7MAXX
7MAXX Fr. 15.06.
Kids

Blue Exorcist

Lustiges Zeltlager

Animeserie Staffel: 1, Folge: 14, J 2011, 30′

Inhalt

Shura fährt mit den Exorzisten-Anwärtern zum Campen in den Wald. Dort müssen Rin und seine Freunde ein praktisches Training absolvieren. Doch während die Adepten mit ihrer Aufgabe noch alle Hände voll zu tun haben, spinnt Erdkönig Amaimon im Hintergrund bereits die Fäden für ein neues Spiel ...

Hintergrund

Rin Okinawa wird von einem Exorzisten in einem Kloster großgezogen. 15 lange Jahre wird ihm verschwiegen, dass er Satans Sohn ist und er zudem noch übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Doch als eines Tages Rins dämonische Kräfte zutage treten, wird der Teufel auf ihn aufmerksam und tötet Rins Ziehvater Pater Fujimoto. Fortan schwört Rin Rache und macht es sich zur Aufgabe, mithilfe seiner Gabe den eigenen Vater zu töten ...

Sendungsinfos

Dolby
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN