Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Aufziehschlumpf (Folge: 24), USA 1981
Handy hat eine sehr komplizierte Schlumpfmaschine gebaut, die einfach alles kann. Sie erweist sich als besonders gefährlich, als sie fast das Dorf zerstört, aber auch als nützlich, als damit mithilfe der anderen Schlümpfe das Königreich des jungen Prinzen Gerard vor den heimtückischen Absichten von Imperia, der Tante der Königin, gerettet werden kann.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die verhexten Schlümpfe/Der Mr. Schlumpf-Wettbewerb (Folge: 146), USA 1985
Eine böse Hexe belegt die Schlümpfe mit einem Bann, zwingt sie, sich selbst zu mögen und nicht einander; Beauty, der ohnehin so ist, war zu diesem Zeitpunkt nicht da, merkt aber den Wandel, als er zurückkehrt... Als Papa beschließt, einen Ernte-Mond-Ball zu organisieren, nehmen alle männlichen Schlümpfe an einem 'Mister Schlumpf'-Wettbewerb teil, um Sassette begleiten zu dürfen. Gargamel schmuggelt sich in den Wettbewerb, nachdem er sich selbst mit blauem Farbstoff schrumpfte, in der Hoffnung, alle Schlümpfe zu fangen, wenn er zu wieder Normalgröße hat...
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Auf die Plätze... (Folge: 121), USA 2016
Scootaloo und Sweetie Belle wollen auch mal was allein unternehmen, weil ja nicht jede der Freundinnen die Liebe zu den gleichen Hobbies teilt. Apple Bloom ist besorgt, dass der Schönheitsfleckenclub nun auseinanderbricht. Sie hat keine Ideen, was sie mal für sich ausprobieren will und fühlt sich ohne ihre Freundinnen einsam. Im Tanzunterricht gefällt es ihr ganz gut, aber auch dort ist sie so frustriert, dass sie nicht bemerkt, dass ein Pony ohne Schönheitsfleck ihre Hilfe gebrauchen könnte...
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE U-Boot-Kapitän Micky (Folge: 114), USA 2012
Der Super-Sonar-Pieper des Professors zeigt an, dass auf dem Grund des Micky-Sees ein geheimnisvolles Etwas liegt. Micky und seine Freunde machen sich mit dem U-Boot auf die Suche nach diesem "Etwas". Dabei kommt ihnen Kater Karlo ständig in die Quere. Zu guter Letzt stellt es sich heraus, dass es sich um eine riesige Gummiente handelt, die Willie, dem Riesen, aus den Wolken heruntergefallen ist.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Beshti und der kleine Elefant (Folge: 11), USA 2015
Als sich ein kleiner Elefant in Gefahr begibt, muss Beshti ihn vor Janja und seiner Gefolgschaft retten.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Kalle zieht ein (Folge: 49), USA 2014
Als Kalles Kaninchengehege bei einem Sturm überflutet wird, lädt Sofia ihren besten Freund sofort ein, in ihr Zimmer mit einzuziehen. Zunächst lieben sie es, zusammen zu leben, aber bald müssen beide feststellen, dass sie sehr unterschiedliche Angewohnheiten haben, die ihr Zusammenleben zunehmend erschweren. Schließlich bedroht der Konflikt ihre Freundschaft und die beiden müssen lernen, mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Liga der Piraten Schurken - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 117), USA 2015
Käpt'n Jake und sein Team entdecken Käpt'n Kolossus' verstecktes Logbuch und begeben sich auf die Suche nach einem verschwundenen Schatz.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette, die Einzigartige (Folge: 39), F 2015
Als Romeo Eulettes Kräfte stiehlt, können er, Catboy und Gecko plötzlich fliegen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (8): Ep 15 (Folge: 15), D 2011
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt die kleinen Zuschauer in eine kreative Bastelwelt und regt zum Schneiden, Kleben, Ausmalen und Mitgestalten an. Umgeben von riesigen Farbtuben und überdimensionalen Stiften zaubert Nicolás aus den unscheinbarsten Dingen tolle Sachen.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Piratenehre/Grimmagus' listiger Plan (Folge: 14), F 2014
Der Feenkönigin wird eine Halskette entwendet. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Ruby. Doch die hat diesmal wirklich nichts damit zu tun. Ob es ihr gelingt, ihre Unschuld zu beweisen? Grimmagus versucht durch eine List die Macht über die Verwunschene Welt zu erlangen. Die Super 4 helfen ihm unwissentlich dabei, seinen hinterlistigen Plan in die Tat umzusetzen - doch zum Glück lässt sich Alien nicht an der Nase herumführen.
Disney Kids
Die ZhuZhus ZEICHENTRICKSERIE Hamstergröße (Folge: 40), CDN 2016
Frankie träumt, so klein wie ein Hamster zu sein und findet Spaß daran.
Disney Kids
Die ZhuZhus ZEICHENTRICKSERIE Das Go-Kart-Rennen (Folge: 10), CDN 2016
Frankies ist krank und darf nicht zum Go-Kart-Rennen, doch die Zhus haben andere Pläne.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Der neue Drachenlord (Folge: 122), USA 2016
Spike wird ins Drachenland gerufen. Dort muss der alte Drachenlord abdanken und ein Nachfolger soll sich durch den Drachenkampf auszeichnen. Spike will sich zunächst aus dem Staub machen, nimmt dann aber doch am Kampf teil, weil der einzige Weg, die den Drachen verhassten Ponys zu schützen, darin besteht, Drachenlord zu werden. Im Kampf verbündet er sich mit Ember, der Tochter des amtierenden Drachenlords, die ebenfalls klein und schmal von Gestalt ist. Spike gewinnt den Kampf, gibt das Zepter des Drachenlords aber an Ember weiter.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der Brunnen von Schlumpf (Folge: 26), USA 1981
Die Schlümpfe haben einen Jungbrunnen entdeckt. Leider wird das tolle Wasser von einem grässlichen Troll bewacht, der zu allem Überfluss auch noch Papa Schlumpfs Zauberbuch geklaut hat.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Das Pharaonengrab (Folge: 55), USA 2014
Micky nimmt Minnie mit auf ein Abenteuer nach Ägypten. Doch als die beiden sich verlieren, findet Minnie einen Schatz!
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Nachtwache (Folge: 3), F 2008
Oggy und Jack arbeiten als Nachtwache in einer Fabrik. Sie müssen dafür sorgen, dass niemand den Giftmüll berührt. Und natürlich haben die Kakerlaken nichts Besseres zutun. Oggy jagt die drei quer durch die Fabrik während Jack schläft. Letztlich kriegt es sie und vergräbt sie tief in der Erde. Nun darf Oggy schlafen und Jack übernimmt die Wache, doch er verwechselt die Milch für seinen Kaffee mit einer Giftflasche und jagt die halbe Erde in die Luft.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Reisefieber (Folge: 4), F 2008
Oggy und Jack wollen in den Urlaub fahren und die Kakerlaken wollen mit. Getreu dem Motto, Sei deinen Freunden nahe, deinen Feinden aber näher, nehmen die beiden die drei Insekten mit und versuchen sie auf der Fahrt loszuwerden und nach mehreren Versuchen schaffen sie es endlich.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Die Kakerlaken erobern das Schloß (Folge: 105), F 2016
Lord Bob geht zum Jagen und überlässt Oggy und Jack die Verantwortung für das Schloss. Die Kakerlaken schmeißen die beiden raus. Wird es Oggy und Jack gelingen wieder zurück ins Schloss zu kommen, bevor die Kakerlaken Chaos anrichten und Bob zurückkehrt?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Inator-System (Folge: 206), USA 2013
Phineas und Ferb bauen eine Planeten-Rennstrecke, während Candace ihre Hausarbeit macht und gleichzeitig ein Videospiel spielt. Unterdessen führt Dr. Doofenschmirtz ein Motivationsseminar.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Murphys Schmalz (Folge: 12), USA 2016
Milo und Zack versuchen, Melissa zu helfen, ihre heimliche Angst vor Achterbahnen zu überwinden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Zauber von Spotz (Folge: 52), USA 2009
Candace schmollt, weil sie nicht beim Hausputz helfen will. Deshalb gibt ihre Mom ihr das Buch 'Der Zauberer von Oz' zu lesen. Da sie nicht auf die Vorwarnung ihrer Brüder reagiert, die das ganze Haus zur Reinigung anheben, fällt Candace zu Boden und träumt, sie wäre in Spotz. Die Hexe Isabella verrät ihr, dass sie ihre Brüder in Fällig-City beim großen Zauberer auffliegen lassen kann. Um dorthin zu kommen, muss sie dem gelben Gehweg folgen. Zusammen mit der Streber-Scheuche Baljeet, dem Baum Jeremy und dem Löwen-Tiger-Bären Buford macht sie sich auf den Weg.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Baumhaus des Schreckens (Folge: 30), USA 2016
Zuri, Jorge und Tiffany finden ein verlassenes Baumhaus und reparieren es, um dort abzuhängen.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Kenny, der Koala (Folge: 44), USA 2012
Stuart wohnt bei Jessie, während seine Eltern in Mexiko sind. Mit seinen romantischen Verehrungen bringt er Zuri und Emma zur Verzweiflung. Jessie versucht, Luke von der Sucht zu heilen, ohne seinen Koala Kenny nicht einschlafen zu können.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Der Zwillingstausch (Folge: 45), USA 2014
Vor seiner Abreise muss Diggie Maddie sagen, was er für sie empfindet. Parker, Reggie und Evan nehmen sich vor, auf dem Sofa sitzenzubleiben bis die neue Staffel von 'Linda und Heather' anfängt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Verliebt in einen Neandertaler / Bufords Goldfisch (Staffel: 1 Folge: 19), USA 200
Phineas und Ferb entdecken bei einer archäologischen Ausgrabung einen Höhlenmenschen - einen lebendigen noch dazu! Als Candace, verkleidet als Steinzeitfrau, zu einem Kostümfest gehen will, verliebt er sich sofort in sie... Phineas und Ferb sind heute als Detektive unterwegs, auf der Suche nach einem verschwundenen Goldfisch...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Achterbahn (Folge: 1), USA 2007
Phineas und Ferb beschließen, auf kreative Weise der Langeweile zu entgehen - sie bauen in ihrem Garten die beste Achterbahn aller Zeiten! Ein bisschen aus dem Ufer gerät ihre Bauprojekt, denn kurzerhand führt ihre Achterbahn durch die gesamte Stadt und alle Kinder der Nachbarschaft begleiten sie auf ihrem wilden Ritt durch die Lüfte!
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Geheimnisse und Pizza (Folge: 13), USA 2016
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Verrückt nach Jungs (Folge: 16), USA 2012
Mabel und ihre Freundinnen gehen auf ein Boy Band Konzert und finden heraus, dass die Jungs genmanipulierte Retortenwesen sind, die von einem reichen Geschäftsmann kontrolliert werden. Mabel rettet die Jungs, kann sich aber nur schwer von ihnen trennen. Dipper entdeckt, dass Robbie einen Song mit versteckten Botschaften benutzt, um Wendy zu hypnotisieren und beschließt, das zu verhindern.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE VIP - Party (Folge: 5), F 2008
Oggy ist auf eine VIP Party eingeladen und die Kakerlaken sind mit von der Partie. Joe verliebt sich in einen der weiblichen Gäste. Während Oggy versucht die anderen beiden aufzuhalten, umwirbt Joe die Dame. Doch die Sache hat einen Haken, um Mitternacht hat die Angebetete es dann sehr eilig und hinterlässt lediglich einen Schuh auf der Treppe. Oggy hat derweil unbeabsichtigt das Herz einer anderen Dame erobert, von der er allerdings alles andere als begeistert ist.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Der Tauchurlaub (Folge: 6), F 2008
Oggy und Jack fliegen in den Urlaub auf eine Südseeinsel, um tauchen zu gehen. Joe, Dee-Dee und Marky lassen sich den Unterwasser-Spaß natürlich nicht entgehen und schaffen es, einen Hai gegen die beiden Katzen aufzuhetzen, die deswegen ganz schön in Schwierigkeiten kommen. Das Unheil kriegen Oggy und Jack abgewendet, nur leider ging damit auch die gesamte Insel unter und sie werden zwangsrekrutiert auf dem Tauchschiff weiter zu arbeiten.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Amnesie (Folge: 36), F 2008
Joe versucht Oggys Kühlschrank auszuräumen und stürzt dabei. Durch den Aufprall bekommt Joe Amnesie und wird zum besten Freund von Oggy. Den anderen beiden gefällt das gar nicht und sie versuchen ihren Freund wieder zur Vernunft zu bringen.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Die Kakerlaken erobern das Schloß (Folge: 105), F 2016
Lord Bob geht zum Jagen und überlässt Oggy und Jack die Verantwortung für das Schloss. Die Kakerlaken schmeißen die beiden raus. Wird es Oggy und Jack gelingen wieder zurück ins Schloss zu kommen, bevor die Kakerlaken Chaos anrichten und Bob zurückkehrt?
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy und der Glöckner von Notre Dame (Folge: 106), F 2016
Oggy will gemütlich ein Sandwich vor der Kathedrale Notre Dame in Paris verspeisen, als ihm sein Snack plötzlich geklaut wird. Er denkt natürlich sofort an die Kakerlaken, aber dieses Mal irrt er sich: Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, steckt hinter dem Diebstahl! Er und Oggy werden Freunde und beschützen gemeinsam Olivia.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier (Folge: 20), USA 2007
Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln. Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der einsame Superheld (Staffel: 2 Folge: 53), USA 2009
Isabella will ein Reporter-Abzeichen machen und über Phineas und Ferb berichten. Die beiden haben eine Skateboard Hindernis Bahn gebaut, die allerdings zu gefährlich ist. Deshalb bauen sie einen super Anzug, der sogar fliegen kann. Doch bevor sie Isabella davon erzählen können, müssen sie Baljeet retten. Isabella, die nicht weiß, dass Phineas & Ferb in dem Anzug stecken, berichtet über den 'geheimnisvollen Superhelden' und gibt ihm den Namen 'Piepmatz'. Doch kein Superheld ohne Bösewicht - 'Khaka Peü Peü'. Er will verhindern, dass irgendwer in Danville Spaß hat.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Mime (Folge: 13), F 2015
Als Mylenes Vater Fred seine Rolle also Pantomime bei einem Theaterstück verliert, macht sich Hawk Moth dessen Wut zunutze und verwandelt ihn in den Mimen, einen stummen Bösewicht mit dem Plan, Paris zu zerstören. Unterdessen löscht Marinette versehentlich ein Video von Ladybug, das Alya für ihren Blog gemacht hat.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tikki ist krank (Folge: 15), F 2015
Als Prinz Ali von Atchoo nach Paris kommt, freut sich Rose darauf, ihm einen persönlichen Brief zu überreichen. Doch als Chloe den Brief zerreißt, nutzt Hawk Moth Roses Trauer dazu, sie in Prinzessin Fragrance zu verwandeln. Unterdessen kommt Marinette nicht dazu, dafür zu sorgen, dass Tikki die ärztliche Behandlung bekommt, die sie braucht.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Panik-Raum-Attacken (Folge: 50), USA 2012
Zuris Langzeitverehrer, Stuart Wooten, versucht, schöne Stunden mit Zuri zu verbringen, indem er sie in den Panikraum der Familie Ross einsperrt. Aber der Plan geht nach hinten los, als Luke und Ravi, die sich streiten, versehentlich mit ihnen eingeschlossen werden.Währenddessen helfen Bertram und Emma Jessie, sich auf ein Casting vorzubereiten. Es geht um eine Rolle in ihrer Lieblings-Fernseh-Serie 'Worthington Manor'.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Die Geburtstagsüberraschung (Folge: 48), USA 2012
Jessie fliegt Bertrams Mutter Wanda Winkle zu seinem Geburtstag ein. Währenddessen versucht Luke sich im kreativen Denken und übernimmt Ravis wissenschaftliches Schulprojekt.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Drahtseil des Grauens - Teil 2 (Folge: 49), USA 2015
Um herauszufinden, wer K.C. verraten hat, sammeln die Coopers Handschriften der Zirkusmitglieder.
Disney Serien
Friends SITCOM Regen im Paradies - Teil 1 (Staffel: 9 Folge: 217), USA 2002
All die investierte Mühe scheint vergeblich, als Ross durch einen Computerabsturz seine penibel erarbeitete Rede verliert, für die er extra nach Barbados gereist ist. Während er mit Charlie an einem neuen Vortrag arbeitet, keimen bislang ungekannte Gefühle in ihm auf. Auch Rachel hat mit unerwartetem Liebeskummer zu kämpfen: Obwohl sie sich krampfhaft zurückhält, hängt ihr Herz immer noch an Joey. Dennoch schafft sie es nicht, dem Angebeteten ihre Zuneigung zu gestehen.
Disney Serien
Friends SITCOM Regen im Paradies - Teil 2 (Staffel: 9 Folge: 218), USA 2002
Nach tagelangem Regen und langweiligen Stunden im Hotel entdeckt Mike einen Tischtennistisch, den er und Monica für zahlreiche Matches nutzen. Ihre Spiele enden erst, als Monica verletzungsbedingt aussetzen muss. In der Zwischenzeit versucht Rachel, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weniger Hemmungen hat und sich ausgerechnet mit Joeys Ex-Freundin Charlie vergnügt.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Dharma à la Dallas (Staffel: 4 Folge: 86), USA 2000
Edward will bei seiner bevorstehenden Geburtstagsfeier auch seinen Nachfolger für seine Firma bekanntgeben. Alle Montgomerys kommen zu diesem großen Familienfest zusammen. Die Intrigen, Affären und Komplotte, die in der Familie zur Tagesordnung gehören, inspirieren Dharma dazu, Detektivin zu spielen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Judy & Greg (Staffel: 4 Folge: 87), USA 2000
Ein Vortrag über viktorianische Häuser langweilt Dharma und Greg zu Tode, und deshalb schmuggeln sie sich in ein Klassentreffen im Ballsaal einer Highschool gegenüber ein. Als 'Judy und Todd' stürzen sie sich ins Vergnügen. Leider muss Dharma sehr bald feststellen, dass Judy in der Schule äußerst unbeliebt war...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Die Poolkönigin (Staffel: 4 Folge: 88), USA 2000
Dharma entdeckt Kittys Talent als Poolspielerin. In einer einschlägigen Bar schlägt Kitty bald jeden anderen Spieler. Kitty ist zufrieden: Endlich hat sie etwas gefunden, worin sie die Beste ist. Doch dann gerät sie an einen professionellen Spieler. Außerdem hatte Greg Dharma und ihrer Mutter Abby versprochen, die Ratte, die sich in ihrer Wohnung herumtreibt, nicht zu töten, sondern auf humane Weise einzufangen...
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Schlechte Vorbilder (Staffel: 2 Folge: 31), USA 2002
Jim nimmt zum ersten Mal seine Töchter zu einem Footballspiel mit und er verspricht Cheryl, vor den Kindern keine Kraftausdrücke zu gebrauchen. Genau das tut aber ein Fan der gegnerischen Mannschaft, der Packers. Jim versucht, ihn zu ermahnen, aber der wird immer unflätiger, bis aus dem Wortgefecht eine handfeste Schlägerei wird...
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Schmutzige Absichten (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2002
Dana bewirbt sich als Kandidatin bei der Bachelor-Show und wird überraschenderweise genommen.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Hochwürden drückt kein Auge zu (Staffel: 2 Folge: 30), USA 2002
Cheryl ist hellauf begeistert vom neuen Pfarrer der Gemeinde und schleppt Jim mit in den Gottesdienst. Der erkennt, dass Pfarrer Pierson ein ehemaliger Mitschüler ist, den er bei einem Völkerballspiel verletzt hat. Wie sich herausstellt, ist das Erkennen gegenseitig und der Pfarrer hat seinen Groll über die Verletzung und die daraus resultierenden Spitznamen nicht vergessen...
Disney Serien
What's Up, Dad? SITCOM Ballonbaby (Staffel: 4 Folge: 74), USA 2003
Junior macht harte Zeiten durch: Da er bald Vater wird, soll er auf seine künftige Rolle auch gut vorbereitet sein. Das meint zumindest Michael und vertraut Junior einen mit Wasser gefüllten Luftballon an. Den soll Junior so behandeln, als sei er sein eigenes Baby. Doch damit nicht genug: Michael simuliert das Geschrei des "Babys", und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dass ausgerechnet jetzt Vanessas Hormone verrückt spielen, macht es Junior auch nicht gerade einfach.
Disney Serien
What's Up, Dad? SITCOM Armer Larry (Staffel: 4 Folge: 73), USA 2003
Da Junior eines Tages die Firma übernehmen soll, gibt ihm Michael ein paar grundsätzliche Verhaltens-Tipps. Zum Beispiel, dass es als Tabu gilt, sich mit den Angestellten anzufreunden. Daran hält sich Junior strikt und reizt mit seinem ruppigen Ton Larry, einen der Mitarbeiter, zu Tränen. Als Michael nachhakt, erfährt er, dass Larrys geliebte Großmutter gestorben ist und er deshalb so empfindlich reagiert. Die Kyles kümmern sich nun um ihn, was Larry gar nicht so unrecht ist.
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Barry macht blau (Staffel: 2 Folge: 37), USA 2014
Im Grunde durchleben Barry, Adam und Pops den Film 'Ferris macht blau'. Um Lainey zu beeindrucken, beschließt Barry, einen Tag blau zu machen. Lainey ist auf den Königswagen der Parade gewählt worden, neben ihren Ex, was Barry natürlich überhaupt nicht schmeckt. Also macht Barry blaut und es geht schief, was schiefgehen kann. Allerdings unterstützt ihn Pops nach Kräften dabei. Dieser stellt ihm sogar sein Auto zur Verfügung, was natürlich prompt gestohlen wird...
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Gargamels zweite Kindheit (Staffel: 7 Folge: 217), USA 1987
Angesichts Gargamels bescheidenem Talent für Zauberformeln tauscht er versehentlich sein Alter mit dem seines jungen Helfers Rotznase. Der böse Zauberer nutzt sein neues junges Aussehen, um so viele Schlümpfe wie möglich zu fangen... Papa Schlumpf überlegt daher schnell, wie er seine Schützlinge retten kann.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN