Will & Grace - Wills letzter Wille

Sitcom Nach einem gefährlichen Sturz beschließt Grace, ihr Testament zu schreiben und Will als Erben einzusetzen. Da sie ihm aber fairerweise nicht mehr vermachen möchte als er ihr, ist Grace schockiert, als sie erfährt, dass Will ihr ganze 1400 Dollar vererben möchte. Wie sich herausstellt, hat Will seit 15 Jahren sein Testament nicht mehr überarbeitet - aus Frust, dass sein Leben nicht so erfolgreich verlaufen ist, wie geplant. Aber dafür ist laut Grace noch Zeit genug ...
ATV2

Monk - Mr. Monk streift durch die Nacht

Krimiserie Ein harmloser Vorfall bringt Monk völlig durcheinander: Er rempelt auf einer belebten Straße versehentlich eine Frau an, und ist von nun an besessen von ihr. Das Schlimme: Monk hat keine Ahnung, warum ihm die Frau nicht aus dem Kopf gehen will. Der Zwischenfall beschäftigt ihn so sehr, dass er nicht mehr schlafen kann. Also irrt er nachts durch San Franciscos Straßen - und wird prompt Zeuge eines Verbrechens. Oder hat sich Monk womöglich alles nur eingebildet?
ATV2

Monk - Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann

Krimiserie Weihnachten steht vor der Tür und Monk ist genervt von all der Freude und so viel festlicher Stimmung. Als ein Santa Claus Geschenke verteilt, kommt es zu einem Zwischenfall: Monk behauptet, der Mann hätte ihn mit einem Metallrohr angegriffen, woraufhin er auf ihn geschossen hat. In Folge wird Monk in den Medien zum Grinch ernannt und von der gesamten Bevölkerung gehasst. Wie soll der Detective aus diesem Schlammassel bloß wieder rauskommen?
ATV2

Dr. House - Bis unter die Haut

Arztserie House hat Halluzinationen: Er hat plötzlich die tote Amber vor sich - und seine ehemalige Assistenzärztin hilft ihm bei seinem neuen Fall. Der Student Seth ist seit seinem vierten Lebensjahr taub. Doch bevor er jetzt beim Wrestling zusammenbrach, will er einen lauten Knall gehört haben. Mit Hinweisen von Amber kommt House der Ursache auf die Spur. Doch bald hat sein Vertrauen gefährliche Folgen ... Derweil lässt Chase House zudem seinen Junggesellenabschied organisieren.
ATV2

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 heute

PULS 4 OE24TV
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Anwalt eines Stalkers, D 2012
Eine Fitnesstrainerin wird nach ihrer Schicht im Parkhaus erwürgt. Ihr Ex-Kollege gerät unter Mordverdacht. Das Opfer hatte ihn zuvor beim Klauen erwischt und für seine Kündigung gesorgt. Hat er sie aus Rache umgebracht? Doch auch der Ex-Mann der Toten gerät ins Visier der Ermittlungen: Seine zurückgewiesene Liebe machte ihn zum Stalker - und zum Mörder?
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Auf den Hund gekommen, D 2012
Als der 70-jährige Herbert Land nachts die Toilette aufsuchen will, traut er seinen Augen nicht: Er sieht, wie zwei schwarze Gestalten seine zwei Jahre ältere Nachbarin entführen. Nur der kürzlich zugelaufene Hund bleibt zurück - von der alten Dame keine Spur. Während der Hund das Polizeirevier aufmischt, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Wieso wird eine 72-Jährige ohne Vermögen entführt?
ATV2
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Monster im See, D 2012
Eine Spaziergängerin will beobachtet haben, wie ein Monster aus dem See ihren Hund frisst. Kurz darauf verschwindet der 51-jährige Joachim K. spurlos nach einem Angelausflug. Die Anwohner sind sich sicher, dass eine Bestie im See lebt. Die Kommissare bleiben skeptisch. Doch dann wird eine Leiche gefunden. Gibt es das Seeungeheuer wirklich?
26.06.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Monster im See, D 2012
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Letzte Taxifahrt, D 2012
Der Taxifahrer Jochen F. wird erschossen in seinem Fahrzeug gefunden. Auf der Suche nach dem Mörder ermittelt Kommissar Grass undercover in der Taxizentrale. Schnell findet er heraus, dass die Zentrale nicht nur Menschen befördert, sondern auch harte Drogen! Ist der Taxifahrer Opfer eines Drogenrings geworden?
26.06.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Letzte Taxifahrt, D 2012
ATV2 Serien
Remington Steele (Wh.) KRIMISERIE Bruchlandung (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1986
Mrs. Cooper macht sich Gedanken um ihr Erbe: Ihr Vater Johnny, ein ehemaliger Air Force-Pilot, könnte aus Senilität das gesamte Familienvermögen vergeuden. Doch der alte Herr ist geistig voll auf der Höhe. Er plant offensichtlich einen groß angelegten Raub von wertvollen Gemälden seines alten Fliegerkameraden Duncan Harlow. Remington und Laura stellen Johnny zur Rede und kommen einem alten Mordfall auf die Spur.
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Anonym (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1985
Nachdem die junge Beverly Gareth tödlich in ihrer eigenen Badewanne verunglückt ist, wird der kleine Ort Cabot Cove von einer Flut anonymer Briefe überschwemmt, in denen die Einwohner sich gegenseitig verschiedener Schandtaten bezichtigen. Kurz darauf findet man eine Frau erhängt in ihrem Garten, und nun bricht Chaos aus, zumal der erfahrene Sheriff Amos kurz zuvor sein Amt an den jüngeren Harry Pierce übergeben hat. Der ist dankbar für Jessicas kriminalistische Unterstützung ...
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Der Fluch des Goldes (Staffel: 2 Folge: 11), USA 1985
Jessica erhält von dem Archäologen Dr. Seth Hazlett eine Einladung zu einer Exkursion. Bei einer Ausgrabung will die Hobbydetektivin für ihren neuen Krimi recherchieren, doch schon nach kurzer Zeit wird ihr Interesse auf etwas ganz anderes gelenkt: Sie merkt, dass der Sponsor der Ausgrabung, Gideon Armstrong, und dessen Frau Cynthia auf die Entdeckung einer legendären Stadt aus Gold aus sind. Als die Leiche eines Indianers gefunden wird, gerät Armstrong unter Mordverdacht ...
ATV2 Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Ein Toter klagt an (Staffel: 6 Folge: 5), USA 1998
Bei einer Schießerei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlichen Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um einen Mann namens Gregory Othon handelt: Othon hatte für den Chef des Nationalen Sicherheitsdienstes illegale biologische Kampfmittel entwickelt. Jetzt geistert er durchs Krankenhaus. Sollte er sterben, weil er seine geheime Tätigkeit preisgeben wollte?
ATV2 Serien
Remington Steele KRIMISERIE Besser als o.k. (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1986
Gerald Steinmetz und seine Frau Sonia betreiben ein Institut für Partnerschafts- und Eheberatung. Das scheint offensichtlich jemandem nicht zu passen: Auf dem Gelände häufen sich geheimnisvolle Unfälle. Remington und Laura werden als zerstrittenes Ehepaar eingeschleust. Das Schnüffler-Pärchen kommt dem Hausmeister rasch auf die Schliche. Doch er ist nicht der einzige, der seine Finger im Spiel hat.
26.06.
Remington Steele KRIMISERIE Besser als o.k. (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1986
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Der rosarote Lippenstift (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1985
In New York will Jessica zum einen ihren Verleger treffen, zum anderen ihren Neffen Grady besuchen. Doch dabei bleibt es nicht, als sie zufällig auch noch ihrer ehemalige Schülerin Liz Gordon begegnet. Liz ist mittlerweile mit dem Spross eines millionenschweren Kosmetikunternehmens verlobt. Sie und ihr Verlobter verabreden sich mit Jessica zum Essen, doch zum vereinbarten Termin taucht Liz nicht auf. Wenig später wird sie erdrosselt in ihrer Wohnung aufgefunden ...
26.06.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Der rosarote Lippenstift (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1985
ATV2
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2018
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Mord nach Maß (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1985
Jessica ist als Geschworene bei einem Gerichtstermin. Angeklagt ist Mark Reynolds, der nach einem Autounfall traumatisiert in eine Kneipe getaumelt sein und dort eine Frau namens Becky um Hilfe gebeten haben soll. Sie soll ihn mit nach Hause genommen haben, wo er von ihrem Mann angegriffen wurde und ihn daraufhin in Notwehr erschlug. Unterdessen starb seine Frau, die ebenfalls im Unfallwagen war, im Krankenhaus. Jessica ist überzeugt, dass Mark und Becky sich bereits kannten ...
26.06.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Mord nach Maß (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1985
ATV2 Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Das Gutachten (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1998
Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden - er ist blutüberströmt und kann sich an nichts mehr erinnern, was innerhalb dieser Zeit geschehen ist. Außerdem scheint er an Halluzinationen zu leiden. Weil Jesse nicht einmal Dr. Mark Sloan und dessen Sohn Steve vertraut, ist eine Diagnose außerordentlich schwierig.
26.06.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Das Gutachten (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1998
ATV2 Serien
Will & Grace SITCOM Wills letzter Wille (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2005
Nach einem gefährlichen Sturz beschließt Grace, ihr Testament zu schreiben und Will als Erben einzusetzen. Da sie ihm aber fairerweise nicht mehr vermachen möchte als er ihr, ist Grace schockiert, als sie erfährt, dass Will ihr ganze 1400 Dollar vererben möchte. Wie sich herausstellt, hat Will seit 15 Jahren sein Testament nicht mehr überarbeitet - aus Frust, dass sein Leben nicht so erfolgreich verlaufen ist, wie geplant. Aber dafür ist laut Grace noch Zeit genug ...
26.06.
Will & Grace SITCOM Wills letzter Wille (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2005
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk streift durch die Nacht (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Ein harmloser Vorfall bringt Monk völlig durcheinander: Er rempelt auf einer belebten Straße versehentlich eine Frau an, und ist von nun an besessen von ihr. Das Schlimme: Monk hat keine Ahnung, warum ihm die Frau nicht aus dem Kopf gehen will. Der Zwischenfall beschäftigt ihn so sehr, dass er nicht mehr schlafen kann. Also irrt er nachts durch San Franciscos Straßen - und wird prompt Zeuge eines Verbrechens. Oder hat sich Monk womöglich alles nur eingebildet?
26.06.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk streift durch die Nacht (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
Weihnachten steht vor der Tür und Monk ist genervt von all der Freude und so viel festlicher Stimmung. Als ein Santa Claus Geschenke verteilt, kommt es zu einem Zwischenfall: Monk behauptet, der Mann hätte ihn mit einem Metallrohr angegriffen, woraufhin er auf ihn geschossen hat. In Folge wird Monk in den Medien zum Grinch ernannt und von der gesamten Bevölkerung gehasst. Wie soll der Detective aus diesem Schlammassel bloß wieder rauskommen?
26.06.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Bis unter die Haut (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2009
House hat Halluzinationen: Er hat plötzlich die tote Amber vor sich - und seine ehemalige Assistenzärztin hilft ihm bei seinem neuen Fall. Der Student Seth ist seit seinem vierten Lebensjahr taub. Doch bevor er jetzt beim Wrestling zusammenbrach, will er einen lauten Knall gehört haben. Mit Hinweisen von Amber kommt House der Ursache auf die Spur. Doch bald hat sein Vertrauen gefährliche Folgen ... Derweil lässt Chase House zudem seinen Junggesellenabschied organisieren.
26.06.
Dr. House ARZTSERIE Bis unter die Haut (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2009
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Nichts geht mehr (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2009
Cuddy und House haben eine Nacht zusammen verbracht. Sie scheint jedoch nichts zu empfinden und besteht darauf, dass beide weiter Kollegen bleiben. House ist irritiert. Mit seinem Team kümmert er sich um einen Patienten, der keine Kontrolle über seine linke Hand hat, weil seine Gehirnhälften nicht miteinander kommunizieren. Bald hat er noch andere Probleme. Indes zweifelt Chase an Camerons Liebe und verlangt von ihr, das tiefgefrorene Sperma ihres toten Ehemannes zu vernichten.
26.06.
Dr. House ARZTSERIE Nichts geht mehr (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2009
ATV2 Serien
Madam Secretary DRAMA Undichte Stelle (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2016
Nach einem schweren Anschlag in Angola sieht sich das Weiße Haus mit Vorwürfen konfrontiert, dass die US-Außenpolitik ihr Interesse an den Entwicklungen in dem afrikanischen Land verloren hat. US-Außenministerin Elizabeth McCord versucht diesem Anschein entgegenzuwirken. Derweil wird ihr Einfluss aber auch an der Heimatfront dringend benötigt.
26.06.
Madam Secretary DRAMA Undichte Stelle (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2016
ATV2 Serien
Madam Secretary DRAMA Die Französische Revolution (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
Nach einigen Meinungsverschiedenheiten planen die beiden Nationen Frankreich und USA eine Auffrischung ihrer Freundschaft. Dafür ist ein gemeinsames Staatsbankett geplant. Da kommt die Nachricht, dass der französische Geheimdienst einen CIA-Agenten verhaftet hat, natürlich gar nicht gut an. Hinter den Kulissen der Veranstaltung ist das ganze diplomatische Geschick der US-Außenministerin Elizabeth McCord gefragt, die über die Freilassung des US-Agenten verhandelt.
26.06.
Madam Secretary DRAMA Die Französische Revolution (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
ATV2 Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Bis unter die Haut (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2009
House hat Halluzinationen: Er hat plötzlich die tote Amber vor sich - und seine ehemalige Assistenzärztin hilft ihm bei seinem neuen Fall. Der Student Seth ist seit seinem vierten Lebensjahr taub. Doch bevor er jetzt beim Wrestling zusammenbrach, will er einen lauten Knall gehört haben. Mit Hinweisen von Amber kommt House der Ursache auf die Spur. Doch bald hat sein Vertrauen gefährliche Folgen ... Derweil lässt Chase House zudem seinen Junggesellenabschied organisieren.
ATV2 Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Nichts geht mehr (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2009
Cuddy und House haben eine Nacht zusammen verbracht. Sie scheint jedoch nichts zu empfinden und besteht darauf, dass beide weiter Kollegen bleiben. House ist irritiert. Mit seinem Team kümmert er sich um einen Patienten, der keine Kontrolle über seine linke Hand hat, weil seine Gehirnhälften nicht miteinander kommunizieren. Bald hat er noch andere Probleme. Indes zweifelt Chase an Camerons Liebe und verlangt von ihr, das tiefgefrorene Sperma ihres toten Ehemannes zu vernichten.
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk streift durch die Nacht (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Ein harmloser Vorfall bringt Monk völlig durcheinander: Er rempelt auf einer belebten Straße versehentlich eine Frau an, und ist von nun an besessen von ihr. Das Schlimme: Monk hat keine Ahnung, warum ihm die Frau nicht aus dem Kopf gehen will. Der Zwischenfall beschäftigt ihn so sehr, dass er nicht mehr schlafen kann. Also irrt er nachts durch San Franciscos Straßen - und wird prompt Zeuge eines Verbrechens. Oder hat sich Monk womöglich alles nur eingebildet?
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
Weihnachten steht vor der Tür und Monk ist genervt von all der Freude und so viel festlicher Stimmung. Als ein Santa Claus Geschenke verteilt, kommt es zu einem Zwischenfall: Monk behauptet, der Mann hätte ihn mit einem Metallrohr angegriffen, woraufhin er auf ihn geschossen hat. In Folge wird Monk in den Medien zum Grinch ernannt und von der gesamten Bevölkerung gehasst. Wie soll der Detective aus diesem Schlammassel bloß wieder rauskommen?
ATV2 Serien
Madam Secretary (Wh.) DRAMA Undichte Stelle (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2016
Nach einem schweren Anschlag in Angola sieht sich das Weiße Haus mit Vorwürfen konfrontiert, dass die US-Außenpolitik ihr Interesse an den Entwicklungen in dem afrikanischen Land verloren hat. US-Außenministerin Elizabeth McCord versucht diesem Anschein entgegenzuwirken. Derweil wird ihr Einfluss aber auch an der Heimatfront dringend benötigt.
ATV2 Serien
Madam Secretary (Wh.) DRAMA Die Französische Revolution (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
Nach einigen Meinungsverschiedenheiten planen die beiden Nationen Frankreich und USA eine Auffrischung ihrer Freundschaft. Dafür ist ein gemeinsames Staatsbankett geplant. Da kommt die Nachricht, dass der französische Geheimdienst einen CIA-Agenten verhaftet hat, natürlich gar nicht gut an. Hinter den Kulissen der Veranstaltung ist das ganze diplomatische Geschick der US-Außenministerin Elizabeth McCord gefragt, die über die Freilassung des US-Agenten verhandelt.
ATV2 Serien
Will & Grace (Wh.) SITCOM Wills letzter Wille (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2005
Nach einem gefährlichen Sturz beschließt Grace, ihr Testament zu schreiben und Will als Erben einzusetzen. Da sie ihm aber fairerweise nicht mehr vermachen möchte als er ihr, ist Grace schockiert, als sie erfährt, dass Will ihr ganze 1400 Dollar vererben möchte. Wie sich herausstellt, hat Will seit 15 Jahren sein Testament nicht mehr überarbeitet - aus Frust, dass sein Leben nicht so erfolgreich verlaufen ist, wie geplant. Aber dafür ist laut Grace noch Zeit genug ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN