Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 2

Doku-Soap Kaputte Böden erneuern, defekte Sitze austauschen oder nerviges Graffiti entfernen: Tim Klein und seine Kollegen der U-Bahnwerkstatt in Nürnberg sind dafür zuständig, den Innenraum der Bahnwagons in Schuss zu halten. Langweilig wird ihnen dabei keineswegs, denn Vandalen und übliche Abnutzungserscheinungen sorgen für jede Menge Arbeit. Im Norden der Republik sind unterdessen Matthias Meier und Jan Sauerbier in schwindelerregender Höhe im Einsatz: 80 Meter über der Ostsee checken die routinierten Servicetechniker eine Offshore-Windkraftanlage durch...
DMAX

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Das Boot

Doku-Soap So geht Action-Urlaub: Michael Manousakis soll mit einer Eliteeinheit der Bundeswehr eine Unterwassermine entschärfen. Und damit nicht genug, Admiral Bock erfüllt seinem alten Freund zudem einen lang gehegten Wunsch. Der Schrottplatzbesitzer aus dem Westerwald darf bei Eckernförde mit einem U-Boot der deutschen Marine abtauchen. Das "U 33" wird mit Brennstoffzellen angetrieben. Für Profi-Schrauber Michael heißt das: Faszination pur! Aber das knapp zwölf Meter hohe Unterwasserfahrzeug lässt sich in der flachen Bucht nur schwer manövrieren.
DMAX

Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland - Flucht mit blutigem Ende

Doku-Soap "Austausch-Cop" Philipp Schultze verfolgt mit seinen amerikanischen Kollegen in Kansas City einen verdächtigen Pkw. Aber dann müssen die Gesetzeshüter den Einsatz aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nina Patermann bekommt es derweil in West Covina mit einem vorbestraften Drogenkonsumenten zu tun. Das Beweismaterial und die Einstiche an den Armen des Mannes sprechen eine eindeutige Sprache. Und Polizeiobermeister Malte Hoffmann ist in Kapstadt einem geflüchteten Mörder auf den Fersen. In den engen Gassen des Armenviertels beginnt eine wilde Jagd.
DMAX

112: Feuerwehr im Einsatz - Feuer im Kaufhaus

Doku-Soap Die Feuerwehr rückt in Hagen zum Einsatz aus. Denn dort brennt es in einem Geschäftshaus, in dem mehrere Arztpraxen untergebracht sind. Beim Löschen dürfen die Lebensretter keine Zeit verlieren. In Flensburg treibt unterdessen ein Brandstifter sein Unwesen. Beim folgenden Alarm bekommen es die Notfallhelfer zudem mit einem hilflosen Falkenküken zu tun. Und die Gießener Feuerwehr unterstützt an einer Unfallstelle in Hessen den Rettungsdienst. Ein Motorrad ist mit hoher Geschwindigkeit auf einen Pkw geprallt. Der Zweiradfahrer schwebt in Lebensgefahr.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Aquarium-Profis REALITY-SOAP Episode 132 (Folge: 15), USA 2018
Mixed-Martial-Arts-Champion Urijah Faber möchte den Eingangsbereich seines riesigen Fitnesstempels in Sacramento, Kalifornien, mit einem spektakulären Fisch-Tank aufpeppen. Zu diesem Zweck hat der ehemalige Kampfsportler die besten Handwerker engagiert, die man für diesen Job finden kann. Siegerpokale und Boxhandschuhe sind in seinem Salzwasseraquarium tabu, denn die Unterwasserlandschaft, die einem Korallenriff nachempfunden ist, soll möglichst natürlich wirken. Darin spielen dort Igelfische, Muränen und Imperator-Kaiserfische die Hauptrolle.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 83 (Folge: 13), USA 2012
Wenn man ihren Vater angeht, wird Ashley zur Furie. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold wird im "American Jewelry and Loan" von einer Kundin übel beschimpft, weil er der Dame für eine leere Schnaps-Kristallflasche nicht die gewünschte Summe ausbezahlt. Voll wäre diese rund 800 Dollar wert, doch das antike Stück ist leer. Zudem hat die Frau eine Alkoholfahne. Managerin Ashley fordert die Kundin höflich aber bestimmt dazu auf, das Pfandhaus zu verlassen. Ihr Bruder Seth heckt unterdessen hinter dem Rücken seines Vaters geheime Pläne aus.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 50 (Folge: 16), USA 2012
Schlechtes Wetter spielt den "Auction Hunters" Ton und Allen in die Karten. Zur heutigen Versteigerung im südkalifornischen Moreno Valley sind kaum Konkurrenten angereist. Da bringt selbst ein altbekanntes Großmaul die Jungs nicht aus der Ruhe. Am Ende ergattern die Auktionsprofis sogar zwei von drei Lagerabteilen! Und der Inhalt kann sich sehen lassen: Ein funktionsfähiger Pinsetter sorgt im Praxistest für reibungslosen Bowling-Betrieb und ein antiquarischer Entersäbel mit dazugehörigem Snider-Enfield-Gewehr bringt zusätzlich 3.000 Dollar ein.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 39 (Folge: 13), USA 2013
Die "Koffer-Jäger" kommen zur Versteigerung eines Nachlasses nach Nashville, Tennessee. Sie hoffen auf klassische Sammlerobjekte und werden bitter enttäuscht. Tracy Lombardo und das Ehepaar Martin bleiben weit unter ihren Erwartungen. Allein Schnäppchen-Profi Mark Meyer und Billy Leroy haben mit ihren ersteigerten Kuriositäten Chancen auf Abnehmer. Mit einer Pink-Cadillac-Front, einem Kurpfuschergerät und alten Aufzeichnungen aus einer Irrenanstalt macht jeder einen Profit von ungefähr 1300 Dollar.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 40 (Folge: 1), USA 2014
Deutsche Technik ist sehr gefragt, auch bei den "Koffer-Jägern". Mark Meyer hat auf einer Nachlass-Auktion in Austin für 400 Dollar einen Siemens-&-Halske-Telegrafen ersteigert. Das museumsreife Morsegerät gehörte einem wohlhabenden Texaner und bringt dem Schnäppchen-King einen stattlichen Gewinn ein. Denn solche Gegenstände kann man nicht im Laden kaufen. Gleiches gilt für den Gürtel eines britischen Boxers. Die Auszeichnung wurde Al Foreman 1928 nach dem Sieg gegen Leo "Kid" Roy verliehen.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 45 (Folge: 16), GB 2016
Die teure Wohngegend in einem Vorort von Manchester lässt nicht auf finanzielle Probleme schließen, aber Stewart McCracken und Elmore Victor wissen aus Erfahrung: Der Schein trügt mitunter. Denn die Gerichtsvollzieher klopfen schon zum zweiten Mal an Qasim Ahmeds Tür. Beim ersten Besuch hatten die Zwangseintreiber mit dem Schuldner eine Ratenzahlung vereinbart, doch diese Chance hat der junge Mann nicht genutzt. Deshalb drohen nun unangenehme Konsequenzen: Wenn der Kandidat nicht zahlt, werden Wertgegenstände gepfändet.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 46 (Folge: 17), GB 2016
Gerichtsvollzieher entscheiden nicht über Recht oder Unrecht - sie führen nur Aufträge und Anweisungen staatlicher Institutionen aus. Deshalb macht es wenig Sinn, mit den Mitarbeitern des britischen High Court zu diskutieren. Aber Jonathan Smith und seine Frau sind zu aufgeregt, um diese Tatsache zu akzeptieren. Deshalb versuchen Stewart McCracken und sein Partner Iain Taylor in Blackpool, über die Beschimpfungen, die man ihnen an den Kopf wirft, hinwegzuhören. An der Zahlungsverpflichtung von 3000 Pfund ändert das aber nichts.
DMAX Doku
Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber DOKUMENTATION Episode 2 (Folge: 2), USA 2010
Nick Popovich und sein Team haben einen neuen Auftrag: Die Flugzeug-Eintreiber sollen eine Hawker 600 ausfindig machen. Der zweistrahlige Luxus-Jet hat einen Neuwert von rund neun Millionen Dollar. Bis dato haben die "Repo Men" noch keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Maschine. Mississippi, Alabama, Florida - das Flugzeug könnte theoretisch überall sein. Doch Kellie McDaniel, Nicks beste Fahnderin, hat gute Kontakte zu Hunderten von Flughäfen im ganzen Land. Dank ihrer Recherchen machen sie das Zielobjekt schnell ausfindig.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 5 (Folge: 5), USA 2016
Vernon Strange und Leon Marsh werden in Western Australia von sintflutartigen Regenfällen außer Gefecht gesetzt. Die Männer nutzen die zweiwöchige Betriebspause auf dem Claim, um ihre Maschinen zu reparieren. 350 Kilometer entfernt entwickelt sich die Schatzsuche für Kellie Carter und ihren Partner Henri Chassaing ebenfalls zu einer Achterbahnfahrt. Die erfahrene Outback-Lady strandet mit ihrem Geländewagen in einem ausgetrockneten Flussbett. Bei Temperaturen um die 40 Grad kann so eine Panne in der Wildnis tödlich enden.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 6 (Folge: 6), USA 2016
Bei Temperaturen über 40 Grad läuft man nicht freiwillig durch den australischen Busch - noch dazu in einem Tarnanzug. Es sei denn, man sucht etwas. Deshalb sind Kellie Carter und Henri Chassaing in akuter Alarmbereitschaft. Auf einem ihrer Pachtgrundstücke haben die Bewegungsmelder angeschlagen. Die Nachricht kam gerade über das Smartphone, und die Aufnahmen der Überwachungskameras sprechen eine eindeutige Sprache: Eine unbekannte Person macht sich auf dem Gelände zu schaffen und versucht sich dort illegal zu bereichern.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 12 (Folge: 12), GB 2018
Laut einer Studie leihen sich 22 Prozent der Briten Geld von Freunden und der Familie, um über die Runden zu kommen. Und viele Schuldner zahlen die fälligen Beträge niemals zurück. Aber das will sich eine Gläubigerin in den West Midlands von ihrem Ex-Freund nicht bieten lassen. Sie hat Klage eingereicht und nach dem Gerichtsurteil des englischen High Court stehen ihr umgerechnet knapp 4700 Euro zu. Deshalb machen sich Matt Heighway und Garry Ball auf den Weg nach Bilston. Dort sollen die Gerichtsvollzieher der Dame zu ihrem Recht zu verhelfen.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Eine Hummer Gelegenheit (Folge: 3), D 2017
Die Jungs von "Morlock Motors" nehmen auf dem 22 000 Quadratmeter großen Firmengelände im Westerwald eine XXL-Lieferung der US-Army unter die Lupe. Welche Schätze verbergen sich dieses Mal unter den ausrangierten Gerätschaften? Schrauber Peter bewirbt sich derweil bei den Mechanik-Profis um einen Job. Kann er Michael Manousakis beim Eignungstest von seinen Qualitäten überzeugen? Der Ober-"Steel Buddy" möchte zudem das Hummer-Geschäft ankurbeln. Doch bei stahlharten Deals mit kultigen Humvees ist Diplomatie gefragt.
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 4 (Folge: 4), D 2019
Im Dreiländereck der saarländischen Gemeinde Perl nehmen die Bundespolizisten Robert und Christoph die grenzüberschreitende Kriminalität ins Visier. Da Schmuggler erfahrungsgemäß gerne Schleichwege abseits der A8 nutzen, um mögliche Kontrollen zu umfahren, legen sich die Beamten genau an einer solchen Alternativroute auf die Lauer. Zu später Stunde sind Mitarbeiter der Autobahnmeisterei München West mit der Reinigung des Allacher Tunnels beschäftigt. Aber plötzlich gibt es ein Problem: Die Rauchsensoren im Tunnel schlagen Alarm!
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 2 (Folge: 2), D 2019
Kaputte Böden erneuern, defekte Sitze austauschen oder nerviges Graffiti entfernen: Tim Klein und seine Kollegen der U-Bahnwerkstatt in Nürnberg sind dafür zuständig, den Innenraum der Bahnwagons in Schuss zu halten. Langweilig wird ihnen dabei keineswegs, denn Vandalen und übliche Abnutzungserscheinungen sorgen für jede Menge Arbeit. Im Norden der Republik sind unterdessen Matthias Meier und Jan Sauerbier in schwindelerregender Höhe im Einsatz: 80 Meter über der Ostsee checken die routinierten Servicetechniker eine Offshore-Windkraftanlage durch...
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Das Boot (Folge: 13), D 2019
So geht Action-Urlaub: Michael Manousakis soll mit einer Eliteeinheit der Bundeswehr eine Unterwassermine entschärfen. Und damit nicht genug, Admiral Bock erfüllt seinem alten Freund zudem einen lang gehegten Wunsch. Der Schrottplatzbesitzer aus dem Westerwald darf bei Eckernförde mit einem U-Boot der deutschen Marine abtauchen. Das "U 33" wird mit Brennstoffzellen angetrieben. Für Profi-Schrauber Michael heißt das: Faszination pur! Aber das knapp zwölf Meter hohe Unterwasserfahrzeug lässt sich in der flachen Bucht nur schwer manövrieren.
DMAX Show
Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland DOKU-SOAP Flucht mit blutigem Ende (Folge: 7), D 2019
"Austausch-Cop" Philipp Schultze verfolgt mit seinen amerikanischen Kollegen in Kansas City einen verdächtigen Pkw. Aber dann müssen die Gesetzeshüter den Einsatz aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nina Patermann bekommt es derweil in West Covina mit einem vorbestraften Drogenkonsumenten zu tun. Das Beweismaterial und die Einstiche an den Armen des Mannes sprechen eine eindeutige Sprache. Und Polizeiobermeister Malte Hoffmann ist in Kapstadt einem geflüchteten Mörder auf den Fersen. In den engen Gassen des Armenviertels beginnt eine wilde Jagd.
DMAX Show
112: Feuerwehr im Einsatz DOKU-SOAP Feuer im Kaufhaus (Folge: 10), D 2019
Die Feuerwehr rückt in Hagen zum Einsatz aus. Denn dort brennt es in einem Geschäftshaus, in dem mehrere Arztpraxen untergebracht sind. Beim Löschen dürfen die Lebensretter keine Zeit verlieren. In Flensburg treibt unterdessen ein Brandstifter sein Unwesen. Beim folgenden Alarm bekommen es die Notfallhelfer zudem mit einem hilflosen Falkenküken zu tun. Und die Gießener Feuerwehr unterstützt an einer Unfallstelle in Hessen den Rettungsdienst. Ein Motorrad ist mit hoher Geschwindigkeit auf einen Pkw geprallt. Der Zweiradfahrer schwebt in Lebensgefahr.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 19.11.2019 (Folge: 91), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Show
Outback Inferno - Feueralarm in Australien REALITY-SOAP Eine gründliche Rasur (Folge: 11), AUS 2018
Bei ihren gefährlichen Einsätzen können wenige Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Deshalb treffen Craig Popperwell und sein Team in Down Under Sicherheitsvorkehrungen für den Ernstfall. Die Männer stutzen auf einem Privatgrundstück die Vegetation zurecht, um Löschfahrzeugen die Zufahrt zu erleichtern. Brandschneisen sollen zudem verhindern, dass die Flammen bei einem Buschfeuer auf benachbarte Gebäude übergreifen. Firefighter Paul Mussara lässt sich derweil auf der Wache in Mundaring für einen guten Zweck die Haare und den Bart abrasieren.
DMAX Show
Outback Inferno - Feueralarm in Australien REALITY-SOAP Die Hügel brennen (Folge: 12), AUS 2018
Im Wungong Regional Park ist ein gewaltiges Feuer ausgebrochen. Die Flammen bedrohen nahe gelegene Wohngebiete, deshalb brechen Craig Popperwell und seine Firefighter-Kollegen mit allen verfügbaren Kräften sofort zum Einsatzort auf. Aber der Brandherd liegt in einem felsigen Tal, das für die Bodenmannschaften schwer erreichbar ist. Und ein aufziehendes Gewitter könnte die ohnehin angespannte Lage noch verschärfen. Denn heftige Windböen, die das Inferno zusätzlich anfachen, stellen bei den Löscharbeiten ein ernstes Problem dar.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 19.11.2019 (Folge: 91), D 2019
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Das Boot (Folge: 13), D 2019
So geht Action-Urlaub: Michael Manousakis soll mit einer Eliteeinheit der Bundeswehr eine Unterwassermine entschärfen. Und damit nicht genug, Admiral Bock erfüllt seinem alten Freund zudem einen lang gehegten Wunsch. Der Schrottplatzbesitzer aus dem Westerwald darf bei Eckernförde mit einem U-Boot der deutschen Marine abtauchen. Das "U 33" wird mit Brennstoffzellen angetrieben. Für Profi-Schrauber Michael heißt das: Faszination pur! Aber das knapp zwölf Meter hohe Unterwasserfahrzeug lässt sich in der flachen Bucht nur schwer manövrieren.
DMAX Show
Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland DOKU-SOAP Flucht mit blutigem Ende (Folge: 7), D 2019
"Austausch-Cop" Philipp Schultze verfolgt mit seinen amerikanischen Kollegen in Kansas City einen verdächtigen Pkw. Aber dann müssen die Gesetzeshüter den Einsatz aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nina Patermann bekommt es derweil in West Covina mit einem vorbestraften Drogenkonsumenten zu tun. Das Beweismaterial und die Einstiche an den Armen des Mannes sprechen eine eindeutige Sprache. Und Polizeiobermeister Malte Hoffmann ist in Kapstadt einem geflüchteten Mörder auf den Fersen. In den engen Gassen des Armenviertels beginnt eine wilde Jagd.
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 5 (Folge: 5), USA 2018
La Grulla, Texas: Die Beamten der Rio Grande Border Protection sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nach dem Einbruch in ein Warenhaus starten sie einen nächtlichen Großeinsatz, um die flüchtigen Täter zu schnappen! Bei ihrer Suche bekommen die Grenzschützer Unterstützung aus der Luft sowie von Spürhunden am Boden. Während Agent Medina und seine Kollegen das schwer zugängliche Buschland an der Grenze zu Mexiko zu Fuß durchkämmen, entdecken die Wärmebildkameras aus dem Helikopter verdächtige Personen. Jetzt kommt alles auf einen schnellen Zugriff an!
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 6 (Folge: 6), USA 2018
Kriminelle Kartelle schmuggeln täglich Unmengen Drogen in die USA. Ein Großteil der heißen Ware wird auf dem Landweg über die mexikanische Grenze importiert. Um die Betäubungsmittel abzufangen, bevor sie auf dem amerikanischen Schwarzmarkt landen, bauen die Zöllner auf tierische Unterstützung: Mit speziell trainierten Hundestaffeln, so genannten "K9 Units", machen die Grenzschützer dem organisierten Verbrechen einen Strich durch die Rechnung. Mit Hilfe der vierbeinigen Spürnasen gehen der texanischen Zollbehörde heute gleich drei Kokain-Schmuggler ins Netz!
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 7 (Folge: 7), USA 2018
Im Kampf gegen skrupellose Kriminelle setzen die Grenzschützer in Texas auf modernes Hightech-Equipment gepaart mit schlagkräftiger Manpower am Boden! Heute haben die Beamten der Border Patrol Drogenschmuggler aus der Vogelperspektive im Visier: Zum Einsatz kommt dabei ein unbemannter Überwachungszeppelin, das so genannte "Tethered Aerostat Radar System", kurz TARS. Aus mehreren Hundert Metern Höhe haben die Spezialkameras verdächtige Aktivitäten registriert - der Startschuss für eine großangelegte Suchaktion zu Land, zu Wasser und aus der Luft...
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 8 (Folge: 8), USA 2018
An der Küste südlich von San Diego endet der Grenzwall zu Mexiko im Pazifik. Und diese Lücke nutzt die Mafia für ihre Zwecke: Drogenschmuggel im großen Stil! Dank akribischer Überwachung aus der Luft, geht den Zollbeamten heute ein dicker Fisch ins Netz. Nachdem ein verdächtiges Motorboot mit hoher Geschwindigkeit amerikanisches Territorium erreicht hat, nimmt ein Spezialkommando die Passagiere fest. Das harte Durchgreifen war in diesem Fall gerechtfertigt. Denn im Rumpf des Boots stoßen die Zöllner auf Marihuana im Wert von 4,5 Millionen Dollar!
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 9 (Folge: 9), USA 2018
Giftige Schlangen, erbarmungslose Hitze und felsiges Terrain: Wer illegal auf dem Landweg von Mexiko in die USA gelangen will, setzt in der Wildnis sein Leben aufs Spiel. Denn Knochenbrüche und körperliche Entkräftung kommen in der südkalifornischen Wüste oft einem Todesurteil gleich! Um verletzte oder in Not geratene Personen zu bergen, ist im Grenzgebiet die Sondereinheit "BORSTAR" unterwegs. Heute spüren Agent Victor Maisonet und seine Kollegen eine Gruppe Einwanderer auf, die den höllischen Marsch auf sich genommen hat - mit fatalen Folgen...
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 10 (Folge: 10), USA 2018
Um Drogenschmuggel und Menschenhandel in den Griff zu bekommen, vereinen mexikanische und amerikanische Grenzschützer ihre Kräfte. Neben intensiver Zusammenarbeit bei der Verbrechensbekämpfung ist vor allem Mobilität gefragt. Denn während Späher des Kartells die Bewegungen der Border Patrol genau im Auge behalten, setzen die Beamten auf flexible Einsatzmöglichkeiten am Boden. Heute rücken im Sektor San Diego mehrere Einheiten gleichzeitig aus. Per ATV und Pferdestaffel sind die Männer in der Lage, schnell zu reagieren sowie mehrere Verdächtige zu verhaften.
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 17 (Folge: 17), USA 2014
DMAX Doku
Mysterien von oben - Rätselhafte Satellitenbilder DOKUMENTATION Der Goldzug der Nazis (Folge: 2), USA 2017
Können Satellitenbilder dabei helfen, einen wertvollen Schatz aufzuspüren? In Polen versuchen Militärhistoriker und Überlebende des Zweiten Weltkriegs, einen mit Kunst- und Wertgegenständen beladenen Sonderzug der Nazis ausfindig zu machen. Dabei konzentrieren sich die Forscher auf einen gigantischen Untergrundkomplex südlich des kleinen Ortes Walim - das sogenannte "Projekt Riese". Denn möglicherweise haben die Nationalsozialisten das gestohlene Raubgut damals in einem Labyrinth aus Tunneln und Stollen versteckt.
DMAX Show
Outback Inferno - Feueralarm in Australien REALITY-SOAP Das Armageddon (Folge: 4), AUS 2018
Der Wind steht ungünstig, dieser Umstand bereitet Peter Laurent und seinen Firefighter-Kollegen in der Nähe von Bells Rapids ernste Probleme. Denn ein Brandstifter hat dort ein Feuer gelegt und die lodernden Flammen bewegen sich auf ein Wohnhaus zu. Über dem Avon-Valley-Nationalpark, der von dichtem Buschland dominiert wird, steigt ebenfalls dunkler Rauch auf. Dort räumen Tom Niven und sein Einsatztrupp mit schwerem Gerät im Gelände den Weg frei, damit die Löschfahrzeuge so schnell wie möglich zum Brandherd vordringen können.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN