Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Guter Nachbar-Schlumpf (Folge: 10), USA 1983
Als Schlaubis Haus niederbrennt, zieht er zu seinen Schlumpfgefährten; weil er sich überall einmischt, schmeißt ihn einer nach dem anderen raus.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Sir Cleano/Schatz mit Haken (Folge: 30), USA 2016
Der König, seine Ritter, sowie Twinkle und Gene werden von Flöhen heimgesucht. Zum Glück weiß Gene Rat. Der Cleano-Roboter von Doktor X soll helfen, denn dieser desinfiziert in Sekunden... Ruby findet in einer Höhle der Vergessenen Insel ein Amulett. Doch leider bringt es ihr nur Unglück. Als es in die Hände von Sharkbeard gerät und damit auf der Schwarzpulverinsel landet, droht sogar der Vulkan auszubrechen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Geckos Stimme ist weg/Catboy und das gestohlene Schwert (Folge: 7), F 2015
Romeo stiehlt Geckos Stimme. Allerdings ist Gecko sich nicht so sicher, ob er sie zurückhaben will, bevor er in der Schule ein Gedicht vortragen muss. Ein Ninja klaut ein edles Schwert.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy und die Mondkuppel (Folge: 47), F 2015
Luna Girl lässt eine Riesenkuppel auf das Hauptquartier der PJ Masks fallen und sperrt sie darin ein!
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Gourmet-Rennen in Paris/Die Modenschau (Folge: 19), USA 2016
Micky und seine Freunde fahren beim Essens-Truck-Rennen mit, in dem sie beim Fahren auch kochen müssen. In Paris helfen die Hilfreichen Helfer einer berühmten Designerin bei ihrer Modenschau.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Haltet den Dieb! (Folge: 31), USA 2016
Billy Beagles goldener Notsitz-Flitzer wird Ziel eines weltweit berühmt-berüchtigten Gauners.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Die Grusel-Girls/Der Spieleabend (Folge: 9), USA 2017
Vee ist außer sich vor Freude, als ihre Lieblingsband sie ermutigt, gemeinsam mit Poppy und Bridget eine Band zu gründen. Gut vorbereitet bekommen die Drei jedoch im entscheidenden Moment keinen Ton heraus. Vee lädt ihre Freunde zum Spieleabend ein. Allerdings ist das erste Spiel nicht für Menschen gedacht und so werden Poppy und Bridget ausgeschlossen. Schließlich einigen sich die drei auf ein anderes Spiel, an dem alle gleiche viel Spaß haben.
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Teddy Räuber/Pick, der Titelheld (Folge: 44), USA 2014
Sheriff Callie hält Teddy von den Räuber-Brüdern fern und versucht so, ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Als Callie in einem Zeitungsartikel mit Lob überhäuft wird, wird Pick eifersüchtig.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Ono und das Nashorn (Folge: 28), USA 2015
Ono hilft einem Nashorn als 'Blindenvogel' aus, während die Garde eben diesem Nashorn und seinem Madenhacker hilft, ihre Differenzen beiseite zu legen.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Die Dino-Tarnung/ Die Schnitzeljagd (Folge: 21), USA 2009
a) Buddy und Shiny lernen von dem schüchternen Dinosaurier-Mädchen Leslie Lesothosaurus, wie man sich richtig gut tarnt... b) Familie Pterandon reist zum Großen See, um an einer Schnitzeljagd teilzunehmen...
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Der weise Confuciusornis (Folge: 51), USA 2009
Diesmal macht Famitie Pterandodon Halt auf ihrer Weltreise im Garten von Confusiusornis, wo sie einen sehr alten und sehr weisen Dinosaurier treffen...
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 12 (Folge: 12), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über schnelle Affen, verrückte Wollmuster une eine helfende Hand für Stifte und Pinsel.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Shurikis Rückkehr (Folge: 33), USA 2017
Naomi ist Rita gegenüber misstrauisch - nicht ohne Grund, denn sie hat sich nur getarnt und ist eigentlich Carla. Daher versucht Naomi, Elena davon zu überzeugen, dass man Rita nicht trauen kann.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Gesucht: Trouble Shoes (Folge: 97), USA 2015
Der berüchtigte Gesetzlose Troubleshoes Clyde droht beim Appleoosa-Rodeo Ärger zu machen. Der Schönheitsfleckenclub glaubt, ihn aufzuhalten, könnte ihnen helfen, ihre Schönheitsflecken zu bekommen.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Mein schlumpfiger Valentinstag (Folge: 50), USA 1982
Valentinstag. Der Tag der Liebe und Freundschaft - so verkündet Papa Schlumpf. Und deshalb basteln alle Schlümpfe in ihren Häusern an kleinen Geschenken für ihre Freunde und vor allen Dingen für Schlumpfine. Aber Schlumpfine ist total unzufrieden. Sie muss für alle Schlümpfe Geschenke basteln. Wie gerne würde sie nur eines basteln: für den Schlumpfprinzen ihres Herzens. Deshalb schreibt sie an Amor...
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE König Schlaubi/Welpis Abenteuer (Folge: 234), USA 1988
Schlaubi wird durch einen Irrtum König der Trokels. Als Schlaubi beginnt, Befehle zu erteilen, anstatt das zu tun, was die Trokels wollen, beschließen sie, ihn vom Trohn zu stürzen, was bedeutet, dass sie ihn über die Klippe werfen. Schlaubi lernt, dass es als Anführer nicht genügt, nur Befehle zu erteilen. Ein Stoß auf den Kopf und Puppy verliert das Gedächtnis. Gargamel findet ihn und beschließt, ihn auf die Schlümpfe abzurichten. Gemeinsam fangen sie die Schlumpflinge. Dann trifft Gargamel Puppy am Kopf und er erinnert sich, wer seinen wahren Freunde sind.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Tintenfisch (Folge: 1), F 2008
Oggy will sich Sushi machen und sie mit Tintenfisch belegen. Doch er bringt es nicht übers Herz den rosa Gefährten umzubringen. Aus lauter Dank darüber setzt sich der auf Oggy Kopf fest und macht ab sofort alles für ihn und 8 Arme mehr bedeuten jede Menge Hilfe. Das beste an der Sache ist, dass die Kakerlaken nicht das Geringste ausrichten können. Doch der Tintenfisch führt selbst etwas im Schilde, er klaut alles was er kriegen kann.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy und das Osterei/Oggy im Erdmittelpunkt/Das Schmetterlings-Rennen (Folge: 75),
Oggy findet ein echtes Osterei in seinem Garten. Obwohl er alles versucht, kann er es nicht vor den Kakerlaken verbergen. Dann kehrt der wahre Eigentümer zurück... Oggy fällt mit Joey durch eine verborgene Grube bis zum Mittelpunkt der Erde. Es ist unerträglich heiß - und Erdwürmer machen ihnen das Leben schwer... Oggy findet einen Schmetterling und schafft es, ihm Tricks beizubringen. Bob ist neidisch und findet einen eigenen 'Schmetterling', um den Wettkampf aufzunehmen...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Balijeatles/ Das perfekte Geschenk (Folge: 40), USA 2009
Baljeet hat sich beim Summer Rocks Camp eingetragen, um sich der Rock-Musik anzunähern. Jedoch kann er damit nichts anfangen und hat Angst schlechte Noten zu bekommen. Phin und Ferb helfen ihm ein richtiger Rock Musiker zu werden. Vanessa möchte ein eigenes Auto, da es ihr peinlich ist, immer auf dem Roller ihres Vaters mitzufahren. Dafür muss sie ihm aber erst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Dies möchte sie ihm beweisen, indem sie ihm Pizzazium Infinionit besorgt. Ein wichtiges stromerzeugendes Produkt, dass Doofenschmirtz für einen fiesen Plan benötigt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Bienenkönig / Das Bienen-Rätsel (Folge: 105), USA 2012
Doofenschmirtz beschließt, Bienenpheromone zu benutzen, um Bienenkönig zu werden, und hält dies für den ersten Schritt, die Tri-State-Area zu übernehmen. Währenddessen bauen Phineas und Ferb das ultimative Planschbecken, und Candace wird zum Emo Teen. Da die Bienen verschwunden sind, müssen die Pfadfindermädels Phineas' alte Erfindung benutzen, um selbst zu Bienen werden. Nur so finden sie die Bienen und können erst dann ihr Bienenhüter-Abzeichen machen. Währenddessen hat es sich Poofenplotz zum Ziel gesetzt, Bienenkönigin zu werden.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Steves Vertretung/Hiebe oder Liebe (Folge: 14), USA 2016
Flints treuer Laborassistent Steve scheint etwas müde und ausgelaugt zu sein. Sam findet, es wird Zeit, dass Steve mal Urlaub vom Labordienst bekommt. Also packt Flint Steves Koffer und bringt ihn zur Bushaltestelle, damit Steve in den Urlaub fahren kann. Doch wer soll Flint nun beim Erfinden assistieren? Sam eignet sich nicht als Ersatz für Steve... Bürgermeister Shelbourne schickt Roboter für eine Roboter-Rauferei in den Ring. Wider Erwarten schein scheint Flints selbstgebauter Roboter Trevor unschlagbar zu sein...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Riposte (Folge: 33), F 2017
Eine mysteriöse, maskierte Fechterin fühlt sich bei einem Duell gegen Adrien erniedrigt. Kochend vor Wut, schnappt sie sich, verwandelt in das Akuma Riposte, ihren Säbel und fordert Revanche. Kann Ladybug die Verbrecherin schlagen und Adrien retten?
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Schwesterherz (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie ein Versprechen an ihre Schwester einhalten oder ihre Pflichten als Kronprinzessin erfüllen?
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Pascals Geschichte (Folge: 14), USA 2016
Als Pascal das Gefühl bekommt, daß er keinen Platz mehr im neuen Schloßleben von Rapunzel hat, rennt er weg und kehrt zum Turm zurück.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Ab zur Erde!/Die Partynacht (Folge: 1), USA 2014
Ihre Eltern haben Prinzessin Star mit dem königlichen Zauberstab auf die Erde geschickt. Stars beste Freundin kommt zu Besuch, denn sie will mit ihr eine dimensionsübergreifende Partynacht verbringen.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Die verrückte Straßenbahn (Folge: 105), F 2012
Oggy ist der neue Fahrer der Straßenbahn. Doch als die Kakerlaken ihr Unwesen treiben, nimmt er Reißaus - und die Bahn fährt ohne Fahrer auf ein Chemiewerk zu...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy der Mechaniker (Folge: 106), F 2012
Jack hat aus Oggys Garage eine Autowerkstatt gemacht. Dumm nur, dass niemand weiß, wie man Autos repariert...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Olivia läuft Marathon/Riesig/Oggy wird weich (Folge: 73), F 2012
Olivia will einen Marathon laufen. Oggy unterstützt sie, indem er an der Strecke für die Verpflegung sorgt. Natürlich boykottieren die Kakerlaken seine Pläne. Das hat ungeahnte Folgen... Marky hört auf einmal nicht mehr auf zu wachsen. Bald schon ist er größer als das Haus - trotzdem kann er einfach nicht aufhören zu essen... Die Kakerlaken mixen Kaugummi und Insektenspray und schaffen dadurch ein Produkt, das alles weich macht. Nichts ist vor ihnen sicher...
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit (Staffel: 2 Folge: 38), USA 2013
Dipper wird von alten und neuen Bösewichten bedroht und der Weltuntergang scheint unaufhaltsam näher zu rücken. Wird er den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 2: Flucht vor der Realität (Staffel: 2 Folge: 39), USA 2013
Dipper, Soos und Wendy müssen Mabel vor einer eigenartigen neuen Welt retten. Unterdessen plant Bill mit seiner Gefolgschaft den nächsten Zug.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Teamwork (Staffel: 4 Folge: 106), USA 2012
Als die OOCA herausfindet, dass Doofenschmirtz in einem Zug sitzt, der nach Kanada fährt, reagiert Major Monogram sofort. Perry und Lyla, eine Agentin der KOOCA, müssen Doofenschmirtz nun zusammen aufhalten. Aber wie sich herausstellt, ist nicht Doofenschmirtz das Problem, sondern Lylas Erzfeind Professor Bannister!
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Röntgen Brille/ Entspannungstag (Staffel: 2 Folge: 41), USA 2009
Phin und Ferb haben sich eine Röngten Brille bestellt. Als sie endlich per Post kommt, stellen sie fest, dass sie nicht echt ist. Also bauen sie eine eigene. Candace und Stacey freuen sich auf ihren erholsamen Wellness Tag. Dann läuft Candace jedoch Jeremy über den Weg, der für wohltätige Zwecke Häuser baut. Da muss Candace natürlich mithelfen, um ihm zu zeigen was für ein gutes Herz sie hat. Stacey wird überall mitgeschleift und muss einige Candace Strapazen über sich ergehen lassen.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Rattenvögel und Käsewürmer (Folge: 37), USA 2016
Sam regt sich mal wieder über die dreisten Rattenvögel auf und konfrontiert Flint mit der Vermutung, dass die Einwohner von Affenfels diese schrägen Tiere Flints Erfindergeist zu verdanken hat. Flint gibt es zu und schlägt Sam vor, ihr die ganze Geschichte über die Entstehung der Rattenvögel zu erzählen. Wir dürfen gespannt sein...
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Wer hat den besten Dad?/Der coole Klon (Folge: 15), USA 2016
Flint kann Gils Angeberei langsam nicht mehr ertragen. Ständig protz Gil damit wie toll sein Dad ist und wie sehr er ihn verwöhnt. Auch wenn das mit der Realität nicht viel zu tun hat. Aber jeder hält seinen Vater nun mal für den Allerbesten oder träumt zumindest davon, dass er es wäre... Nachdem Flint mit seiner neusten genialen Erfindung eine Unmenge von Klon-Bananen hergestellt hat, schläft er aus Versehen auf dem Bananen-Replikator ein und erschafft dadurch einen Bananen-Flint-Klon...
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Geisterbesuch (Folge: 17), USA 2016
Der Pub 'Zum Quietscheentchen' wird vom Geist der ehemaligen Besitzerin heimgesucht. Rapunzel versucht herauszufinden, was dahintersteckt.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Auf offener See Teil 2 (Folge: 96), USA 2014
Da die Kinder einfach nicht aufhören können, auf der Jacht zu streiten, beendet Jessie den Urlaub. Als die Familie am nächsten Morgen aufwacht, treiben sie auf der Jacht irgendwo auf dem Meer, verlassen von Kapitän und Crew.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Auf offener See Teil 3 (Folge: 97), USA 2014
Da die Kinder einfach nicht aufhören können, auf der Jacht zu streiten, beendet Jessie den Urlaub. Als die Familie am nächsten Morgen aufwacht, treiben sie auf der Jacht irgendwo auf dem Meer, verlassen von Kapitän und Crew.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Legende zu Besuch (Staffel: 2 Folge: 31), USA 2016
Lou ist in voller Ehrfurcht als ihre Heldin, die legendäre Christina Ross, Camp Kikiwaka besucht. Derweil brechen Ravi, Xander, Jorge und Griff auf, um über Nacht Campen zu gehen.
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Die Kremps (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2013
Gegenüber sind die Kremps eingezogen. Adam freundet sich mit Chad einem der beiden Söhne der Kremps an. Doch will Virginia Kremp nicht recht warm werden mit Beverly. Beverly unternimmt alles, um die Gunst von Virginia zu gewinnen - aussichtslos. Schließlich folgen die Kremps dann doch einer Einladung der Goldbergs zum Grillen. Desaster. Als Bev Virginia im Supermarkt bei einem Konflikt unter die Arme greift, wird alles besser und Virginia beginnt Bev so zu akzeptieren, wie sie ist...
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Hört auf zu streiten und seid dankbar (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2013
Es ist Thanksgiving und Murrays Bruder Marvin kommt zu Besuch. Marvin ist ein kompletter Versager und bringt regelmäßig bei seinen Besuchen die gesamte Familie durcheinander. Diesmal ist er als Verkäufer von Kosmetika unterwegs. Leider halten die Kosmetika nicht so ganz, was sie versprechen. Darüber hinaus bekommen sich Marvin und Murray erneut in die Haare. Doch auch sie versöhnen sich wieder am Ende. Zwischen Adam und Barry entflammt sich ein Streit, wer wohl der Bessere bei realen und ausgedachten Spielen sei, gerade weil Adam es 'gewagt hat', Barry in einem ausgedachten Spiel zu besiegen.
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Die Rabattfalle (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
Erica sucht sich einen Job, um eigenes Geld zu verdienen Beverly nutzt das aus, und sie bedient sich eifrig der Angestellten Rabatte. Erica geht das auf den Geist und sie legt ihre Mutter rein, so dass diese von der Kaufhaussicherheit verhaftet wird. Als Erica Bev dann noch sagt, sie würde ja gar nicht wissen, was Arbeit sei - tritt Bev in den Streik. Barry scheint vom Pech verfolgt zu sein. Pops nimmt die Sache in die Hand und beweist Barry, dass es Pech nicht gibt und es nur darauf ankommt, positiv zu denken.
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Karate Barry (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2013
In der Schule findet ein Talentwettbewerb statt und Barry will mit einer unter-irdischen Karatenummer, die er mit Adam geprobt hat, daran teilnehmen. Als die ihn beim Casting nicht nehmen, setzt Bev den zuständigen Lehrer unter Druck. Murray findet, Barry solle sich nicht blamieren und setzt den Lehrer unter Druck Barry doch nicht zu nehmen. Pops versucht seinerseits Erica dazu zu bewegen mit einer Gesangsnummer teilzunehmen. Erica sträubt sich zunächst...
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Das ganze Leben ist ein Song (Staffel: 4 Folge: 97), USA 1996
Fran überredet einen Rockstar, seine Muse zu sein.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die unglaubliche Versteigerung der verrückten Miss Fine (Staffel: 4 Folge: 98), USA 1996
Fran bietet ihre Dienste bei einer Benefizauktion mit Bette Midler als Präsidentin an.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Fran reich und schön im Schatten der Leidenschaft (Staffel: 4 Folge: 101), USA 1996
Frans alte Feindin bekommt eine Rolle in einer beliebten Seifenoper.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Hochzeitsfieber (Staffel: 4 Folge: 100), USA 1996
Fran ist sauer, nachdem sie erfährt, dass ihre Mutter nach Florida ziehen will.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Das Loch in der Wand (Staffel: 2 Folge: 45), USA 1998
Als im Badezimmer von Dharma und Greg zwei Fliesen locker werden, bietet Larry an, seiner Tochter bei der Reparatur zu helfen. Bei der Gelegenheit reißen sie gleich ein großes Loch in die Wand - für ein Fenster, damit der Raum heller wird...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Der Albtraum (Staffel: 2 Folge: 46), USA 1998
Greg muss geschäftlich nach Washington fliegen. In der Nacht vor seiner Abreise hat Dharma einen schrecklichen Albtraum, in dem Gregs Flugzeug abstürzt und in Flammen aufgeht. Überzeugt davon, dass der Albtraum sich bewahrheiten wird, versucht sie mit allen möglichen - und unmöglichen - Mitteln, Greg von der Reise abzuhalten...
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Vaterfreuden (Folge: 38), USA 1941
Donald versucht ein Känguruh zu baden und landet dabei selbst im Zuber. Denn ein Bärenfell hat das Känguruh erschreckt. Darauf zeigt Donald, wie man mit so einem Bären umgeht. Leider kann er sich nicht wieder aus den Fängen des Bären befreien.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Der falsche Condor (Folge: 34), USA 1941
Donald ist beim Klettern in den Anden. Als er ein Vogelnest entdeckt, erlebt er eine große Überraschung.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Hogathas Herzklopfen (Folge: 13), USA 1983
Hogatha die Hexe verspricht Gargamel eine Zauberpfeife, wenn er sie zum Hexenmeister ihrer Träume bringt. Sie werden aber beide enttäuscht, als sie versuchen, sich gegenseitig hereinzulegen: Gargamel verkleidet sich als Hexenmeister, und Hogathas Zauberpfeife ist nur eine Vogelstimme.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN