Border Control - Spaniens Grenzschützer - Episode 16

Doku-Reihe Algeciras, Campo de Gibraltar: In einem Container aus Panama, der laut Frachtpapieren Eisenschrott geladen hat, entdecken Zollbeamte über 200 Kilo Kokain! Um die Hintermänner der Schmugglerbande dingfest zu machen, verfolgen sie die Spur der Lieferung bis in ein Industriegebiet bei Malaga. Auch die Kollegen in Barcelona haben Erfolg: Sie stoppen einen Kleintransporter, der voll beladen mit gestohlenen Autoteilen ist! Später stellen die Grenzschützer in Melilla eine Gruppe Jugendlicher, die versucht, unbemerkt an Bord eines Schiffes zu gelangen.
DMAX

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Plymouth Barracuda, Teil 2

Doku-Soap Den Plymouth Barracuda komplett wieder herzurichten, hätte zu viel Geld gekostet. Deshalb haben die Gebrauchtwagen-Profis umdisponiert. Chef-Mechaniker Ant Anstead rüstet das US-Car zum Dragster um. Dabei kitzelt der Kfz-Experte in der Werkstatt aus dem Oldtimer so viel Leistung raus wie möglich. Ein fetter Hemi-Motor, eine Renn-Nockenwelle, eine Powerglide-Schaltung und ein Kompressor: Mit diesen Ersatzteilen wird aus dem 60er-Jahre-Klassiker ein echtes Geschoss. Damit treten die Auto-Enthusiasten auf der Viertelmeile gegen einen Profi-Fahrer an.
DMAX

Youngtimer Duell - Exoten - Nissan Skyline vs. Toyota Supra

Verkehr Kultauto-Kenner Helge Thomsen und Raritäten-Händler Jens Seltrecht nehmen in dieser Folge zwei Fahrzeuge aus Fernost unter die Lupe. Bei Autofans genießen der Toyota Supra und der Nissan Skyline GT-R seit den "The Fast and the Furious"-Filmen Kultstatus. Aber welcher Klassiker hat bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen die Nase vorne und wohin schlägt das Pendel in puncto Alltagstauglichkeit aus? Jens und Helge wollen herausfinden, welches Modell heutzutage die bessere Investition ist. Deshalb steigen beim Direktvergleich auch Sumo-Ringer in die Japan-Flundern ein.
DMAX

Diesel Brothers - Das 110-Tonnen-Monster

Reality-Soap Von wegen fixe Idee! "Heavy D" will den Super-Stunt tatsächlich durchziehen. Dabei werden die Profi-Schrauber mit ihrem "BroDozer" über ein Flugzeug springen. Aber so ein gewagtes Unternehmen will gut geplant sein. Die Jungs müssen einen erfahrenen Piloten finden, der ähnlich verrückt ist wie sie selbst. Bei dem Event will die Truppe obendrein ein Truck verlosen und beim neuen Sattelschlepper gibt es ein Problem mit der Vorderachslenkung. Sprich: In der Werkstatt wartet jede Menge Arbeit. Bringen die "Diesel Brothers" alle Projekte unter einen Hut?
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Zwei sind einer zu viel (Folge: 12), USA 2018
Auf der Jagd nach einem lukrativen Schneekrabben-Spot steuert Josh Harris die "Cornelia Marie" zu einem berüchtigten Unterwassergebirge, dem Rock Pile. Gerade als die Crew das felsige Zielgebiet erreicht, kommt es zu zwei gravierenden Zwischenfällen. Zuerst kracht ein 360 Kilo schwerer Fangkorb aufs Deck und dann knallt Greenhorn Taylor auch noch mit seinem Schädel gegen ein Stahlgeländer. Später ist Kapitän Monte auf der Suche nach einem Ersatzskipper für seinen Bruder Keith. Ein möglicher Kandidat wäre Urgestein Harry Lewis. Doch als sich herausstellt, dass Harry seit fast zehn Jahren nicht zur See gefahren ist, treibt das die Mannschaft der "Wizard" schnurstracks in Richtung Meuterei!
DMAX
Infomercial WERBUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 17 (Folge: 7), USA 2010
Eine Kundin hat Wertsachen ihres Ehemannes verpfändet. Die beiden leben in Scheidung. Als dieser sein Eigentum im Pawn-Shop auslösen will, muss Les Brown den aufgebrachten Mann enttäuschen. Ohne die Einwilligung seiner Ex-Partnerin geht das leider nicht. Anschließend möchte ein Kunde im größten Pfandhaus von Detroit einen ausgestopften Kojoten zu Geld machen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 18 (Folge: 8), USA 2010
Zwei Nähmaschinen, ein Computerbildschirm und diverse Ringe: Eine Kundin bietet Les Brown in dieser Episode sämtliche Wertgegenstände an, die sie besitzt, um die Beerdigung ihres Vaters bezahlen zu können. Der Pfandhausbesitzer ist sichtlich berührt. Trotzdem kann er der Dame nicht die gewünschten 1700 Dollar ausbezahlen, denn die Objekte sind nicht einmal die Hälfte wert.
DMAX
Infomercial WERBUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 29 (Folge: 3), USA 2013
Heute geht die Reise nach St. Paul, Minnesota, zu einem Top-Auktionshaus im mittleren Westen. Die "Koffer-Jäger" wollen bei diesem Truhenspektakel wertvolle Sammlerstücke aus alten Zeiten ersteigern. Tracy Lombardo und Billy Leroy haben Glück. Für eine alte Waage, mit der zwischen dem Ersten und Zweiten Weltkrieg Rekruten gewogen wurden, bekommt Tracy mindestens 1000 Dollar. Schnäppchen-Profi Billy fährt mit einem Gewinn von 460 Dollar und einer Kiste voller Pontiac-Klassiker nach Hause.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 30 (Folge: 4), USA 2013
1953 startete Pepsi-Cola die Kampagne "The Light Refreshment". Dieser Hinweis hilft Sally und Martin, das Alter ihres neuesten Schatzes zu bestimmen. Die Schnäppchenjäger haben soeben in Tucson eine 60 Jahre alte Reklametafel ersteigert und damit einen Volltreffer gelandet. Denn das seltene Fundstück ist 3000 Dollar wert.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 29 (Folge: 19), AUS 2013
Gefährlicher Linksverkehr: Auf der Südinsel heulen die Polizeisirenen auf, denn in der Nähe von Blenheim ist ein Geländewagen auf einer abgelegenen Landstraße mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der Mann gehört offenbar zu einer russischen Reisegruppe, die Neuseeland auf zwei Rädern erkunden wollte. Über den Gesundheitszustand des Bikers liegen aber bis dato noch keine gesicherten Erkenntnisse vor, deshalb macht sich Senior Constable Rodger Ewers auf dem Weg zur Unfallstelle auf alles gefasst.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 30 (Folge: 20), AUS 2013
Alkoholtest bestanden! Doch damit ist ein Pkw-Fahrer in der Central Region Neuseelands noch nicht aus dem Schneider. Denn der junge Mann hat sein Fahrzeug augenscheinlich modifiziert - nach eigenem Gutdünken, ohne dabei auf die gesetzlichen Vorschriften zu achten. Solche improvisierten Umbauten sind bei Verkehrspolizisten nicht gern gesehen, deshalb könnte das Auto-Tuning unliebsame Konsequenzen nach sich ziehen. "Highway Cop" Tony Sharp ist derweil in der Otaki-Schlucht auf der Nordinsel einem betrunkenen Verkehrsrowdy auf der Spur.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 30 (Folge: 10), E 2017
Im Hafen von Algeciras verlassen die letzten Autos die Fähre aus Ceuta und passieren die Grenze. Bis auf einen Wagen, denn bei diesem Fahrzeug hat der Drogenspürhund angeschlagen. Die Fahrerin und ihre Begleitung verweigern jede Auskunft, trotzdem wird das Vehikel gründlich untersucht. Dabei entdecken die Beamten der Guardia Civil hinter der Stoßstange und im Kofferraum doppelte Böden, unter denen rund 200 Kilo Haschisch versteckt wurden. Am Flughafen in Barcelona liegt ebenfalls ein verdächtiger Geruch in der Luft.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 31 (Folge: 11), E 2017
Das Gate für den Abflug nach Düsseldorf ist schon geschlossen und alle Passagiere sitzen schon in der Maschine. Aber die Aufnahmen des Röntgenscanners an der Gepäckkontrolle geben Anlass zur Besorgnis. In drei Koffern sind mehrere dunkelrote Flaschen zu erkennen, deren Inhalt sich nicht identifizieren lässt. Deshalb wird am Airport in Madrid ein Vorgang eingeleitet, der mehrere Einheiten der Guardia Civil einbezieht. An der Grenze zum Nachbarstaat Andorra kommt es derweil bei einer Zollkontrolle zu einer wundersamen Devisenvermehrung.
DMAX Show
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten DOKU-SOAP Katz und Maus in North Carolina (Folge: 16), USA 2015
"Repo Man" Ken Cage sucht in North Carolina nach einem Robinson R44-Hubschrauber. Der einmotorige Heli ist über 200 km/h schnell und das perfekte Transportmittel für vielbeschäftigte Business-Manager, die keine Lust haben, am Check-in-Schalter anzustehen. Doch die Geschäfte des Eigentümers laufen offensichtlich schlecht, denn er hat seit über einem Jahr seine Raten nicht bezahlt. Nun soll Ken der Bank den Flieger zurückbringen. Doch dazu muss er den Hubschrauber erst mal ausfindig machen.
DMAX Doku
Ausgesetzt in der Wildnis DOKUMENTATION Sahara - Das Gesetz der Berber (Folge: 2), GB 2006
In dieser Episode zieht Bear Grylls mit einer Kamelkarawane durch die Sahara, bis er zu den Salzseen kommt. - Eine gottverlassene Gegend, die weit und breit keine Nahrung und keinen Tropfen Wasser bietet, dafür jede Menge Fata Morganas, die die Sinne verwirren. Die härteste Prüfung, die Grylls bestehen muss, ist jedoch das "Gesetz der Berber". Er muss ein totes Kamel häuten und ausweiden, um Flüssigkeit und etwas Essbares zu bekommen. Auch für den Rumpf des Kadavers findet der Survival-Profi Verwendung: Als minder komfortablen Schutz für die Nacht!
DMAX Show
Coast Guard Alaska - Rettung aus der Luft REALITY-SOAP Eingeklemmt (Folge: 12), USA 2016
Ein Junge mit einer lebensbedrohlichen Krankheit möchte seine Helden kennenlernen. Solche Wünsche kann man nur schwerlich abschlagen. Bei der Verleihung der Fliegerschwinge ziehen die Notfallhelfer der Küstenwache deshalb alle Register. Vincent Jansen bereitet sich unterdessen mit seiner Crew auf den nächsten Einsatz vor. Die Lebensretter der U.S. Coast Guard sollen einen Mann ins Krankenhaus transportieren, der bei einem Arbeitsunfall unter einen Traktor geraten ist. Der 64-Jährige hat sich die Rippen gebrochen und leidet unter großen Schmerzen.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 5 (Folge: 5), GB 2014
Zwei Gerichtsvollzieher des britischen "High Court" sollen in einer wohlhabenden Gegend Schulden bei einem Geschäftsmann eintreiben. Der Mann leitet ein Technologie-Unternehmen und steckt offenbar in einer Liquiditätskrise. Zusammen mit den Gerichtskosten belaufen sich seine Verbindlichkeiten auf über 31 000 Euro. Deshalb sind Paul Bohill und Steve Pinner angewiesen, Wertgegenstände zu pfänden, um zumindest einen Teil der ausstehenden Summe zu tilgen. Als das Duo plötzlich an die Tür klopft, ist das Entsetzen groß.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Best of Staffel 14 (Folge: 9), USA 2017
Wie funktioniert die Freilauf-Kupplung des Saab 96? Und warum hatte Mike Brewer bei der Probefahrt im Austin Healey 3000 ein breites Grinsen im Gesicht? In diesem Special blicken die Gebrauchtwagen-Profis noch einmal auf die spektakulärsten Projekte der 14. Staffel zurück - vom skandinavischen Rallye-Klassiker über britische Kultautos bis hin zum japanischen Sportflitzer. Denn in den vergangenen Monaten haben Mike und sein Chefmechaniker Ant Anstead coole Fahrzeuge aufgemöbelt. Unveröffentlichte Filmaufnahmen ermöglichen zudem einen Blick hinter die Kulissen der Serie.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Jeep Grand Wagoneer (Folge: 10), USA 2018
Eine Kopie vom Range Rover? Von wegen, der Jeep Grand Wagoneer kam sieben Jahre früher auf den Markt. Damit hat Mike Brewer wieder etwas dazugelernt. Der britische Autoliebhaber nimmt zum Auftakt der neuen Staffel in den USA ein Modell aus den 80ern unter die Lupe. Der 5,9-Liter-Motor und die Dreigang-Automatik des Oldies sind für ihr Alter noch gut in Schuss. Aber der Allradantrieb funktioniert nicht und das Fahrwerk könnte dringend eine Makeover vertragen. Kurz gesagt: Das Vehikel hat durchaus Potenzial. Aber um aus dem Rohling einen Diamanten zu formen, müssen sich die Gebrauchtwagen-Profis die Hände schmutzig machen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 15 (Folge: 15), E 2017
Am Grenzübergang La Línea de la Concepción, nördlich von Gibraltar, hat ein Zollbeamter genau den richtigen Riecher. Bei der Kontrolle einer Rollerfahrerin findet der Grenzschützer mehrere Versteckfächer am motorisierten Zweirad der Frau. Der Verdacht liegt nahe, dass sie damit nicht zum ersten Mal Zigaretten geschmuggelt hat. Denn wer sich derart viel Mühe mit Umbaumaßnahmen gibt, könnte sogar zu einem organisierten Verbrecherring gehören! Am Airport Madrid bekommt später eine Passagierin mit undeklariertem Kunsthandwerk Probleme...
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 16 (Folge: 16), E 2017
Algeciras, Campo de Gibraltar: In einem Container aus Panama, der laut Frachtpapieren Eisenschrott geladen hat, entdecken Zollbeamte über 200 Kilo Kokain! Um die Hintermänner der Schmugglerbande dingfest zu machen, verfolgen sie die Spur der Lieferung bis in ein Industriegebiet bei Malaga. Auch die Kollegen in Barcelona haben Erfolg: Sie stoppen einen Kleintransporter, der voll beladen mit gestohlenen Autoteilen ist! Später stellen die Grenzschützer in Melilla eine Gruppe Jugendlicher, die versucht, unbemerkt an Bord eines Schiffes zu gelangen.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Plymouth Barracuda, Teil 2 (Folge: 15), USA 2019
Den Plymouth Barracuda komplett wieder herzurichten, hätte zu viel Geld gekostet. Deshalb haben die Gebrauchtwagen-Profis umdisponiert. Chef-Mechaniker Ant Anstead rüstet das US-Car zum Dragster um. Dabei kitzelt der Kfz-Experte in der Werkstatt aus dem Oldtimer so viel Leistung raus wie möglich. Ein fetter Hemi-Motor, eine Renn-Nockenwelle, eine Powerglide-Schaltung und ein Kompressor: Mit diesen Ersatzteilen wird aus dem 60er-Jahre-Klassiker ein echtes Geschoss. Damit treten die Auto-Enthusiasten auf der Viertelmeile gegen einen Profi-Fahrer an.
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Exoten - Nissan Skyline vs. Toyota Supra (Folge: 8), D 2019
Kultauto-Kenner Helge Thomsen und Raritäten-Händler Jens Seltrecht nehmen in dieser Folge zwei Fahrzeuge aus Fernost unter die Lupe. Bei Autofans genießen der Toyota Supra und der Nissan Skyline GT-R seit den "The Fast and the Furious"-Filmen Kultstatus. Aber welcher Klassiker hat bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen die Nase vorne und wohin schlägt das Pendel in puncto Alltagstauglichkeit aus? Jens und Helge wollen herausfinden, welches Modell heutzutage die bessere Investition ist. Deshalb steigen beim Direktvergleich auch Sumo-Ringer in die Japan-Flundern ein.
DMAX Show
Diesel Brothers REALITY-SOAP Das 110-Tonnen-Monster (Folge: 8), USA 2018
Von wegen fixe Idee! "Heavy D" will den Super-Stunt tatsächlich durchziehen. Dabei werden die Profi-Schrauber mit ihrem "BroDozer" über ein Flugzeug springen. Aber so ein gewagtes Unternehmen will gut geplant sein. Die Jungs müssen einen erfahrenen Piloten finden, der ähnlich verrückt ist wie sie selbst. Bei dem Event will die Truppe obendrein ein Truck verlosen und beim neuen Sattelschlepper gibt es ein Problem mit der Vorderachslenkung. Sprich: In der Werkstatt wartet jede Menge Arbeit. Bringen die "Diesel Brothers" alle Projekte unter einen Hut?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 16.09.2019 (Folge: 46), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Show
Las Vegas Hot Rods DOKU-SOAP Der Geister-Wagen (Folge: 10), USA 2018
Dorinda wünscht sich ein Auto zum Gruseln. Deshalb haben Steve Darnell und sein Team für die Auftraggeberin einen Klassiker mit dubioser Vergangenheit aufgetrieben. Bevor die "Welder up"-Profis in der verlassenen Geisterstadt Rhyolite feierlich den Zündschlüssel übergeben, wird in der heimischen Werkstatt eifrig geschweißt und geschraubt. Damit die Kundin in dem Oldtimer nicht auf modernen Fahrkomfort verzichten muss, verpassen die Jungs dem Chevy ein nagelneues Chassis mit Luftfederung und einen 750 PS starken Cadillac CTS-V-Motor.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 16.09.2019 (Folge: 46), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Plymouth Barracuda, Teil 2 (Folge: 15), USA 2019
Den Plymouth Barracuda komplett wieder herzurichten, hätte zu viel Geld gekostet. Deshalb haben die Gebrauchtwagen-Profis umdisponiert. Chef-Mechaniker Ant Anstead rüstet das US-Car zum Dragster um. Dabei kitzelt der Kfz-Experte in der Werkstatt aus dem Oldtimer so viel Leistung raus wie möglich. Ein fetter Hemi-Motor, eine Renn-Nockenwelle, eine Powerglide-Schaltung und ein Kompressor: Mit diesen Ersatzteilen wird aus dem 60er-Jahre-Klassiker ein echtes Geschoss. Damit treten die Auto-Enthusiasten auf der Viertelmeile gegen einen Profi-Fahrer an.
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Exoten - Nissan Skyline vs. Toyota Supra (Folge: 8), D 2019
Kultauto-Kenner Helge Thomsen und Raritäten-Händler Jens Seltrecht nehmen in dieser Folge zwei Fahrzeuge aus Fernost unter die Lupe. Bei Autofans genießen der Toyota Supra und der Nissan Skyline GT-R seit den "The Fast and the Furious"-Filmen Kultstatus. Aber welcher Klassiker hat bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen die Nase vorne und wohin schlägt das Pendel in puncto Alltagstauglichkeit aus? Jens und Helge wollen herausfinden, welches Modell heutzutage die bessere Investition ist. Deshalb steigen beim Direktvergleich auch Sumo-Ringer in die Japan-Flundern ein.
DMAX Show
Head 2 Head - Stiftung Wagentest REALITY-SOAP Duell "oben ohne" (Folge: 8), USA 2017
Zwei Cabrios, ein Ziel: Heute lassen die Autotester Jonny Lieberman und Randy Pobst Audi gegen Porsche antreten. Für Audi geht der sportliche R8 V10 Spyder an den Start, für Porsche der legendäre 911 Turbo. Beide werden von 540 PS getrieben, beide haben Allrad, beide kamen 2017 auf den Markt. Unterschiede gibt es trotzdem! Welche das sind, checken Jonny und Randy in der Basisausführung der Boliden.
DMAX Doku
Hot Rod Garage VERKEHR Verheizt und neu aufgebaut (Folge: 10), USA 2017
Komplettsanierung für einen Klassiker: Heute bekommt Luckys 66er Chevrolet Chevelle eine aufwändige Rundumerneuerung. Neben Getriebe und Kupplung steht auch ein knackiges Motor-Tuning auf dem Plan. Mit Hochleistungskompressor und neuen Zylinderköpfen wollen die Jungs Luckys höllischem "Chev Hell" 150 PS zusätzlich verleihen. Am Ende bringt der 6-Liter-LS-Truck-Motor über 550 PS auf den Asphalt!
DMAX Doku
Speed Is The New Black - Hauptsache schnell! VERKEHR Ford F-250 (Folge: 7), USA 2018
Ein grünes Monster mit 450 PS: In dieser Folge tunen Noah Alexander und sein Team einen Dreivierteltonner auf Höchstleistung. Der Pick-up, Baujahr 1953, fährt sich mit einem Small-Block-Motor unter der Haube nach dem Umbau wie ein Rennwagen, denn die Auto-Freaks verpassen dem Fahrzeug zudem ein neues Chassis und eine Vierlenkerachse. In Sachen Optik lässt der Eigentümer den Kfz-Experten in der Werkstatt ebenfalls freie Hand. Hier sorgen passende Reifen, schicke Felgen und ein Edelstahlauspuff für einen aggressiven Look.
DMAX Doku
Speed Is The New Black - Hauptsache schnell! VERKEHR Chrysler 300 (Folge: 8), USA 2018
Auto-Freak Brian hat sich einen Oldtimer aus den Sechzigerjahren zugelegt - und die Mechanik-Experten im "Classic Car Studio" sorgen für zusätzliche Pferdestärken. Das Team macht aus dem Chrysler 300 einen modernen Hot Rod. Dabei legen die Profischrauber den Fokus auf die Performance. Noah Alexander und seine Crew verpassen dem betagten Schlitten ein neues Fahrwerk, ein Sechsganggetriebe und einen fetten Dodge-Viper-Motor mit 450 PS. Mit dieser Hochleistungsmaschine ist das Vehikel auf dem Highway nicht zu überhören.
DMAX Doku
Speed Is The New Black - Hauptsache schnell! VERKEHR Die Rückkehr von Tonys Bel Air (Folge: 1), USA 2018
Leistung wird im "Classic Car Studio" großgeschrieben, denn Noah Alexander und sein Team bevorzugen Kraftfahrzeuge mit Dampf unter der Haube. In dieser Folge machen die erfahrenen Autoschrauber einem 53er Chevy 3100 Beine. Tim und seine Frau Chris, die Eigentümer des Wagens, wollen sich mit dem umgebauten Oldtimer auf der Route 66 von der Masse abheben. Da sind sie bei Noah und seinen Mechanikern genau an der richtigen Adresse. Mit dem neuen Sechs-Liter-LS-Motor und diversen kosmetischen Modifikationen sorgt das Vehikel auf dem legendären Highway garantiert für neidische Blicke.
DMAX Show
Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de COMEDYSHOW Episode 2 (Folge: 2), USA 2015
Im Copyshop geht es drunter und drüber. Dort werden die "Schadenfreu de in Zweierteams auf die Kundschaft losgelassen, die sich verwundert die Augen reibt. Denn die Spaßvögel starten im Laden einen Flirt-Contest. Dabei lenkt "Q" die Blicke der jungen Dame zunächst auf die spärliche Haarpracht seines Kumpels "Murr". Und dann zieht er obendrein ein peinliches Jugendfoto des Rivalen aus der Tasche. Die hinterhältigen Methoden verfehlen nicht ihre Wirkung. Am Time Square versuchen sich die Komiker anschließend als rasende Reporter.
DMAX Show
Car Crash TV - Chaoten am Steuer CLIPSHOW Episode 47 (Folge: 17), GB 2017
DMAX Doku
Dubai Airport - Der Megaflughafen DOKUMENTATION Episode 2 (Folge: 2), GB 2013
Über eine Million Menschen passieren jede Woche den Dubai International Airport. Dafür zu sorgen, dass hier alles reibungslos abläuft, ist eine immer schwieriger werdende Aufgabe des Flughafenpersonals. So können die Zuschauer dieser Folge erleben, wie es Ingenieuren nur knapp gelingt, ein großes Chaos auf dem insgesamt 90 Kilometer langen Gepäckbandsystem zu vermeiden. Eine neue Flugbegleiter-Crew stellt fest, was es bedeutet, tatsächlich zu fliegen. Und den Entwicklern und Technikern des neuen Flugsteigs wird ganz schön heiß, als 200 Freiwillige dessen Funktionstüchtigkeit testen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN