Das beste TV-Programm

Di 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Wer hat das Raumschiff gestohlen? / Der Felsrutsch (Folge: 6) Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Rache der Sägefische (Staffel: 1 Folge: 23)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU
ATV2 Doku
24 Stunden - Die Motorrad Polizei DOKUMENTATION Schneechaos auf den Straßen (Folge: 3), A 2012
Bei der Verkehrspolizei herrscht ein Ausnahmezustand. Grund dafür sind unerwartete Schneemassen, die ein Verkehrschaos auslösen. Die Polizisten werden zu einem Einsatz mit einem Schwerverletzten gerufen. Ein Auto ist ins Schleudern geraten und wurde dadurch mit voller Wucht in einen Linienbus katapultiert. Die Feuerwehr hat einige Probleme den schwer verletzten Autofahrer zu bergen. Die Verkehrspolizisten müssen den Unfallhergang schnellst möglich klären, um die Straße wieder verkehrstauglich zu machen. Im Motorradkurs lernen die auszubildenden Motorrad Polizisten in einer Formation zu fahren. Das langsame Fahren hat für eines der Fahrzeuge verheerende Folgen. Eines der Motorräder fängt Feuer. Jede Sekunde zählt bei der Löschung des Brandes. Außerdem lernen die jungen Polizisten wie man Fahrzeuge mit einem Stopp-Gurt gezielt zum Stillstand bringt. Diese Methode wird bei einer Verfolgungsjagd eingesetzt und muss für den Fall der Fälle gelernt sein. Die Handhabung benötigt viel Übung, da die Kanülen am Stopp-Gurt messerscharf sind. Die falsche Technik könnte für die Polizisten schwere gesundheitliche Folgen haben. Bei der Ausfahrt zu einem Einsatz begegnen die Verkehrspolizisten einem rücksichtslosen Taxifahrer, der ihnen den Vorrang nimmt. Nur mit einer Notbremsung können die Polizisten, Michael und Christian, einen Unfall verhindern. Sofort wird die Verfolgung aufgenommen, um den Taxilenker abzustrafen. Und beim indischen Staatsbesuch herrscht eine hohe Sicherheitswarnstufe. Beim Motorradkurs lernen die jungen Polizisten in einer Formation zu fahren. Speziell für Staatsbesuche sind diese Fahrten wichtig. Der 30jährige Florian hat die Ehre das erst Mal bei einem Staatsbesuch mitzufahren. Die Nervosität vor seiner ersten offiziellen Ausfahrt mit dem Motorrad ist groß. Die indische Präsidentin soll mit dem Konvoi sicher in die Hofburg geleitet werden.
MediaShop WERBESENDUNG
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6382), D 2017
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Der Polizistenmörder, D 2008
Tod eines Polizisten - Oliver Borchert wird während eines Einsatzes erschossen - sein Kollege Erik Preuß überlebt schwer verletzt. Die Dealer können fliehen. Waren die beiden Polizisten einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder sind sie in den tückischen Hinterhalt eines kaltblütigen Mörders geraten?
Bonanza WESTERNSERIE Die Wahl des Jahres (Staffel: 10 Folge: 6), USA 1968
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2003
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Glasiertes Schweinefilet / Bruschetta mit gegrillten Sardinen, GB 2012
PHOENIX Doku
Der Knochenjäger ARCHÄOLOGIE Der Wikinger von Island, USA 2008
Diesmal geht Scotty Moores Reise an den Rand des Nördlichen Polarkreises, wo Archäologen ein äußerst seltenes Wikinger-Skelett entdeckt haben. Die Knochen könnten von Hring, einem sehr gewalttätigen Menschen sein, der von Norwegen nach Island floh, um einer Blutfehde zu entkommen. Sind dies die Überreste dieses legendären Wikingers, der seine Feinde tötete, indem er ihre Rücken brach?
Der Knochenjäger DOKUMENTATION Der Tote im Kloster, USA 2008
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Endspurt bei Jamaika-Sondierung: Gespräche sollen Donnerstag abgeschlossen sein; Ermittler veröffentlichen neue Videobilder von untergetauchten RAF-Mitgliedern; Gepanschte Krebsmedikamente: Prozessauftakt gegen Bottroper Apotheker; Mehr als 400 Tote nach Erdbeben an der Grenze zwischen Iran und Irak; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 6. Runde SILENT SPORTS SPORT Springreiten CHL Wien 2016
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Kleider machen Leute (Folge: 2), USA 2013
Micky und Donald planen, Minnie und Daisy mit einem kleinen Picknick zu überraschen. Sie wollen in Goofys Strandbude Verpflegung besorgen. Da bei Goofy strenge Kleidervorschriften gelten, müssen die beiden zusammenhelfen.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Neues Spielzeug für Baby (Folge: 193), USA 1986
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Die Lansinger Schamanen (Folge: 2011), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2716)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
mareTV kompakt DOKUMENTATION Bosporus - Abwarten und Tee trinken
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2231) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2
Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU ZIB NACHRICHTEN
ZDFneo Doku
Die glorreichen 10 DOKUMENTATION Die verrücktesten Besessenen der Geschichte, D 2016
Die Geschichte ist voll von Verrückten und Wahnsinnigen. Viele von ihnen trugen große Namen. Zeit, sich den irren Spleens und ausgefallenen Marotten der prominentesten Spinner zu widmen. Zum Beispiel Napoleon: "Vier Stunden schlafen Männer, fünf Frauen und sechs Stunden nur Idioten", soll er gesagt haben. Der kleine Mann mit dem großen Ego war ein Kurzschläfer und hatte dadurch viel Zeit, auf wilde Ideen zu kommen. Auch Leonardo da Vinci hielt Schlaf für vertane Zeit. Er schlief deswegen nur häppchenweise, wodurch er - vor allem nachts - Zeit für besondere Forschungsprojekte hatte. Zum Beispiel anatomische Untersuchungen an Leichen. Streng verboten war das. Aber Leonardos Wissensdurst war einzigartig. Egal ob Malerei, Mechanik, Geometrie, Astronomie oder Biologie, er wollte alles ganz genau wissen, und er schrieb alles auf. Diese Schreibwut war eine wirklich sonderbare Macke. Jede Idee, jede Beobachtung hielt er fest. Dumm nur, dass alle seine Beobachtungen für andere schwer zu lesen sind. Und das nicht etwa, weil er fürchterlich geschmiert hätte. Nein, er schrieb in Spiegelschrift. 6000 Blätter hat er hinterlassen, und sie alle sind rückwärts geschrieben. Irre, oder? Ein wirklicher Superspinner war aber auch Arthur Schopenhauer, der mit seinem Hund Butz Gespräche führte und dem er den Spitznamen "Atman" gab. Das aus dem Sanskrit stammende Wort bedeutet "Weltseele". Nur wenn die Weltseele auf vier Beinen mal frech wurde, bekam sie den Zorn des Herrchens zu spüren. Dann schimpfte Schopenhauer ihn das, was er ohnehin für am dümmsten hielt: "Mensch!". Unter den prominentesten Spinnern gibt es aber durchaus auch Damen. Beispielsweise Hildegard von Bingen. Sie hatte vor fast 1000 Jahren schon die Idee, dass Frauen durchaus das Zeug zu Chefinnen haben. Ein völlig verrückter Gedanke für die damalige Zeit. Manchmal ist Spinnerei eben nur der richtige Gedanke zur falschen Zeit. Wohingegen andere Eigenarten zeitlos sind: etwa Schlankheitswahn. Weswegen wir Kaiserin Sisi getrost zu den Absonderlichen zählen können. Sie litt an einem krankhaften Schönheitstick. Den ganzen Tag trieb sie Sport und probierte alle erdenklichen Diäten, um ihr Fliegengewicht zu halten, das angeblich nie über 50 Kilogramm kam. Für die Dokumentationsreihe wurde keine Abstimmung durchgeführt. Die Redaktion hat eine subjektive Auswahl getroffen und sich bewusst, und ohne Anspruch auf Repräsentativität, für eine bestimmte Reihenfolge entschieden.
Faszination Erde - mit Dirk Steffens LANDSCHAFTSBILD Ecuador - Galapagos und die Spur der Entdecker, D 2015
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Hurra! Es hat geschneit! (Folge: 8), I 2014
Leo will nicht in den Kindergarten, denn es hat geschneit. Er möchte viel lieber den ganzen Tag Schlittenfahren. Doch im Kindergarten angekommen, merkt er schnell, wie viel Spaß man im Schnee mit seinen Freunden haben kann.
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Wer einmal lügt... (Folge: 9), I 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Neues Spielzeug für Baby (Folge: 193), USA 1986
Baby Schlumpf hat überhaupt kein Interesse mehr an Spielzeug. Sogar über Jokeys Überraschungen freut sich der kleine Racker nicht mehr. Uropaschlumpf schlägt vor, dass sie den Spielzeugmacher besuchen sollten, der Spielzeug für Kinder in der ganzen Welt herstellt. Beziehungsweise mal herstellte: Er ist es nämlich leid, dass diejenigen, die das Spielzeug bekommen, dieses mit solcher Geringschätzung behandeln.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Schlumpfsteinsuche/Schlumpfiger Acker (Folge: 91), USA 1983
ORF III Doku
Fernsehen wie damals (Wh.) DOKUMENTATION Klassiker der Reportage Kultur Heute Spezial KUNST UND KULTUR Nestroy 2017
3SAT
3satTextVision PROGRAMMVORSCHAU
Das Informationsangebot wird nachts zur programmfreien Sendezeit ausgestrahlt. Aktuelle Nachrichten sowie Wetter- und Sport-News werden dabei ebenso integriert wie das Sender-Programm des nächsten Tages.
Kulturzeit MAGAZIN
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Sag die Wahrheit (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2004
Chloe gerät in große Gefahr: Um ihrem Vater zu helfen, bricht sie bei Luthor Corp. ein und begibt sich auf die Suche nach Beweisen. Dabei kommt sie mit Kryptonit in Berührung. Das Gas bewirkt zum einen, dass Chloe Lügen ihrer Gesprächspartner sofort enttarnen kann, zum anderen wirkt es aber auch tödlich. Chloe bleibt nicht mehr viel Zeit. Um sich zu retten, muss sie endlich die Wahrheit über Clark Kent herausfinden.
Gilmore Girls DRAMA Die vierte Generation (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2000
7MAXX Show
Galileo To Go INFOMAGAZIN (Folge: 42), D 2014
"Galileo to Go" - die tägliche Portion Wissen für jedermann. Überraschende Einblicke zu den spannendsten Fragen des Alltags.
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Stigma (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2003
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 51 (Staffel: 5 Folge: 3), AUS 2017
Das Barkly Tableland ist fast so groß wie Italien, dennoch leben in der kargen Region im australischen Northern Territory gerade einmal 6000 Menschen. Stattdessen ziehen dort riesige Viehherden durch die Grasebenen. Um vor Ort einen Brunnen für die Tiere zu installieren, bahnt sich in dieser Folge ein Lkw-Konvoi seinen Weg über die berüchtigte Barkly Stock Route. Zwei große Zugmaschinen schleppen sieben Trailer, auf denen Equipment für eine Bohranlage transportiert wird. Hinzu kommen Kraftstofftanks und Wohnbaracken für die Arbeiter.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der erste Schultag / Der Karotten-Dieb, RUS 2008 / 2015
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Wer einmal lügt... (Folge: 9), I 2014
Im Kindergarten ist heute Ausflugstag. Leo besucht gemeinsam mit den anderen Kindern die große Blumenwiese. Doch im Gegensatz zu allen anderen, findet Leo die Natur langweilig und denkt sich lauter Lügengeschichten aus. Erst der Anblick eines Schmetterlings kann Leo umstimmen.
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Buddel auf der Eisbahn, GB 2015
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Springreiten CHL Wien 2016 SILENT SPORTS SPORT Handball 2017
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2017
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
Verschollene Filmschätze DOKUMENTATION 1998. Frankreich ist Fußball-Weltmeister, F 2017
ZDFinfo Doku
Das war dann mal weg TECHNIK Freizeit, D 2017
"Das war dann mal weg" - diesmal auf der Spur verlorener Dinge rund um Freizeit und Hobby. Was wurde aus der Polaroid-Kamera und dem Blitzlichtwürfel? Und wo sind die Rollschuhe geblieben? Nichts ist so alt wie die Zukunft von gestern. Was heute als Hightech gilt, ist der Trödel von morgen. Und doch waren all diese Dinge einmal neu, ja geradezu futuristisch, schienen aus der Welt von übermorgen zu kommen, machten unser Leben einfacher oder aufregender. Als sie unseren Alltag eroberten, waren sie schon bald nicht mehr aus ihm wegzudenken. Und waren doch plötzlich wieder weg. Was machte sie so besonders? Was haben wir an ihnen geliebt? Und was hat sie ersetzt? Kommen Sie mit uns auf eine Zeitreise: zurück in die Welt der verschwundenen Dinge des Alltags. "Das war dann mal weg" widmet sich auf unterhaltsame und informative Weise ausgestorbenen Dingen aus unterschiedlichen Lebensbereichen. Wie funktionierte ein Fernschreiber? Und was hat ein Bleistift mit einer Musikkassette zu tun? Die Dokumentationsreihe nimmt die Zuschauer mit auf eine wahre Zeitreise. Die Älteren haben vielleicht nie gemerkt, dass Telegramme und Telefonzellen irgendwann mal verschwunden waren. Und die Jüngeren vielleicht nie gewusst, dass es sie überhaupt gab. Prominente steuern ihre persönlichen Anekdoten zu den Kultgegenständen der Vergangenheit bei, Animationen sorgen für so manchen Aha-Effekt.
Moderne Wunder TECHNIK Retrotechnik
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der erste Schultag / Der Karotten-Dieb, RUS 2008 / 2015
Der erste Schultag Mascha hört im Radio von der Schule. Sie möchte auch gern etwas lernen und bittet den Bären, für sie eine Schule zu bauen. Das macht er auch und am nächsten Morgen beginnt Maschas erster Schultag. Sie hat Schreiben, Rechnen und Lesen. Mascha ist eine gute Schülerin und hat viel Spaß beim Lernen. Der Bär ist erschöpft vom Unterrichten und überlässt es ihr, den Werkzeugkasten auszuprobieren. Ob das wirklich eine gute Idee war? Der Karotten-Dieb Der Bär züchtet Karotten, und der Hase hilft ihm dabei. Aber dann entpuppt sich der kleine Hopser als übler Karottendieb. Da der Bär nicht mit ihm fertig wird, bittet er Mascha, ihm zu helfen. Er schenkt ihr dafür eine besondere Mütze. Mascha ist begeistert, Polizist spielen zu dürfen. Der Hase wiederum ist davon nicht so begeistert.
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Der Pfad-Finder / Die Goldminen von Gax, F, CDN 2010 / 2013
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Sir Clod / Schlaflos im Königreich (Folge: 2), IRL 2016
Nella und ihre Freunde freuen sich auf ein besonders leckeres Frühstück im Teekessel Café. Doch Clod hat seine Einladung verloren. // Im Königreich herrscht Schlaflosigkeit, weil ein kleiner Phönixvogel sein Licht verbreitet. Sir Blaine will ihn fangen und einsperren.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Berg (Folge: 23), IRL 2016
HR
Höllenangst und Seelenheil KUNST UND KULTUR
Ausgehend von der Reise eines Pilgers - als Ausdruck seiner Bereitschaft zu Buße und Umkehr - beschreibt der Film das Weltbild der Menschen im Mittelalter. Zentrale Lebensauffassung ist der Glaube an Gott, denn das diesseitige irdische Leben gilt lediglich als Durchgangsstadium ins Jenseits. Gründe für die fehlende Zukunftssicherheit sind Naturkatastrophen, schlechte hygienische Zustände, Hunger und Krankheit, etwa Lepra und Pest, und daraus resultierend die Allgegenwärtigkeit des Todes. Die Menschen haben große Angst, wegen begangener Sünden in die Hölle zu kommen, und nur die Kirche bietet Möglichkeiten an, die Seele vor dem Fegefeuer zu retten. Das Frömmigkeitsverständnis der Stadtbürger und die Macht der Kirche werden anhand von Skulpturen mittelalterlicher Kirchenbauten erläutert. Ein weiterer Aspekt der Sendung ist die Darstellung des Lebens im Kloster, das als Ort des Gottesdienstes und der Karitas gesehen wurde. Exemplarisch wird die Armenspeisung vor den Klostermauern und die Bedeutung der klostereigenen Spitäler erklärt. Am Ende zeigt der Film am Beispiel des Ablasshandels die Fehlentwicklungen, die sich aus der Monopolstellung der Kirche als einziger Mittlerin zwischen Arm und Reich, zwischen Diesseits und Jenseits, ergeben und zur Reformation führen.
Mauern, Brunnen, Galgenstricke KUNST UND KULTUR
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
nano INFOMAGAZIN
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Die Wahl des Jahres (Staffel: 10 Folge: 6), USA 1968
Weil Little Joe und Hoss ständig streiten, schickt der genervte Ben sie für ein paar Tage nach Virginia City. Dort sollen sie sich austoben. Die beiden Cartwright-Sprösslinge tun das auch - aber anders als gedacht: Sie mischen sich in die anstehende Wahl des Bürgermeisters ein. Natürlich ist jeder der beiden für einen anderen Kandidaten. Ihre "Wahlhilfe" ufert derart aus, dass die beiden Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters schließlich Todfeinde sind.
Bonanza WESTERNSERIE Abgekartetes Spiel (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1968
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Schlumpfsteinsuche/Schlumpfiger Acker (Folge: 91), USA 1983
Im fernen Tal von Nodrog begegnen die Schlümpfe den Molians, die versuchen, sie davon abzubringen, sich den magischen Schlumpfstein zu holen, den Papa Schlumpf braucht, um seine Gicht zu heilen. Die Schlümpfe erfahren, dass es Zuhause am schönsten ist, als Gargamel das Zauberbuch holt, um für die Schlümpfe ein neues und schöneres Zuhause herbeizuzaubern; ein Ort, der ideal für ihn ist, um sie in eine Falle zu locken!
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Naomis Verwandlung (Folge: 19), USA 2016
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION Bosporus - Abwarten und Tee trinken
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Handball 2017 SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 25.Runde
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Rache der Sägefische (Staffel: 1 Folge: 23) Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Schmetterlingsblumen
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Essen für Viele, USA 2010
"Moderne Wunder" untersucht die komplexe Logistik, die hinter den großen Buffets und Banketts steht. Dazu besucht die Dokumentation den US-Flottenstützpunkt in Bangor, Washington, wo ein Atom-U-Boot mit Nahrung für einen 120 Tage andauernden Einsatz ausgerüstet wird. In Kalifornien zeigt die Dokumentation eine Küche des US-Marine Corps und in Las Vegas ein Planet Hollywood-Restaurant. Schließlich wird das Catering der American Music Awards und generell das Fluglinien-Catering untersucht.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Michael Martin - Wüstenplanet Erde - Arktis, D 2016
RTLLiving Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Glasiertes Schweinefilet / Bruschetta mit gegrillten Sardinen, GB 2012
In dieser Episode kocht Jamie Oliver ein herrlich glasiertes Schweinefilet mit Cajun-Reis. Er wurde für dieses Rezept auf seiner Reise nach New Orleans inspiriert. Ferner kocht er ein mediterranes Allerlei in Anlehnung an die spanischen Tapas.
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker KOCHSHOW Warme Speisen für kalte Tage, GB 2015
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Stigma (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2003
Phlox benötigt von einer Gruppe vulkanischer Ärzte dringend Informationen über das Pa'nar-Syndrom, an dem T'Pol erkrankt ist und das bei Nichtbehandlung tödlich verläuft. Allerdings sind alle am Pa'nar-Syndrom Leidenden in der vulkanischen Gesellschaft geächtet, sodass Phlox den Ärzten nicht verraten darf, dass T'Pol an der Krankheit leidet. Doch die Vulkanier kommen dennoch hinter das Geheimnis ...
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Waffenstillstand (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2003
MDR Show
Mach dich ran SPIELSHOW Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2543), D 2017
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2232)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Unvergessene Liebe (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Ein Geist ganz besonderer Art sucht Melinda auf, ohne sich zunächst zu erkennen zu geben: Es handelt sich um ihre erste Liebe Kyle McCall, dem sie großes Vertrauen entgegengebracht hatte und der sie schwer enttäuschte. Erst durch ihre Liebe zu Jim konnte Melinda wieder lernen, mit einem Menschen eine tiefe Beziehung aufzubauen. Doch auch die Ehe von Kyle wurde durch die Vorgeschichte belastet, denn er war nach wie vor von Melinda besessen und wurde schnell wieder geschieden ...
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Haus der Schuld (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Überführt (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1982
Cagney, Lacey und Esposito arbeiten mit Jane Price und Sal Caprio vom Sonderdezernat an einem Fall von Schwerkriminalität. Irgendwann werden die Kollegen vom 14. Dezernat mißtrauisch. Esposito findet heraus, dass Caprio und Price schon des öfteren Verdächtige haben laufen lassen. Sind die Kollegen vom Sonderdezernat vielleicht bestechlich? Mary Beth hat wieder Probleme mit ihrem Vater, für den sie nur noch Hass empfindet. Ihr ältester Sohn, Harvey Jr., hat mit seinem Großvater Kontakt aufgenommen. Lacey ist darüber verbittert, kann über ihre familiären Probleme aber nicht mit ihrer Partnerin sprechen.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Ein persönlicher Fall (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1982
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Babar und die Abenteuer von Badou ANIMATIONSSERIE Der Pfad-Finder / Die Goldminen von Gax, F, CDN 2010 / 2013
Der Pfad-Finder Als Badou eine Nachricht von Heldopotamus erhält, wird ihm klar, dass der Rhinozer-Rubin von Lady Rataxes der Sonnenstein sein muss. Dieser ist neben dem Mond- und dem Sternstein der letzte Stein, mit dem man den Pfad-Finder zusammenbauen kann. Der Pfad-Finder weist den Weg zu den Goldminen von Gax. Badou und Chiku wollen von Rhudi den Rubin haben. Rhudi wiederum will von Badou die anderen Steine. Als sie die Steine zusammenbauen wollen, werden sie von Prospero überrascht. Er stiehlt ihnen den Pfad-Finder und läuft in den Tiefen Dschungel. Badou, Chiku und Rhudi wollen die berühmten Goldminen von Gax natürlich noch vor Prospero finden. Die Goldminen von Gax Badou entdeckt den Eingang zu den Goldminen von Gax und kann nicht widerstehen, den Öffnungsmechanismus zu betätigen. Rhudi rennt sofort in den Tunnel, um den Besitz der Goldminen für die Nashörner zu beanspruchen. Chiku will ihn aufhalten und läuft hinterher. Badou warnt Rhudi, denn er fürchtet, dass in der Höhle Fallen installiert sind. Aber bevor er die Warnung zu Ende ausgesprochen hat, schnappt die Falle zu. Chiku und Rhudi sind gefangen. Badou läuft los, um Hilfe zu holen. Doch die von König Babar eingeleitete große Rettungsaktion gestaltet sich äußerst schwierig. Badou ist ein Energiebündel und sprudelt über vor Abenteuerlust. Er lacht viel und hat den Wagemut seines Großvaters geerbt. Dabei ist er in den Situationen, in die er gerät, immer voller Zuversicht, dass er die Aufgaben, die auf ihn zukommen werden, bewältigen kann, auch wenn er dabei manchmal etwas übereifrig ist. So findet er den geheimen Hinterhof des Palastes oder entdeckt einen Spion, der wichtige Dokumente aus dem Palast klaut, was sich aber schließlich als Missverständnis herausstellt. Denn der Spion ist eine Maus, die das Papier der Dokumente nur brauchte, um ein neues Nest für ihre Jungen zu bauen. Nur manchmal wird Badou unsicher, wenn er zum Beispiel einen Balletttanz aufführen soll und überzeugt ist, dass seine Freunde sich über ihn lustig machen. Aber natürlich ist König Babar nicht weit, wenn sein Enkel ihn braucht. Mit Klugheit steht er Badou zur Seite und achtet dabei immer darauf, dass sein Enkel und dessen Freunde eine eigene Lösung für ein Problem finden und auf diese Weise etwas über das Leben, das Älterwerden, Vertrauen, Freundschaft oder Selbsteinschätzung mit auf den Weg nehmen. Seinen Enkel dabei zu beobachten, wie er die Welt voller Begeisterung neu entdeckt, gibt Babar dabei das Gefühl, selbst wieder jung und frei zu sein.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Buddel auf der Eisbahn, GB 2015
Hochhausen bekommt eine neue Eisbahn. Die Sportis Hochhausen sind begeistert und wollen schon am Abend ein Eishockeyspiel auf der neuen Bahn austragen. Also müssen Bob und sein Team sich mächtig mit dem Bau beeilen. Während Bob und Wendy weiteres Material holen, probiert Buddel verbotenerweise die neue Bahn aus. Begeistert wagen sich auch Baggi und Heppo auf das glatte Eis. Doch bald gerät die ganze Sache ordentlich außer Kontrolle und niemand kann mehr anhalten. Wird Bob die Fahrzeuge rechtzeitig vom Eis bekommen und das ganze Durcheinander wieder beseitigen können?
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein Dino für Hochhausen (Staffel: 19 Folge: 11), GB 2015
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
HR
Mauern, Brunnen, Galgenstricke KUNST UND KULTUR
Der Film gibt eine Vorstellung von den Zusammenhängen zwischen Recht, Ordnung und Pflicht, in die der Bürger einer mittelalterlichen Stadt eingebunden war. Herausgearbeitet werden diese Begriffe anhand der - symbolischen - Bedeutung einzelner städtischer Anlagen: der Stadtmauer als sichtbarer Grenze des städtischen Wehr - und Rechtsbereichs, der Wasserversorgung als wichtiger Voraussetzung für das Städtewachstum und des Galgens als Zeichen der auf Abschreckung beruhenden mittelalterlichen Gerichtsbarkeit.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544), D 2017
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 25.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 26.Runde
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NDR
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544)
ORF III
Kultur Heute Spezial KUNST UND KULTUR Nestroy 2017 WETTER/INFO NACHRICHTEN
ARTE Doku
Verschollene Filmschätze (Wh.) DOKUMENTATION 1998. Frankreich ist Fußball-Weltmeister, F 2017 ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein Dino für Hochhausen (Staffel: 19 Folge: 11), GB 2015
Das Naturkundemuseum von Hochhausen wird erweitert und bekommt sogar ein Dinosaurier-Skelett. Hierfür haben Bob und sein Team extra einen neuen Raum gebaut. Sie sind fast fertig, als Bob feststellt, dass er die Türgriffe vergessen hat. Während er sie holt, kommt ein aufgeregter Herr Brauer zusammen mit dem Skelett am Museum an. Doch oje! Es ist zu groß und passt nicht durch die Eingangstür! Heppo schlägt vor, den Dino auseinander zu bauen und drinnen wieder zusammen zu setzen. Doch plötzlich weiß niemand mehr, welcher Knochen an welche Stelle gehört.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Fellfreunde retten ein Wal-Baby, CDN 2013
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Prioritäten (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2016
Ein Krimineller erpresst Deputy Secretary Hill. Der Kidnapper hat Hills Familie als Geiseln genommen und will, im Gegenzug für deren Freilassung, Informationen über Bestien. Vincent und Catherine können den Entführer überwältigen und beginnen anschließend sofort mit den Ermittlungen. Diese führen zu dem Buchhalter Albert Toland, der für einen russischen Mafiaboss arbeiten soll. Kurz bevor sich die beiden jedoch mit ihm treffen wollen, wird er entführt...
The Mentalist KRIMISERIE Gemischtes Doppel (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2009
PHOENIX Doku
Der Knochenjäger DOKUMENTATION Der Tote im Kloster, USA 2008
Diesmal geht Scottys Reise zur Ostküste Islands, wo Archäologen eine erschreckende Entdeckung ausgegraben haben: Innerhalb der Ruinen eines Klosters des 16. Jahrhunderts liegen die sehr gut erhaltenen Knochen eines jungen Mannes - bis auf zwei zerquetschte Schulterblätter! Ereignete sich damals ein Unfall, oder wurde der junge Mann Opfer der gewaltsamen Auseinandersetzungen während der tobenden Reformation?
Der australische Busch LANDSCHAFTSBILD Die Bergbauwüste, 2011
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Berg (Folge: 23), IRL 2016
Henry begegnet einem Berg, auf dessen Gipfel eine Fahne steckt, die ihn fürchterlich juckt. Henry hilft ihm als Bergsteiger, die Fahne zu entfernen und ihn zu kratzen.
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Gorilla (Folge: 24), IRL 2016
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 26.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 30.Runde
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Schmetterlingsblumen Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Die Verlosung (Staffel: 1 Folge: 63)
VOX Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Tödlicher Qualm (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2003
Als ein verwirrter Mann namens Henry Ross auftaucht und seinen Freund sucht, nimmt niemand außer Jordan ihn ernst. Ihr berichtet er, dass er nach seinem Bekannten Frank Arnett suche, mit dem er samstags immer Schach spiele. Frank habe erzählt, er arbeite in der Rüstungsindustrie und fühle sich in letzter Zeit zunehmend bedroht, fürchte sogar um sein Leben. Kurz darauf wird Arnett tatsächlich tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Autounfall hin, doch Jordan geht der Sache trotzdem nach. Ein gewisser Dr. Erkhart erklärt ihr, Arnett sei am Vorabend mit einem starken Ausschlag am Hals bei ihm aufgetaucht, jedoch wieder gegangen, bevor er ihn untersuchen konnte. Jordan sucht Antworten bei Franks Arbeitgeber Paramax Industries, wird dort aber unsanft vor die Tür gesetzt. Wenig später taucht der Ausschlag auch bei Henry auf, der einen Tag darauf verstirbt. Da bei ihm vergiftete Zigaretten gefunden werden, fällt der Verdacht sofort auf seine Frau. Doch dann wendet sich das Blatt: Frank Arnett hatte einen Auszahlungscheck für Rentenanlagefonds mit einer Einlage von fünf Millionen Dollar hinterlassen. Der einzige, der Zugriff auf das Geld hatte, war Arnetts Anlageberater Henry Ross. Als die komplette Summe nun auf eine Bank in einer Steueroase transferiert wird, schwant Jordan ein Zusammenhang: Hat Henry Ross Dr. Erkhart bestochen, ihn für tot zu erklären, damit er mit den fünf Millionen Dollar ein neues Leben beginnen kann?
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Nicht willkommen und gejagt (Staffel: 19 Folge: 18), USA 2009
RTLLiving Show
Hemsley & Hemsley: Gesund und lecker KOCHSHOW Warme Speisen für kalte Tage, GB 2015
Natürlich gut essen - die Schwestern Jasmine und Melissa Hemsley präsentieren gesunde, leckere und glutenfreie Alltagsgerichte. Wärmende Speisen für die kalten Tage stehen diesmal auf dem Programm: Ein Kokosnuss-Buchweizen-Porridge, ein Hähnchen-Curry mit frischer Brühe und Blumenkohl-Reis sowie ein verführerisch gewürztes Apfel-Crumble beweisen, dass der Geschmack nicht leidet, wenn Kohlenhydrate fehlen.
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
ZDFneo Doku
Faszination Erde - mit Dirk Steffens LANDSCHAFTSBILD Ecuador - Galapagos und die Spur der Entdecker, D 2015
Dass Ecuador zum Schlüssel für ein neues, heute noch gültiges Bild von der Welt wurde, ist seiner Lage am Äquator und seiner besonderen Geografie zu verdanken. Die Anden wie die Galapagosinseln sind geprägt von den ungezügelten Kräften im Erdinneren. Keine andere Region hat einen solchen Einfluss auf unser Weltbild wie Ecuador. Die Bergwälder Ecuadors haben Alexander Humboldt zu bahnbrechenden Erkenntnissen veranlasst. In den Höhenzügen der Anden mit ihren Vulkanen erkannte der Naturforscher Alexander von Humboldt wie in einem Brennglas die Natur der Bergwelten auf der Erde. Mit der gefährlichen Besteigung des Vulkans Chimborazo, der zu seiner Zeit als höchster Berg der Welt galt, stellte er einen Höhenrekord auf, obwohl er es nicht bis zum Gipfel schaffte. Noch nie zuvor war ein Mensch bis in 5800 Meter Höhe gelangt. Dirk Steffens folgt Humboldts Spuren durch die Allee der Vulkane bis zum Cotopaxi. Dieser gilt als gefährlichster Vulkan der Welt. Seit August speit er Asche und Felsbrocken. Der Vulkanismus hat Gold aus der Tiefe an die Oberfläche gebracht. Den Inka wurde die Gier der Eroberer nach Gold zum Verhängnis. Noch heute soll einer Legende zufolge verlorenes Inka-Gold in einer schwer zugänglichen Bergregion verborgen sein. Schatzsucher schöpften Hoffnung, als sie eine vielversprechende, rätselhafte Struktur entdeckten. Dirk Steffens begibt sich auf die Spuren der Goldsucher und erkundet, was hinter dem Rätsel steckt. Unvergleichlich artenreiche Wälder ziehen sich an den steilen Flanken der Andenvulkane hinauf bis in 3000 Meter Höhe. Die Lage in Äquatornähe lässt in Ecuador noch Wälder gedeihen, wo anderswo nur noch Gletscher wachsen können. Die besonderen Bedingungen haben skurrile Lebewesen hervorgebracht: Kolibris mit seltsam geformten Schnäbeln und Insekten mit skurrilen Auswüchsen, die sie wie Aliens aussehen lassen. Seit Charles Darwin weiß die Welt, wie es geschehen konnte, dass ausgerechnet hier solche seltsamen Kreaturen entstehen konnten. Das Prinzip hat er auf den Galapagosinseln, 1000 Kilometer vor der ecuadorianischen Küste, entdeckt. Die Inseln des Archipels sind wie ein Labor zur Erforschung der natürlichen Entwicklung und ein Schlüssel zu den Wirkmechanismen der Evolution. An der Kreuzung dreier Meeresströmungen gelegen, bietet jede Insel unterschiedliche Lebensbedingungen. Für Dirk Steffens ein El Dorado, um das Verhalten kurioser Spezies zu studieren und zu begreifen, was Charles Darwin so beeindruckt haben muss, dass er zu seiner revolutionären Theorie inspiriert wurde. Auf den Fährten der großen Naturforscher entdeckt Dirk Steffens, was die Strahlkraft Ecuadors ausmacht und wieso Entdecker ausgerechnet hier zu bahnbrechenden Erkenntnissen gelangen konnten.
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Naomis Verwandlung (Folge: 19), USA 2016
Elena versucht, eine königliche Quinceañera für Naomi zu veranstalten. Als Naomi jedodch merkt, dass sich alles um sie dreht, beginnt sie, über die Stränge zu schlagen.
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Das Rigatoni-Rennen/Rundfahrt in Rom (Folge: 3), USA 2016
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Gorilla (Folge: 24), IRL 2016
Heute begegnet Henry einem Gorilla und hilft ihm als Tierarzt, seinem Nachbarn, dem Tiger, einen Dorn aus der Pfote zu ziehen.
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Die Schatten (Folge: 10), GB 2014
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
Hallo Tod! Was kommt, das geht! DOKUMENTATION
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2543), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2807), D 2017
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2017
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
NICK Kids
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Die Schatten (Folge: 10), GB 2014
Alien hat Angst vor seinem Schatten, doch als die beiden Schatten von Wanda und Alien zum Leben erweckt werden, ist auch Wanda zuerst etwas mulmig zumute....
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Eine ritterliche Jagd (Folge: 4), USA 2014
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 30.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 4.Runde

Di 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Die Verlosung (Staffel: 1 Folge: 63) Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Veilchen-Parfum (Staffel: 1 Folge: 64)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Adj'Isten magyarok DOKUMENTATION
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG ATV Die Reportage DOKUMENTATION Gerichtsmedizin, A 2006
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
ZDFinfo Doku
Moderne Wunder TECHNIK Retrotechnik
Ob Riesenjumbo oder Mega-Tanker, die Moderne brachte so einige Erfindungen mit sich, deren Technologien für die meisten unbegreiflich scheinen. Anschauliche Beiträge inklusive simpler Animationen erleichtern dies enorm.
ZDF-History DOKUMENTATION Von Pong zu Pokémon - Die Geschichte der Videospiele, D 2017
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Fellfreunde retten ein Wal-Baby, CDN 2013
Käpt'n Tollpatsch findet eine Wal-Mutter, die auf der Suche nach ihirem Baby ist. Zusammen mit Jake und Everest sucht Tollpatsch nun nach dem Baby, das mitten im Eis feststeckt und es nicht mehr in das Meer zurück schafft.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Mini Patrol, CDN 2013
SWR Doku
Ich und die anderen DOKUMENTATION Was glaubst Du denn?
"Es ist ein Teil meiner Identität - Zweifel gehören dazu." Laila, Boris und Patric sind gläubig. Die drei jungen Leute leben ihre Religion auf ganz unterschiedliche Weise, aber vieles verbindet sie. Laila ist Muslimin, Boris Jude und Patric Katholik. Jeder von ihnen kennt die Auseinandersetzung mit Vorurteilen, das Befremden, aber auch die Neugier von Freunden und Familien. In ihren religiösen Gemeinschaften fühlen sie sich zu Hause, das Gebet und die Einhaltung der religiösen Vorschriften und Riten sind wichtige Teile ihres Lebens. Sie sind der Welt zugewandt und versuchen auf verschiedenen Wegen Spiritualität und Alltag zu verbinden. Zukunftsvisionen, Liebe, Glück, Gottesverständnis und Toleranz sind für sie wichtige Themen. Die Sendung begleitet die drei jungen Gläubigen bei der Auseinandersetzung mit ihrer Religion.
Zuflucht gesucht DOKUMENTATION Navid aus dem Iran (Folge: 5)
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Ein Märchen / Pocoyos Geschenk / Die verrückte Mixmaschine, E, GB 2005 / 2007
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Wertvoller Schrott | Liebe auf Russisch (Folge: 12), D 2011
Ein Schrottplatzbesitzer ist außer sich: Seit einiger Zeit verschwindet Kupfer in großen Mengen vom Gelände. Da es keinerlei Einbruchspuren gibt, vermutet der 45-Jährige, dass einer seiner drei Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt. Die Ermittler Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren den Schrottplatz rund um die Uhr. Doch dann gefährdet plötzlich der Auftraggeber die Ermittlungen, Detekteichef Carsten Stahl muss eingreifen. Nachdem Sascha Noveski undercover eingeschleust wird, entdecken die Detektive eine neue Spur. Einen anderen Verdacht hat ein junger Ehemann. Seine Frau und er haben sich über eine private Partnervermittlungsagentur kennengelernt - seit einem Jahr ist er mit der Russin verheiratet. Doch seit ein paar Wochen ist die 28-Jährige wie ausgewechselt. Sie ist abweisend und vor allem ständig unterwegs. Ein Freund sieht, wie sie mit einem anderen Mann unterwegs ist. Nun braucht der 35-Jährige Gewissheit. Die Ermittler Sandra Fuchs und Sascha Noveski verfolgen die junge Frau...
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Rastlos | Abgebrühtes Spiel (Folge: 13), D 2011
KIKA Kids
Pocoyo ZEICHENTRICKSERIE Ein Märchen / Pocoyos Geschenk / Die verrückte Mixmaschine, E, GB 2005 / 2007
Ein Märchen Pocoyo und seine Freunde haben eine Verkleidungskiste entdeckt. Natürlich wollen sie sofort die verschiedensten Kostüme ausprobieren. Sie wollen aber auch ein Märchen spielen, so richtig mit Prinz, Prinzessin, Bösewicht und Drachen. Wie sich dieses Märchenspiel entwickelt und wie verrückt und komisch es endet und, natürlich, was man daraus lernen kann, das alles könnt ihr diesmal sehen. Viel Spaß mit dieser Folge! Pocoyos Geschenk Pocoyo hat ein wunderschön eingepacktes Geschenk bekommen. Elli hält es vor Neugier und Ungeduld kaum noch aus. Unbedingt will sie wissen, was sich in dem geheimnisvollen Paket befindet. Warum lässt sich Pocoyo nur so viel Zeit mit dem Auspacken? Die verrückte Mixmaschine In Pocoyos Welt steht eine neue Maschine. Sie mischt aus zwei Dingen einen neuen Gegenstand zusammen. So macht die Maschine aus einem Radio und einer Trompete eine Rampete. Das ist alles ein schöner Spaß, aber Pocoyo kann einfach nicht aufhören mit dem Mixen und verwandelt die Lieblingsspielzeuge seiner Freunde.
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 417), D 2007 / 2017
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Veilchen-Parfum (Staffel: 1 Folge: 64) Wissper ANIMATIONSSERIE Rutschgefahr
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Honigsammler von Yunnan, D 2016
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Die vierte Generation (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2000
Rorys Urgroßmutter Trix aus England kommt zu Besuch und so kommt die ganze Familie zu einem Abendessen zusammen. Die betagte Dame ist so angetan von ihrer Urenkelin, dass sie anbietet, einen Treuhandfond für sie einrichten zu lassen. Emily ist empört, denn mit all dem Geld könnte Rory die Motivation verlieren, selbst etwas aus ihrem Leben zu machen.
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Ein dicker Fisch am Haken (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2010
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Abgekartetes Spiel (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1968
Diesen Besuch in Tinbucket werden die Cartwrights nicht vergessen: Anschließend sind sie nämlich so gut wie ruiniert. Ben wird Bankrott erklärt, Little Joe als Taschendieb, Hoss als Trinker und Candy als Falschspieler hingestellt. Hinter der ganzen Angelegenheit steckt der Fellhändler Amos Parker. Parker behauptet außerdem, Ben habe ein Verhältnis mit seiner Frau. Ein schwerwiegender Vorwurf für einen Cartwright. Allerdings erreicht Parker sein Ziel nicht.
Die Waltons FAMILIENSERIE Die neue Sägemühle (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1975
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 4.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 5.Runde
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Mini Patrol, CDN 2013
Alex ist ein Fan der Paw Patrol und beschließt, mit seinen kleinen Tierfreunden die Mini Patrol zu gründen. Doch die Mini Patrol muss noch viel Lernen und benötigt prompt die Hilfe der Paw Patrol.
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Kürbislaterne / Caillou macht Musik / Selbst ist der Mann / Caillous Flohmarkt
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Eine ritterliche Jagd (Folge: 4), USA 2014
Als Blaze seine Ritter-Freunde besucht, stiehlt ein Drache die königliche Lade-Station. Doch ohne die sind alle Trucks völlig energielos und schlafen ein. Darum begeben sich Blaze und die Ritter gleich auf die wilde Jagd nach dem Drachen...
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Der Bananen-Werfer / Rubys Nachtflug (Folge: 8), 2016
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Michael Martin - Wüstenplanet Erde - Arktis, D 2016
Fast die Hälfte der Landoberfläche der Erde besteht aus Trocken-, Kälte- oder Eiswüste. Und der Wüstenforscher Michael Martin hat fast alle bereist, erkundet und fotografiert - vom Nordpol bis zum Südpol. Die Reihe zeigt einen Querschnitt aus seinen Reisen zwischen den Jahren 2009 und 2015, aufgegliedert in vier geografische Zonen.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die Frau Jesu, CDN 2012
ARTE Doku
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Honigsammler von Yunnan, D 2016
Der Honig aus Yunnan gilt seit jeher als der beste Chinas. Daher tummeln sich dort seit Jahrtausenden die chinesischen Wanderimker. "360° Geo Reportage" begleitet den Wanderimker Xing Bangwang, der das Ende des Sommers in der Region Dongchuan verbringt. Dort blüht ab August der weiße Raps, aus welchem Xing Bangwang einen besonders hochwertigen Honig gewinnen will. Der Imker Chen Chunfeng hingegen hat sich, um für seinen Bio-Honig zu werben, eine ganz besondere Marketingaktion ausgedacht...
Stadt Land Kunst MAGAZIN, F 2017
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Waffenstillstand (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2003
Captain Archer wird von seinem alten Freund Shran gebeten, den Andorianern zu helfen, einen Streit mit den Vulkaniern um einen strategisch günstig liegenden Planeten zu schlichten. Nachdem erste Gespräche erfolglos verlaufen sind, fliegt Archer zusammen mit dem Botschafter Soval und T'Pol zu seinem Freund. Gerade als das Shuttle landen soll, wird es plötzlich beschossen und stürzt ab. Zwar bleiben alle drei unverletzt, doch schon kurz darauf geraten sie unter Beschuss ...
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Das Erbe der Mafia, USA 2014
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Ein persönlicher Fall (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1982
Lacey macht Christine auf den sympathischen Brad Potter aufmerksam. Die beiden verabreden sich zum Essen, danach bringt Potter Cagney nach Hause. In derselben Nacht klingelt bei Mary Beth das Telefon. Unter Tränen bittet Christine ihre Partnerin vorbeizukommen und erzählt ihr, dass sie von Potter vergewaltigt wurde. Cagney ergeht es wie vielen vergewaltigten Frauen. Sie ist psychisch fertig und fängt fast wieder mit dem Trinken an. Auf dem Revier zeigen die männlichen Kollegen wenig Verständnis. In einem Gespräch zwischen Christine, ihrem Anwalt und Potter und seinem Anwalt, versucht Potter, die Sache herunterzuspielen. Aber Cagney ist nicht bereit, den Vergewaltiger so billig davonkommen zu lassen.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Schlussstrich, A 2014
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!, D 2012
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Saras Rezepte vom Land, FIN 2015
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Das Rigatoni-Rennen/Rundfahrt in Rom (Folge: 3), USA 2016
Micky und die Gang treten in Rom gegen den betrügerischen Turbo-Carlo an. Die hilfreichen Helfer springen für einen kranken Freund ein und geben einem Reisekritiker eine Führung durch Rom.
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Makuu, der neue Anführer (Folge: 3), USA 2015
BR
Tele-Gym FITNESS
Skigymnastik präsentiert von Peter Schlickenrieder
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2544)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808)
WDR Doku
Hallo Tod! Was kommt, das geht! DOKUMENTATION
"Hallo Tod" will den Kindern Antworten auf ihre Fragen geben, aber auch ihre Erfahrungen mit einbeziehen. Es ist ein Angebot, damit Lehrer und Eltern mit Kindern zu diesem Thema ins Gespräch kommen. Manche Leute sagen: "Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt". Wenn man sich das so vorstellt, geht es auf und ab und jeder darf einmal fahren. Allerdings unterschiedlich lange. Am Ende wird die Fahrt immer langsamer und man spürt, dass die richtige Zeit gekommen ist, um auszusteigen. Und was kommt dann? Gibt es eine letzte Reise? Welches Transportmittel wählt man aus und wohin geht die Reise? Was nach dem Tod passiert, weiß niemand. Kindgerecht und witzig erklären die Animationen um Opa Knietzsche, was das ist - der Tod - und wohin die letzte Reise gehen kann. In anderen Kulturen wird mit dem Tod anders umgegangen als in Deutschland. Das Ende des Lebens wird gefeiert, die Särge sind ganz bunt und alle freuen sich auf das Leben nach dem Tod. "Dia de los Muertos" heißt das Fest der Toten in Mexiko. Einmal im Jahr wird dort der Toten mit einem bunten farbenprächtigen Fest gedacht. Eine Beerdigungsfeier in Ghana ist auch ein Familientreffen. Am Beispiel eines Kindermönchs in Nepal erzählen wir über den Buddhismus und die Lehre, dass jedes Lebewesen zu einem Kreislauf aus Geburt und Wiedergeburt gehört. Gedreht wurde dafür an Originalschauplätzen in Mexiko, Ghana und Nepal.
Hallo Glück! KINDERMAGAZIN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 5.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 3.Runde
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Rutschgefahr Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8)
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Haus der Schuld (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
Melindas neue Freundin Delia hat ein Haus an ein Ehepaar vermietet, das behauptet, Elektrik und Rohrleitungssystem ihres neuen Heims wären nicht in Ordnung. Delia kann das nicht glauben, da sie das Haus vor Vermietung vollständig saniert hatte - außerdem gibt es die Probleme nie, wenn sie anwesend ist. Allmählich beginnt sie deshalb, ihren Mietern zu misstrauen, doch als Melinda sich der Sache annimmt, stellt sie fest, dass der Geist eines kleinen Mädchens in dem Haus umgeht ...
The Closer KRIMISERIE Aller Anfang ist schwer (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2005
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 417), D 2007 / 2017
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In der "Sendung mit dem Elefanten" gibt es heute eine bunte Mischung. In einem Tierfilm geht es um eine kniffelige Frage: Wie schläft eine Giraffe? Kinder malen mit blauer Straßenkreide den Bürgersteig an. Bobo geht mit seiner Mama auf den Spielplatz. Dabei entdeckt er die Rutsche und die Schaukel und hat ganz viel Spaß. Denis kommentiert Anke als Reporter. Was Anke wohl macht? Zum Schluss verabschieden sich Tanja, André und Knolle mit einem schwierigen Rätsel.
Nelly & César ANIMATIONSSERIE Nelly sagt (Folge: 15), F, CDN, L 2009 / 2015
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2232) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8) Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
PHOENIX Doku
Der australische Busch LANDSCHAFTSBILD Die Bergbauwüste, 2011
Der australische Kontinent ist bedeckt von Wüsten: Sandige Wüsten, Salzseen und bizarre Felsformationen finden sich hier. Doch die Wüsten sind voller Leben. Das australische Urvolk der Aborigines hat Wege gefunden, in diesen Wüsten und Halbwüsten zu überleben. Der Bergbau ist in dieser Region sehr verbreitet. Neue Minen entstehen kontinuierlich, und mit ihnen auch neue Städte.
Wenn das Klima kippt NATUR UND UMWELT Die Prophezeihung der Schamanen, 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Kürbislaterne / Caillou macht Musik / Selbst ist der Mann / Caillous Flohmarkt
1. Geschichte: Opa und Caillou gehen Kürbisse kaufen. Caillou sucht lange und gewissenhaft. Zu Hause werden die schönen Kürbisse zu kunstvollen Laternen umfunktioniert. 2. Geschichte: Im Park sehen Caillou, Rosie und Oma eine Musikergruppe. Oma schlägt vor, ebenfalls ein bisschen Musik zu machen, doch sie bringt nur schräge Töne hervor. Caillou beschließt, sie mit ein paar selbsterfundenen Instrumenten zu unterstützen. Und siehe da, heraus kommt richtig gute Musik 3. Geschichte: Was soll Caillou bloß seinem Vater zum Vatertag schenken? Clementine hat etwas Wunderbares gebastelt. Kann Caillou das auch? Mit ein bisschen Hilfe von Opa gelingt es ihm tatsächlich, ein einmaliges Geschenk zu machen. Und Papi ist hellauf begeistert. 4. Geschichte: In der Nachbarschaft findet ein Flohmarkt statt. Caillou ist gespannt, was er alles kaufen kann. Bis seine Eltern ihn auffordern, ebenfalls ein paar alte Spielsachen zu veräußern. Das fällt Caillou nun gar nicht leicht...
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Kaiserpinguine (Folge: 131), GB 2014
SWR Doku
Zuflucht gesucht DOKUMENTATION Navid aus dem Iran (Folge: 5)
Navids Familie ist kurdischer Abstammung und im Iran Repressalien ausgesetzt. Als das Leben von Navids Vater immer gefährlicher wird, flieht er nach Europa. Navid und seine Mutter folgen ihm ein paar Jahre später. Nach langer, beschwerlicher Flucht findet die Familie wieder zusammen. Der heute 16-jährige Navid leidet immer noch unter den traumatischen Erlebnissen der Flucht. In der Rückschau war ihm vor allem das Zentrum für Flüchtlingskinder an seiner Schule eine große Hilfe.
MENSCH LEUTE MENSCHEN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Gemischtes Doppel (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2009
Xander Harrington, Sohn und zukünftiger Erbe eines Medienimperiums, wird während der Feier zu seiner Ernennung als Nachfolger erstochen. Da die Partygäste ein Alibi haben, fällt der Verdacht auf seinen Bruder Edward. Er hätte ein gutes Motiv gehabt, Xander die Firmenleitung streitig zu machen. Sadie, Frau des Toten und Chefin einer erfolgreichen Senderkette, verdächtigt hingegen die Sekte des charismatischen Sektenführers Bret Stiles, über den sie kritisch berichten wollte...
MediaShop WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Nicht willkommen und gejagt (Staffel: 19 Folge: 18), USA 2009
Die Detectives ermitteln nach einem brutalen Überfall auf einen illegalen Einwanderer und finden heraus, dass eine Gruppe von Jugendlichen gezielt Jagd auf Immigranten macht.
Law & Order KRIMISERIE In der Mauer, auf der Lauer (Staffel: 19 Folge: 19), USA 2009
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2013
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS, D 2009
SWR Doku
MENSCH LEUTE (Wh.) MENSCHEN
Ungewöhnliche, faszinierende, spannende oder rührende Geschichten von Menschen aus dem wahren Leben werden in dieser Reihe zum Besten gegeben. Nicht selten sind sie mehr als überraschend.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE Spielstunde (Folge: 85)
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 3.Runde Sport 20 SPORT
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Der Bananen-Werfer / Rubys Nachtflug (Folge: 8), 2016
Als es boshaften Affen gelingt, aus ihrem Gehege auszubrechen, muss Rusty sie wieder einfangen./ Während eines Fluges müssen Ruby und Crush das Flugzeug reparieren, zeitgleich wird es Nacht und es ist zu dunkel, um sicher zu landen.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein perfektes Familienportrait / Riesen Ärger (Folge: 16), IRL 2016
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2807), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
ZDFinfo Doku
ZDF-History DOKUMENTATION Von Pong zu Pokémon - Die Geschichte der Videospiele, D 2017
Nur zwei Striche und ein Punkt - 1972 ist das der Urknall einer milliardenschweren Industrie und einer beispiellosen Erfolgsstory. Eine historische Reise durch 45 Jahre Videospiel. Pong, Pac-Man, Mario, Lara Croft - diese Videospiele sind inzwischen schon Ikonen der Popkultur und längst in Hollywood angekommen. "ZDF-History" zeigt die wegweisenden Meilensteine und Wendepunkte in der Geschichte der Computerspiele. Immer wieder sind die Games auch Gegenstand kritischer Debatten: Spielsucht, sogenannte "Killerspiele", Gewalt und die Darstellung von Frauen in Spielen machten und machen Schlagzeilen. Welchen gesellschaftlichen Einfluss haben Videospiele in den vergangenen vier Jahrzehnten jeweils gehabt? Was hat die Gestaltung der Spiele selbst beeinflusst? Und wie sieht die nahe Zukunft aus? Entwickler wie Nolan Bushnell ("Pong") oder Shigeru Miyamoto ("Super Mario"), Experten und "Zeitzeugen" geben darauf Antwort.
heute Xpress NACHRICHTEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
Nelly & César ANIMATIONSSERIE Nelly sagt (Folge: 15), F, CDN, L 2009 / 2015
Nelly sagt Nelly, César, Mina und Leo spielen "Simon sagt". Leo ist noch klein und macht einen Fehler. Normalerweise bedeutet das, das Leo nicht mehr mitspielen darf. Aber Nelly drückt in diesem Fall ein Auge zu. Das finden César und Mina allerdings ungerecht. Deshalb denken auch sie sich kleine Ausreden aus. Doch so kann man nicht richtig spielen. Die einzige Lösung ist, das Spiel von neuen zu starten.
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Makuu, der neue Anführer (Folge: 3), USA 2015
Makuu, ein bösartiges Krokodil, bedroht den Frieden im geweihten Land. Doch erst als Makuu den Kampf um die Herrschaft, Mashindano genannt, gewinnt, gerät Kion in Handlungszwang.
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Stuffy im Krankenwagen (Folge: 100), USA 2016
WDR Kids
Hallo Glück! KINDERMAGAZIN
Manche Leute sagen: "Das Glück lässt sich nicht festhalten." Das sagen die, weil es ein Gefühl ist und Gefühle kommen und gehen wie sie wollen. Im Laufe des Lebens verändert sich das, was einen glücklich macht. Das große Glück findet man oft in Dingen, die einem selbstverständlich erscheinen: Familie, Freunde und Geborgenheit. Wer über die Bedürfnisse von anderen nachdenkt, kann etwas bewirken und glücklich machen. Über die großen und kleinen Fragen des Glücks philosophiert Knietzsche. Glück ist ein Verwandlungskünstler und so macht jeden etwas anderes glücklich: In Südkorea hat sich die Lust am Computer spielen zu einem richtigen Sport entwickelt - dem E-Sport. In Seoul lebt Maru. Er erzählt uns, warum Computerspiele ihn glücklich machen. In der Nähe der namibischen Hauptstadt befindet sich die N/a'an Ku sé Wildlife Fundation. Ein Tierschutzzentrum, in dem verletzte Tiere gepflegt und ausgewildert werden. Dabei helfen in ihrer Freizeit auch Kinder und für sie ist der Kontakt mit den Tieren das größte Glück. In Berlin lebt die 12-jährige Jiner. Sie ist aus dem Iran geflüchtet und hofft in einem Land glücklich zu werden, in dem kein Krieg herrscht.
Knietzsche, der Medieninformant MEDIENKUNDE
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Die Hundehütte
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Rastlos | Abgebrühtes Spiel (Folge: 13), D 2011
Eine junge Dame braucht dringend Hilfe: Sie wird seit vier Wochen von einem unbekannten Stalker belästigt. Bisher hat sie die Anrufe, SMS und E-Mails nicht ernst genommen, seit aber ihre Katze verschwunden ist, hat die 22-Jährige Angst. Carsten Stahl setzt Sascha Noveski und Michael Falkenberg auf den Fall an. Schnell wird klar, dass es der Stalker nicht bei Drohungen belässt, sondern die junge Frau auf Schritt und Tritt verfolgt und sie in großer Gefahr ist. Hat es der Stalker auf ihr Leben abgesehen? Stefan und Miriam Wolloscheck kümmern sich um einen anderen Fall. Eine junge Frau bittet die Ermittler um ihre Hilfe, denn sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Ex-Freund von seiner neuen Partnerin finanziell ausgenommen wird. Angeblich wurde sie in einer Nacht und Nebel Aktion vom Ex-Ehemann auf die Straße gesetzt. Ohne Klamotten, Papiere, Schlüssel und Kreditkarte und mit vier Kindern ist sie sofort bei dem 33-Jährigen eingezogen. Ist die Neue eine eiskalte Betrügerin oder ist die 35-jährige Ex einfach nur eifersüchtig?
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 288), D 2011
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Die neue Sägemühle (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1975
Endlich scheint die schwerste Zeit der Weltwirtschaftskrise überwunden, und John Walton kann mit der Erweiterung seines Sägewerks einen großen Schritt nach vorn machen. Das Geld liegt zwar immer noch nicht auf der Straße, doch der Familie geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Auch für John-Boy und Jason beginnt ein neuer Lebensabschnitt: John-Boy wird bei einer Zeitung angestellt, und Jason bekommt ein Stipendium an einer renommierten Musikhochschule ...
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE In tödlicher Gefahr (1) (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1993
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Serien Insider FILM/KINO/TV

Di 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Hundehütte Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Schönheitswettbewerb (Staffel: 6 Folge: 22)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ARTE
Stadt Land Kunst (Wh.) MAGAZIN, F 2017 Kuba - Das grüne Herz der Karibik LANDSCHAFTSBILD, F 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
Sport 20 SPORT Sport am Sonntag MAGAZIN
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Regenhosenpiraten (Folge: 15), D 2015 / 2017
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Kaiserpinguine (Folge: 131), GB 2014
Sebastian, Trixie, Tuni und Professor Nettquik beobachten die Kaiserpinguin-Väter beim Beschützen und Ausbrüten der Eier, während die restlichen Oktonauten die Kaiserpinguin-Mütter bei der Nahrungssuche im weit entfernten offenen Meer studieren. Dabei lernen sie die frisch gebackene junge Mutter Perdita kennen, für die das alles noch ganz neu ist. Nach einem Unfall retten sie Perdita das Leben und versorgen ihre Verletzungen, und da sie sich nicht alleine auf den beschwerlichen Rückweg machen kann versprechen sie Perdita, sie nach Hause zu bringen. Währenddessen schlüpfen am antarktischen Brutplatz die Küken und sehnen sich nach ihren Mamas. Die Guppy-S gerät inzwischen in einen schweren Schneesturm und stürzt in eine Eisspalte. Die Oktonauten und ihre Patientin können sich gerade noch in letzter Sekunde retten. Und so machen sie sich mit einer Trage zu Fuß auf den Rückweg. Zum Glück haben Kaiserpinguine einen untrüglichen Orientierungssinn.
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Koloss-Kalmar (Folge: 59), GB 2012
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Entwicklungshilfe: Der Fall Mosambik DOKUMENTATION, F 2015
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Schönheitswettbewerb (Staffel: 6 Folge: 22)
Malcolm und seine Brüder melden ihre Mutter zum Spaß beim 'Mrs.Tri-County'-Schönheitswettbewerb an. Nachdem Lois von den Mitkandidatinnen nicht die geringste Siegeschance eingeräumt wird, erwacht ihr Ehrgeiz. Sie nimmt die Herausforderung an. Indes stellt Reese fest, dass er, gemessen an der wissenschaftlichen Formel für Schönheit, ein wahrer Adonis ist.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
sixx Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Ein dicker Fisch am Haken (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2010
Teddy, die sich mittlerweile im Seattle sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, irgendwie angekommen zu sein, muss feststellen, dass Derek dem renommierten Herzchirurgen Dr. Evans ihre Stelle angeboten hat. Sloan hat indessen ihr Baby mit der Hilfe von Cristina, Arizona, Callie und Mark entbunden. Die junge Mutter händigt Mark die Telefonnummer der zukünftigen Adoptiveltern aus mit der Bitte, diese anzurufen. Der frischgebackene Opa ist der Aufgabe jedoch nicht gewachsen ...
Devious Maids COMEDYSERIE Babysitten (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2013
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Schlussstrich, A 2014
Stück für Stück können die vier Frauen alle Puzzleteile zusammensetzen und das Rätsel um die Unfallnacht lösen. Schuld an allem ist nicht mehr und nicht weniger als ein Manuskript, Tonis Roman, den einige Dorfbewohner für bare Münze gehalten haben. Und auch der Herr Pfarrer ist wieder heimgekehrt und bekennt sich zu seinen Nachkommen. Was also tun, wenn keiner frei von Schuld ist? Zumindest finden die Toten ihren endgültigen Frieden...
Profiler KRIMISERIE Der Mäusekönig, USA 2000
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Saras Rezepte vom Land, FIN 2015
Die Natur spielt in Skandinavien stets eine große Rolle. Sara lädt ihre Freunde daher in ihr Cottage an die Ostsee ein, wo sie eine rustikale Lammhüfte mit cremigem Kartoffelbrei und feinen Artischocken zubereitet. Frische Salate mit finnischem Käse und eine klassische Crème brûlée mit Blaubeeren runden diesen schönen Abend ab.
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Gesunde Gerichte für den Mädelsabend, FIN 2015
7MAXX Show
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Das Erbe der Mafia, USA 2014
Tief im Süden der USA, in Alabama, haben sich Phil, Blaze und ihr Team auf das Öffnen alter Safes spezialisiert. Heute bringt ein Kunde einen alten Geldschrank vorbei, der auf einer Baustelle gefunden wurde. Der Inhalt: ein beachtliches Bündel Geldscheine aus der Sezessionszeit. Am Fundort soll sich ein weiterer, monströser Safe befinden, der zu groß für den Transport ist. Phil und Blaze haben Blut geleckt ...
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Die Wette, USA 2014
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Koloss-Kalmar (Folge: 59), GB 2012
In der Dunkelheit des Ozeans sehen die Oktonauten plötzlich komische, kleine Lichter. Als sie den Lichtern näher kommen, entpuppen sich diese als die Augen eines riesigen Koloss-Kalmars. Noch bevor die Oktonauten reagieren können, packt der Koloss-Kalmar das Oktopod mit seinen Tentakeln und lässt es nicht mehr los. Selbst mit einem von Trixie entworfenen Tentakel-Anzug gelingt es den Oktonauten nicht, die Fangarme des Kalmars vom Oktopod zu lösen.
Calimero ANIMATIONSSERIE Alles Banane / Der Immer-Richtig-Rater (Folge: 36), I 2013
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein perfektes Familienportrait / Riesen Ärger (Folge: 16), IRL 2016
Es ist Zeit für ein königliches Familienportrait. // Während Nella mit ihrer kleinen Schwester Norma eine Tee-Party feiert, fallen plötzlich riesige Schneebälle vom Himmel.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Das große Abenteuer-Teil 1/Das große Abenteuer-Teil2 (Folge: 20), USA 2015
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2808)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
ServusTV Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die Frau Jesu, CDN 2012
Verband Jesus mit Maria Magdalena doch mehr als der bloße Glaube? 33 Wörter in koptischer Sprache auf einem Papyrusfragment lassen aufhorchen.
Ab in die Zukunft DOKUMENTATION Landwirtschaft von morgen, F 2017
PHOENIX Doku
Wenn das Klima kippt NATUR UND UMWELT Die Prophezeihung der Schamanen, 2017
Der 80-jährige Schamane Angaangaq hat sein Leben dem Kampf gegen den Klimawandel gewidmet. Seiner arktischen Heimat droht der Untergang. Er ist der "Älteste" der grönländischen Inuit und berichtet der Welt von den dramatischen Veränderungen, die in seiner Heimat geschehen. Der gewaltige Eispanzer, der auf Grönland liegt, droht zu schmelzen. Es wäre eine Katastrophe für die ganze Menschheit.
EU-Parlament: Paradise Papers-Debatte DOKUMENTATION
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF + Sport
Sport am Sonntag MAGAZIN FIS Ski Alpin Weltcup SKI ALPIN Slalom der Damen, Highlights aus Levi
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Rigatoni mit sizilianischer Pesto, GB 2012
In nur 30 Minuten präsentiert Jamie Oliver Pasta, zwei Salate und ein herrliches Dessert. Heute gibt es Rigatoni mit einer leckeren sizilianischen Pestosauce. Dazu serviert Jamie einen klassischen Rucolasalat mit Parmesankäse und gegrillten Chicorée mit Rosmarin, Balsamico und Knoblauch. Ausserdem gibt es ein leckeres Knoblauchbrot und ein geniales Dessert: Limoncello-Tiramisu.
Hairy Bikers - Abenteuer Asien KOCHSHOW Südkorea, GB 2016
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Aller Anfang ist schwer (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2005
Brenda Johnson eilt der Ruf voraus, jeden ihrer Fälle abzuschließen. Das allein ist Grund genug, dass ihre neuen Kollegen im LAPD skeptisch sind. Doch dass die Polizistin aus Atlanta obendrein gleich den Chefposten der neuen Abteilung übernimmt, passt manchem im Revier so gar nicht. Ein schwerer Start für Brenda - und auch die erste Mordermittlung hat es in sich: Im Anwesen eines Millionärs wird die Leiche einer unbekannten Frau entdeckt, und der Herr des Hauses ist verschwunden.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Arabischer Frühling (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2011
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE In der Mauer, auf der Lauer (Staffel: 19 Folge: 19), USA 2009
Ein Feuerwehrmann und seine Frau werden in ihrem neuen Haus ermordet aufgefunden. Die Detectives finden heraus, dass der Doppelmord wahrscheinlich mit einem alten Drogenfall zusammenhängt, bei dem Geld unterschlagen wurde. Doch die Ermittlungen erleiden einen herben Rückschlag, als der Hauptverdächtige unter mysteriösen Umständen stirbt.
Leverage KRIMISERIE Im Namen des Vaters (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2010
KIKA Kids
Wisch & Mop ANIMATIONSSERIE Regenhosenpiraten (Folge: 15), D 2015 / 2017
Regenhosenpiraten In dieser Stop-Motion-Animationsserie erforschen die beiden Außerirdischen Wisch und Mop unterschiedliche menschliche Räume. Sie erproben die vorgefunden Dinge aus und richten am Ende ein schön anzusehendes Chaos an. Ein Pferd aus Gummistiefeln und ein Strumpfhosen-Krake... im Kindergarten können sich Wisch und Mop beim Verkleiden so richtig austoben.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Stuffy im Krankenwagen (Folge: 100), USA 2016
Nach einer Verletzung im Königlichen Land, hat Stuffy Angst vor der Fahrt im Krankenwagen.
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Rubys gute Fee (Folge: 52), USA 2014
WDR
Knietzsche, der Medieninformant MEDIENKUNDE
Wofür brauchen wir eigentlich Informationen und wie bekommen wir sie? Knietzsche ist diesmal der Medieninformant und bahnt sich seinen Weg durch den Mediendschungel: "Informationsbeschaffung ist wie Essen suchen im Schlaraffenland - wenn alles da ist, ist die eigentliche Kunst die Auswahl". Drei Beispiele zeigen, wie wichtig Informationen für Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren sind: Können wir uns ohne Internet überhaupt noch informieren? Dieser Herausforderung stellt sich die dreizehnjährige Lara. Wie sehr bestimmen die Medien unser Leben? Der zwölfjährige Marvin gibt einen Einblick, wie präsent Medien in seinem Alltag sind. Und wie viel wir im Internet über uns preisgeben und wo Gefahren lauern, das zeigt die elfjährige Milana. Knietzsche gibt zudem Tipps im Umgang mit Medien und der Informationsflut. Denn eins ist klar: So wie Essen und Trinken den Körper versorgen, müssen wir den Geist mit Informationen füttern. Sonst gehen wir so jämmerlich ein wie ein gestrandeter Fisch.
hart aber fair POLITIK
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Spritzball / Wal in Sicht, 2014
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Spritzball / Wal in Sicht, 2014
Spritzball Lily darf sich heute etwas aus Saltys Schiffshütte aussuchen. Sie nimmt sich einen Schaumgummiball. Als dieser ins Wasser fällt, erfindet sie ein neues Spiel: Spritzball. Lily sucht ihre Freunde, um mit ihnen den Spritzball auszuprobieren. Doch eigentlich sind die Freunde gerade dabei, mit Flöckchen Verstecken zu spielen. Gemeinsam finden sie eine Lösung, um beide Spiele zu spielen. Wal in Sicht Als Lily und Salty nach Strandschatz Eiland segeln, beobachtet Lily etwas ganz Sonderbares im Meer. Ein großer, blauer Felsen. Doch Salty sieht nichts. An Land angekommen greift Lily zum Fernglas und sieht den Felsen wieder. Diesmal spritzt er sogar! Jetzt lädt Lily alle ihre Freunde ein, gemeinsam der Sache auf die Spur zu kommen. Was mag das nur für ein seltsamer Felsen sein?
ICH bin ICH FAMILIE UND ERZIEHUNG Felix und der kaputte Reifen, D 2017
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co (Wh.) TIERE Spielstunde (Folge: 85)
Im Großkatzengehege des Frankfurter Zoos ist schwer was los. Tiger Iban ist ganz aus dem Häuschen. Pfleger Hans Karer hat sich heute etwas Besonderes zur Beschäftigung ausgedacht. Wichtigstes Requisit ist dabei ein kleines Pony. Doch keine Sorge, niemand kommt zu Schaden. Auch die Nashörner bekommen ungewöhnliches Spielzeug: Eine große Wurzel ist bei Baumfällarbeiten übrig geblieben. Die tonnenschweren Dickhäuter haben erst mal gehörigen Respekt vor dem merkwürdigen Objekt. Im Opel-Zoo Kronberg hat es Nachwuchs gegeben, eine kleine Giraffe steht noch etwas wacklig auf den Beinen. Deswegen soll sie auch ein paar Aufbaupräparate bekommen, außerdem will Tierärztin Dr. Heidi Grenz nachsehen, welches Geschlecht das Jungtier überhaupt hat. Doch Mutter Jaqueline lässt niemanden an ihr Kind heran. Zutraulicher als erwartet zeigen sich dagegen die Roten Pandas. Die etwa fuchsgroße Tierart ist inzwischen ähnlich selten wie ihr berühmter Namensvetter, der Weiße Panda.
maintower REGIONALMAGAZIN
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 51)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
Jeannie und Tony reisen gemeinsam mit Roger und dem Ehepaar Bellows nach Kalifornien. In L.A. angekommen, müssen sie feststellen, dass das Hotel überbucht war, und ihre Reservierung nicht berücksichtigt wurde. Für Jeannie stellt die Situation kein Problem dar: Sie zaubert ein weiteres Stockwerk auf das Hoteldach - dabei handelt es sich allerdings um die 13. Etage.
Die Goldbergs SITCOM Pubertät
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ATV
MediaShop WERBESENDUNG Navy CIS KRIMISERIE Wintersonne (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2003
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6382), D 2017
Jonas und Luis stehen auf dieselbe Frau. Laura kann Philip nichts mehr vorspielen. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5733), D 2017
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Snooker SNOOKER Shanghai Masters 2017
Vom 19. bis zum 25. September zeigt Eurosport das Shanghai Masters LIVE aus der Shanghai Grand Stage. Mit dem Masters in der chinesischen Metropole an der Jangtse-Mündung wurde ab der Saison 2007/08 dem Snooker Boom in China durch ein zweites Main Tour Turnier im Reich der Mitte Rechnung getragen. Den Hype hatte der 18-jährige Ding Junhui ausgelöst, der als Wildcard-Teilnehmer im Finale der China Open 2005 den siebenmaligen Weltmeister Stephen Hendry 9:5 bezwang. 110 Millionen Zuschauer verfolgten damals den Triumph des Youngsters im chinesischen Fernsehen. Bei dem mit 465.000 Pfund dotierten Weltranglistenturnier gibt es wie bei der China Open vor Beginn der ersten Hauptrunde eine Wildcard-Runde. Dort bekommen acht vom Landesverband nominierte chinesische Nachwuchsspieler die Möglichkeit, sich für das Hauptturnier zu qualifizieren. Im letzten Jahr gab es ein englisches Finale: Kyren Wilson besiegte seinen Landsmann Judd Trump mit 10:9. Für den chinesischen Snookerstar Ding Junhui endete das Heimturnier im Viertelfinale, das er gegen Wilson 5:4 verlor.
Drohnen Rennen SPORT DR1 Champion Series
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Alles Banane / Der Immer-Richtig-Rater (Folge: 36), I 2013
1. Geschichte: Die Rattenbande versucht erneut, die Bank auszurauben. Für ihren Plan benötigen sie diesmal sämtliche Bananen der Stadt. Das kann Peter nicht zulassen! 2. Geschichte: Hop holt sich beim Spielen ein blaues Auge und droht damit, seinem Vater zu sagen, Calimero habe ihn gehauen. Zum Glück gibt es in der alten Mühle den 'Immer-Richtig-Rater', eine Maschine die anzeigt, ob man die Wahrheit sagt oder nicht.
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Das römische Wagenrennen (Folge: 14), CDN 2012
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Rubys gute Fee (Folge: 52), USA 2014
Sofias Freundin Ruby hat schon immer davon geträumt, das Tretkutschen-Rennen zu gewinnen. In diesem Jahr sieht es so aus, als ob ihr Traum in Erfüllung gehen könnte - dank ihrer neuen guten Fee Tizzy. Doch bald nimmt Ruby so viel Hilfe von Tizzy in Anspruch, dass sie nichts mehr selbst erledigt: Tizzy baut Rubys Tretkutsche für sie und zaubert sogar, dass die Kutsche von selbst strampelt. Schließlich stellt Ruby fest, dass ein bisschen Hilfe toll ist, sie aber Tizzy nicht alles für sie machen lassen kann. Sie bestreitet das Rennen ohne Tizzys Hilfe, und gewinnt dennoch.
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy übernimmt die Führung/Eulettes Rache (Folge: 16), F 2015
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2009 Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 51) Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 52)
rbb
Abendschau NACHRICHTEN zibb REGIONALMAGAZIN
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Containerschiff XXL VERKEHR Die MOL Triumph und der Hamburger Hafen, D 2017
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ARTE Doku
Kuba - Das grüne Herz der Karibik (Wh.) LANDSCHAFTSBILD, F 2017 Magic Cities STADTBILD Dubai, D 2017
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Gesunde Gerichte für den Mädelsabend, FIN 2015 Mimi Thorisson: Mein süßes Frankreich KOCHSHOW Zitrus Früchte, F 2014
7MAXX Show
Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl REALITY-SOAP Die Wette, USA 2014
Im Keller eines früheren Bankgebäudes machen sich Phil und Blaze an einem riesigen Tresor zu schaffen, finden aber nichts darin. Bis Blaze plötzlich eine doppelte Wand entdeckt ... In der Lagerhalle eines berüchtigten Bikers, der kürzlich verstarb, sollen Phil und Blaze mehrere Safes knacken. Sie lassen sich auf eine Wette mit dem Kunden ein: Sie werden nichts in Rechnung stellen, bekommen aber den Inhalt eines der Safes - ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen ...
Highway Heroes Canada REALITY-SOAP Eisige Bergung, CDN 2015
ZDFinfo Doku
Containerschiff XXL VERKEHR Die MOL Triumph und der Hamburger Hafen, D 2017
Länger, breiter, höher - die "MOL Triumph" ist ein stählerner Gigant. 400 Meter lang, 59 Meter breit, in der Höhe misst sie 71 Meter über Kiel. Das Flaggschiff der japanischen Reederei Mitsui O.S.K. Lines ist das weltweit erste Containerschiff mit einer Ladekapazität von über 20 000 Standardcontainern. Und damit auch Symbol für den Größenwahn im Seehandel. Der Titel "größtes Containerschiff der Welt" wird mittlerweile fast im Wochenwechsel vergeben. Doch die Häfen kommen kaum hinterher mit dem Ausbau der Infrastruktur für die Abfertigung der schwimmenden Riesen. Reeder drücken trotz bestehender Überkapazitäten mit den immer größer werdenden Schiffen ihre Kosten und bürden sie dem Steuerzahler auf, so Kritiker. Für den Hamburger Hafen gerät die Ankunft der "Triumph" zum Belastungstest.
Super-Hafen der Zukunft WISSENSCHAFT Fließband für große Pötte
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Das große Abenteuer-Teil 1/Das große Abenteuer-Teil2 (Folge: 20), USA 2015
Leah, Shimmer und Shine stecken in einem spaßigen Abenteuer als eine Piraten Dschinni versehentlich vor ihrer Haustür landet.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Abraca-Dschinni (Folge: 10), USA 2015
WDR
hart aber fair POLITIK Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 13, USA 2014
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN, D 2013
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA
ICH bin ICH FAMILIE UND ERZIEHUNG Felix und der kaputte Reifen, D 2017
Felix und der kaputte Reifen Felix plant eine Radtour. Diesmal möchte er aber auf einem größeren Fahrrad fahren, das schon länger im Hof herumsteht. Pech nur, dass ein Reifen platt ist. Gar nicht so leicht einen Reifen zu flicken, wenn man erst 4 Jahre alt ist. Aber zum Glück gibt es zwei Helferinnen und gemeinsam mit ihnen macht das Reparieren riesigen Spaß.
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Singen im Meer / Ein ganz besonderes Lied, USA, D, GB 2009 / 2014
SF2 Show
Hairy Bikers - Abenteuer Asien KOCHSHOW Südkorea, GB 2016
Die Hairy Bikers erreichen Südkorea. Über die koreanische Küche ist noch wenig bekannt. Bevor Si und Dave die traditionellen Gerichte kennenlernen, steuern sie zuerst auf das Trendviertel Hongdae zu. Nach einem koreanischen Barbecue besuchen sie den beeindruckenden Gwangjang Markt. Mit frischer Energie brechen sie schliesslich zum letzten Ziel ihrer Asienreise auf: die Küstenstadt Sokcho.
Feuer und Flamme DOKU-REIHE Mit Feuerwehrmännern im Einsatz - Folge 4, D 2017
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (Wh.) WESTERNSERIE In tödlicher Gefahr (1) (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1993
Dr. Quinn bringt sich in größte Gefahr: Als sie und Sully im Reservat vorbeischauen, beobachten sie, wie zwei Soldaten von abtrünnigen Indianern umgebracht werden. Mike verspricht Sully, kein Wort darüber zu verlieren und lügt General Custer an, als er sie zu dem Vorfall befragt. Doch Custer findet heraus, dass Mike ihm etwas verschweigt und bringt sie dazu, die Wahrheit zu sagen. Das finden die abtrünnigen Indianer heraus und entführen sie.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Der Bombenleger (1) (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1998
PHOENIX Doku
EU-Parlament: Paradise Papers-Debatte DOKUMENTATION Einwandern - aber wer? ZEITGESCHEHEN
N24
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Jamaika-Verhandlungen über Migration, Agrar und Außen; 8.000 Iraker haben seit 2016 Deutschland verlassen; Trump-Sohn hatte während des Wahlkampfs Kontakt mit Wikileaks; Iran erklärt Staatstrauer für Erdbebenopfer; Italien verpasst erstmals seit 60 Jahren Fußball-WM;
Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
BR Doku
Nashorn, Zebra & Co TIERE, D 2014
Die Tapire Cora und Nemo sind schon etwas betagter, da bleiben ein paar Zipperlein nicht aus. Warum ein Hornrabe in die Knie geht, wie der Fußabdruck von einem Elefanten aussieht - diese und noch viele andere Geschichten erfahren die Zuschauer in "Nashorn, Zebra & Co" aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn.
Panda, Gorilla & Co TIERE, D 2014
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Singen im Meer / Ein ganz besonderes Lied, USA, D, GB 2009 / 2014
Singen im Meer Zoé, Carla, Finn und QuackQuack, erleben heute ein spannendes Abenteuer auf einer Kreuzfahrt. Dabei lernen sie drei singende Meerjungfrauen kennen, die auf ihrem Kreuzfahrtschiff auftreten sollen. Doch leider fehlt ihnen ein Sänger, da der Singende Mike krank geworden ist. Aber vielleicht kann Sam, das Meeresungeheuer aushelfen, denn er ist ihr größter Fan und kennt alle ihre Lieder auswendig. Ein ganz besonderes Lied Zoé, Tanja, Yasemin, Finn und QuackQuack, erleben heute ein spannendes Abenteuer auf dem Weg zu einem Konzert. Unsere Freunde sollen dort als Popband auftreten und werden vom Publikum schon sehnsüchtig erwartet. Doch sie haben einige Probleme noch rechtzeitig zu ihrem Auftritt zu kommen, denn das Pop-Mobil, das sie dort hinbringen soll, hat so seine Tücken.
Der Mondbär ZEICHENTRICKSERIE Kartoffelkuchen / Seefahrergeschichte, D 2006 / 2009
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Pubertät Dawson's Creek DRAMA Backstage
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 288), D 2011
Heike (34) könnte nicht glücklicher sein. Mit der Geburt von Tochter Celina vor zwei Jahren wurde das Familienglück mit Ehemann Markus (31) perfekt. Und damit nicht genug: Weil der gelernten Versicherungskauffrau Haushalt und Kind nicht reichen, machte sie ihr Hobby zum Beruf. Mit einem eigenen Nagelstudio peppt sie die Elternzeit ein wenig auf. Auch Vater Markus ist fleißig. In Nachtschichten als "gelber Engel" vom Pannendienst beweist er Einsatzfreude. Und zuhause ist er sich nicht zu schade, zum Staubtuch zu greifen. Trotz all dieser Aufgaben haben Heike und Markus noch genügend Energie für ein abwechslungsreiches Familienleben. Statt zu Hause herumzusitzen, gestaltet die Dreierbande ihre Freizeit lieber außerhalb der eigenen vier Wände. Streichelzoo, Zirkus oder einfach nur spazieren gehen: Alles ist besser als sich selbst oder gar den Nachwuchs vor dem Fernseher zu parken. Wenn sich Heike mal mit ihren Freundinnen trifft, besinnt sich Markus auf seine eigenen Hobbys. Der Motorradfan ist der Meinung, dass getrennte Freizeitgestaltung auch gut fürs Eheleben ist. Seit vier Jahren geht dieses Glückskonzept nun schon auf - ein Ende ist nicht in Sicht. Mitten im Schwarzwald haben sich Romy (44) und Jörg (60) vor sechs Jahren ein neues Zuhause geschaffen. Die gelernte Näherin und der Koch aus Sachsen versprachen sich durch den Umzug neue Jobchancen. Doch leider waren die beiden bislang bei der Suche nach Arbeit erfolglos. Kein Wunder also, dass sich der Alltag der vierköpfigen Familie vor allem hinter der Haustür abspielt. Mutter, Vater, zwei Töchter und neun Tiere - da braucht man schon eine starke Hand, um hier nicht das Chaos aufleben zu lassen. Für die Töchter Laura (9) und Melanie (12) heißt das dann auch öfter mal erlebte Strenge: Strafarbeiten oder Stubenarrest sind keine Ausnahmen für die Teenager. Gut im Griff haben Mutter und Vater auch ihre Tiere: Hündin Susi ist Romy eine treue Begleiterin, zwei Katzen schnurren um die Wette, Hamster, Sittiche und Meerschwein machen das Familienbild komplett. Jetzt tauschen Romy und Heike für einige Tage die Familien. Was erlebt Nageldesignerin Heike im Schwarzwald und wie wird es Romy in der aktiven Familie von Heike gefallen?
Family Stories REALITY-SOAP Großfamilie Benutto - Urlaub mit Hindernissen (Folge: 256), D 2014
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Der Mäusekönig, USA 2000
Die Polizei von Atlanta bitte die VCTF um Mithilfe bei der Suche nach einem Serienkidnapper. Rachel wird schnell klar, dass sie es nicht nur mit einem Entführer, sondern auch mit einem Mörder zu tun haben: Sie selbst vertrat vor wenigen Jahren die Anklage gegen Vincent, der sich selbst 'Mäusekönig' nennt. Wegen mangelnder Beweise konnte er des Mordes an einer 14 Jährigen damals nicht überführt werden. Noch während die VCTF mit Ermittlungen an den umliegenden Schulen beginnt, findet der 'Mäusekönig' eine neue 'Prinzessin'. Als Schulfotograf nimmt er Kontakt zu Barbara auf, einem Mädchen, das er schon länger beobachtet. Kurz darauf wird an ihrer Schule die Leiche von Coach Mahoney gefunden, den Barbara wie einen Vater verehrt. Als Rachel und Bailey die richtige Spur aufgenommen haben, hat Vincent Barbara bereits entführt. Auch Privates erschwert Rachels Ermittlungen. Nachdem ihr Bruder Danny spurlos verschwunden ist, plagt die besorgte Psychologin sich mit Selbstvorwürfen. John beobachtet unterdessen eifersüchtig die erfolgreiche Arbeit von Computerexpertin Kim Doyle, die vorübergehend seinen Platz im Team eingenommen hat. Und Bailey muss sich erneut mit der Kongressabgeordneten auseinandersetzen, um drohende finanzielle Kürzungen für die VCTF abzuwenden.
Profiler KRIMISERIE Blutzoll, USA 2000
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 13, USA 2014 Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 14, USA 2014
ORF + Sport
FIS Ski Alpin Weltcup SKI ALPIN Slalom der Damen, Highlights aus Levi FIS Ski Alpin Weltcup SKI ALPIN Slalom der Herren, Highlights aus Levi
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN