An die Töpfe, fertig, lecker! - An die Töpfe, fertig, lecker! mit Holger Stromberg

Kochshow Marwin ist ganz schön nervös. Holger Stromberg, der ehemalige Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, ist zu Gast. Ausgerechnet am Putztag der Köche! Kann Marwin den Sternekoch trotzdem mit einem speziellen Spaghetti-Kürbis mit Apfel-Curry-Sauce beeindrucken?
Disney

An die Töpfe, fertig, lecker! - An die Töpfe, fertig, lecker! mit Malu Leicher

Kochshow Via Telerobot wird Marwin von Malu Leicher überrascht. Malu hat als Schauspielerin die Liliane Susewind gespielt und jetzt möchte sie mit Roland sprechen. Die beiden planen, für eine befreundete Theatergruppe, gemeinsam etwas zu kochen. Roland hat Malu allerdings falsch verstanden. Eigentlich ging es um Krokusse für die Tischdeko, doch Roland hat keine Blumen, sondern Kokosnüsse bestellt. Auch eine für Roland typische Gesangseinlage ändert nichts daran, dass Malu Kokosnüsse nicht leiden kann. Marwin muss also wieder mal zaubern! Ein schmackhaftes Kokosnuss-Gericht soll Malu überzeugen.
Disney

Feivel, der Mauswanderer

Zeichentrickfilm Feivel ist ein junger Mäuserich, der mit seiner Familie nach Amerika auswandern will. Doch auf der großen Überfahrt wird er über Bord gespült. Vollkommen allein muss er sich in dem großen New York zurechtfinden. So beginnt eine abenteuerliche Suche nach seiner Familie, bei der er unter anderem die Bekanntschaft von Mäuserich und Herumtreiber Tony und dem sanftmütigen Kater Tiger macht. Besonders die Bekanntschaft von Tiger verwundert Feivel, da in seiner Heimat doch gesagt wurde, Amerika sei ein katzenfreier Kontinent! Doch schon bald merkt Feivel, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist...
Disney

Legende

Fantasyfilm Diese fantastische Geschichte spielt in einem zeitlosen, magischen Wald, der von Feen, Kobolden, Einhörnern und Sterblichen bewohnt wird. Der Waldläufer Jack wurde vom Schicksal auserwählt, um eine heldenhafte Suche zu unternehmen. Er muss die schöne Prinzessin Lili retten und den dämonischen Herrn der Finsternis besiegen, oder die Welt wird in eine unendliche Eiszeit gestürzt.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Chillis Schneekugel/Hallie ist heiser (Folge: 100), USA 2016
Doc hilft einem Spielzeug, das in einer riesigen Schneekugel lebt. Hallie verausgabt ihre Stimme und soll bei einer Spielzeig-Sportveranstaltung singen.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Der geheimnisvolle Sumpf (Folge: 64), USA 2018
Als Makini mysteriösen blauen Lichtern hinterher rennt, enden sie und Ono in einer Höhle und stecken dort fest.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko und der Gegenteil-Strahler / PJ Masks gegen die vereinten Schurken (Folge: 51)
Romeos neuestes Gerät verwandelt Eulette und Catboy in Schurken! Alle Schurken tun sich zusammen, um die Pyjamahelden endlich ein für alle Mal zu besiegen!
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 7 (Folge: 7), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über ein Riesenrad, gestickte Bilder und verrückte Party-Masken.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Freunde und Feinde (Folge: 203), USA 2018
Grogar schickt seine verhängnisvolle Truppe auf eine Mission, um sie zu Verbündeten zu machen. Leider funktioniert sein Plan zu gut und sie werden fast schon Freunde.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Hauptmann Mateo (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2019
Mateos und Gabes Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Mateo zum Hauptmann der Königlichen Wache berufen wird.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Frozer (Folge: 43), F 2017
Adrien wendet sich für Hilfe in Liebesdingen an Marinette, die damit unfreiwillig zu einer Beziehungsberaterin wird. Ehe sie sichs versieht, befindet sie sich mitten in einem Doppel-Date auf der Eislaufbahn. Dort wird sie Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen dem Eislauftrainer Philippe und dem Bürgermeister Bourgeois, der die Eisbahn schließen will. Der bestürzte Philippe wird von Hawk Moth zu Frozer akumatisiert, der Paris in ein Eiskönigreich verwandelt. Cat Noir entscheidet, getrennt von Ladybug gegen Frozer zu kämpfen, entmutigt durch ihre Zurückweisung. Wie wird das enden?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Sandboy (Folge: 49), F 2017
Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Spionage-Trio / Die nutzlosesten Rekorde der Welt (Folge: 21), USA 2007
Candaces Vater wird beim zu schnellen Fahren von einer Kamera aufgenommen. Candace entdeckt auf dem Band noch ganz andere Dinge, nämliche Phineas und Ferb, bei einer ihrer geheimen und verbotenen Aktionen. Candace frohlockt. Phineas und Ferb bauen die riesigste Bowling-Bahn aller Zeiten. Candace muss ganzen Körpereinsatz zeigen, um Mom von der Aktion berichten zu können.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Königlicher Besuch (Folge: 97), USA 2008
Candace und die Prinzessin von Druselstein tauschen für einen Tag ihre Existenzen, da sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Währenddessen bauen Phineas und Ferb eine riesige Jukebox. Gleichzeitig versucht Perry, Doofenschmirtz daran zu hindern, die Eröffnung des neuen Opernhauses des Bürgermeisters zu ruinieren.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni im Wilden Westen (Folge: 43), D 2019
Yee-haw! Es wird wild, denn Benedikt muss sich heute im Cattlepenning beweisen! Das ist eine offizielle Cowboy-Sportart, bei der Rinder aus einer Herde aussortiert werden müssen. Ohne eine richtige Cowboy-Ausbildung hat Beni da natürlich keine Chance. Wird ihm das Training am Ende helfen, wenn er den Rindern gegenübersteht?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni, der Falt-Meister (Folge: 44), D 2019
Schaffst du es, ein Blatt Papier 8 Mal in der Mitte zu falten? Dass diese Challenge nicht so einfach ist wie sie scheint, merkt Benedikt beim Selbstversuch am Schreibtisch schnell. Das ist keine Challenge, die er alleine lösen kann, hier sind Expertenrat und große Maschinen gefragt! Oder lässt sich das Problem doch durch eine andere Taktik lösen?
Disney Kids
Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals ANIMATIONSSERIE Eine Handvoll Kräuter (Folge: 5), USA 2018
Als Po herausfindet, dass er vergiftet wurde, macht er sich in der Hoffnung, den Täter zu finden, auf den Weg zu einer Oase. Die Pandakinder folgen ihm heimlich.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Dungeons, Dungeons und noch mehr Dungeons (Folge: 32), USA 2013
Dipper findet unerwartet einen Freund, mit dem er seine neueste Passion teilen kann: Ein nerdiges Spiel namens 'Dungeons, Dungeons & noch mehr Dungeons'.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Dichtung und Wahrheit / Dylans heißes Würstchen (Folge: 6), GB 2018
Dolly gibt Dylans Gedichte als ihre eigenen aus, um ihren Schwarm Hansel zu beeindrucken. Dylan wiederum versucht verzweifelt, seine Angebetete Portia für sich zu gewinnen.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Spider Island - Teil 3 (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2017
Peter muss einen Weg finden, Gwen Stacy und Norman Osborn zu heilen, die in Spinnen-Monster verwandelt wurden. Die Dinge werden erschwert, als Kraven der Jäger New York zu seinem Jagdgebiet macht.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Spider Island - Teil 4 (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2017
Peter und Harry müssen sich durch eine Insel voller Spinnen-Monster kämpfen, um zu Norman Osborn zu kommen, der die Monster scheinbar kontrolliert. Doch dann wird ihnen klar, wer der wahre Spinnenkönig ist.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Spider Island - Teil 5 (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2017
Um die Spinnen-Monster Bevölkerung von Manhatten zu heilen, muss Spider-Man Kid Arachnid, Anya und Harry bei einem letzten verzweifelten Versuch anführen, den Schakal zu stoppen.
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Angriff der Klon-Burger (Folge: 37), USA 2018
Hiro muss für die Uni eine Geschichte schreiben und nimmt Big Hero 6 zum Thema. In der Zwischenzeit wird das Team von falschen Nudel-Burger-Boys angegriffen.
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Stadt der Monster - Teil 1 (Folge: 36), USA 2018
Karmi und Hiro tun sich zusammen, um jemandem zu helfen, der von mutierten Parasiten befallen ist. Big Hero 6 bekämpfen die Monster, die San Fransokyo heimsuchen.
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Stadt der Monster - Teil 2 (Folge: 38), USA 2018
Big Hero 6 kämpfen weiter gegen die Monster an, die die Stadt heimsuchen. Livs Plan nähert sich seinem dramatischen Höhepunkt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Endlich erwischt! Teil 1 & 2 (Folge: 16), USA 2007
Candace schafft es endlich, dass ihre Mutter und ihr Vater Phineas und Ferbs neuestes Bauwerk zu sehen bekommen. Als disziplinarische Maßnahme schicken die Eltern die beiden in die ,Lächle Nicht Erziehungsschule', wo ihnen Disziplin und Ordnung beigebracht werden soll. Doch es stellt sich heraus, dass die Kinder in der Erziehungsschule einer Gehirnwäsche unterzogen werden, damit sie brav und unterwürfig werden. Eine Reportage im Fernsehen über eben jene Schule macht Candace darauf aufmerksam. Sie beschließt, Phineas und Ferb zu befreien.
Disney Kids
Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten ZEICHENTRICKFILM, USA 2003
Ron zieht mit seiner Mutter nach Norwegen, kommt Kim jedoch zu Hilfe, als sie von einem Einbruch im Museum hört, bei dem drei Schurken sich den Zeitaffen namens Tempus Primatus unter den Nagel reissen. Doch sie können nicht verhindern, dass die Bösewichte durchs Zeitfenster flüchten. Und um Kim weiter zu schwächen, reisen sie in die Vergangenheit, wo sie auf die kleine Kim und den kleinen Ron sowie auf Rufus 3000 treffen. Nach einer weiteren Reise in die Zukunft löst sich schließlich das Komplott von Shego gegen Kim und Ron auf und alles ist wieder gut.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Holger Stromberg (Folge: 57), D 2020
Marwin ist ganz schön nervös. Holger Stromberg, der ehemalige Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, ist zu Gast. Ausgerechnet am Putztag der Köche! Kann Marwin den Sternekoch trotzdem mit einem speziellen Spaghetti-Kürbis mit Apfel-Curry-Sauce beeindrucken?
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Malu Leicher (Folge: 45), D 2019
Via Telerobot wird Marwin von Malu Leicher überrascht. Malu hat als Schauspielerin die Liliane Susewind gespielt und jetzt möchte sie mit Roland sprechen. Die beiden planen, für eine befreundete Theatergruppe, gemeinsam etwas zu kochen. Roland hat Malu allerdings falsch verstanden. Eigentlich ging es um Krokusse für die Tischdeko, doch Roland hat keine Blumen, sondern Kokosnüsse bestellt. Auch eine für Roland typische Gesangseinlage ändert nichts daran, dass Malu Kokosnüsse nicht leiden kann. Marwin muss also wieder mal zaubern! Ein schmackhaftes Kokosnuss-Gericht soll Malu überzeugen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Eine Welt ohne Milo/Das Rennen (Folge: 18), USA 2016
Schülerlotse Elliot ist genervt von all den Sicherheitsproblemen, die Milo verursacht und wünscht sich, es gäbe Milo nicht. Am nächsten Tag erwacht Elliot in einer Welt ohne Milo und muss schnell feststellen, dass ein Sicherheitsfanatiker wie er ohne Feindbild zwecklos wird. Milo nimmt an einem Wohltätigkeitsrennen teil - und Murphys Law verwandelt die Rennstrecke prompt in einen großen Hindernislauf.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Lama-Vorfall (Folge: 22), USA 2016
Milo und Melissa erzählen Zack endlich die Geschichte von dem Lama-Vorfall.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Lauf, Candace, lauf/ Das Heißluftballon - Rennen (Folge: 66), USA 2011
(1) Inspiriert durch eine Dokumentation über Geparden, entwickeln Phineas und Ferb Super-Schuhe. Candace hat sich währenddessen etwas zu viel zugemutet und muss an zwei Orten gleichzeitig sein. Also "borgt" sie sich Phin und Ferbs Super-Schuhe, doch das sind nur Prototypen, die machen was sie wollen. (2) Phineas und Ferb besuchen zusammen mit ihren Freunden ihre Großeltern. Während die Kinder ein Heißluftballon-Rennen veranstalten, genießt Candace ihre Freizeit und gibt es auf, die Jungs auffliegen lassen zu wollen. Doch schon bald lernt sie, was es heißt, Durchhaltevermögen zu zeigen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferbenstein (Folge: 35), USA 2007
Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas über den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das doppelte Schnabeltier / Super-Norm (Folge: 95), USA 2011
Doofenschmirtz verwandelt sich selbst in ein Schnabeltier, um ebenbürtig gegen Perry kämpfen zu können. Um den abwesenden Doofenschmirtz zu beeindrucken, macht sich Norm zu einer Superwaffe und will die Tristate-Area einnehmen.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Der Pudelwohlfühl-Tag / Werbestar mit Hindernissen (Folge: 7), GB 2018
Als Dolly und Mum sich am Muttertag streiten, hofft Dad, dass ein Tag im Spa sie einander wieder näherbringt. Dolly, Dylan und Deepak versuchen sich als Werbestars..
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Das Schlittenschlamassel/Insel der verlorenen Dakotas (Folge: 20), USA 2016
Milo verabschiedet sich auf einen Skiausflug mit seinen Freunden in die Berge. Nun da Milo nicht in der Stadt ist, fühlt sich seine Schwester Sara endlich sicher genug, eine erste Verabredung mit ihrem Schwarm zu haben. Dakota reist in der Zeit zurück, um seinen Freund Cavendish zu retten - und verursacht damit ein merkwürdiges Paradoxon.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Die Bürgermeisterwahl (Folge: 33), USA 2013
Gronkel Stan hat beschlossen, bei den Bürgermeisterwahlen als Kandidat anzutreten. Nun haben Dipper und Mabel alle Hände voll zu tun, ihren schusseligen Onkel in den perfekten Kandidaten zu verwandeln.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 1 (Folge: 50), F 2017
Es ist der "Tag der Helden" in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 2 (Folge: 51), F 2017
Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?
Disney Kids
Feivel, der Mauswanderer ZEICHENTRICKFILM, USA 1986
Feivel ist ein junger Mäuserich, der mit seiner Familie nach Amerika auswandern will. Doch auf der großen Überfahrt wird er über Bord gespült. Vollkommen allein muss er sich in dem großen New York zurechtfinden. So beginnt eine abenteuerliche Suche nach seiner Familie, bei der er unter anderem die Bekanntschaft von Mäuserich und Herumtreiber Tony und dem sanftmütigen Kater Tiger macht. Besonders die Bekanntschaft von Tiger verwundert Feivel, da in seiner Heimat doch gesagt wurde, Amerika sei ein katzenfreier Kontinent! Doch schon bald merkt Feivel, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist...
Disney Kids
Feivel, der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan Island ZEICHENTRICKFILM, USA 1999
Berichte über ein gefährliches, Mäuse-verschleppendes Ungeheuer versetzen die Nagerwelt von Manhatten in Angst und Schrecken. Um Feivel zu beruhigen, ermutigt Mama ihn, seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das "Mäuse-Journal"zu begleiten, um herauszufinden, was es mit dem Ungeheuer auf sich hat. Dort treffen die beiden auf die brillante Reporterin Nellie, die sich ebenfalls für das mysteriöse Geschöpf interessiert. Schon bald sind sie zusammen in den Straßen und unterirdischen Gängen von New York unterwegs, um Licht in das geheimnisvolle Dunkel um das merkwürdige Monster zu bringen...
Disney Film
Legende FANTASYFILM, USA 1985
Diese fantastische Geschichte spielt in einem zeitlosen, magischen Wald, der von Feen, Kobolden, Einhörnern und Sterblichen bewohnt wird. Der Waldläufer Jack wurde vom Schicksal auserwählt, um eine heldenhafte Suche zu unternehmen. Er muss die schöne Prinzessin Lili retten und den dämonischen Herrn der Finsternis besiegen, oder die Welt wird in eine unendliche Eiszeit gestürzt.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (11): Ep 10a (Folge: 10), D 2014
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN