Burg Schreckenstein

Burg Schreckenstein

Disney
Burg Schreckenstein

Burg Schreckenstein

Kinderfilm

Melanie hofft, dass ihr Sohn Stephan auf einem Internat wieder bessere Noten bekommt und hat ihn deswegen in der Schule auf Burg Schreckenstein angemeldet. Stephan ist davon alles andere als begeistert, doch die Burg entpuppt sich als großartiger Ort mit lauter anderen Jungs, die eher Flausen als Lernen im Kopf haben. Sie sind die "Ritter" ihrer Burg und führen eine erbitterte Fehde mit den Mädels vom benachbarten Internat Rosenfels. Weder die Schulleiter der beiden Häuser noch Graf Schreckenstein persönlich können die Streiche verhindern, die sich die Schüler gegenseitig spielen...
Disney

Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm

Komödie Durch einen Zufall geraten die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore in das Gebäude einer Plattenfirma. Von einem Korb voller Muffins angelockt, folgen sie dem frustrierten Musiker Dave nach Hause. Die Anwesenheit der Hörnchen bleibt nicht lange unbemerkt und Dave schließt eine Allianz mit ihnen: Die drei hochbegabten Streifenhörnchen sollen als Gesangsgruppe bei der Plattenfirma den Erfolg haben, der Dave verwehrt blieb. Wird es gelingen den Boss der Plattenfirma vom Potential der tierischen Sänger zu überzeugen?
Disney

Disney Magic Moments - Die besten Songs der Helden

Show 'Fremde wie ich' und 'Farbenspiel des Winds' sind nur zwei der Songs, um die es in dieser Ausgabe von 'Disney Magic Moments' geht. Diesmal entführt Sie Steven Gätjen in die wunderbare Welt der Heldensongs, durch die wir unsere liebsten Disney Figuren besser kennen und lieben gelernt haben.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Bob im Glück (Folge: 22), USA 2017
Um Bob zu helfen, reisen die Welpen nach Irland und bringen etwas Glück mit.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Das Zebra-Superhirn (Folge: 51), USA 2017
Nachdem sie Thurston haben prahlen hören, das Gehirn hinter der Garde der Löwen zu sein, nehmen die Schurken aus dem Schattenland ihn gefangen, um herauszufinden, wie sie die Garde schlagen können.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboys Konzertkartenproblem/Gecko und das verschwundene Geckomobil (Folge: 11), F 2
Catboy hat nur zwei Karten für das Jayden Houston Konzert und muss sich entscheiden, wen von seinen besten Freunden er mitnimmt. Gecko verliert gerade dann sein Mobil als er es am dringendsten braucht!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko hebt ab (Folge: 33), F 2015
Romeo nutzt seine neueste Maschine dazu, die PJ Masks und ihr Hauptquartier wegschweben zu lassen.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Superstark: Die Popstar-Helfer / Das "Chip und Chap"-Rennen (Folge: 39), USA 2017
Die Hilfreichen Helfer werden gerufen, um Popsängerin Nina Glitter pünktlich zu ihrer Show zu bringen. Um Donald eine Lektion zu erteilen, schrumpfen Chip und Chap alle auf ihre Größe herunter!
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (11): Ep 8a (Folge: 8), D 2014
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Das Ende des Schönheitsfleckenclubs (Folge: 207), USA 2018
Scootaloos Eltern kehren mit aufregenden Neuigkeiten in die Stadt zurück - sie werden endlich alle zusammen wohnen! Leider bedeutet das, dass sie sehr weit weg von Ponyville ziehen wollen und somit die Mitglieder des Schönheitsfleckenclubs trennen. Scootaloo liebt ihre Eltern, aber sie will ihre Freunde nicht verlieren. Die Drei entwerfen einen Plan, um Scootaloos Eltern davon zu überzeugen, in Ponyville zu bleiben und ihr Triumvirat nicht auseinanderzureißen.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Das Auge von Pincosta (Folge: 39), USA 2017
Um Eugene aus dem Gefängnis zu holen, muss Rapunzel sich mit Eugenes Ex-Verlobter Stalyan zusammenschließen: Sie müssen einen Diamanten finden, den Eugene und Stalyan Jahre zuvor gestohlen haben.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Bakerix (Folge: 55), F 2018
Marinette sucht ihren Großvater Roland auf, der seit über 20 Jahren sein Haus nicht verlassen und sie demzufolge nie kennengelernt hat. Sie möchte ihn überreden, zum 40. Geburtstag seines Sohnes zu kommen, traut sich aber vor ihm nicht, sich als seine Enkeltochter zu erkennen zu geben. Da Roland sich von Marinette hintergangen fühlt, kann Hawk Moth ihn in Bakerix verwandeln. Mit seinen Superkräften will er alles zerstören, was in seinen Augen zu modern ist. Wird Ladybug sich trauen, sich ihrem eigenen Großvater in den Weg zu stellen?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Gegen die Zeit (Folge: 56), F 2018
Als Marinette erfährt, dass Adrien mit Kagami ein Wochenende in London verbringen wird, schreibt sie ihm einen Brief, um ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch Meister Fu betraut sie mit einem Rezept und einem Brief für seine alte Freundin Marianne, der er nie seine Liebe gestehen konnte. Marinette vertauscht die beiden Briefe und gibt Marianne versehentlich den Brief für Adrien, den sie missversteht. Verletzt und gebrochenen Herzens wird sie von Hawk Moth akumatisiert. Als Backwarder will sie mit ihrem magischen Zauberstab verlorene Zeit wiedergutmachen, indem sie sie anderen wegnimmt...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Königlicher Besuch/ Candace fliegt auf (Folge: 62), USA 2009
Candace und die Prinzessin von Druselstein tauschen für einen Tag ihre Existenzen, da sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Währenddessen bauen Phineas und Ferb eine riesige Jukebox. Gleichzeitig versucht Perry, Doofenschmirtz daran zu hindern, die Eröffnung des neuen Opernhauses des Bürgermeisters zu ruinieren. Candaces Eltern sind nicht da, also möchte sie ein kleines intimes Beisammensein organisieren. Jedoch wird schnell eine riesige Party daraus.
Disney Show
Gag Attack SHOW Folge 3 (Folge: 3), D 2019
Heute gibt es bei Gag Attack wieder einmal jede Menge Quatsch mit einem Lehrer der seine Klasse in den Wahnsinn treibt, zwei Campern und einer verwirrten Fee und vielen anderen witzigen Clips.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und die schwimmende Kuh (Folge: 11), D 2018
Unser Moderator Benedikt Weber liebt alles, was mit Wasser zu tun hat. Die heutige Challenge: "Schaffst du es, mit einer Kuh zu schwimmen?" erscheint unserem Moderator daher schnell gelöst. Ob er sich da nicht mal getäuscht hat, denn nur weil Beni sich gerne im Wasser tummelt, muss das ja nicht unbedingt für eine Kuh gelten. Geht Beni also heute mit oder ohne Kuh baden?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und das Bad in Gold (Folge: 12), D 2018
Benedikt Weber steht vor einer neuen Herausforderung: Er soll in Geld baden wie Dagobert Duck. Klingt erst mal ganz nett. Aber wo gibt es denn so einen großen Haufen echter Goldmünzen? Beni muss sich echt was einfallen lassen, wenn er diese Challenge bestehen möchte. Aber an Ideenreichtum hat es ihm schließlich noch nie gefehlt!
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Flintland / Ein Dad für alle (Folge: 50), USA 2018
Flint möchte, dass sich die Leute mehr für Wissenschaft interessieren. Seine Erfindungen sollen den Affenfelsern wissenschaftliche Vorgänge auf unterhaltsame Art näher bringen. Aber Flint erschafft nach und nach unbewusst einen Art Vergnügungspark. Die Affenfelser sind begeistert und halten Sam davon ab, ihrem Freund die Wahrheit über seine Erfindungen zu sagen. Flint hat mal wieder keine Lust, mit seinem Dad Angeln zu gehen. Er hat überhaupt keine Lust auf die üblichen typischen Vater-Sohn-Aktivitäten. Doch als Brent plötzlich Tims Vaterqualitäten entdeckt, wird Flint eifersüchtig.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Luftpiraten (Folge: 19), USA 2017
Trick hat es satt, von seiner Familie ignoriert zu werden. Doch diesmal geht er zu weit, denn er lässt sich auf den extravaganten Don Kanaille und seine gemeine Luft-Piratencrew ein.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Die Erziehungsmaßnahme / König der Müllhalde / Auf in die Wildnis (Folge: 8), F 2018
Frowald hat genug davon, permanent das von Bentley und Taffy angerichtete Chaos zu beseitigen. Er droht mit seiner Kündigung, sollten sich die Haustiere nicht endlich benehmen. Mrs. Münzberg verspricht, die Sache zu regeln und bestellt einen Haustierservice... Bentley bekommt bei einer wilden Verfolgungsjagd einen Schlag auf den Kopf und hält sich fortan für einen Waschbären... Mrs. Münzberg lässt sich und ihre Haustiere in die Wildnis kutschieren, um dort einen Camping-Aufenthalt zu verbringen. Da ihre Ausrüstung verloren geht, wird der Kampf ums Überleben realer als gedacht...
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Reizklima (Folge: 42), F 2018
Es herrscht eine irre Hitze und Taffy würde am liebsten seine rote Schleife ausziehen damit ihm nicht so warm am Hals ist. Aber das würde ihn sofort als Waschbären enttarnen. Also versucht Bentley alles, um Taffy dazu zu bewegen, seine Schleife abzulegen. Er schnappt sich die Fernbedienung der Klimaanlage und stellt sie auf heiß. Natürlich lässt Taffy sich das nicht gefallen und so entbrennt ein irrer Kampf um die Hoheitsrechte der Fernbedienung. Mit fatalen Folgen fürs häusliche Klima.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Venoms Rückkehr - Teil 1 (Folge: 32), USA 2017
Eddie Brock, der mit dem rachsüchtigen Symbionten Venom verschmilzt, setzt alles daran, Peter Parker zu vernichten.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Venoms Rückkehr - Teil 2 (Folge: 33), USA 2017
Venom entführt Personen, die Peter Parker nahe stehen und hält seine Geiseln an der Horizon High gefangen. Er verlangt von Parker, ihm dort persönlich gegenüberzutreten.
Disney Kids
Star Wars Resistance ANIMATIONSSERIE Kein Entkommen - Teil 1 (Folge: 20), USA 2018
Kaz, Neeku und Torra entwickeln einen Plan, um ihre Freunde zu befreien. Doch der Plan wird auf den Kopf gestellt, als Kaz Zeuge der Zerstörungskraft der Ersten Ordnung wird.
Disney Kids
Star Wars Resistance ANIMATIONSSERIE Kein Entkommen - Teil 2 (Folge: 21), USA 2018
Kaz entwickelt mit Neekus Hilfe einen riskanten Plan, um die Colossus ein für alle Mal von der Ersten Ordnung zu befreien.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Kaffee für die Freiheit / Wo ist Phoenix? (Folge: 20), USA 2017
Crickets und Glorias Boss, Miss Cho, fordert die beiden auf, einen der wenigen noch erhältlichen Kaffeesäcke aufzutreiben. Die Greens machen sich auf die Suche nach der ausgebüxten Phoenix.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Monster-Truck- Rennen / Die Ballade von Kapitän Rauschebart (Staffel: 1 Folge:
Candace stellt sich ängstlich und ungeschickt bei ihren Fahrstunden an. Phineas und Ferb bauen ihr deshalb einen super-sicheren Monster-Truck zum Üben... Phineas und Ferbs Großvater erzählt ihnen von einer Piratenlegende, die sich bei ihrem Seehaus abgespielt haben soll. Umgehend begeben sich die beiden Jungs auf eine Schatz-Expedition...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Hochzeitstag (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2007
Weil ihr Vater den Hochzeitstag vergessen hat, springen die Kids ein und bereiten Ihnen eine Riesenüberraschung vor. Sie trommeln die Mitglieder der Lieblingsband ihrer Eltern zusammen und planen ein tolles Wiedervereinigungskonzert. Doofenschmirtz plant derweil eine Geburtstagsparty für seine Tochter Vanessa.
Disney Kids
Burg Schreckenstein KINDERFILM, D 2016
Melanie hofft, dass ihr Sohn Stephan auf einem Internat wieder bessere Noten bekommt und hat ihn deswegen in der Schule auf Burg Schreckenstein angemeldet. Stephan ist davon alles andere als begeistert, doch die Burg entpuppt sich als großartiger Ort mit lauter anderen Jungs, die eher Flausen als Lernen im Kopf haben. Sie sind die "Ritter" ihrer Burg und führen eine erbitterte Fehde mit den Mädels vom benachbarten Internat Rosenfels. Weder die Schulleiter der beiden Häuser noch Graf Schreckenstein persönlich können die Streiche verhindern, die sich die Schüler gegenseitig spielen...
Disney Doku
Tierduell TIERE Folge 5 (Folge: 5), D 2019
Diesmal wird's sportlich, Patricia möchte nämlich, dass Jojo ein Tier findet, das beim Trinken einen Spagat macht. Außerdem soll es Hörner und eine lange Zunge haben. Jojo lässt sich von Patricias Tierrätsel nicht verunsichern und legt sich mit dem Fernglas auf die Lauer.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und die Notaufnahme / Wir und die Kaffeehöhle (Folge: 34), USA 2017
Nachdem Charlie sich am Fuß verletzt hat, müssen die Bären ihn heimlich ins Krankenhaus bringen, damit er dort medizinisch versorgt werden kann. Eisbär ist ein hervorragender Barista. Als die anderen Bären das herausfinden, verwandeln sie ihre Höhle in ein beliebtes Café. Doch die Sache läuft aus dem Ruder, als Eisbär zu viel Koffein abbekommt und durchdreht.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Flucht aus dem Phineas-Turm/ Ein Schnabeltier wechselt die Seiten (Staffel: 3 Folg
Phineas und Ferb bauen einen empfindsamen Turm und geloben, ihm zu entkommen, aber das Bauwerk wird von Dr. Doofenschmirtz' Grob-inator getroffen. Daraufhin will der Turm die beiden Jungs nicht mehr gehen lassen. Carl ist schockiert: Er findet heraus, dass Perry das Schnabeltier als Dr. Doofenschmirtz' Butler arbeitet. Eine Reihe von Rückblicken enthüllt den Käse-Freizeitpark, den Phineas und Ferb gebaut haben, eine Party-Such-Rakete und einen Butler-inator.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier (Folge: 20), USA 2007
Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln. Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Spielzeugerfinder (Folge: 14), USA 2007
Candace beginnt einen Job im Spielzeugladen. Das inspiriert Phineas und Ferb dazu, selber ein Spielzeug zu entwickeln. Sie bauen eine Perry-Puppe, die sofort ein totaler Verkaufsschlager wird.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Geheimnisse von Schloss Duck (Folge: 22), USA 2017
Auf einem Ausflug zum schottischen Schloss seiner Familie muss Dagobert seinen sturen Vater davon überzeugen, einen geheimen Familienschatz zu übergeben.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Affenfelser Legenden / Zukunft mit Aussicht auf Erfindungen (Folge: 51), USA 2018
Sam wundert sich über das Denkmal der Stadt. Flint erklärt Sam, dass es an die Entstehung von Affenfels erinnern soll und erzählt ihr die Geschichte dazu. Sam findet diese Geschichte wenig glaubhaft, und so geben auch der Olle Rick und Mister Earl ihre Varianten der Entstehungsgeschichte zum Besten... Flint präsentiert im Unterricht stolz seine neueste Erfindung. Mit dieser Erfindung kann man 10 Jahre voraus in die Zukunft sehen. Nach und nach werfen auch Sam, Brent und Gil einen Blick in ihre Zukunft. Schließlich ist Flint an der Reihe, doch seine Zukunft sieht ziemlich düster aus...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Reflekdoll (Folge: 57), F 2018
Marinette organisiert mit ihren Freunden eine Modenschau und ist dabei selbst Model - gemeinsam mit Adrien! Enttäuscht darüber, dass ihre Modelträume nicht wahr werden, wird Juleka von Hawk Moth wieder in Reflekta verwandelt. Diesmal bekommt sie aber von Mayura das Sentimonster "Reflekdoll" zur Unterstützung. Bei den Miraculous gibt es eine kleine Verwechslung und Adrien wird von Tikki in "Mister Bug" und Marinette von Plagg in "Lady Noir" verwandelt. Mit vertauschten Rollen müssen sie sowohl die Superschurkin als auch das Sentimonster besiegen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Verliebt in Cat Noir (Folge: 58), F 2018
Als Cat Noir beinahe herausfindet, dass sich hinter Ladybug eigentlich Marinette verbirgt, erzählt sie ihm, dass sie in ihn verliebt sei, um ihn abzulenken. Dummerweise bekommen das auch ihre Eltern mit und laden Cat Noir zum Essen ein. Cat Noir muss der Familie daraufhin gestehen, dass er nicht in Marinette verliebt ist. Tom fühlt mit seiner vermeintlich verschmähten Tochter und wird so wütend, dass er von Hawk Moth akumatisiert werden kann. Als Weredad steckt er Marinette in ein magisches Dornengefängnis, um sie vor der Welt zu beschützen. Wird Cat Noir es schaffen, Weredad umzustimmen?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Urlaub im Mittelalter / Phindroid-Ferboter (Folge: 10), USA 2007
Phineas und Candace besuchen zusammen mit Ferb dessen Großeltern in England. Candace verliebt sich dort in einen britischen Jüngling namens Charles... Phineas und Ferb haben so viele tolle Ideen für den Sommer, dass sie beschließen, Roboterklone zu bauen, um alles noch vor Ferienende fertig zu bekommen. Candace zweifelt schon bald an ihrem Verstand, weil sie überall ihren Brüdern begegnet...
Disney Film
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm KOMÖDIE, USA 2007
Durch einen Zufall geraten die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore in das Gebäude einer Plattenfirma. Von einem Korb voller Muffins angelockt, folgen sie dem frustrierten Musiker Dave nach Hause. Die Anwesenheit der Hörnchen bleibt nicht lange unbemerkt und Dave schließt eine Allianz mit ihnen: Die drei hochbegabten Streifenhörnchen sollen als Gesangsgruppe bei der Plattenfirma den Erfolg haben, der Dave verwehrt blieb. Wird es gelingen den Boss der Plattenfirma vom Potential der tierischen Sänger zu überzeugen?
Disney Show
Disney Magic Moments SHOW Die besten Songs der Helden (Folge: 20), D 2017
'Fremde wie ich' und 'Farbenspiel des Winds' sind nur zwei der Songs, um die es in dieser Ausgabe von 'Disney Magic Moments' geht. Diesmal entführt Sie Steven Gätjen in die wunderbare Welt der Heldensongs, durch die wir unsere liebsten Disney Figuren besser kennen und lieben gelernt haben.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die unglaubliche Versteigerung der verrückten Miss Fine (Staffel: 4 Folge: 98), USA 1996
Fran bietet ihre Dienste bei einer Benefizauktion mit Bette Midler als Präsidentin an.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Fran reich und schön im Schatten der Leidenschaft (Staffel: 4 Folge: 101), USA 1996
Frans alte Feindin bekommt eine Rolle in einer beliebten Seifenoper.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Hochzeitsfieber (Staffel: 4 Folge: 100), USA 1996
Fran ist sauer, nachdem sie erfährt, dass ihre Mutter nach Florida ziehen will.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Zurück in die Natur/Türkische Süßigkeiten/Keine Reservierung (Folge: 18), USA 2016
Micky versucht, Goofy und Donald für das Zelten im Wald zu begeistern, doch die zwei können auf die Vorzüge des Technikzeitalters nicht verzichten. Micky versucht, türkische Süßigkeiten zu verkaufen, verärgert aber Donald und Goofy. Minnie hat in einem feinen Restaurant einen Tisch für Klarabella, Daisy und sie reserviert, doch der Maître verweigert ihnen den Tisch.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Rettet Bobs Hemd! (Folge: 43), USA 2017
Als die Wäscherei Bobs Lieblingshemd einen Tag vor seinem Vortrag verliert, machen die Welpen sich auf eine mutige Suche nach dem Hemd.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN