7MAXX
7MAXX Do. 17.05.
Kids

Magi: The Kingdom of Magic

Ein echter Magi

Animeserie J 2013, 25′

Inhalt

Magi Aladin entfesselt seine Kräfte und schafft es, die Armee von Reim gewaltlos zurückzudrängen. Als die starke Fanalis-Brigade trotzdem weiterkämpfen will, ist es schließlich ein alter Freund, der Aladin vor dem vernichtenden Angriff rettet.

Hintergrund

Ali Baba stammt aus armen Verhältnissen und lebt in einer Welt aus Tausendundeiner Nacht. Sein größter Traum ist es, sich einmal in einem "Dungeon" zu beweisen. In den Ruinen dieser alten Königspaläste will er nach dem dort versteckten Dschinn suchen und so zu Macht und Reichtum gelangen. Bald trifft er auf den jungen Zauberer Aladdin mit seinem Dschinn Ugo und findet in ihm einen wahren Freund. Gemeinsam mit dem Sklavenmädchen Morgiana erleben die beiden eine Menge Abenteuer.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN