Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

ARD
Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Versteckte Kamera

Guido Cantz präsentiert in der Sommerausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wieder jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt im Studio zahlreiche prominente Gäste - von denen manch einer hereingelegt wurde oder als Lockvogel für die Sendung unterwegs war. Tim Mälzer in der Schulküche genüsslich gegart Tim Mälzer hält die Kochlöffel eigentlich gerne selbst in der Hand. Doch gegen eine eigensinnige Hauswirtschaftslehrerin hat er absolut keine Chance: Sie macht ihm ohne Umschweife klar, wer in der brandneuen Schulküche das Sagen hat und treibt ihn mit allerlei unsinnigen Regeln zur Weißglut. Als schließlich auch noch die Schüler das Essen vermasseln, ist die Stimmung des berühmten TV-Kochs kurz vorm Überkochen. Ob er inzwischen wieder auf die normale Betriebstemperatur heruntergekühlt ist, verrät Tim Mälzer in der neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?". Andreas Gabalier muss bei Verkehrskontrolle starke Nerven beweisen Dass auch Volks-Rock´n`Roller nicht vor der versteckten Kamera sicher sind, stellt Andreas Gabalier in der SWR Samstagabendshow unter Beweis - er geht Guido Cantz und seinem "Verstehen Sie Spaß?"-Team bereits zum zweiten Mal auf den Leim. Nach einem Gig in Österreich gerät der Schlagerstar in eine Verkehrskontrolle. Zu dumm nur, dass er weder gültige Papiere noch einen Verbandskasten vorweisen kann, denn die Beamten kennen trotz Promistatus keine Gnade. Und die Flirtversuche, mit der er Polizistin und Vize-"Miss Tirol 2017" Maria Hackl um den Finger wickeln will, kommen leider gar nicht gut an. Weitere Lockvögel: Die Lochis, Joyce Ilg, Kaya Yanar und Désirée Nosbusch Außerdem bei "Verstehen Sie Spaß?": Youtube-Zwilling Roman Lochmann erteilt seinem Bruder Heiko eine Lektion, die sich buchstäblich gewaschen hat, während Social-Media-Star Joyce Ilg als nervtötende Fahrschülerin überzeugt. Außerdem lehrt Comedian Kaya Yanar das Studiopublikum mit einer entlaufenen Vogelspinne das Fürchten, und Schauspielerin Désirée Nosbusch stellt ihre Qualitäten als Photobomb-Fotografin unter Beweis.
ARD

Sportschau

Magazin In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
ARD
Königreich des Verbrechens

Königreich des Verbrechens

ARD

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

ARD Sa, 14.07.

OE24TV ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Abenteuer Wilder Westen DOKU-SOAP Ankunft in Idaho (Folge: 1), D 2012
Nach einem langen Flug nach Amerika kommen unsere Sechs auf dem Flughafen in Boise an, wo sie von Cowboy Brad und seinen deutschen Mitarbeitern Caro und Tobi abgeholt werden. Von hier aus geht es zu Brads Ranch in die Berge. Dort werden die Gäste aus Deutschland nun drei Wochen lang mit Pferden und Longhorn-Rindern leben und trainieren, um sich auf einen großen Viehtrieb, den Cattle Drive, vorzubereiteten.
ARD Kids
Abenteuer Wilder Westen DOKU-SOAP Das richtige Cowboyoutfit (Folge: 2), D 2012
Nach einem ordentlichen Cowboy-Frühstück gibt es heute Besuch vom Schmied Carl, denn es haben noch nicht alle Pferde Hufeisen. Dann geht es nach Boise, in einen echten Westernladen, wo unsere Nachwuchscowboys mit den perfekten Outfits ausgestattet werden. Zurück auf der Ranch gehen alle zu den Pferden, denn Cowboy Brad und Reitlehrerin Caro bereiten die erste Western-Reitstunde vor.
ARD Kids
Anna und die wilden Tiere TIERE Wie schwer ist der Ameisenbär?, D 2018
Reporterin Anna begibt sich auf Reisen, interviewt Menschen, die sich darum bemühen, wilden Tieren ein ein freies Leben in ihrer natürlichen Umgebung zu ermöglichen und zeigt, was man im Umgang mit diesen beachten sollte.
ARD Kids
Schmecksplosion - Lasst uns feiern KOCHSHOW Carolina und Carlotta zeigen Sanna das Luciafest (Folge: 69), D 2017
Schwedischer Gesang in einer Kirche, die nur durch Kerzenlicht erleuchtet ist - das erwartet Sanna heute bei ihren Freundinnen Carolina und Carlotta aus Bad Nauheim. Die Mutter der beiden Schwestern stammt aus Schweden und ist stolz auf ihre Töchter: Sie haben heute ihren großen Auftritt beim traditionellen Lucia-Konzert. Doch vorher stürmen die Drei noch die Küche und backen jede Menge "Lussekatter" - denn die gehören, genauso wie der Gesang, zum Luciafest dazu.
ARD Kids
Checker Can KINDERSENDUNG Der Wer-passt-auf-im-Hafen-Check
Checker Can stellt in seiner Sendung Fragen, die sich ihm im Zusammenhang zu einem bestimmten Thema stellen. Natürlich sucht er auch nach den passenden Antworten, die er dann einfach, aber logisch erklärt.
ARD Kids
neuneinhalb KINDERMAGAZIN
Das bereits mit zahlreichen Auszeichnungen bedachte Magazin widmet sich Fragen, die Kindern unter den Nägeln brennen. Findige Reporter gehen den Dingen auf den Grund und liefern verständliche Antworten.
ARD Kids
neuneinhalb kompakt REPORTAGE
ARD Kids
Tiere bis unters Dach (Wh.) FAMILIENSERIE Höhlenangst (Staffel: 2 Folge: 25), D 2010
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
ARD Kids
Tiere bis unters Dach (Wh.) FAMILIENSERIE Vampire (Staffel: 2 Folge: 26), D 2010
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
ARD Kids
Tiere bis unters Dach (Wh.) FAMILIENSERIE Königin der Tiere (Staffel: 3 Folge: 27), D 2012
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 239)
Im Tierpark ist ein kleiner Kaiserschnurrbart-Tamarin zur Welt gekommen. Kurz nach der Geburt war er gerade mal so groß wie der ausgestreckte Finger eines Erwachsenen, weshalb er auch den Namen Willy Winzig trägt. Die kleine Handaufzucht wurde bislang von den Pflegern zu Hause umsorgt. Nun soll er wieder ans elterliche Gehege gewöhnt werden. Rührend kümmert man sich auch um eine der ältesten tierischen Bewohner: Die Schwarz-Kinnfrucht-Taube: Frau Taube. Sie lebt schon seit über 20 Jahren im Tierpark und hat mittlerweile Pflegestufe zwei: Musiktherapie und Schnabelpediküre inbegriffen. Im Kamelrevier soll Lama-Junge Phillip Lahma entsprechend seinem Namen Fußballspielen lernen. Doch statt dem Ball hinterher zu rennen, ergreift dieser lieber die Flucht. Vom Davonlaufen kann auch Bonobo-Mann Limbuko ein Lied singen: Immer noch wird er von dem halbstarken Affenjungen Kivu drangsaliert. Innerhalb der weiblich dominierten Truppe findet Limbuko zudem kaum Verbündete. Etwas besser geht es da schon Nasenbär-Männchen Pippin. Vor zwei Jahren kam er neu in die Gruppe und wird meistens von den Weibchen akzeptiert. Nur beim Fressen wird Pippin von den Damen in die Schranken gewiesen. Auch Königsgeier sind es gewöhnt, dass andere Geier in angemessener Entfernung warten, bis ihre Hoheit fertig gefressen hat. Prinzessin Tracy aus dem Tierpark ist ein Exemplar dieser sogenannten Neuweltgeier. Eine besondere Laune der Natur ist unter den drei neuen Polarfuchsgeschwistern im Zoo zu entdecken: Ein Fuchs ganz in weiß mit zwei unterschiedlichen Augenfarben, der allein mit seinem Blick verzaubert. Auch bei den Brillenpinguinen im Tierpark hat sich Unglaubliches getan: Sieben Jahre lang gab es hier keine erfolgreiche Nachzucht. Erstmals hat das Pinguin-Paar Telly und Franz nun ein Kind groß gezogen.
ARD Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 240)
Einmal in der Woche muss das Kapuzineräffchen Sina gewogen werden. Kurz nach der Geburt brachte das Flaschenkind nur 250 Gramm auf die Waage. Dank liebevoller Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch die Tierpfleger hat Sina sich aber gut entwickelt. Auch im Revier von Thomas Messinger gibt es wieder ein kleines Flaschenkind: Rappenantilopen-Mutter Osaka will ihr Kleines nicht ans Euter lassen und so muss der Reviertierpfleger persönlich die Fütterung übernehmen. Bei Okapi-Weibchen Batouri ist man sich dagegen noch immer nicht sicher, ob sie nun endlich tragend ist oder nicht. Ob der nervenaufreibende Gang auf die Waage den Tierpflegern endlich Gewissheit bringen wird? In Sicherheit darf sich auch Sylvia Weckert nicht wiegen, wenn sie früh am Morgen die Anlage bei den Polarwölfen sauber macht. Sie muss immer den Eindruck erwecken, über den Tieren zu stehen. Denn Wölfe sind wilde Tiere, auch wenn im Gehege alles friedlich und ruhig zu sein scheint ... Bei der Reinigung der Waran-Anlage im Reptilienhaus des Tierparks geht dagegen ohne einen Sicherheitsposten überhaupt nichts: Während ein Tierpfleger putzt, muss der andere die beiden Hechtalligatoren in Schach halten. Elefantenkind Anchali hingegen will sich vor dem Tierarzt Dr. Ochs in Sicherheit bringen. Dabei will dieser nur nach den ersten Milchzähnen schauen. Anchali lernt gerade mit ihrem Rüssel umzugehen und versucht wie die Großen damit zu trinken. Wahre Spezialisten in Sachen Trinken und Essen sind Lippen-, Eis- und Kragenbär. Jeder von ihnen hat eine andere Technik beim Verspeisen der Morgensuppe.
ARD Show
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Alte Wunden (Staffel: 4 Folge: 146), D 2018
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Sport
Sportschau MAGAZIN
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Sport
Sportschau MAGAZIN
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
ARD Sport
Belgien - England FUßBALL Spiel um Platz 3
ARD Sport
Sportschau MAGAZIN
In der seit 1961 ausgestrahlten Sendung dreht sich alles um Sport. Berichtet wird über die Fußballspiele der Woche sowie über weitere Begegnungen aus verschiedenen Disziplinen. Regelmäßig wird das Tor des Monats gewählt.
ARD
Lotto am Samstag LOTTOZIEHUNG Gewinnzahlen der 28. Ausspielung
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Show
Verstehen Sie Spaß? VERSTECKTE KAMERA
Guido Cantz präsentiert in der Sommerausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wieder jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt im Studio zahlreiche prominente Gäste - von denen manch einer hereingelegt wurde oder als Lockvogel für die Sendung unterwegs war. Tim Mälzer in der Schulküche genüsslich gegart Tim Mälzer hält die Kochlöffel eigentlich gerne selbst in der Hand. Doch gegen eine eigensinnige Hauswirtschaftslehrerin hat er absolut keine Chance: Sie macht ihm ohne Umschweife klar, wer in der brandneuen Schulküche das Sagen hat und treibt ihn mit allerlei unsinnigen Regeln zur Weißglut. Als schließlich auch noch die Schüler das Essen vermasseln, ist die Stimmung des berühmten TV-Kochs kurz vorm Überkochen. Ob er inzwischen wieder auf die normale Betriebstemperatur heruntergekühlt ist, verrät Tim Mälzer in der neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?". Andreas Gabalier muss bei Verkehrskontrolle starke Nerven beweisen Dass auch Volks-Rock´n`Roller nicht vor der versteckten Kamera sicher sind, stellt Andreas Gabalier in der SWR Samstagabendshow unter Beweis - er geht Guido Cantz und seinem "Verstehen Sie Spaß?"-Team bereits zum zweiten Mal auf den Leim. Nach einem Gig in Österreich gerät der Schlagerstar in eine Verkehrskontrolle. Zu dumm nur, dass er weder gültige Papiere noch einen Verbandskasten vorweisen kann, denn die Beamten kennen trotz Promistatus keine Gnade. Und die Flirtversuche, mit der er Polizistin und Vize-"Miss Tirol 2017" Maria Hackl um den Finger wickeln will, kommen leider gar nicht gut an. Weitere Lockvögel: Die Lochis, Joyce Ilg, Kaya Yanar und Désirée Nosbusch Außerdem bei "Verstehen Sie Spaß?": Youtube-Zwilling Roman Lochmann erteilt seinem Bruder Heiko eine Lektion, die sich buchstäblich gewaschen hat, während Social-Media-Star Joyce Ilg als nervtötende Fahrschülerin überzeugt. Außerdem lehrt Comedian Kaya Yanar das Studiopublikum mit einer entlaufenen Vogelspinne das Fürchten, und Schauspielerin Désirée Nosbusch stellt ihre Qualitäten als Photobomb-Fotografin unter Beweis.
ARD
Tagesthemen NACHRICHTEN
ARD Doku
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION
Die Sendung lässt Theologen und Personen in Kirchenämtern zu Wort kommen. Diese kommentieren kirchenrelevante Ereignisse und setzen biblische Motive in Bezug zu Tendenzen und Geschehnissen der Gegenwart.
ARD Film
Königreich des Verbrechens KRIMINALFILM, AUS 2010
Nach dem Tod seiner Mutter kommt Joshua in die Obhut seiner drei kriminellen Onkel, die nach einem brutalen Polizistenmord ins Visier der Fahnder geraten. Inspektor Leckie erkennt in dem 17-Jährigen das schwächste Glied der Kette und versucht ihn zu einer Aussage gegen seine Familie zu bewegen. Joshuas abgebrühte Großmutter Janine will ihre verhätschelten Jungs retten - dafür ist sie bereit, den eigenen Enkel zum Schweigen zu bringen.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Film
Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! LIEBESKOMÖDIE, GB, USA 2010
Nach Jahren glücklicher Ehe stellen Ellie und Alvin Finkel betrübt fest, dass im Bett nichts mehr läuft. Würde außerehelicher Sex ihre festgefahrene Beziehung stimulieren? Gelangweilt vom alltäglichen Trott, verordnen die beiden sich eine Abwechslung mit einem gleichgesinnten Paar, doch der bestens organisierte Partnertausch hat unerwartete Folgen.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Film
Inferno der Flammen ACTIONFILM, D, USA 1998
ARD Doku
Deutschlandbilder LANDSCHAFTSBILD
Mit der Kamera auf Reisen: Die Sendung zeigt in ruhigen, unkommentierten und mit Musik untermalten Aufnahmen die schönsten Seiten deutscher Städte und Landschaften.
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
ARD Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 240)
Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.
ARD Kids
Willi wills wissen KINDERMAGAZIN Wer schraubt am Hubschrauber?
Willi Weitzel ist immer auf Achse, denn es gibt so viele Fragen, die auf Antworten warten. Um diese zu finden, besucht Willi allerhand Einrichtungen und Spezialisten, die ihm Auskunft geben können.
ARD Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Im Schaltkreissaal
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN