ATV2
ATV2 Do. 16.11.
Film

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Seine schockierenden und schonungslosen Aufnahmen machen Lou (Jake Gyllenhaal, l.) schon bald zu einem beliebten Zulieferer bei Chefredakteurin Nina (Rene Russo, l.). Doch nach oben sind keine Grenzen gesetzt ... © Concorde Filmverleih GmbH
Sein kompromissloser Einsatz spricht seine Chefredakteurin Nina total an. Je blutiger, umso besser! Nach und nach verkauft Lou (Jake Gyllenhaal) seine Seele, um möglichst schockierende Bilder zu ergattern ... © Concorde Filmverleih GmbH
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) ist bei der Jagd nach guten Bilder wirklich nicht zimperlich und feiert deshalb schon bald große Erfolge ... © Concorde Filmverleih GmbH
Die Ruhe vor dem Sturm: Lou (Jake Gyllenhaal, l.) und sein Assistent Rick (Riz Ahmed, r.) auf Motivsuche ... © Concorde Filmverleih GmbH
Verliert alle Hemmungen und hilft sogar dabei, möglichst schockierende Bilder zu bekommen: Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) ... © Concorde Filmverleih GmbH
Schnell lernt Lou (Jake Gyllenhaal), worauf es als freier Mitarbeiter von Unfällen, Verbrechen, Mord ankommt: sensationelles und schonungsloses Bildmaterial ... © Concorde Filmverleih GmbH
Lou (Jake Gyllenhaal, r.) und sein Assistent Rick (Riz Ahmed, l.) sind Nacht für Nacht auf der Jagd nach den blutigsten Geschichten ... © Concorde Filmverleih GmbH
NIGHTCRAWLER - JEDE NACHT HAT IHREN PREIS - Plakat © Concorde Filmverleih GmbH
NIGHTCRAWLER - JEDE NACHT HAT IHREN PREIS - Plakat © Concorde Filmverleih GmbH
NIGHTCRAWLER - JEDE NACHT HAT IHREN PREIS - Plakat © Concorde Filmverleih GmbH

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Thriller USA 2014, 109′ - mit Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Bill Paxton, Riz Ahmed, Ann Cusack, Kevin Rahm,

Inhalt

Lou Bloom ist extrem ehrgeizig und schreckt auch vor kleinen Verbrechen nicht zurück, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Trotzdem ist er im Los Angeles nach der Finanzkrise verzweifelt auf der Suche nach einem Job. Als er eines Abends fasziniert einen TV-Kameramann dabei beobachtet, wie dieser einen Autounfall filmt, glaubt er seine Bestimmung gefunden zu haben. Tatsächlich schafft es Lou, eine Autoentführung zu filmen und er kann sogar den Tod des Opfers einfangen. Als er das Material einem lokalen TV-Sender anbietet, erregt er die Aufmerksamkeit der Nachrichten-Regisseurin Nina Romina. Sie ermutigt ihn, noch mehr exklusives Material von frischen Tatorten für ihre Morgensendung zu besorgen.

Sendungsinfos

Darsteller: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Bill Paxton, Riz Ahmed, Ann Cusack, Kevin Rahm Regie: Dan Gilroy

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ATV2 Film
17.11.
17.11.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis THRILLER, USA 2014
Lou Bloom ist extrem ehrgeizig und schreckt auch vor kleinen Verbrechen nicht zurück, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Trotzdem ist er im Los Angeles nach der Finanzkrise verzweifelt auf der Suche nach einem Job. Als er eines Abends fasziniert einen TV-Kameramann dabei beobachtet, wie dieser einen Autounfall filmt, glaubt er seine Bestimmung gefunden zu haben. Tatsächlich schafft es Lou, eine Autoentführung zu filmen und er kann sogar den Tod des Opfers einfangen. Als er das Material einem lokalen TV-Sender anbietet, erregt er die Aufmerksamkeit der Nachrichten-Regisseurin Nina Romina. Sie ermutigt ihn, noch mehr exklusives Material von frischen Tatorten für ihre Morgensendung zu besorgen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN