. Eine einzigartige Zeitreise durch das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte.
Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1936 bis 1939: Der Weg zum Krieg, D 2008
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Weltmeister Baggi, GB 2015
Eine neue Aufgabe wartet auf Bob und sein Team: Der Fitnesspark muss fertiggestellt werden, da die Sportlerin Sarah Zappel schon am Nachmittag einen Hindernislauf dort ausrichtet. Alle sind sehr aufgeregt, besonders Baggi. Am liebsten würde er mitmachen, aber das geht nicht, weil er ein Baufahrzeug ist. Also organisiert er gemeinsam mit Mixi, Buddel und Heppo einen eigenen Wettkampf. Dabei wird Baggi jedoch so ehrgeizig, dass es versehentlich die ganzen Geräte im Fitnesspark kaputt macht. Wird der Lauf jetzt noch stattfinden können?
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Einsatz auf der Vulkaninsel, CDN 2013
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Zwischen zwei Welten (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2016
Vincent ist nach seiner Schussverletzung nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer öfter halluziniert er und vermischt dabei Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Als er, Catherine, Tess und J.T. in eine Falle gelockt werden und von einem Scharfschützen angegriffen werden, wird Vincent plötzlich bewusstlos. Dieses Mal scheint aber kein Kopfgeldjäger mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Wer will die vier Freunde tot sehen?
The Mentalist KRIMISERIE Schachmatt (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2009
PHOENIX Doku
Expedition Deutschland DOKUMENTATION Eine Zeitreise durch 500 Millionen Jahre (Folge: 2), D 2013
In der zweiten Folge ist Deutschland dort angekommen, wo es heute liegt. Auch jetzt verändern sich die Landschaften noch beträchtlich. Eiszeiten kommen und gehen. Als vor 11.000 Jahren die Eifel durch Vulkanausbrüche explodiert, ist der Mensch bereits in Mitteleuropa angekommen.
Klima macht Geschichte DOKUMENTATION (Folge: 1), D 2015
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... eine Torte (Folge: 25), IRL 2016
Henry trifft eine Geburtstagstorte, die noch nicht ganz fertig ist und hilft ihr als Bäcker, pünktlich zum Geburtstag fertig zu sein.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... den Mond (Folge: 26), IRL 2016
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2545), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Die Flatterschildkröten Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der große Spielzeugtausch
VOX Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2003
Macy und Renee Walcott werden nach North Carolina bestellt, um eine Autopsie an einem hingerichteten Mörder vorzunehmen. Dessen Familie behauptet, dass die Hinrichtung grausam war, und verlangt Schadensersatz. Beim Ansehen der Videoaufzeichnungen wird klar, dass der mehrfache Vergewaltiger und Mörder tatsächlich über die Maßen gelitten hat. Er muss auf irgendetwas allergisch reagiert haben. Macy findet im Magen des Toten Nüsse und kommt dadurch dessen Mutter auf die Spur: In der Hoffnung, dass er daraufhin schwer erkranke und die Hinrichtung verschoben werde, hatte sie dem Allergiker einen Nusskuchen ins Gefängnis geschmuggelt. Jordan begegnet unterdessen ihrer alten Liebe Tom Crane wieder - allerdings unter tragischen Umständen: Seine Frau hat sich umgebracht. Als Jordan herausfindet, dass die Frau vor sechs Jahren schon einmal einen Selbstmordversuch unternommen hatte, gerät sie in eine Krise. Genau zu dieser Zeit hatte sie die Affäre mit Tom, und Toms Frau hatte sogar einmal bei ihr angerufen. Daraufhin hatte Jordan ihre Koffer gepackt und war aus Boston verschwunden. Nun hat sie schreckliche Schuldgefühle, weil sie glaubt, dass sie für den Tod der Frau verantwortlich ist...
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Mord und Rufmord (Staffel: 19 Folge: 20), USA 2009
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 15, USA 2014
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE In der Geisterwelt (Folge: 18), USA 2016
Elena muss Mateo retten als dieser von einem wilden Geisteraffen in die Geisterwelt entführt wird.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Agent Goofy/Ei-Ärger (Folge: 5), USA 2016
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... den Mond (Folge: 26), IRL 2016
Weil der Mond so gerne Cracker mit Käse isst, fliegt Henry kurzerhand als Astronaut zum Mond, um mit ihm gemeinsam zu picknicken.
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Die Libelle (Folge: 11), GB 2014
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
Girls, Girls, Girls - Die Geschichte der Frauenbands DOKUMENTATION
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 30.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 -34.Runde
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Fleischerslust | Tierische Liebe (Folge: 16), D 2012
Metzgertochter Biggi (26) ist mit den Nerven am Ende. Immer häufiger wird sie zum Opfer von von Hassattacken. Grausamer Höhepunkt: Ein Poster von ihr an der Frontscheibe der Metzgerei, das sie nur im BH zeigt. Seitdem gibt es mit ihrem Vater Klaus (56) mächtig Ärger und Biggi engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni von der Detektei Stahl. Die beiden Privatdetektive nehmen sich die Ex-Freunde Tyrell (27) und Dennis (25) vor. Steckt einer der beiden hinter den Anschlägen? Die Ermittler folgen vielen heißen Spuren und machen am Schluss eine überraschende Entdeckung. Hajos bester Freund, der Rottweiler "Tyson", wurde aus seinem Garten geklaut. Seitdem hat der 39-Jährige keine ruhige Nacht mehr. Hajo engagiert Michael Falkenberg und Sascha Noveski, um seinen mehrfach ausgezeichneten Champion zu finden. Hajo ist sich sicher, dass sein Nachbar Bernd (47) hinter dem Diebstahl steckt, aber bei der Observierung machen die beiden Ermittler eine pikante Entdeckung. Ist Eifersucht das Motiv? Die Ergebnisse ihrer Undercover-Ermittlung sorgen selbst bei den erfahrenen Detektiven für Angst und Schrecken: Tyson ist in großer Gefahr!
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Das zweite Gesicht | Baustopp (Folge: 17), D 2012
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Gartenkult PFLANZEN Heckengarten, A 2016
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
NICK Kids
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Die Libelle (Folge: 11), GB 2014
Wanda und Alien treffen auf eine Libelle und erleben lustige Abenteuer auf dem kleinen Teich mit ihr!
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Mega-Matsch-Roboter (Folge: 5), USA 2014

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der große Spielzeugtausch Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Peters Muschelsammlung
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Expeditionen LAND UND LEUTE Nacktmulle - Afrikas wilde Wichtel
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG ATV Die Reportage DOKUMENTATION Messies, A 2011
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Die weiße Squaw (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1968
Bei der Verfolgung plündernder Indianer greifen Kavallerie-Soldaten einige alte Indianer, Frauen und Kinder auf. Darunter befindet sich auch eine weiße Frau. Alicia Purcell war vor vier Jahren von den Indianern entführt worden. Der Major bittet Ben, sich um Alicia zu kümmern. Ben soll sie zu ihrem Mann bringen. Wayne Purcell hat sie für tot gehalten. Nun ist er überglücklich. Doch dann erfährt er, dass seine Frau von dem Anführer der Indianer ein Kind bekommen hat.
Die Waltons FAMILIENSERIE John-Boys Sonntagspredigt (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1976
ZDFneo Show
Bier - Eine Welt-Geschichte ESSEN UND TRINKEN, D 2016
Seit die Menschen sesshaft wurden, trinken sie Bier. "Terra X" erzählt, wie Bier die Zivilisation seit jeher begleitet und schließlich zum Lieblingsgetränk der Deutschen wurde. Im April 2016 feiert das Reinheitsgebot seinen 500. Jahrestag. Anlass für "Terra X", die Bedeutung dieses ältesten deutschen Lebensmittelgesetzes zu erforschen: Denn seit 1516 darf Bier hierzulande nur mit Gerste, Hopfen und Wasser gebraut werden. Bier zählt zu den ältesten Nahrungsmitteln der Menschheit - und seit jeher gehört es zu Kultur und Fortschritt. Erstmals getrunken wurde es wahrscheinlich in Mesopotamien, als die Menschen sesshaft wurden. Ob das Bier selbst dabei eine wichtige Rolle spielte, ist unklar, sicher ist jedoch, dass der Getreideanbau eine Grundvoraussetzung für die Herstellung von Bier ist. Im alten Ägypten gehörte Bier zum Lohn. Fünf Krüge pro Tag standen jedem Arbeiter beim Pyramidenbau zu. Das damalige Bier enthielt etwa sechs Prozent Alkohol, vergleichbar mit den meisten heutigen Bieren. Aber Bier hat nicht nur den Bau der Pyramiden begleitet, spätestens seit dem 2. Jahrtausend vor Christus trank man es auch im Bereich des heutigen Deutschland. Lange Zeit war das Brauen Frauensache. Das änderte sich erst im 6. Jahrhundert nach Christus, als Mönche in den Klöstern das nahrhafte Gebräu als Fastenspeise entdeckten. Das Bier im eigenen Haus stellten aber weiter die Frauen her und bestimmten, ohne es zu wissen, Aussehen und Geschmack des Bieres, denn über Luft und Haut wanderten die körpereigenen Hefen in das Gebräu und brachten es zum Gären. Davon ahnten die frühen Brauer aber noch nichts, der meist über Nacht einsetzende Gärprozess wurde eher im Bereich des Wunderbaren angesiedelt. Um das Bier haltbarer zu machen, setzten die Brauer dem Getränk zahlreiche Kräuter, aber auch Gifte wie Tollkirsche oder Bilsenkraut hinzu. Obwohl es in einigen Städten bereits frühere Gesetze und Verordnungen gab, wurde erst 1516 das erste landesweit geltende Lebensmittelgesetz in Bayern erlassen, das für die Herstellung von Bier nur die Zutaten Gerste, Hopfen und Wasser erlaubte. Doch auch das "reine" Bier konnte lange nur in der kalten Jahreszeit gebraut werden, da der Gärungsprozess niedrige Temperaturen verlangt. Erst die Erfindung der Kühlmaschine des Deutschen Carl von Linde revolutionierte das Braugeschäft. Bezahlt wurde seine erste Maschine denn auch von zwei Brauern. Seitdem hat das "neue" Bier die Welt erobert, und auch dabei waren deutsche Brauer maßgeblich beteiligt. Die heute weltweit größte Brauereigruppe Anheuser-Busch InBev geht zum Teil auf die Deutschen Eberhard Anheuser und seinen Schwiegersohn Adolphus Busch zurück, die 1870 den Stammbetrieb in St. Louis gründeten.
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2011
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Einsatz auf der Vulkaninsel, CDN 2013
Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois machen sich mit dem Flugdrachen auf die Suche nach dem seltenen schneeweißen Äffchen. Doch dann stürzen sie mit dem Flugdrachen ab. Die Paw Patrol eilt sofort zur Hilfe.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der verlorene Zahn, CDN 2013
SWR Doku
Big Cities LAND UND LEUTE Pilar: Kampf dem Hochwasser (Folge: 1)
Der Naturpark von Pilar, nordwestlich von Buenos Aires, ist Naturschutzgebiet und öffentliches Naherholungsgebiet. Er liegt im Lujàn-Becken, einem von Flüssen durchzogenen Sumpfgebiet. Das häufig auftretende Hochwasser kann hier auf natürliche Weise im Boden versickern. Die Trinkwasserversorgung der Stadt Pilar ist so gesichert. Doch immer häufiger werden Sümpfe aus wirtschaftlichen Interessen trockengelegt und das natürliche Gleichgewicht zerstört. Graciela Capodoglio, die Gründerin des Naturparks und Forscherinnen der Universität Buenos Aires sehen das mit großer Sorge. Sie setzen sich dafür ein, dass der natürliche Lebensraum bewahrt wird.
Big Cities LAND UND LEUTE Los Angeles: Gemeinsam Kultur schaffen (Folge: 2)
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 -34.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 35.Runde
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Die schrecklich große Rutsche / Ellis Ballettunterricht / Pocoyos Ratespiel, E, GB
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Zimmerservice (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2000
Rory und Oma Emily machen eine Erkundungstour durch Stars Hollow und machen im Antiquitätenladen von Lanes Eltern Halt. Rory ist überglücklich, denn ihre skeptische Großmutter findet in dem kleinen Geschäft tatsächlich ein wunderschönes Stück für ihre Wohnung. Unterdessen spielt Lorelai den Liebesboten zwischen Rachel und Luke.
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Sensibilität (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2010
KIKA Kids
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Die schrecklich große Rutsche / Ellis Ballettunterricht / Pocoyos Ratespiel, E, GB
Die schrecklich große Rutsche Ein wunderbarer Tag zum Spielen heute. Alle Freunde sind auf dem Spielplatz. Rutschen, Schaukeln und Wippen macht zusammen viel Freude. Am tollsten finden die Freunde diese riesige Rutsche. Alle Freunde? Pocoyo ist diese große Rutsche wirklich unheimlich. Ob er sich dennoch traut, allein zu rutschen? Ellis Ballettunterricht Elli, die wunderschöne Balletttänzerin, möchte ihre Künste gern ihren Freunden zeigen und gibt ihnen kurzerhand Ballettunterricht. Doch das Training ist zu hart und alle müssen immerzu nach Ellis Pfeife tanzen. Die Freunde haben schon bald keine Lust mehr auf diese Art von Ballettunterricht. Pocoyos Ratespiel Pocoyo hat für die Zuschauer ein Ratespiel vorbereitet. Es ist ganz schön schwierig zu erraten, wer oder was sich hinter den rätselhaften Bildern verbirgt. Und wo steckt eigentlich Pocoyo?
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 418), D 2007 / 2017
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Peters Muschelsammlung Wissper ANIMATIONSSERIE Party auf der grünen Wiese
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
360° Geo Reportage REPORTAGE Svanetien: Von Lebenden und Toten, D 2017
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der verlorene Zahn, CDN 2013
Auf dem Spielplatz verliert Alex seinen allerersten Milchzahn, verliert ihn aber im Sand. Natürlich ist die Paw Patrol sofort zur Stelle, denn ohne Milchzahn kommt auch keine Zahnfee.
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Eins, Zwei, Bumm! / Auf in den Wald / Malermeister Caillou / Caillous Erntedankfes
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Mega-Matsch-Roboter (Folge: 5), USA 2014
Blaze und AJ treffen ihren alten Freund Schlammbart, der sich unbedingt einen Mega-Matsch-Roboter kaufen will. Doch auf dem Weg zur Kasse fliegen all seine Münzen davon. Schaffen es Blaze und AJ, Schlammbarts Münzen wiederzufinden?
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rustys Bit im Wald / Rustys Kuscheltier-Rettung (Folge: 9), 2016
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 35.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 36.Runde
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Michael Martin - Wüstenplanet Erde - Wüsten der Nordhalbkugel, D 2016
Fast die Hälfte der Landoberfläche der Erde besteht aus Trocken-, Kälte- oder Eiswüste. Und der Wüstenforscher Michael Martin hat fast alle bereist, erkundet und fotografiert - vom Nordpol bis zum Südpol. Die Reihe zeigt einen Querschnitt aus seinen Reisen zwischen den Jahren 2009 und 2015, aufgegliedert in vier geografische Zonen.
Horizont DOKUMENTATION Das Tropenhaus - wahrhaft tropische Verhältnisse in den Alpen, CH 2010
ARTE Doku
360° Geo Reportage (Wh.) REPORTAGE Svanetien: Von Lebenden und Toten, D 2017 Stadt Land Kunst MAGAZIN, F 2017
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Canamar (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2003
Archer und Tucker werden auf einem ihrer Flüge irrtümlich verhaftet und wegen vermeintlichen Schmuggels auf ein enolianisches Gefängnisschiff gebracht, dessen Ziel die Strafkolonie Canamar ist. Während die Crew versucht, das Missverständnis so schnell wie möglich aufzuklären und die Kollegen zu befreien, gelingt es dem Strafgefangenen Kuroda eine Revolte anzuzetteln und das Schiff in seine Gewalt zu bringen ...
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Der Bunker, USA 2014
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
SWR Doku
Big Cities LAND UND LEUTE Los Angeles: Gemeinsam Kultur schaffen (Folge: 2)
In Boyle Heights, früher ein Brennpunktviertel von Los Angeles, haben viele Einwohner mexikanische Wurzeln. Abseits des Mainstreams ist hier eine lebendige Kunst - und Kultur-Szene entstanden - mit Mariachi-Musik, Theater - und Literaturprojekten, typisch mexikanischen Bars und Pubs. In Boyle Heights ist vielen die Gemeinschaft wichtiger als der Profit. Doch inzwischen interessieren sich Immobilienfirmen für das Viertel. Die Alteingesessenen fürchten, verdrängt zu werden.
Elemente stellen sich vor CHEMIE Kohlenstoff
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Der Stellvertreter (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1982
Ein Verleiher von Baugeräten will auf seine Art mehr Aufmerksamkeit von Harvey bekommen. Er lässt auf der Baustelle einen Anschlag auf Harvey verüben. Um den Verbrecher überführen zu können, spielt Harvey - sehr zur Sorge seiner Frau - erneut den Lockvogel. Christine hat Ärger mit Thornton. Eigentlich wäre sie die rechtmäßige Stellvertreterin von Chief Samuels. Außerdem ist Thornton im Gegensatz zu ihr der Meinung, man könne den größten Teil der Polizeiarbeit am Computer erledigen. Doch die beiden raufen sich wieder zusammen.
Profiler KRIMISERIE Mea Culpa, USA 2000
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Agent Goofy/Ei-Ärger (Folge: 5), USA 2016
Die Königin von England hat sich zum Teetrinken angekündigt. Während alle mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, wird Goofy für einen Geheimagenten gehalten. Die Hilfreichen Helfer behüten Henriette Huhns Ei während sie Besorgungen macht.
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Banga, der Weise (Folge: 4), USA 2015
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2003 Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2545)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809)
WDR Doku
Girls, Girls, Girls - Die Geschichte der Frauenbands DOKUMENTATION
In den 60er Jahren passierte in der Musikszene etwas Ungeheuerliches: Es tauchten Bands auf, in denen nur Frauen sangen. Die Ronettes und die Supremes eroberten die Bühnen. Die von Männern dominierte Musiklandschaft öffnete sich für Musikerinnen und stellte damit alle Vorurteile und Traditionen auf den Kopf. Die Dokumentation schlägt einen Bogen von den 60ern bis heute: Wie haben sich die internationalen Frauenbands, ihr Antrieb, ihre Motivation verändert?
Planet Rock - Eine Schülerband zeigt, wie's geht DOKUMENTATION Von der Idee zum Song
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Party auf der grünen Wiese Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Geschrumpft / Die versperrte Autobahn (Folge: 7)
ZDFinfo Doku
Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1936 bis 1939: Der Weg zum Krieg, D 2008
Die radikale Außenpolitik von Hitler deuteten die westlichen Nationen lange Zeit als Auflehnung gegen den Versailler Vertrag. So nutzten die Nationalsozialisten die Jahre von 1936 bis 1938, um den nächsten Krieg vorzubereiten. Hauptziel in der Außenpolitik war die Errichtung eines "großdeutschen Reiches".
heute Xpress NACHRICHTEN
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 418), D 2007 / 2017
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es heute um den Herbst. Ein Hut geht auf eine Abenteuerreise. Wo er wohl landet? Zum Mitsingen gibt es ein Lied. Darin geht es um den Wind, der im Herbst oft besonders stark weht. Bobo lässt mit seinem Papa einen Drachen steigen, doch das ist gar nicht so einfach. Auch Kinder lassen einen Drachen am Strand steigen. Eine Feder fliegt durch die Luft und wird immer weitergepustet. Zum Schluss stellt Knolle André ein schwieriges Rätsel. Wer ist wohl der "grüne Wicht"?
Nelly & César ANIMATIONSSERIE César hat Schluckauf (Folge: 16), F, CDN, L 2009 / 2015
SWR
Elemente stellen sich vor CHEMIE Kohlenstoff
Ein Kohlenstoffatom zeigt wie häufig dieses Element in der Umwelt vorkommt. Es steckt in der namensgebenden Kohle, aber auch in den Zellen von Pflanzen und Tieren. Verknüpft mit Sauerstoff fliegt Kohlenstoff auch durch die Luft.
Elli Online KINDERMAGAZIN Achtung Datenschnüffler! - Spione im Netz (Folge: 1)
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2233) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Geschrumpft / Die versperrte Autobahn (Folge: 7) Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
PHOENIX Doku
Klima macht Geschichte DOKUMENTATION (Folge: 1), D 2015
Die Zeitreise durch die Jahrtausende im Zweiteiler "Klima macht Geschichte" zeigt die Meilensteine der Geschichte von einer neuen Seite. Bohrkerne, Vulkanasche oder uralte Salzsäulen erzählen, welche historischen Ereignisse und Entwicklungen mit den globalen Klimaveränderungen zusammenhängen. Mit dieser Dokumentation betritt "Terra X" Neuland. Zum ersten Mal blicken wir mit den Augen von Klimaforschern auf die historischen Großereignisse der Menschheit. Plötzlich erhält der Sieg des Homo sapiens über den Neandertaler eine zusätzliche, tiefergehende Dimension, in der das Weltklima eine entscheidende Rolle spielt.
Wenn das Klima kippt NATUR UND UMWELT Der Weckruf der Azteken, 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 36.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 33.Runde
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Eins, Zwei, Bumm! / Auf in den Wald / Malermeister Caillou / Caillous Erntedankfes
1. Geschichte: Ein Gewitter naht. Caillou hat Angst. Da hat Papa eine Idee. Er erklärt Caillou, wie man selber herausfindet, ob das Gewitter bald aufhört. Man muss nur die Sekunden zwischen den Donnerschlägen zählen. Da plötzlich macht Caillou das Gewitter Spaß! 2. Geschichte: Caillou macht mit Miss Martin, Clementine und Leo einen Ausflug in die Natur. Er isst Beeren und begegnet einem Berg mit Füßen, der sich sehr schnell als Schildkröte entpuppt. 3. Geschichte: Weil Caillou Papi nicht beim Hausanstrich helfen darf, streicht er kurzerhand Rosies Puppenhaus. Das geht so lange gut, bis Gilbert auftaucht! 4. Geschichte: Es ist ein herrlicher Tag. Eigentlich möchte Caillou draußen spielen. Doch da Thanksgiving ist, muss er drinnen bei der Vorbereitung für das Fest helfen. Das ist zunächst langweilig, bis Caillou merkt, wie schön es sein kann, mit der Familie etwas gemeinsam zu machen.
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Tigerhai (Folge: 132), GB 2014
SWR Kids
Elli Online KINDERMAGAZIN Achtung Datenschnüffler! - Spione im Netz (Folge: 1)
Elli spielt zusammen mit der Computermaus Cosmo ein Onlinespiel. Alles gratis - Elli muss nur ihren Namen und ihre Adresse eingeben. Während Elli und Cosmo spielen, landen Ellis Name und Adresse im Internet. Im Netz sind viele Datendiebe unterwegs, die sich sofort auf Ellis Adresse stürzen. Sie verkaufen Ellis Daten weiter im Internet und verdienen mit diesem Adresshandel viel Geld. Bald bekommt Elli sehr viel Post und ihr Computer bricht unter der Flut von Spams zusammen. Die Situation spitzt sich zu und Elli und Cosmo geraten in Bedrängnis. Als alles vorbei ist, schwört sich Elli: nur noch mit Spitznamen ins Internet.
Treffpunkt REGIONALMAGAZIN Hochzeitsmesse auf der Mainau
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Schachmatt (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2009
Der geniale Mathematiker Noah Valiquette wird laut Zeugen von einem Clown erschossen, der ihm einen Finger abschneidet und damit flieht. Patrick Jane findet den Finger in der durchwühlten Wohnung der Frau des Toten. Er dient als Schlüssel zu einem Safe, in dem Patrick außer einem Schachspiel einen weiteren Schlüssel für ein unbekanntes Schließfach findet. Er vermutet, dass sich darin eine Erfindung befindet, die Noah für den Besitzer einer Kryptographie-Firma gebaut hat...
MediaShop WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord und Rufmord (Staffel: 19 Folge: 20), USA 2009
Zwei engagierte junge Wissenschaftler sterben bei einem Wohnungsbrand. Der manisch-depressive Nachbar wird beim Versuch ihnen zu helfen ebenfalls tödlich verletzt. Die Detectives entdecken, dass das Paar vor dem Feuer erstochen wurde. Diese Tatsache führt die Ermittler zu einer extrem eifersüchtigen Frau.
Law & Order KRIMISERIE Neben der Spur (Staffel: 19 Folge: 21), USA 2009
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS
SWR
Treffpunkt REGIONALMAGAZIN Hochzeitsmesse auf der Mainau
Die Moderatoren des Magazins sind für die Zuschauer live unterwegs im gesamten Sendegebiet. Sie melden sich von immer anderen Orten und Veranstaltungen zu Wort.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE Umzugsvorbereitungen (Folge: 86)
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Verschlossene Welt (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2006
Melinda und ihre neue Freundin Delia, eine Immobilienmaklerin, entdecken auf einer Shoppingtour handbemalte Holzfiguren. Melinda ist begeistert und kauft die schönen Figuren - doch damit halst sie sich eine Menge Probleme auf, denn immer, wenn sie eine der Puppen berührt, hat sie eigenartige Visionen. In diesen taucht immer wieder ein bestimmtes Haus auf, das sie schließlich mit Delias Hilfe in der Realität ausfindig machen kann. Es handelt sich um ein besonderes Anwesen ...
The Closer KRIMISERIE Tödlicher Luxus (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2005
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2011
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rustys Bit im Wald / Rustys Kuscheltier-Rettung (Folge: 9), 2016
Als Crush sich verirrt, erfindet Rusty ein Nachtflieger, um ihn im Dunkeln zu finden./ Als Liam's Spielzeug aus dem Zugfenster fällt, nutzt Rusty einen "Robo-Spinnen-Anzug", um am Gestell runter zu klettern und es wieder zu holen.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Das Übernachtungs-Hin-und-Her / Der große Kritzelstern (Folge: 17), IRL 2016
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE John-Boys Sonntagspredigt (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1976
Zur großen Freude der Bewohner von Walton's Mountain geben sich die Lehrerin Miss Hunter und der Pastor des Ortes, Reverend Fordwick, das Ja-Wort. Während sie in den Flitterwochen sind, müssen zwei Mitglieder der Familie Walton ihre Aufgaben übernehmen: Olivia unterrichtet die Kinder im kleinen Schulhaus, und John-Boy soll die Sonntagspredigt anstelle des Reverends halten. Mit großer Aufregung sehen die beiden ihren neuen Aufgaben entgegen - und meistern sie mit Bravour ...
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE In tödlicher Gefahr (2) (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1993
RTLLiving Doku
Gartenkult PFLANZEN Heckengarten, A 2016
In dieser Episode wird ein für Gartenbesitzer durchaus wichtiges Thema behandelt: der Heckengarten. Der grüne, lebende Zaun dient oft als Sichtschutz und die Vielfalt der Heckengehölze lässt Gartenprofi Josef Starkl aus dem gärtnerischen Nähkästchen plaudern: Naschhecken, Wildgehölze, Nadelgehölze, blühende Hecken - welche ist geeignet? Wie wird die Hecke richtig gesetzt? Und vor allem: Wie wird die Hecke anschließend gepflegt?
Gartenkult PFLANZEN Staudengarten, A 2016
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 33.Runde Sport 20 SPORT
KIKA Kids
Nelly & César ANIMATIONSSERIE César hat Schluckauf (Folge: 16), F, CDN, L 2009 / 2015
César hat Schluckauf Mina, Leo, Fred, Nelly und César spielen im Park Verstecken. César zu finden ist sehr einfach. Weil er Schluckauf hat, kann er nicht ruhig bleiben. Das ärgert ihn und er hat keine Lust mehr auf das Spiel. Doch als Fred an der Reihe ist und César im Gebüsch entdeckt, erschreckt er ihn so sehr, dass Césars Schluckauf ganz von allein verschwindet. Jetzt macht das Verstecken spielen wieder richtig Spaß.
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Banga, der Weise (Folge: 4), USA 2015
Das geweihte Land wird plötzlich durch eine Flut bedroht. Kion muss lernen, dass die Lösung eines Problems nicht immer auf der Hand liegt.
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Die neue Krankenschwester (Folge: 101), USA 2016
WDR Doku
Planet Rock - Eine Schülerband zeigt, wie's geht DOKUMENTATION Von der Idee zum Song Planet Rock - Eine Schülerband zeigt, wie's geht DOKUMENTATION Vom Probenraum auf die Bühne
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Das zweite Gesicht | Baustopp (Folge: 17), D 2012
Maike (36) wendet sich verzweifelt an Carsten Stahl und sein Team. Sie muss unbedingt ihren Traummann wiederfinden, den sie vor einer Woche in einem Café gesehen hat. Das Detektiv-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck wird auf den Fall angesetzt und ermittelt den schönen Unbekannten. Allerdings ist Alex (37) glücklich verheiratet und will nichts von Maike wissen. Sie ist am Boden zerstört, aber der Auftrag ist abgeschlossen. Bis sich vier Wochen später Alex' Ehefrau Silvia mit einem Hilferuf an die Detektive wendet. Ihr Mann ist spurlos verschwunden! Bauunternehmer Jürgen (40) engagiert die Privatdetektive, da es auf einer seiner Baustellen wiederholt zu Diebstählen gekommen ist. Unter anderem wurde sein brandneuer Radlader gestohlen. Auf der Baustelle selbst gibt es aber keine Einbruchspuren und der Unternehmer vermutet, dass einer seiner Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt. Ein erster Verdacht fällt auf die Aushilfskraft Andre (18). Sascha Noveski wird als Mitarbeiter auf der Baustelle eingeschleust und findet schnell Spuren.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 291), D 2011
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Superman in rosarot / Der Inspektor im Knast / Sternenblick in rosarot (Folge: 28)

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ARTE
Stadt Land Kunst (Wh.) MAGAZIN, F 2017 Unter Tage in Tasmanien TIERE, AUS 2017
sixx Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Sensibilität (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2010
Die Assistenzärzte sind verwirrt, weil Bailey ein morgendliches Sensibilitätstraining anberaumt und es dann in Rekordgeschwindigkeit durchzieht. Jeder Punkt wird abgehakt, und es dürfen keine Fragen gestellt werden. Wieso? Ein Notfall-Patient der ganz besonderen Art wird heute ins Krankenhaus eingeliefert: Bobby Corso, ein 307 Kilo schwerer Mann, der sich aufgegeben hat. Jeder der Assistenzärzte, der einen dummen Spruch oder ähnliches von sich gibt, wird vom Fall abgezogen.
Devious Maids COMEDYSERIE Gefälligkeiten (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
Sport 20 SPORT Waldviertel Rallye, Highlights RALLEY
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Werkbankolympiade (Folge: 16), D 2015 / 2017
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Tigerhai (Folge: 132), GB 2014
Trixie und Dana statten ihre Freundin, die Meeresschildkröte Sandy, mit einer Kamera aus, um ihre Reisen am Bildschirm verfolgen zu können. Doch schon nach kurzer Zeit sehen sie, wie ein großer flinker Tigerhai Jagd auf sie macht. Sofort springt Trixie in Kwasis Guppy-B, um Sandy zu helfen. Sie findet zwar ein Teil der Sandy-Kamera wieder aber keine Spur von Sandy.
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Grönlandwale (Staffel: 2 Folge: 60), GB 2012
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Asien BEGLEITINFORMATION Die wahren Amazonen (Folge: 1), GB 2017
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
Malcolm und Reese wollen unbedingt auf das Burning Festival gehen, von dem sie sich ein Wochenende Freiheit in der Wüste mit jeder Menge Alkohol und leicht bekleideten Frauen erwarten. Malcolms geschliffener Rhetorik ist es zu verdanken, dass Lois tatsächlich zustimmt. Sie hält die Idee sogar für so gut, dass die ganze Familie an dem Happening teilnimmt. Während Hals Spießigkeit von den ausgeflippten Festival-Besuchern für Performance-Kunst gehalten wird, verliebt sich Malcolm in eine Schamanin.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Mea Culpa, USA 2000
Der zwölfjährige Kevin verschwindet aus der Toilette eines Imbiss Lokals spurlos. Ist er das jüngste Opfer eines Serien Kidnappers und Mörders oder hat sein Vater ihn entführt? Mit dem streitet Kevins Mutter Alice um das Sorgerecht. Kurz darauf wird die Leiche einer jungen Ausreißerin gefunden. Fieberhaft sucht das VCTF Team nach einer Verbindung zwischen den Opfern: eine 76-jährige Witwe, ein 52-jähriger Tankwart und jetzt ein 14-jähriges Mädchen. Als eine weitere Frau entführt wird, vermutet Rachel, dass der Täter mit seinen Opfern eine Familie zu rekonstruieren versucht eine Familie, für deren Tod er als Kind verantwortlich war. Im Wettlauf mit der Zeit versucht sie, den Verdächtigenkreis einzugrenzen, um Kevins Leben zu retten. Doch nicht nur dieser Fall bereitet Rachel und Bailey Sorgen. Bailey steht eine Anhörung vor dem Kongress bevor, die über die Zukunft der VCTF entscheiden könnte. Seine amouröse Beziehung zur Abgeordneten Karen erweist sich dabei zunächst als wenig hilfreich: Sie nimmt ihn während der Anhörung auseinander, um selbst eine gute Figur zu machen. Aus Rachels Wohnung wird ein Tonband ihr einziges Belastungsmaterial gegen den FBI Agenten Joel Marks, der sie bei einem Einsatz vorsätzlich in Lebensgefahr gebracht hat gestohlen und seinen Vorgesetzten in Washington zugespielt. Bailey will seine Kollegin unter Personenschutz stellen, aber Rachel lehnt ab. Kurz darauf taucht Marks, der sie für seine Entlassung verantwortlich macht, bei Rachel auf und schwört, ihr das Leben zur Hölle zu machen.
Profiler KRIMISERIE Pianissimo, USA 2000
WDR Doku
Planet Rock - Eine Schülerband zeigt, wie's geht DOKUMENTATION Vom Probenraum auf die Bühne Planet Wissen DOKUMENTATION
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1939 bis 1942: Krieg und Vernichtung, D 2008
7MAXX Show
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Der Bunker, USA 2014
In einem alten Hotel stoßen Phil und Blaze auf einen Safe, der lange Zeit unentdeckt in einem Hinterzimmer stand. Der Safe ist eine harte Nuss. Ob der Inhalt den großen Aufwand rechtfertigt? Diese Frage steht auch beim nächsten Job im Raum: Die Safecracker sollen einen Strahlenschutzbunker öffnen, der jahrzehntelang verschlossen war. Ein schwieriges Unterfangen.
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Nachts im Spukhaus, USA 2014
ZDFinfo Doku
Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1939 bis 1942: Krieg und Vernichtung, D 2008
Von 1939 bis 1941 ist das Glück auf Seiten der deutschen Truppen. Ob Polen, Frankreich, Baltikum, Weißrussland oder Ukraine: Die Taktik der Blitzkriege scheint erfolgreich. Kurz vor Moskau kommt der deutsche Angriff dann ins Stocken. Die Niederlage bei Stalingrad markiert die Wende zugunsten der Alliierten. Währenddessen läuft die Vernichtung der jüdischen Bevölkerung auf Hochtouren. In der Reichspogromnacht 1938 entlädt sich die Wut der Nazis gegen die jüdischen Mitbürger, deren Weg in die Konzentrationslager vorbereitet ist.
Die Jahreschronik des Dritten Reichs ZEITGESCHICHTE 1942 bis 1945: Der Untergang, D 2008
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Grönlandwale (Staffel: 2 Folge: 60), GB 2012
Zu Forschungszwecken sind die Oktonauten mal wieder in der eisigen Arktis unterwegs. Sie machen Tonaufnahmen von den Lauten und Gesängen der einzelnen Meeresbewohner. Dabei lernen sie eine Gruppe netter Grönlandwale kennen. Plötzlich hören die Oktonauten Hilferufe einiger Narwale und machen sich sofort auf den Weg um zu helfen. Der Narwal Boris und zwei seiner Freunde sind unter einer dicken Eisschicht eingeschlossen. Den Oktonauten gelingt es allerdings nicht die Eisschicht zu zerstören und die Narwale zu retten. Als die Situation schon ausweglos zu sein scheint, kommen die Grönlandwale dazu und retten Boris und seine Freunde.
Calimero ANIMATIONSSERIE Der Tunnel / Der Heißluftballon (Folge: 37), I 2013
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Das Übernachtungs-Hin-und-Her / Der große Kritzelstern (Folge: 17), IRL 2016
Nella und Trinket freuen sich auf Garretts Ritter-Übernachtungsparty. // Es herrscht dichter Nebel. Heute Nacht soll aber ein einzigartiges Himmelsereignis zu sehen sein.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Cupcake-Zauber (Folge: 3), USA 2015
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2809)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
ServusTV Doku
Horizont DOKUMENTATION Das Tropenhaus - wahrhaft tropische Verhältnisse in den Alpen, CH 2010
In den Berner Alpen förderte ein Tunnelbau einen warmen Fluss zutage, dieser warme Fluss heizt nun ein Tropenhaus. In diesem tummeln sich Störe, wachsen Ananas und blühen exotische Früchte
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die Cheops-Pyramide, CDN 2014
ServusTV Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die Cheops-Pyramide, CDN 2014
Könnte ein erst kürzlich entdecktes, 4500 Jahre altes Tagebuch die Rätsel um den scheinbar unmöglichen Bau der Großen Pyramide von Gizeh aufklären? Ist Nofretetes berühmte Büste eine Fälschung? Existiert die Bundeslade wirklich? Wie kam es zur Entstehung der Moai-Statuen auf der Osterinsel? Anhand neuester Erkenntnisse in der Forensik und experimenteller Archäologie deckt die Doku-Reihe Geheimnisse auf, die über Jahrhunderte ungeklärt blieben.
Operation Goldrausch DOKU-REIHE Flüsse und Seen(2/3), GB 2016
RTLLiving Doku
Gartenkult PFLANZEN Staudengarten, A 2016
Diesmal steht der Staudengarten im Mittelpunkt. Wer einen bunten und blühenden Garten haben möchte, wird in dieser Episode bestens beraten. Moderatorin Katharina Gritzner kann dem Gartenprofi Josef Starkl so manche Tipps entlocken, von der Planung bis zur Pflege. Farbe, Blütezeit, Lage, Boden, Schnitt - viele Faktoren sind hierbei wichtig und werden von dem erfahrenen Josef Starkl detailverliebt und leicht verständlich erklärt.
Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! PFLANZEN Ein Garten für Familie Simpson, GB 2013
PHOENIX Doku
Wenn das Klima kippt NATUR UND UMWELT Der Weckruf der Azteken, 2017
Der Klimawandel wird vor allem die junge Generation mit voller Wucht treffen. Der 17-jährige Klimaaktivist Xiuhtezcatl Martinez reist um die ganze Welt, prangert die Verursacher der Klimakatastrophe an und ruft zum Handeln auf. Sein Charisma und seine Klugheit haben den jungen Mann mit aztekischen Wurzeln zu einem weltweit geachteten Kämpfer gegen den Klimawandel werden lassen. Mit Liedern und Vorträgen setzt er ein Zeichen gegen die Fahrlässigkeit im Umgang mit der Natur. Der Film begleitet Xiuhtezcatl auf Reisen, die er antritt, um auf die Folgen des Klimawandels für die junge Generation aufmerksam zu machen: In Washington D.C. hat er die amerikanische Regierung verklagt. Mit ihrer Ignoranz zerstöre sie die Zukunftschancen der Jugend. In Sydney trifft Xiuhtezcatl auf Gleichgesinnte, die gegen die rückständige Energiepolitik Australiens protestieren, das noch immer auf die klimaschädliche Kohle setzt.
vor Ort ZEITGESCHEHEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF + Sport
Waldviertel Rallye, Highlights RALLEY Eisstocksport Styria Cup der Herren, Highlights aus Leoben EISSTOCKSCHIEßEN
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Neben der Spur (Staffel: 19 Folge: 21), USA 2009
Die Detektives Lupo und Bernard suchen nach einem Serienmörder, der es auf obdachlose Männer abgesehen hat. Eher zufällig geraten sie dabei auch auf die Spur einen Mörders, der vor etlichen Jahren sein Unwesen getrieben hat.
Leverage KRIMISERIE Nachts im Museum (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2010
KIKA Kids
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Werkbankolympiade (Folge: 16), D 2015 / 2017
Werkbankolympiade In dieser Stop-Motion-Animationsserie erforschen die beiden Außerirdischen Wisch und Mop unterschiedliche menschliche Räume. Sie erproben die vorgefunden Dinge aus und richten am Ende ein schön anzusehendes Chaos an. Wisch und Mop gehen an ihre körperlichen Grenzen. Eine Werkbank als Stadion für die wohl ungewöhnlichste Olympiade, die die Welt je gesehen hat.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Die neue Krankenschwester (Folge: 101), USA 2016
Hallie fühlt sich von einer neuen Krankenschwester in den Schatten gestellt und verschwindet.
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Butterblume Amber (Folge: 53), USA 2014
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
eins zu eins - gespräch aus berlin GESPRÄCH
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs INFOMAGAZIN Jakobsmuscheln, GB 2012
In der heutigen Folge stehen mit Chili, Koriander und Honig gebratene Jakobsmuscheln auf dem Menü. Jamie Oliver verfeinert sie mit Zitronensaft und Gewürzen. Dazu gibt es grünes Gemüse nach asiatischer Art und Reis mit süsser Chilisauce und Eiern. Um dieses Gericht in weniger als 30 Minuten zuzubereiten, gibt es als Dessert 15-Minuten-Schokoladenbrownies.
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Bordeaux, GB 2016
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Biene, wo bist du? / Eine kleine Auszeit, 2014
KIKA Kids
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Biene, wo bist du? / Eine kleine Auszeit, 2014
Biene, wo bist du? Heute gibt es auf Strandschatz Eiland ein Picknick. Auf dem Weg dorthin trifft Lily auf Barne. Dieser hat eine neue Freundin, Biene. Beide mögen sie Blumen, Fangenspielen und singen. Doch plötzlich ist Biene verschwunden. Lily und Barne machen sich auf die Suche und besuchen Nonnas Café. Bei welcher Leckerei werden sie Biene dort wohl finden? Eine kleine Auszeit Henne Jette hat heute viel zu tun. Sie hilft Salty dabei, Sachen aus seiner Schiffshütte zu transportieren. Dann muss sie die Post abholen. Lord von Hirsch bittet sie, eine alte Freundin ins Muschelcafé zu fahren. Nonna möchte, dass Jette ihr Mehl besorgt. Dann kommt auch noch Barne und will mitfahren. Da hat Jette genug und hält ihren Zug an. Sie nimmt sich eine kleine Auszeit an einem besonderen Ort.
ICH bin ICH FAMILIE UND ERZIEHUNG Maja und die Maus, D 2017
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co (Wh.) TIERE Umzugsvorbereitungen (Folge: 86)
Ein fester Griff ist gefragt, wenn Tierpfleger Thomas Hüge vom Frankfurter Exotarium die zweijährigen australischen Krokodile einfangen und für den Transport an den Düsseldorfer Zoo vorbereiten will. Die kleinen Reptilien haben schon viel Kraft im Kiefer und scharfe Zähne - und sie haben gar keine Lust, ihr Terrarium zu verlassen. Ein neues Zuhause gibt es auch für Erdferkel Elvis und seine Rosa. Die fühlen sich "sauwohl" in ihrem neuen Gehege. Im Kronberger Opel-Zoo wird noch einmal versucht, das Geschlecht der neugeborenen Giraffe zu bestimmen. Obwohl erst zwei Tage alt, kann das Junge sich schon ganz gut wehren, wenn es etwas nicht mag. Vorsicht ist auch für Pflegerin Joana Geisel angesagt, wenn sie zu den Stachelschweinen geht. Deren lange, spitze Stacheln können ordentlich pieken.
maintower REGIONALMAGAZIN
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 53)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
Tony, Roger und Wingate werden nach einer erfolgreichen Weltraummission für drei Wochen unter Quarantäne gesetzt, um die Verbreitung von Viren aus dem Weltraum zu verhindern. Für Jeannie ist dies eine viel zu lange Trennungszeit, sodass sie sich in Gestalt einer kleinen Weltraumfigur in die Quarantänestation blinzelt. Als Dr. Bellows den Mini-Astronauten durch die Glasscheibe zu Gesicht bekommt, zieht er falsche Schlüsse.
Die Goldbergs SITCOM Jimmy 5 lebt (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ATV
MediaShop WERBESENDUNG Navy CIS KRIMISERIE Todesschüsse (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2003
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6383), D 2017
Jonas sticht Luis aus. Chris lässt Felix Situation nicht los. John überschätzt sich. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5734), D 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Snooker SNOOKER Shanghai Masters 2017
Vom 19. bis zum 25. September zeigt Eurosport das Shanghai Masters LIVE aus der Shanghai Grand Stage. Mit dem Masters in der chinesischen Metropole an der Jangtse-Mündung wurde ab der Saison 2007/08 dem Snooker Boom in China durch ein zweites Main Tour Turnier im Reich der Mitte Rechnung getragen. Den Hype hatte der 18-jährige Ding Junhui ausgelöst, der als Wildcard-Teilnehmer im Finale der China Open 2005 den siebenmaligen Weltmeister Stephen Hendry 9:5 bezwang. 110 Millionen Zuschauer verfolgten damals den Triumph des Youngsters im chinesischen Fernsehen. Bei dem mit 465.000 Pfund dotierten Weltranglistenturnier gibt es wie bei der China Open vor Beginn der ersten Hauptrunde eine Wildcard-Runde. Dort bekommen acht vom Landesverband nominierte chinesische Nachwuchsspieler die Möglichkeit, sich für das Hauptturnier zu qualifizieren. Im letzten Jahr gab es ein englisches Finale: Kyren Wilson besiegte seinen Landsmann Judd Trump mit 10:9. Für den chinesischen Snookerstar Ding Junhui endete das Heimturnier im Viertelfinale, das er gegen Wilson 5:4 verlor.
Motorsport MOTORSPORT Test Drive Magazin
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Der Tunnel / Der Heißluftballon (Folge: 37), I 2013
1. Geschichte: Um Kalle aus dem Gefängnis zu befreien, geben Pelle und Ralle vor, im Park helfen zu wollen. Von dort aus wollen sie einen Tunnel ins Gefängnis graben. Werden Calimero und seine Freunde den gemeinen Plan verhindern können? 2. Geschichte: Hip und Hup sind zu Besuch bei Calimero, während ihre Mutter Helga Blumen von Cecilia abholt. Die Hasen interessieren sich besonders für Calimeros Flugzeuge und als sie wieder abgeholt werden, vermisst Calimero seinen Heißluftballon. Haben Hip und Hup ihn gestohlen?
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Immer wieder Geburtstag (Folge: 16), CDN 2011
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Butterblume Amber (Folge: 53), USA 2014
Amber geht mit Sofia und den Butterblumen auf eine Nachtwanderung, obwohl sie es überhaupt nicht leiden kann, sich in der freien Natur schmutzig zu machen. Amber tut sich schwer auf der Wanderung, aber Sofia hilft ihrer Schwester, die verschiedenen Hindernisse auf ihre Art zu bewältigen. Als die Pfadfindertruppe von einem ekligen Sumpfmonster gefangen genommen wird, ist es an Amber, ihre Angst vor dem Schmutzigwerden zu überwinden und ihre Freundinnen zu retten.
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy und Gecko gegen Robetta/Eulettes gefiederter Freund (Folge: 14), F 2015
BR
Tele-Gym FITNESS Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 53) Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 54)
rbb
Abendschau NACHRICHTEN zibb REGIONALMAGAZIN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Tödlicher Luxus (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2005
Das Supermodel Heather Kingsley stirbt in ihrem Anwesen. Zunächst sieht es nach einem natürlichen Tod aus, doch Brenda wittert bald Mord. Tatsächlich wurde sie mit einer vergifteten Haarspülung getötet. Ihr Mann, der Schauspieler Dean Kingsley, entpuppt sich als wahrer Schürzenjäger, der seinen Gespielinnen viel versprach. Brendas Ermittlungen verlaufen jedoch holprig, da einige Mitglieder des Teams sich ihr nach wie vor widersetzen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die schöne Charlene (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2011
7MAXX Show
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Nachts im Spukhaus, USA 2014
Blaze will einem alten Freund einen Gefallen tun und braucht dafür Phils Hilfe. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion sollen die beiden einen Safe aus einem alten Haus holen. Phil ist nicht wohl bei der Sache, und es braucht Blazes ganze Überredungskunst, um seinen Kollegen ins Boot zu holen. Außerdem beschäftigt die Safecracker ein geheimnisvoller Geldtransporter in einer alten Lagerhalle, der offenbar keinen Besitzer hat.
Highway Heroes Canada REALITY-SOAP Bruderhilfe, CDN 2015
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Cupcake-Zauber (Folge: 3), USA 2015
Als Leah sich beim Cupcake-Backen für den Kuchenbasar in der Schule helfende Hände wünscht, finden sie und die Dschinnis sich mit einem riesigen Geburtstagskuchen, Tieren von einem Bauerhof und einem Fluss aus Kuchenteif wieder.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Besuch aus dem All (Folge: 12), USA 2015
ARTE Doku
Unter Tage in Tasmanien (Wh.) TIERE, AUS 2017 Rätsel der Steinzeit ARCHÄOLOGIE Vom Jäger zum Bauern, D, A 2017
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (Wh.) WESTERNSERIE In tödlicher Gefahr (2) (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1993
Dr. Quinn befindet sich immer noch in der Gewalt der abtrünnigen Cheyenne. Um sie freizupressen, verhaftet General Custer alle übrigen Stammesmitglieder und kündigt an, einen Inhaftierten nach dem anderen umzubringen, wenn Mike nicht binnen 48 Stunden freigelassen wird. Da Custers Taktik nicht aufgeht, macht sich Sully auf die Suche nach Dr. Quinn und kann sie schließlich befreien. Die beiden müssen vor Ablauf der Frist zurück in der Stadt sein, sonst macht Custer ernst ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Bombenleger & Co. (3) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1998
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA
ICH bin ICH FAMILIE UND ERZIEHUNG Maja und die Maus, D 2017
Maja und die Maus Maja und Greta entdecken beim Spielen im Garten eine tote Maus. Gemeinsam beschließen sie, das Mäuschen an einem ruhigen Platz im Blumenbeet zu beerdigen. Die beiden Freundinnen malen Bilder, basteln einen kleinen Sarg und halten eine kleine, liebevolle Abschiedsrede am Grab der kleinen Maus.
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Der verlorene Stern / Tanz Samba mit mir!, USA, D, GB 2009 / 2014
RTLLiving Doku
Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! PFLANZEN Ein Garten für Familie Simpson, GB 2013
Das Staffelfinale führt Alan Titchmarsh und seine Gartenexperten zu Luke Simpson, der in Afghanistan ein Bein verloren hat. Luke Simpson würde gerne selbst den Garten seiner Träume gestalten, aber die Reha erfordert seine ganze Kraft. Nun setzten Alan und sein Team alles daran, den ersehnten Garten im Cottage Stil zu verwirklichen. Katie Rushword zeigt, wie sich Schnittblumen zu einem fröhlich-bunten Ensemble verbinden lassen.
Ab ins Beet! Die Garten-Soap REALITY-SOAP (Folge: 16), D 2015
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
PHOENIX Doku
vor Ort ZEITGESCHEHEN
u.a. Fortsetzung Sondierungsgespräche
WeltTour Iran 2017 DOKUMENTATION
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Sondierer wollen Fortschritte in schwierigen Themen erzielen; FDP lehnt Entgegenkommen beim Familiennachzug ab; Greenpeace fordert von Merkel Kohleausstieg; Mann erschießt vier Menschen in Nordkalifornien; Last-Minute-Remis für DFB-Elf gegen Frankreich;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
BR Doku
Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
Seitdem die Humboldtpinguine ein neues Revier haben, fremdeln sie ein wenig. Auge in Auge mit den Schimpansen, da lohnt sich ein Besuch im Tierpark, aber Kunst im Affenrevier ist schon etwas Besonderes. Warum man Fackeln bei einem Tierausbruch braucht, eine Fruchtbarkeitsuntersuchung bei den Elefanten - diese und noch viele andere Geschichten erfahren die Zuschauer in "Nashorn, Zebra & Co" aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn.
Panda, Gorilla & Co TIERE, D 2014
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Bordeaux, GB 2016
Die Reihe «Langes Wochenende» startet im herbstlichen Bordeaux. Hier kommt Rick pünktlich für eine Steinpilzsammlung und die Beurteilung eines lokalen Weincontests. Zudem mietet er einen «Döschwo», einen 2CV für eine Exkursion an die Küste, die reich ist an Muscheln und Austern.
Immer wieder Jim SITCOM Cheryl braucht einen Freund (Staffel: 6 Folge: 145), USA 2007
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Jimmy 5 lebt (Staffel: 3 Folge: 3) Dawson's Creek DRAMA Scherben
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Der verlorene Stern / Tanz Samba mit mir!, USA, D, GB 2009 / 2014
Der verlorene Stern Zoé, Finn, Soggi und QuackQuack sind heute Astronauten und fliegen ins Weltall. Dort sehen sie sich den Mond und die Sternbilder an. Als sie zum Löwen kommen, werden sie freudig von ihm empfangen, der sich ihnen anschließt und mit ihnen auf die verschiedensten Planeten fliegt. Doch unterwegs verliert der Löwe einen Stern aus seinem Sternbild und unsere Freunde helfen ihm, ihn wiederzufinden. Tanz Samba mit mir! Ein Fahrradausflug in den Park ist geplant, aber Max möchte lieber nicht mit. Er lernt gerade erst Fahrrad fahren und hat sich dabei wehgetan. Doch vorher geht es für Zoé, Lili, Max und QuackQuack nach Brasilien. Sie lernen einen Papagei kennen, der auf dem Weg zu einem Sambafestival ist und auch unsere Freunde dazu einlädt. Für das Fest braucht er aber einen neuen Hut aus Früchten. Leider kann er unmöglich auf einen Baum fliegen und sich die passenden Früchte holen, denn er hat viel zu große Angst vorm Fliegen. Sein allererster Flugversuch scheiterte und seitdem weigert sich der Papagei strikt, es noch einmal zu versuchen. Aber Zoé und ihre Freunde versuchen alles, um den Papagei doch noch in die Luft zu bekommen.
Der Mondbär ZEICHENTRICKSERIE Fröschlein hüpf! / Bücherwürmer, D 2006 / 2009
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 291), D 2011
Odette (32) könnte kaum glücklicher sein. Seit 18 Jahren hat sie mit Sven (36) ihren Traummann an ihrer Seite, seit zehn Jahren sind die beiden verheiratet. Während Familienvater Sven mit seinem Job in einer Glasfabrik den Hauptanteil zur Familienkasse beiträgt, ist Odette als Kellnerin fleißig. Bei der Erziehung ihrer Wunschkinder Jens (11), Gina-Maria (9) und Michelle (3) sind sich die Eltern einig. Odette hat außer ihrer Arbeit in einer Pizzeria noch einen kleinen Nebenjob: Im hauseigenen Kartenzimmer legt sie mehrmals in der Woche Karten. Die 49-jährige Sabine fühlt sich in der Partymetropole Berlin zu Hause. Gemeinsam mit Ilona (47) und deren zwei Kindern Leon (12) und Jeanette (17), hat sie der konservativen Lebensführung abgeschworen und will Party und Spaß erleben. Die gelernte Kosmetikerin muss dafür leider - genauso wie Freundin Ilona - auf Hartz IV zurückgreifen, aber für Wochenenden im Partyrausch reicht es. Für die Blondine zählt vor allem eins: eine gehörige Portion Sex-Appeal. Sabine ist bereits stolze Herausgeberin eines Erotikkalenders, in denen sich nicht nur Freundin Ilona, sondern auch andere Frauen um die 50 ablichten ließen. Denn für Sabine ist klar: Das Alter entscheidet noch lange nicht über die erotische Ausstrahlung einer Frau. Jetzt tauschen die partylustige Sabine und die glücklich verheiratete Odette für einige Tage die Familien. Auf beide Frauen wartet eine spannende Zeit.
Family Stories REALITY-SOAP Sexy Julias Weg ins Glück (1) (Folge: 145), D 2012
sixx Serien
Devious Maids (Wh.) COMEDYSERIE Gefälligkeiten (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
Adrian verbietet Rosie, den kleinen Tucker mit zur Arbeit zu bringen. Doch seine Frau will das Kind unbedingt weiterhin sehen. Als sie Rosie und Spence beim Sex erwischt, hat Evelyn plötzlich ein Druckmittel in der Hand. Genevieve erklärt Zoila unterdessen, dass Alfred eine Eizellenspende von Valentina fordert. Zoila ist entsetzt - und verlangt, dass Genevieve ihm sofort eine Absage erteilt. Doch in der Zwischenzeit hat sich Alfred bereits an Valentina selbst gewandt ...
Frank - der Weddingplaner REALITY-SOAP Manja & Thomas, D 2006
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Pianissimo, USA 2000
Joel Marks terrorisiert Rachel mit E-Mails und Anrufen. Von dem neuen Fall der VCTF erfährt er vor ihr: Auf einem Flügel in einer Musikhochschule liegt die Leiche der 22-jährigen Konzertpianistin Olivia Wade. Die inneren Organe wurden sorgfältig entfernt. Als Souvenir? Für ein Opferritual? Mutter Ann und Stiefvater Daniel Wade scheinen seltsam distanziert. Von Olivias Freunden - Arthur und eine junge Performance-Künstlerin - erfährt John, dass die junge Frau ihre Eltern und das Klavier gehasst hat. Dann stellt Grace bei der Obduktion fest, dass Olivia hochschwanger war. Möglicherweise lebt das Baby noch. Während John den Stiefvater, der auch der Vater von Olivias Kind ist, als Täter verdächtigt, kommt Rachel zu der Überzeugung, dass eine Frau die Tat begangen hat. Eine verdächtige Klavierschülerin Olivias erweist sich jedoch als unschuldig. Währenddessen erhält Rachel Hilfe von einem alten Bekannten: Pretender Jarod steht unerwartet vor ihrer Tür. Er findet heraus, dass FBI-Computerexpertin Kim Doyle Informationen an Marks weitergibt. Kurze Zeit später findet er sie tot auf.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kampf um Gerechtigkeit, USA 2011
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 15, USA 2014 Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 16, USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN