7MAXX heute

RTLLiving Tele 5
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und der Bund der Tong (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1973
Caine kommt in eine Westernstadt, bevölkert mit Trinkern und heimatlosem Gesindel. Schwester Richardson hat eine Mission eingerichtet und kümmert sich um soziale Belange. Saloonbesitzer Chen beschäftigt den kleinen Jungen Wing in seiner Kneipe und hält ihn dabei wie einen Sklaven. Wing flüchtet zu der Missionsschwester, und Caine bittet den Saloonbesitzer, auf Wing zu verzichten. Plötzlich steht er den gefährlichen Tong gegenüber - einer mafiaartigen Vereinigung.
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und die Soldaten (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1973
Caine findet erschossene Soldaten und einen schwerverwundeten Zivilisten, der ihm vor seinem Tod eine Uhr mit der Bitte anvertraut, sie seiner Frau in dem nahegelegenen Fort zu überbringen. Wenig später wird Caine von Lieutenant Wyland festgenommen. Wyland tischt seinen Vorgesetzten eine abenteuerliche Geschichte über den Kung Fu-Meister auf - worauf dieser zum Tode verurteilt wird. Doch dann brechen Caines Zellennachbarn, zwei Soldaten, aus und nehmen Caine mit.
7MAXX Show
Duck Dynasty REALITY-SOAP Pfeifen am laufenden Band, USA 2012
Eine große Bestellung wird für die Robertsons zu einer großen Herausforderung. Willie erhöht den Druck auf den Rest der Familie - bis Jase auf die Idee kommt, ein Förderband zu bauen, um den Arbeitsprozess zu erleichtern. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass dieser Plan alles noch viel komplizierter macht ... Unterdessen schwören Phil und Si Rache, nachdem Bieber mit ihren Dämmen die Wasserzufuhr der Robertsons abschneiden.
7MAXX Show
Duck Dynasty REALITY-SOAP Hör mal, wer da quakt, USA 2012
Etikette? Nicht mit den Robertsons! Willie sollte eigentlich in der Schule seiner Kinder auftauchen, um im Rahmen des "Career Day" etwas von der eigenen Firma zu berichten. Stattdessen geht er lieber mit Jase Golf spielen. Phil und Si springen für ihn in die Bresche - und werden in der Schule zum absoluten Alptraum aller Lehrer. Als hätte Willie damit nicht genug Chaos für einen Tag angerichtet, will er nachts auch noch zurück zum Golfplatz, um Frösche zu jagen.
7MAXX Show
Duck Dynasty REALITY-SOAP Die Enten sind los, USA 2012
Es geht doch nichts über eine ordentliche Explosion in den Sümpfen. Nachdem sich die Robertsons mit dieser wenig subtilen Methode von einem alten Unterstand für die Entenjagd entledigt haben,.wollen sie prompt einen neuen bauen - allerdings in Luxusausführung. Die Frauen der Familie haben unterdessen ganz andere Pläne: Mit Hilfe eines Garagenverkaufs wollen sie das Haus entrümpeln. Allerdings geht es dabei um einige Dinge, die den Männern am Herzen liegen ...
7MAXX Show
Duck Dynasty REALITY-SOAP Bart auf Abwegen, USA 2012
Jase will als Geschäftsführer von Duck Commander ein neues Büro haben. Willie ist anderer Meinung und schmettert den Vorschlag ab - was Jase allerdings nicht von seinem Plan abbringt. Als wäre das nicht schon Ärger genug, bekommt es Willie auch noch mit Miss Kay zu tun. Nach einem Besuch mit den Enkeln im Streichelzoo will sie unbedingt selbst Ziegen im Haus haben. Kindheitserinnerungen an das Aufwachsen auf der Farm werden wach ...
7MAXX Show
Border Patrol New Zealand (Wh.) DOKU-SOAP Falsche Pflaumen, NZ 2015
Ein angeblicher Barista aus Hong Kong will einen Monat in Neuseeland bleiben, doch er hat nur eine Tasche und kaum Kleidung dabei. Dies und weitere Dinge machen ihn für die Zollbeamten am Flughafen verdächtig. Im Internationalen Postzentrum wird ein auffälliges Paket mit scheinbar getrockneten Pflaumen geöffnet, das wieder einmal die Kreativität der Drogenschmuggler demonstriert ...
7MAXX Show
Border Patrol New Zealand (Wh.) DOKU-SOAP Schlüpfrige Fotos, NZ 2015
In dieser Folge sind die Beamten mit einer jungen Dame aus Korea beschäftigt, die als Touristin einreisen möchte. Doch schlüpfrige Fotos und eindeutige Nachrichten lassen auf anderes schließen. Außerdem: Was verbirgt sich in den Solarpaneelen? Und warum hat der junge Reisende aus Oregon seine Vorstrafen unterschlagen? Ist er wirklich so harmlos, wie er aussieht, oder führt er Übles im Schilde?
7MAXX Show
Border Patrol New Zealand (Wh.) DOKU-SOAP Kaffeepause mit Hindernissen, NZ 2015
Am Flughafen Auckland gibt ein Reisender aus Kalifornien als Beruf "Marihuana-Züchter" an - und empfiehlt Cannabis wämstens als Medizin für alle Lebenslagen. Ein Brasilianer filmt im Flughafen mit einer winzigen Kamera, die in einem Kugelschreiber versteckt ist. Dass dies ein ernsthaftes Vergehen ist, macht den Mann zunächst sprachlos.
7MAXX Show
Border Patrol New Zealand (Wh.) DOKU-SOAP Die reiselustige Friseurin, NZ 2015
Die Beamten bekommen es mit Vogelnestern aus Schwalbenspeichel, Tesa-Abrollern mit unerwünschtem Innenleben und den schlecht geputzten Zähnen eines Rinderschädels zu tun. Außerdem mit einem brasilianischen Urlauber, der ein neues Leben beginnen will, zwei Reisenden aus China, die kriminelle Absichten haben und einer ganzen Reihe Lebensmittel, die besser nicht nach Neuseeland mitgebracht worden wären.
7MAXX Show
Border Patrol New Zealand DOKU-SOAP Schlangen im Postzentrum, NZ 2015
Am Flughafen Auckland randaliert eine Vietnamesin, die wegen Drogenschmuggels schon mal im Gefängnis saß. Sie ist empoört über die genaue Kontrolle, und als es ihr plötzlich immer schlechter geht, vermuten die Beamten, dass sie Drogen in ihrem Körper transportiert ...
18.01.
Border Patrol New Zealand DOKU-SOAP Schlangen im Postzentrum, NZ 2015
7MAXX Doku
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Das Fledermaus-Gerippe, AUS 2015
Eine Reisende wird aufgrund ihres auffälligen Verhaltens überprüft. Bei der Befragung gibt sie nach langem Zögern an, eine Droge namens "Charlie Sheen" konsumiert zu haben. Die Beamten des Postzentrums machen in einer Sendung einen grausigen Fund.
18.01.
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Das Fledermaus-Gerippe, AUS 2015
7MAXX Doku
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Der großzügige Neffe, AUS 2015
Bei einem Reisenden, der sich eigenartig bewegt, hatten die Beamten den richtigen Riecher: Der Mann wollte eine Prothese dazu missbrauchen, verbotene Gegenstände zu schmuggeln.
18.01.
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Der großzügige Neffe, AUS 2015
7MAXX Doku
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Getreide für Govinda, AUS 2015
Eine junge Passagierin gibt vor, eine Karibik-Touristin zu sein, doch sie verhält sich auffällig. Die Beamten haben ein ungutes Gefühl und stellen ihr die richtigen Fragen. Die Beamten vom Postzentrum werden durch bestialischen Gestank auf eine bestimmte Sendung aufmerksam.
18.01.
Border Patrol Australia DOKUMENTATION Getreide für Govinda, AUS 2015
7MAXX Kids
Futurama (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Dieses unheimliche Hupen (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2000
Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig ...
7MAXX Kids
Family Guy (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der Fettwanst-Würger (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2005
Beim Arzt stellt sich heraus, dass Peter kerngesund, aber zu dick ist. Statt abzunehmen gründet er die "Nationale Aktionsallianz für fette Personen", um die Welt zu einem schöneren Ort für Fettwänste zu machen. Derweil erfährt Lois, dass sie einen Bruder hat. Sie befreit Patrick aus dem Irrenhaus, nicht wissend, dass ihr Bruder ein psychopathischer Killer ist, der es speziell auf Dicke abgesehen hat. Ganz Quahog hat Angst vor dem Fettwanst-Würger - bis zum Showdown mit Peter ...
7MAXX Kids
Naruto Shippuden (Wh.) ANIMESERIE Narutos Kampfeintritt, J 2013
Es herrscht Krieg. Naruto schickt gleich mehrere Schattendoppelgänger von sich und Killer B aufs Schlachtfeld, um die Feinde zu verwirren. Zur selben Zeit versuchen der echte Naruto und der echte Killer B in der Wüste, ihre Freunde Musai und Nonata zu retten.
7MAXX Kids
Detektiv Conan (Wh.) ANIMESERIE Das Spukhaus der Goblins (2) (Staffel: 4 Folge: 9), J 1998
Schnell wird Conan das Gefühl nicht los, dass sich noch eine weitere Person im Haus von Misao befindet. In einer Schublade findet Conan eine Mappe mit zahlreichen Zeitungsartikeln über eine Verbrecherbande namens Goblins, die aber bereits seit zehn Jahren verschwunden ist ...
7MAXX Kids
Detektiv Conan (Wh.) ANIMESERIE Mord mit Blitzlicht, J 1998
Kogoro, Ran und Conan werden von einem ehemaligen Kunden zu einer Preisverleihung eingeladen. Der Pressefotograf Ryuichi erhält den höchsten Fotografen-Preis. Auf der anschließenden After-Show-Party gerät der Preisträger mit dem Reporter Akira in eine Auseinandersetzung. Kurze Zeit später ist Akira tot. Hatte er etwas gegen Ryuichi in der Hand?
7MAXX Kids
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Vereinigung, J 2014
Der Kampf zwischen Yuri und Yuya geht weiter. Yuya muss alles geben, um eine Niederlage abzuwenden. Kann er das Ruder noch herumreißen?
21.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Vereinigung, J 2014
7MAXX Kids
Yu-Gi-Oh! 5D's ANIMESERIE Üble Tricks (2), J 2010
Die Mitglieder des Teams Catastrophe arbeiten mit üblen Tricks, um die Kämpfe zu gewinnen.
19.01.
Yu-Gi-Oh! 5D's ANIMESERIE Üble Tricks (2), J 2010
7MAXX Kids
Naruto ANIMATIONSSERIE Das Mädchen, das ein Junge ist, J 2002
Während seines Trainings im Wald erscheint plötzlich eine mysteriöse Gestalt vor Naruto. Sie erklärt ihm, dass er unbegrenzt an Stärke gewinnen kann, wenn er für etwas kämpft, das er unbedingt beschützen will. Naruto bleibt verblüfft zurück ...
20.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Das Mädchen, das ein Junge ist, J 2002
7MAXX Kids
Shaman King ZEICHENTRICKSERIE Schamanen auf Reise, J 2001
Der erste Teil des großen Wettkampfes ist abgeschlossen, und Teil zwei steht unmittelbar bevor. Doch die Freunde erfahren, dass dieser auf der anderen Seite des Globus' stattfinden soll! Das bedeutet, dass etliche von ihnen nicht mitkommen können, und so stehen einige traurige Trennungen ins Haus ...
18.01.
Shaman King ZEICHENTRICKSERIE Schamanen auf Reise, J 2001
7MAXX Kids
Naruto Shippuden ANIMESERIE Wünsche des Vaters und Liebe der Mutter, J 2013
Gaara kämpft in der Wüste und hat eine unheimliche Begegnung: Mitten auf dem Schlachtfeld formt sich in der Luft das Abbild von Gaaras Mutter aus Sand.
18.01.
Naruto Shippuden ANIMESERIE Wünsche des Vaters und Liebe der Mutter, J 2013
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Das Grab im Garten (1), J 1999
Für ein Baseballspiel begeben sich Conan und seine Crew auf eine stillgelegte Baustelle. Doch anschließend häufen sich merkwürdige Dinge: Ein gefundener geheimer Eingang zu einem Durchgang scheint durch einen Unfall verursacht worden zu sein, und ein älterer Herr beobachtet die Spieler mit einem Fernglas. Nach Ermittlungen und Unterstellungen kommt zusätzlich auch noch ein angeblicher Mord an das Tageslicht und verkompliziert die gesamte Situation.
18.01.
Detektiv Conan ANIMESERIE Das Grab im Garten (1), J 1999
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Das Grab im Garten (2), J 1999
Koda ist angeblich dabei seinen Garten umzugraben. Conan, Genta und Ayumi ahnen jedoch, dass er hintergründig andere Pläne verfolgt. Auf dem Weg zum Haus von Watanukis wird Koda von den Dreien verfolgt. Hier möchte er die gestohlenen Schmuckstücke einzeln vergraben. Das lässt den wahren Haus-und Gartenbesitzer allerdings zögern. Weiterhin bleibt die Frage offen, wer Kodas Schwester umgebracht hat ...
18.01.
Detektiv Conan ANIMESERIE Das Grab im Garten (2), J 1999
7MAXX Kids
One Piece ANIMESERIE Der König der Fischmenscheninsel Neptune, Gott des Meeres!, J 2002
Auf offener See erinnert sich Gyro an die Zeit, als er von den New Fishman Piraten angegriffen wurde. Er musste geloben, nie wieder einen Fuß auf die Fischmenscheninsel zu setzen ... Derweil verbündet sich Nami wieder mit Luffy, Camie, Pappagu, Usopp und Brook. Als der König der Insel, Neptun, auf die Piraten trifft, lädt er sie zu einem Bankett im Palast ein ... Ist das wohl eine gute Idee?
18.01.
One Piece ANIMESERIE Der König der Fischmenscheninsel Neptune, Gott des Meeres!, J 2002
7MAXX Kids
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Krieg auf Spheron Eins (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2000
Leela, Bender und Fry haben sich als Freiwillige für die Armee gemeldet, ohne zu wissen, dass es bald zum Krieg mit dem Planeten Spheron Eins kommt. Leela wird - obwohl als Mann verkleidet - von Commander Brannigan angemacht. Fry bekommt den Auftrag, mit Ex-Außenminister Henry Kissinger zum Planeten Spheron Eins zu reisen, um mit den Anführern ihrer Feinde zu verhandeln. Dort stellt sich heraus, dass es sich um Bälle handelt! Es wird ein Friedensabkommen geschlossen ...
18.01.
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Krieg auf Spheron Eins (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2000
7MAXX Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Die Kirche des Fonz (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2005
Peters Vater Francis feiert seinen 80. Geburtstag im Kreise der Familie Griffin. Sofort bricht der alte Hardcore-Christ einen Streit vom Zaun, warum Stewie nicht getauft ist. Als Peter seinen Sohn heimlich tauft und Stewie sich dabei vergiftet, bekommt er es mit Lois zu tun. Schließlich gründet Peter seine eigene "Kirche des Fonz", benannt nach einem Hauptdarsteller aus seiner Lieblingsserie "Happy Days". Er predigt in einer Scheune und hat zunächst sogar ordentlich Zulauf ...
18.01.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Die Kirche des Fonz (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2005
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Der Kirchenbesuch (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2010
Als seine Verlobte Chelsea endgültig zu ihrem Vater zieht, ist Charlie sehr deprimiert. Nach einem missglückten Selbstmordversuch will Charlie in einen Stripclub fahren - doch vorher macht er einen Abstecher in eine kleine Kirche und bittet Gott um Hilfe. Daraufhin erscheint die Stripperin und Masseuse Betsy neben seiner Kirchenbank und bittet ihn um Feuer. Nachdem Charlie sie von der Stelle weg in Las Vegas geheiratet hat, stellt er die neue Frau Harper seiner Familie vor ...
19.01.
Two and a Half Men SITCOM Der Kirchenbesuch (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2010
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Ich hab deinen Schnurrbart gefunden (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2010
Charlie hat sich nach der Trennung von seiner Verlobten Chelsea total zurückgezogen. Alan versucht, seinen Bruder wieder unter Menschen zu bringen und lädt ihn ins Kino ein. Aber ausgerechnet Chelsea geht mit ihrem neuen Lover Brad in dieselbe Vorstellung. Charlie observiert daraufhin mit Alan Chelseas Haus, um zu sehen, ob sie nach Hause kommt oder bei Brad übernachtet. Zu ihrem Erstaunen setzt Brad sie vor der Haustür ab. Doch Chelsea steigt in ihr Auto und fährt wieder los ...
19.01.
Two and a Half Men SITCOM Ich hab deinen Schnurrbart gefunden (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2010
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Hopp, auf den Tisch (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2010
Charlie trifft zufällig die beste Freundin seiner Ex-Verlobten Chelsea. Er vergnügt sich mit ihr im Bett, als Chelsea verzweifelt von ihrem Mexiko-Urlaub mit Brad anruft und ihm gesteht, dass es mit Brad nicht klappt und sie sich nach ihm sehnt. Charlie ist in der Zwickmühle. Alan hat so wenig Geld, dass er sich kaum Jakes neuen Friseur leisten kann. Eine neue Patientin in seiner Praxis ist jedoch so mit seiner "Behandlung" zufrieden, dass sie ihn zu sich nach Hause bestellt ...
19.01.
Two and a Half Men SITCOM Hopp, auf den Tisch (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2010
7MAXX Serien
The Last Man on Earth COMEDYSERIE Schock-Halsband (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2015
Nach Phils vollständig missglücktem Integrationsversuch ist es ihm wieder erlaubt, in der Nähe der anderen zu wohnen. Allerdings nicht ganz ohne Folgen ... So wird er an den Pranger gestellt und anschließend isoliert von der Gruppe in einem Fitnessraum eingesperrt. Phil möchte die Zeit absitzen, um anschließend wieder ein akzeptiertes Mitglied der Gruppe zu werden. Das erfordert allerdings mehr Disziplin als gedacht, und so bleibt der Gruppe nur noch eine Möglichkeit ...
19.01.
The Last Man on Earth COMEDYSERIE Schock-Halsband (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2015
7MAXX Sport
RAW WRESTLING, D 2018
20.01.
RAW WRESTLING, D 2018
7MAXX Kids
Naruto Shippuden ANIMESERIE Chikara - Episode 1, J 2012
Nach einer schrecklichen Attacke auf das Dorf Tonika soll es angeblich keine Überlebenden geben. Tsunade will wissen, was genau dort passierte und schickt Team Kakashi, um sich die Sache genauer anzusehen.
7MAXX Kids
Naruto Shippuden ANIMESERIE Chikara - Episode 5, J 2012
Naruto wendet die Sennin-Moodo-Technik an, um sich von den Schlangen zu befreien. Es klappt: Die Schlangen werden zu Fröschen.
7MAXX Kids
Code Geass (Wh.) ANIMESERIE Der Bote von Kyoto, USA 2006
Die Kyoto-Gruppe, verantwortlich für die Unterstützung zahlreicher Widerstandsorganisationen, lädt die Schwarzen Ritter zu einem Treffen ein. Diese Begegnung wird für beide Seiten zu einer Überraschung ...
7MAXX Kids
Bleach (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Arm der Gerechtigkeit, J 2004
Als Uryu und Ichigo mit ihrem Kampf beginnen wollen, zieht Uryu auf einmal eine kleine Kapsel heraus, die, sobald man sie zerbricht, Hollows anlocken soll. Er schlägt vor, einen Wettkampf daraus zu machen: Wer kann die meisten Hollows innerhalb von 24h töten?
7MAXX Kids
Seraph of the End (Wh.) ANIMATIONSSERIE Seraph of the End, J 2015
7MAXX Kids
Attack on Titan (Wh.) ANIMESERIE An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina (2), J 2013
Hannes entschuldigt sich bei Eren dafür, dass er dessen Mutter nicht retten konnte. Er muss sich eingestehen, dass seine Angst vor dem Titan zu groß war. Während einige Soldaten in Shiganshina versuchen, die Titanen aufzuhalten, wollen einige Bewohner fliehen. Mit der Zeit entwickelt Eren eine wachsende Abneigung gegenüber seinen Mitmenschen, weil sie ihr Essen nicht mit Hilfsbedürftigen und Geflüchteten teilen möchten, obwohl diese es brauchen ...
7MAXX Kids
Death Note (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Duell, J 2009
L trifft Vorkehrungen für den Fall, dass er ermordet werden sollte, denn er ist überzeugt, dass sich die beiden Kira schon getroffen haben. Light ist sich tatsächlich sicher, ihn bald töten zu können. Da besucht ihn Misa auf dem Uni-Campus ...
7MAXX Kids
Psycho Pass (Wh.) ANIMESERIE Niemand kennt dein Gesicht, J 2012
Akanes Einheit ermittelt weiter in dem Fall der ermordeten Internet-Stars Talisman und Spooky Boogie und folgen einer Spur. Ginoza rät Akane, mehr Distanz zu den Fällen zu halten, damit ihr eigener Kriminalkoeffizient nicht zu hoch wird.
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Explosion der Aufregung! Sanji in Lebensgefahr!, J 2002
Nami hat überlebt und ist nun auf der anderen Seite der Fischermenscheninsel gelandet. Nachdem Franky Robin gerettet hat, will sich dieser wieder mit Nami verbünden. Derweil kommt auch das königliche Schiff in den Hafen eingefahren ... Das bedeutet vor allem für Sanji: verstecken!
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung, J 2002
Während Sharley eine Vision hat, die die angebliche Zukunft der gesamten Insel vorhersagt, wird ebenfalls deutlich, warum König Neptun vor Jahren mit seinem Sohn eine Armee gegründet hat und wer in der Vergangenheit eigentlich für den Schutz der Insel zuständig war ...
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Der König der Fischmenscheninsel Neptune, Gott des Meeres!, J 2002
Auf offener See erinnert sich Gyro an die Zeit, als er von den New Fishman Piraten angegriffen wurde. Er musste geloben, nie wieder einen Fuß auf die Fischmenscheninsel zu setzen ... Derweil verbündet sich Nami wieder mit Luffy, Camie, Pappagu, Usopp und Brook. Als der König der Insel, Neptun, auf die Piraten trifft, lädt er sie zu einem Bankett im Palast ein ... Ist das wohl eine gute Idee?
7MAXX Kids
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Ruhe vor dem Sturm, J 2002
Nach dem Kampf gegen Zabuza scheint die Gefahr vorüber. Doch Kakashi macht sich große Sorgen. Normalerweise untersucht ein Jagdninja den Körper eines besiegten Feindes an Ort und Stelle, doch dieser nahm Zabuza nach dessen Niederlage einfach mit. Für Kakashi bleibt nur ein Schluss: Der geheimnisvolle Junge hat Zabuza in Wirklichkeit geholfen! Sofort müssen Naruto, Sasuke und Sakura mit einem besonderen Training beginnen ...
7MAXX Kids
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Land, in dem einst ein Held lebte, J 2002
Bei einem Besuch im Dorf erkennt Sakura, wie sehr die Bewohner des Wellenreiches unter der Herrschaft von Gato leiden. Die Brücke, die Tazuna bauen will, würde die Macht des Tyrannen möglicherweise brechen. Doch so einfach wird sich Gato natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ...
7MAXX Kids
Shaman King (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das neue Familienoberhaupt, J 2001
In dieser Episode erklärt En Tao, warum die Tao-Familie uralte Rechte besitzt und dass erst mit dem Fortschritt der Zivilisation ihr Abstieg begann: Als nämlich die Menschen Angst vor ihren schamanischen Fähigkeiten bekamen, fingen sie an, sie wie Aussätzige zu behandeln ...
7MAXX Kids
Shaman King (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Schamanen auf Reise, J 2001
Der erste Teil des großen Wettkampfes ist abgeschlossen, und Teil zwei steht unmittelbar bevor. Doch die Freunde erfahren, dass dieser auf der anderen Seite des Globus' stattfinden soll! Das bedeutet, dass etliche von ihnen nicht mitkommen können, und so stehen einige traurige Trennungen ins Haus ...
7MAXX
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN Die dunkelste Stunde & weitere Neustarts, D 2018
Heute: "Die dunkelste Stunde" (Biografie, USA, 2017) Regie: Joe Wright, Darsteller: Gary Oldman, Kristin Scott Thomas, Ben Mendelsohn; Kinostart: 18.1.2018 ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN