Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Die Wette

Dokumentation Im nördlichen Teil der Beringsee ist die Lage angespannt, da die Fangquoten weit unter dem Schnitt liegen. Obendrein haben die Kapitäne 770 Kilometer entfernt von Dutch Harbour mit einem heftigen Sturmtief zu kämpfen. 10 Meter hohe Wellen peitschen über das Deck der "Seabrooke". Kapitän Scott Campbell und seine Besatzung müssen jetzt unter Beweis stellen, wie wetterfest sie sind. Außerdem hat die Crew mit der Konkurrenz auf der "Ramblin Rose" eine Wette laufen: Wer als erster 45 Tonnen Krabben an Bord zieht, bekommt vom anderen Team 1000 Dollar. Die Verlierer müssen also blechen und brauchen außerdem ein dickes Fell, denn der Kollegen-Spott ist ihnen sicher.
DMAX

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Eine Landung im Stoppelfeld

Doku-Soap Michael Manousakis und Tony "Air" haben es geschafft und mit ihrer altersschwachen Antonov AN-2 den Atlantik überquert. Doch in den USA muss der betagte Flieger noch einige Male in die Luft abheben, damit der Ober-"Steel Buddy" vor Ort seine geplanten Deals abwickeln kann. Zunächst präsentiert das Duo den Doppeldecker bei einer Airshow in Lancaster und anschließend geht es direkt weiter nach Virginia. Nach der Devise "runter kommen sie immer!" wartet dort eine Landung im Stoppelfeld auf die Abenteurer.
DMAX

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Neue Strategien, neue Allianzen

Dokumentation An der gesamten Beringsee versammeln sich Kapitäne und Crews, um den verunglückten Krabbenfischern der vergangenen Saison zu gedenken. Sechs tapfere Kollegen mussten in den stürmischen Gewässern ihr Leben lassen. Das Meer hat sie genommen! Die Zeremonie führt den sonst so harten Männern einmal mehr vor Augen, wie riskant ihr Arbeitsalltag wirklich ist. Aber es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: In diesem Jahr darf zumindest eine kleine Quote der begehrten Bairdi-Krabben gefangen werden. Das erhöht die Chance, angefallene Reparaturkosten zu tilgen. Außerdem ist ein alter Bekannter zurück an Bord der "Cornelia Marie". Gemeinsam mit Kapitän Casey McManus sticht auch wieder Josh Harris in See.
DMAX

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia - Popcorns Geheimversteck

Reality-Soap 60 Gallonen hochprozentiger Alkohol: Mark und sein Kumpel "Digger" suchen in Tennessee nach dem Vermächtnis einer "Moonshiner"-Legende. Die Männer bekommen zehn Jahre nach dem Tod von "Popcorn" Sutton einen Tipp von der Witwe des Schnapsbrenners. Der Outlaw hat offenbar an einem geheimen Ort einen Notvorrat für schlechte Zeiten angelegt. Können die Südstaatler das Versteck ihres Helden ausfindig machen? Donnie und Teresa inspizieren derweil im US-Bundesstaat Kentucky eine riesige Höhle, in der das Duo eine Destille aufbauen will.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Hot Rodding A Step Truck, USA 2017
Die "Gas Monkeys" hängen im Zeitplan, denn das Team musste viele Ersatzteile für den 73er Chevrolet P30 Step Van in der Werkstatt selber herstellen. Das hat viel Zeit gekostet, deshalb ist in der Autoschmiede nun Akkordarbeit angesagt. Bis zur "Tex Mex Car Show" bleibt den Jungs nur noch eine Woche. Dort wollen die Kfz-Experten das umgebaute Fahrzeug der Öffentlichkeit präsentieren. Mastermind Richard Rawlings hält derweil Ausschau nach preisgünstigen Schnäppchen und dieses Mal hat der Autokenner in Illinois zwei luxuriöse Camper an der Angel.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 34, USA 2018
In Centerville hat eine Bande von Rowdys wild um sich geschossen. Dabei haben die jungen Männer nicht nur 40 Tiere getötet, sondern auch die Gesundheit anderer Menschen gefährdet. Als einer der Verdächtigen in Texas ein Geständnis ablegt, kommt dort die ganze Wahrheit ans Licht. Kevin Winters und David Pietro zeigen im Webb County, wie man es richtig macht - das Duo leistet wichtige Aufklärungsarbeit. Die "Texas Game Wardens" erklären Jugendlichen, was bei einem Jagdausflug zu beachten ist und wie man die Beute waidgerecht ausnimmt.
DMAX
Infomercial WERBUNG
DMAX Show
Railroad Australia DOKU-SOAP Episode 21, AUS 2016
Im Norden von Queensland kündigt Qualm aus den Schornsteinen einer Fabrik in der Kleinstadt Proserpine den Beginn der Zuckerrohrsaison an. Gavin Noonan ist dort mit einer dieselhydraulischen Lok der Klasse 73 auf einem Schmalspurgleis unterwegs, um beladene Waggons zu transportieren. Paul Kemp und sein Mechaniker-Team nehmen unterdessen am Stadtrand von Melbourne arg strapazierte Schienenfahrzeuge unter die Lupe. Nach drei Millionen gefahrenen Kilometern mit unzähligen Passagieren werden dort die Drehgestelle einer "N463" generalüberholt.
DMAX
Infomercial WERBUNG
DMAX Show
Rail Restorations - Profis am Zug REALITY-SOAP Reinigen und schmieren, GB 2017
Peter Snow und seine Helfer sind bereit für das große Finale. In den vergangenen Monaten haben Techniker, Schlosser, Zimmerleute und Monteure auf der britischen Insel Klassiker der Eisenbahngeschichte instand gesetzt - darunter ein Pullman-Speisewagen aus den 1960er Jahren und ein königlicher Waggon, mit dem Queen Victoria auf Reisen ging. Und jetzt wird aus den restaurierten Oldtimern ein spektakulärer Zug zusammengestellt. Die feierliche Jungfernfahrt soll auf der 16 Kilometer langen Strecke der Llangollen-Museumsbahn stattfinden.
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Hängepartie, USA 2012
Hurrikan "Sandy" hat dem 9/11-Bike übel mitgespielt. Paulie und seine Mechaniker werden für die notwendigen Reparaturen wesentlich länger brauchen als geplant. Da kommt es den Jungs eigentlich sehr gelegen, dass das Gemeinschafts-Projekt mit OCC momentan komplett auf Eis liegt. Der Senior sieht die Sache jedoch völlig anders und versucht, die Arbeiten mit Nachdruck voranzutreiben. Doch langsam kommen auch ihm Bedenken, ob es wirklich eine gute Idee war, zusammen mit dem Sohnemann ein Serien-Bike auf den Markt zu bringen. Um sich für alle Fälle abzusichern, sucht der Firmenboss in dieser Episode seinen Anwalt auf. Und der rät Teutul Senior dringend, auch kleinste Details vertraglich zu fixieren.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 94, USA 2014
Der Erfinder Joshua C. Stoddard meldete 1855 das Patent für Dampforgeln an. Das Musikinstrument war zu seiner Zeit im Wilden Westen sehr beliebt, denn es konnte eine komplette Kapelle ersetzen und auf Volksfesten für gute Stimmung sorgen. Die Frage ist: Was sind solche Raritäten heute wert? Die "Auction Hunters" haben in New Orleans 700 Dollar für das antike Stück auf den Tisch geblättert. Zahlt sich die Investition am Ende aus?
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 95 (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2014
In dieser Folge gehen Ton Jones und Allen Haff in Louisiana auf Beutejagd. Dort kommt bei einer Container-Auktion ein kugelsicherer Polizeischutzschild unter den Hammer. Die seltene Entdeckung erweist sich für die "Auction Hunters" als Glücksgriff und spült beim Weiterverkauf 7000 Dollar in die Kasse. Das verdiente Geld investieren die Schnäppchenjäger anschließend in ein Angelboot mit Elektromotor und Seitensichtsonar.
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Wettlauf mit dem Winter (Folge: 8), USA 2014
Im November ist das Wetter in Alaska sehr unbeständig. Tagsüber ist es manchmal noch warm, aber nachts friert es bereits häufig. Deshalb müssen sich die Browns beim Hausbau sputen. Das neue Heim der Familie soll fertig werden, bevor der Winter kommt und die ganze Landschaft mit Schnee bedeckt ist. Daher werden alle in das Projekt miteinbezogen - auch die Mädchen. Nur Noah erfüllt für seinen Vater einen Spezialauftrag: Der 22-Jährige baut einen Räucherofen.
DMAX Show
Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis REALITY-SOAP Mongolei: Das Altai-Gebirge, GB 2017
Das Altai-Gebirge erstreckt sich über eine Länge von über 2100 Kilometern im Grenzgebiet zwischen der Mongolei, Kasachstan, Russland und China. Die Landschaft rund um die bis zu 4500 Meter hohen Gipfel und Gletscher ist absolut atemberaubend. Aber der menschliche Körper tut sich mit den extremen Bedingungen in diesem Teil der Erde schwer. Denn abseits der Zivilisation hat Ed Stafford auf seiner Survival-Tour mit eisigem Wind und Temperaturen von minus 20 Grad zu kämpfen. Sprich: In Mittelasien ist Überlebenskampf pur angesagt.
DMAX Doku
Dubai Airport - Der Megaflughafen DOKU-REIHE Episode 20, GB 2014
Irgendwann ist immer das erste Mal! Das gilt auch fürs Fliegen. In dieser Episode muss ein junger Pilot unter Beweis stellen, dass er die Theorie auch in der Praxis beherrscht: Für ihn geht es vom Flugsimulator in das Cockpit eines Airbus A 380 - des größten Passagierflugzeugs der Welt. Er soll die Maschine sicher nach München bringen. Etwas mulmig ist dem Anfänger vor seiner Premiere allerdings schon zumute: Immerhin liegt das Leben von mehr als 400 Menschen in seinen Händen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 9, E 2016
45 Millionen Tonnen Waren pro Jahr: Cristina Molano und ihre Kollegen vom Zoll haben im Hafen von Barcelona alle Hände voll zu tun. Und in dieser Folge ruft ein Container aus Sierra Leone die Grenzschützer auf den Plan, denn darin befinden sich zwei teure SUVs. Der Eigentümer hat den Wert der Geländewagen jedoch extrem niedrig angesetzt, um Gebühren zu sparen. In der Nähe von Tarifa ist die Küstenwache unterdessen einer Schlepperbande auf der Spur. Dort steuert ein Jetboot mit illegalen Einwanderern auf das Festland zu.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 10, E 2016
Mehr als 12 000 Gepäckstücke laufen pro Stunde in flachen Körben über die Förderbänder des Flughafens Madrid-Barajas. Dabei werden die Koffer und Taschen unter anderem nach Sprengstoff und Rauschmitteln durchsucht. Und in dieser Folge entdecken Eduardo Ojeda und seine Kollegen vom Zoll auf dem Computerbildschirm verdächtige Metallobjekte, die in der Luft ein großes Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Ein Passagier aus Asien versucht derweil 40 Mobiltelefone an den erfahrenen Grenzschützern vorbeizuschmuggeln.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Revierkämpfe, USA 2012
Aller Anfang ist schwer. Die neu formierten Besatzungen der Krabbenfischerboote müssen bei der Arbeit an Deck erst ihren Rhythmus finden, bevor sie richtig durchstarten können. Besonders den Greenhorns, die zum ersten Mal dabei sind, macht dieKnochenarbeit auf See schwer zu schaffen. Neuling Danny wäre auf der "Wizard" um ein Haar von einem Fangkorb erschlagen worden. Deshalb hat Skipper Keith Colburn ab sofort ein Auge auf den Anfänger, um ihn vor künftigen Unfällen zu schützen. 770 Kilometer nördlich von Dutch Harbour tragen die Crews der "Seabrooke" und der "Ramblin' Rose" verbissene Revierkämpfe aus. Die Kapitäne der Fangboote wollen im Streit um die besten Krabben-Plätze keinen Zentimeter nachgeben.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Die Wette, USA 2012
Im nördlichen Teil der Beringsee ist die Lage angespannt, da die Fangquoten weit unter dem Schnitt liegen. Obendrein haben die Kapitäne 770 Kilometer entfernt von Dutch Harbour mit einem heftigen Sturmtief zu kämpfen. 10 Meter hohe Wellen peitschen über das Deck der "Seabrooke". Kapitän Scott Campbell und seine Besatzung müssen jetzt unter Beweis stellen, wie wetterfest sie sind. Außerdem hat die Crew mit der Konkurrenz auf der "Ramblin Rose" eine Wette laufen: Wer als erster 45 Tonnen Krabben an Bord zieht, bekommt vom anderen Team 1000 Dollar. Die Verlierer müssen also blechen und brauchen außerdem ein dickes Fell, denn der Kollegen-Spott ist ihnen sicher.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Eine Landung im Stoppelfeld, D 2016
Michael Manousakis und Tony "Air" haben es geschafft und mit ihrer altersschwachen Antonov AN-2 den Atlantik überquert. Doch in den USA muss der betagte Flieger noch einige Male in die Luft abheben, damit der Ober-"Steel Buddy" vor Ort seine geplanten Deals abwickeln kann. Zunächst präsentiert das Duo den Doppeldecker bei einer Airshow in Lancaster und anschließend geht es direkt weiter nach Virginia. Nach der Devise "runter kommen sie immer!" wartet dort eine Landung im Stoppelfeld auf die Abenteurer.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Neue Strategien, neue Allianzen, USA 2018
An der gesamten Beringsee versammeln sich Kapitäne und Crews, um den verunglückten Krabbenfischern der vergangenen Saison zu gedenken. Sechs tapfere Kollegen mussten in den stürmischen Gewässern ihr Leben lassen. Das Meer hat sie genommen! Die Zeremonie führt den sonst so harten Männern einmal mehr vor Augen, wie riskant ihr Arbeitsalltag wirklich ist. Aber es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: In diesem Jahr darf zumindest eine kleine Quote der begehrten Bairdi-Krabben gefangen werden. Das erhöht die Chance, angefallene Reparaturkosten zu tilgen. Außerdem ist ein alter Bekannter zurück an Bord der "Cornelia Marie". Gemeinsam mit Kapitän Casey McManus sticht auch wieder Josh Harris in See.
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Popcorns Geheimversteck, USA 2018
60 Gallonen hochprozentiger Alkohol: Mark und sein Kumpel "Digger" suchen in Tennessee nach dem Vermächtnis einer "Moonshiner"-Legende. Die Männer bekommen zehn Jahre nach dem Tod von "Popcorn" Sutton einen Tipp von der Witwe des Schnapsbrenners. Der Outlaw hat offenbar an einem geheimen Ort einen Notvorrat für schlechte Zeiten angelegt. Können die Südstaatler das Versteck ihres Helden ausfindig machen? Donnie und Teresa inspizieren derweil im US-Bundesstaat Kentucky eine riesige Höhle, in der das Duo eine Destille aufbauen will.
DMAX Show
Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur DOKU-SOAP Die Wampus-Bestie von Pleasants County, USA 2013
Die Wampus-Bestie tötet Vieh und auch Menschen. Um dieses Monster einzufangen, müssen "Trapper" und seine Freunde in West Virginia schwere Geschütze auffahren. Bei der Furcht einflößenden Kreatur handelt es sich angeblich um ein über 200 Kilo schweres, katzenähnliches Raubtier mit riesigen Pranken. Die Jäger und Fallensteller legen sich mit Kaliber-40-Büchsen genau an der Stelle auf die Lauer, an der die Bestie zuletzt gesichtet wurde.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 21, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 22, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 23, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 24, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 25, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 26, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 27, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 28, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 29, USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 30, USA 2009
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 34, USA 2010
Die Sache endet mit lautem Geschrei auf dem Parkplatz. Ein Kunde flucht im American Jewelry and Loan wie ein Rohrspatz. Doch dabei geht der Mann eindeutig zu weit. Er nennt Les und seine Angestellten Erpresser, weil sie ihm nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Dabei sind die Diamanten an seiner Uhr nur Imitate. Das Schmuckstück ist keine 30 Dollar wert. Erst tischt er Lügengeschichten auf, dann wird er ausfallend: Das Security-Team geleitet den Querulanten höflich nach draußen.
DMAX Show
Die Goldsucher vom Devil's Canyon REALITY-SOAP Ohne Fleiß kein Preis, USA 2017
Volltreffer! Ben van der Valk hat in British Columbia einen Hirsch erlegt, aber der Abenteurer muss sich beim Ausnehmen der Beute sputen, denn in der Region wimmelt es von Bären und die Raubtiere haben einen exzellenten Geruchssinn. Sprich: Wenn der Schatzsucher das Fleisch nicht zügig an einen sicheren Ort verfrachtet, ist er es möglicherweise sehr schnell wieder los. John Belcik hat am Devil's Canyon unterdessen einen vielversprechenden Hotspot entdeckt. Quarz- und Eisenvorkommen deuten darauf hin, dass in dem Flussbett auch fette Nuggets zu holen sind.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN